Corona: Der Trick mit dem Virus

  • rbbtext.de/112

    "Lange Nacht des Impfens" in Berlin

    Zahlreiche Apotheken laden am Mittwoch auch in Berlin zur "Langen Nacht des Impfens" ein.

    Ziel der Aktion ist es, auf die kommende Impfsaison aufmerksam zu machen und die Impfquoten zu erhöhen. In fast jedem Bezirk finden sich

    Apotheken, in denen man auch zu später Stunde noch eine Impfung gegen Corona oder Grippe bekommen kann - zum Teil bis 22 Uhr.

    Vor allem Menschen über 60 und mit Vorerkrankungen wird empfohlen, sich jährlich gegen Grippe und Corona impfen zu lassen, weil es das

    Risiko schwerer Krankheitsverläufe senkt. :D:thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs (9. Oktober 2025 um 08:46)

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ein bestimmter Prozentsatz der Bevölkerung wird immer darauf reagieren.

    Ja, so ist es, jedenfalls momentan. Ich habe die Tage eine innere „Vorschau“ gehabt und darin gesehen, dass bestimmte Menschen bereit sind, sogar illegal sich um jeden Preis die sogenannte „Impfung“ setzen zu lassen. Die Angst sitzt tief, schädigt und schaltet jede Art von klarer Sicht aus.

    .

    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.
    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.
    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.

    .

  • "Lange Nacht des Impfens"

    Was man sich nicht alles ausdenkt für die Rettung des sinkenden Schiffs (Das Geschäft mit der Angst)

    Ich gehe da lieber früher schlafen. Schlaf stärkt das Immunsystem und unterstützt Heilungs- sowie Stoffwechselprozesse, verbessert die Konzentration, Gedächtnisleistung und emotionale Ausgeglichenheit und senkt das Risiko für Herzkrankheiten, Übergewicht, Diabetes...

    .

    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.
    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.
    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.

    .

  • Man hatte auch schon bei der Schweinegrippe-Impfung deutlich gesehen, dass es einen bestimmten Bevölkerungsanteil gibt, der sich jegliche Spritze abholen wird.

    Ja, so ist es, jedenfalls momentan. Ich habe die Tage eine innere „Vorschau“ gehabt und darin gesehen, dass bestimmte Menschen bereit sind, sogar illegal sich um jeden Preis die sogenannte „Impfung“ setzen zu lassen. Die Angst sitzt tief, schädigt und schaltet jede Art von klarer Sicht aus.

    Ja, ich erinnere mich. Über solche "Einzelfälle wurde auch während der Plandemie schon berichtet und die Frage aufgeworfen, ob die Inhaltsstoffe der C-Spritzen bei manchen Menschen wie eine Droge wirken könnten.
    Insbesondere in den USA und insbesondere im Zusammenhang damit, dass es trotz der vielen schweren Nebenwirkungen für viele auch Menschen gibt, die sehr viele der Spritzen hatten und diese Nebenwirkungen nicht hatten.
    Also eher als Beispiel, um zu sagen, wo ist das Problem.

    Mir persönlich ist es aber schon völlig unbegreiflich, dass sehr viele Menschen schon nach der 1. Spritze für Tage bis Wochen sehr krank wurden und etliche sogar im Krankenhaus landeten, und sie sich mehrheitlich trotzdem noch weitere Spritzen abgeholt haben. Teils sogar schneller als ihr Arzt empfohlen hatte. Da denke ich schon, wie verrückt ist das denn?
    Ich habe während der Plandemie definitiv den Eindruck gewonnen, manche lassen sie sich so lange geben, bis sie nicht mehr existieren.<X

    Sie haben ihre RKI-Liste mit Erfassung der verabreichten C-Spritzen, namens Impfquotenmonitoring in 2024 ja leider eingestellt.
    Aber wenn ich die Liste aufrufe, dann gab es bis Ende der Erfassung:

    Dritte ImpfungVierte ImpfungFünfte ImpfungSechste und weitere Impfungen
    52.372.21213.509.8144.010.584821.708

    Und dann sieht man, gut 13,5 Mio. mit 4 Spritzen, mehr als 4 Mio. mit 5 Spritzen und mehr als eine 3/4 Million als 6. oder weitere verabreichte Spritze.
    Da weiß man natürlich immer noch nicht, wie viele sie im Altenheim oder bei Routine-Arztbesuchen einfach ohne Gegenwehr von ihrem Arzt bekommen haben, und wie viele sie tatsächlich wollten oder wirklich extra zur Verabreichung weiterer Spritzen zum Arzt gegangen sind.
    Aber man sieht deutlich, für die meisten Menschen war nach der mit diversem Druck "angeordneten" 3. Spritze endgültig Schluss.

    Es ist nicht auszuschließen, dass sich manche Menschen bis heute weiterhin regelmäßig spritzen lassen, obwohl selbst Lauterbach für mich eine Art Restmoral demonstrierte, als er öffentlich an eine Impfstudie erinnerte, in der nach der 7. "Impfung" alle Versuchstiere starben.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Außer Spesen nichts gewesen das Geld verschwand - keine Zlassung und keine Markteinführung.

    Dafür hat es ebenso das Höllentor zur Gentechnik weit aufgerissen, und schließlich darum geht es. Es gibt genug anderes monoklonales Zeug das angewendet wird, und sogar in der Ompfung gegen Keuchhusten (glaube ich, ich habe es leider im Moment nicht bei der Hand) sind monoklonale Antikörper drin. Und sogar Trump hatte während der C- Zeit Werbung für monoklonale Antikörper gemacht.

    Habt ihr heute übrigens den Tag der Impfung gewürdigt? Bei uns hingen Plakate herum. Mir kam fast das Frühstück wieder hoch.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Die Angst sitzt tief, schädigt und schaltet jede Art von klarer Sicht aus.

    "mein" 2021 verstorbener Heilpraktiker in Süddeutschland nannte dieses Phänomen "Hühnerhirn"

    denn Hühner funktionieren bei Angst nur noch ganz arg eingeschränkt, also von bisherigen Gewohnheiten im Leben keine Spur mehr, es wird nur noch im Angstmodus funktioniert, Picken und Schlafen geht nicht mehr....

    und das führt freilich zu sehr beeindruckenden Ergebnissen.....

  • : https://uncutnews.ch/1-warnung-eu-k…andern-geplant/

    Warnung! EU kauft ungetesteten Impfstoff – Forscher eng mit Pharma verstrickt! Einführung in 14 Ländern geplant

    Warnung: Neuer EU-Impfstoff Bimervax® – unzureichend getestet, Interessenkonflikte, FINGER WEG!

    Die EU-Kommission hat Anfang Oktober 2025 einen millionenschweren Vertrag über den Kauf von bis zu 4 Millionen Dosen des neuen COVID-19-Impfstoffs Bimervax® (PHH-1V) unterzeichnet (hier). Der Hersteller: die spanische Firma HIPRA. Eingesetzt werden soll der Impfstoff in 14 EU-Ländern bereits in der Wintersaison 2025/26.

    Doch hinter den nüchternen Schlagzeilen verbirgt sich ein brisanter Befund: Der Impfstoff wurde nicht ausreichend getestet – und die zentrale Studie, auf der die EU-Zulassung basiert, ist direkt von HIPRA finanziert und personell eng mit der Pharmaindustrie verflochten.

    Kein echter Placebo-Vergleich – keine Langzeitdaten

    Die im Fachjournal The Lancet Regional Health – Europe veröffentlichte Studie ist eine Phase-IIb-Prüfung mit nur rund 782 Teilnehmenden. Sie vergleicht Bimervax nicht mit einem echten Placebo, sondern mit Pfizers mRNA-Booster BNT162b2.

    Das bedeutet:

    • Es gibt keine Daten, wie Bimervax im Vergleich zu ungeimpften Personen wirkt.
    • Langzeit- und Sicherheitsdaten fehlen vollständig.
    • Seltene oder verzögerte Nebenwirkungen können in dieser kleinen, kurz laufenden Studie nicht erkannt werden.

    Trotzdem stützte sich die EMA-Zulassung und nun der EU-Großvertrag auf genau diese unvollständige Evidenz.

    Impfen....Impfen....die Kisten warten schon! :D:D:D

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (9. Oktober 2025 um 17:00)

  • Trotzdem stützte sich die EMA-Zulassung und nun der EU-Großvertrag auf genau diese unvollständige Evidenz.

    Nur mal ein kleiner Hinweis am Rande, da man so etwas immer wieder mal liest oder hört: Die EMA (Europäische Arzneimittel-Agentur) lässt grundsätzlich keine Impfstoffe zu, sie gibt lediglich eine Empfehlung. Die EMA ...

    - wurde 1995 gegründet und hat ihren Sitz in Amsterdam,

    - überwacht, bewertet und überprüft Human- und Tierarzneimittel in der EU,

    - unterstützt die Erforschung und Entwicklung neuer Medikamente,

    - arbeitet eng mit nationalen Behörden und der EU-Kommission zusammen,

    - bewertet die Daten aus den Studien der Impfstoffhersteller und spricht Empfehlungen für die Zulassung der Impfstoffe aus.

    Erst danach kann die EU-Kommission in Brüssel gemeinsam mit den Mitgliedstaaten einen Impfstoff zulassen.

    Zugelassen werden die Impfstoffe also nicht durch die EMA, sondern durch die Europäische Kommission, deren Präsidentin seit 2019 Ursula v. d. Leyen ist. Gleichzeitig ist sie damit Dienstherrin von ca. 32.000 Bediensteten.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Ich wollte die Nachricht gerade auch posten.
    ️Achtung! EU kauft ungeprüften Impfstoff – Forscher arbeiten eng mit Pharmakonzernen zusammen! Markteinführung in 14 Ländern geplant

    ‼️Achtung: Neuer Impfstoff Bimervax® der EU – unzureichend geprüft, Interessenkonflikt, Finger weg!

    Anfang Oktober 2025 unterzeichnete die EU-Kommission einen millionenschweren Vertrag über den Kauf von bis zu 4 Millionen Dosen des neuen COVID-19-Impfstoffs Bimervax® (PHH-1V) . Hersteller ist das spanische Unternehmen HIPRA. Dieser Impfstoff soll bereits in 14 EU-Ländern vertrieben werden... UNCUTNEWSˍ

    Nach dem Verständnis des Normalbürgers erteilt die EMA, die Teil der EU ist, die komplette oder eingeschränkte Marktzulassung aller medizinische Produkte innerhalb der EU und als ich es 2020 auf der EMA-Seite recherchierte, beschrieb die EMA das auf ihrer Seite auch sehr ausführlich. Bis dahin dacht man auch noch, unsere Organisationen machen eigene Tests zur Zulassung und es gab landesinterne Erfassungen von Impfschäden.

    Aber man liest jetzt beim PEI:
    Der Ausschuss für Humanarzneimittel (Committee for Medicinal Products for Human Use, CHMP) bei der Europäischen Arzneimittelagentur (European Medicines Agency, EMA) hat am 30.03.2023 die Zulassung für den proteinbasierten SARS-CoV-2-Impfstoff Bimervax (früher: COVID-19 Vaccine HIPRA) als Auffrischungsimpfung für Personen im Alter von 16 Jahren und älter empfohlen.
    Bimervax wurde von HIPRA Human Health S.L.U. entwickelt und enthält als Antigen ein Protein, das im Labor hergestellt wurde und aus einem Teil des Spike-Proteins der Alpha- und Beta-Virusvarianten besteht.
    Auf der Grundlage der verfügbaren Daten kam der CHMP zu dem Schluss, dass der Nutzen von Bimervax gegenüber den Risiken überwiegt, und empfahl die Erteilung einer Standardzulassung in der EU. Die Europäische Kommission hat am selben Tag die Zulassung erteilt.

    Hierzu fällt mir aber gleichzeitig ein, dass man ca. in 2022, als es trotz der katastrophalen Nebenwirkungen die Vollzulassung für die damaligen C-Spritzen gab, einen Bericht gab, dass entschieden wurde es müsse zukünftig keine Studien mehr für weitere Spritzenvarianten zu Covid geben.

    Auf der EMA-Seite steht: Dieses Arzneimittel steht unter zusätzlicher Überwachung, d. h. es wird noch intensiver überwacht als andere Arzneimittel.
    https:/ / www.ema.europa.eu/en…vax#authorisation-details

    Das entspricht zumindest meiner Ansicht nach einer bedingten Marktzulassung. Sonst wäre eine intensive Überwachung nicht erforderlich.
    Das ist wohl der neue Standard.<X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (9. Oktober 2025 um 18:51)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Eine Zulassung für so genannte „Impfstoffe“, wie sich viele Menschen diese vorstellen, gibt es nicht. Die sogenannten „Impfstoffe“, die Potenzial dazu haben, Profit und Folgeerkrankungen mit sich zu bringen, sind per se erlaubt, auf den Markt gebracht zu werden, solange die Akzeptanz der Bevölkerung, sich einen „rettenden“ Schuss setzen zu lassen, breit genug is und die entsprechenden Strukturen, die dafür lange ausgearbeitet und implementiert worden sind, bestehen. Andernfalls wäre es völlig sinnbefreit, die sogenannten „Impfstoffe“ überhaupt zu produzieren.

    Freue mich auf den Tag, an dem die heutigen so genannten „Impfstoffe“ als unwirksam im Sinne der Vorbeugung oder Behandlung erkannt und schließlich verschwinden.

    .

    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.
    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.
    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.

    .

  • 92.000 Corona-Strafen in Spanien aufgehoben – und Deutschland tut so, als wäre nichts gewesen!

    Während in Spanien mehr als 92.000 Corona-Strafen aufgehoben und die Lockdown-Maßnahmen als verfassungswidrig erklärt werden, herrscht in Deutschland betretenes Schweigen. Kein Politiker, kein Minister, kein Virologe will es gewesen sein.

    Die RKI-Protokolle liegen längst auf dem Tisch – und zeigen, dass vieles von Anfang an anders war, als man uns glauben ließ. Doch anstatt aufzuklären, wird weiter vertuscht, verdrängt und vergessen.

    Die Wahrheit ist unbequem: Wir sehen heute noch die Folgen – Kinder, die durch Angst und Isolation traumatisiert wurden, Jugendliche ohne Vertrauen in Politik und Gesellschaft, Menschen mit gesundheitlichen Langzeitschäden nach fragwürdigen Maßnahmen.

    Und die Verantwortlichen? Die ziehen weiter ihre Pensionen ein und sprechen von ‚alternativlosen Entscheidungen‘.

    Spanien zeigt, dass Aufarbeitung möglich ist – wenn der Wille da ist. In Deutschland fehlt dieser Wille noch immer.

    Ich sage: So etwas darf nie wieder passieren!

    Wir fordern: Aufarbeitung, Entschädigung, juristische Konsequenzen –und ein öffentliches Schuldeingeständnis der Politik. Nur wer Verantwortung übernimmt, kann verhindern, dass Geschichte sich wiederholt.

    Gez Marco Altinger

    gemopst aus der Quelle: Marco Altinger | Facebook▹ˍ

    MFG.

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (12. Oktober 2025 um 20:24)

  • Wir fordern: Aufarbeitung, Entschädigung, juristische Konsequenzen –und ein öffentliches Schuldeingeständnis der Politik. Nur wer Verantwortung übernimmt, kann verhindern, dass Geschichte sich wiederholt.

    Das kostete viel Geld, und Deutschland ist hoch verschuldet. Deshalb Kopf in den Sand. Ich habe den Eindruck, dass alle derzeitigen Spitzenpolitiker durch Geldgeber zu ihrer Position kamen und dadurch erpressbar wurden. Anders ist die Unterwürfigkeit gegenüber WHO und Pharmaindustrie nicht zu erklären.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich habe den Eindruck, dass alle derzeitigen Spitzenpolitiker durch Geldgeber zu ihrer Position kamen und dadurch erpressbar wurden.

    Na, Du machst mir Spaß, dieses Spiel gibt es doch schon seit Jahrhunderten. Man denke einfach nur mal kurz an die Stadt Augsburg vor ziemlich genau 500 Jahren. Da gab es jemanden, der sich Jakob Fugger nannte, besser bekannt als Jakob Fugger "der Reiche", seines Zeichens Enkel des Hans Fugger, der vor etwas mehr als 650 Jahren in Augsburg einwanderte.

    1488 wurden die Fugger - ehemals eigentlich Weberverleger, die die Handwerksbetriebe mit italienischer Baumwolle belieferten - im Gold- und Silberbergbau tätig. Da die Bergbaurechte beim Landesherren lagen, engagierten sich die Fugger unter Leitung von Georg Fugger (ebenfalls ein Enkel von Hans Fugger und älterer Bruder von Jakob Fugger) als Kreditgeber der Habsburger und des Königs von Ungarn. So erlangten die Fuggers die Genehmigung für die Ausbeutung der Erzgruben und dominierten ab 1495 mit Ihrem Montanimperium den europäischen Kupfermarkt. Wodurch sie den Grundstein für ihren späteren, legendären Reichtum legten. Damals gab es also auch schon die Kungelei unter Geschäfstleuten und Herrschenden. Und es sollte noch besser kommen für die Fugger-Familie.

    Jakob Fugger "der Reiche" und jüngerer Bruder von Georg, setzte allem noch eins drauf. Durch ihn gelang der Familie der Aufstieg in den Reichsadel. Der kühl kalkulierende Kaufmann Jakob finanzierte den Aufstieg des Habsburgers Maximilian I., die Gründung der Schweizer Garde des Papstes und er leitete 1519 ein Konsortium, welches die Wahl Karls V. als römisch-deutschen König finanzierte. Jakob Fugger war ein Meister in Diplomatie und Politik - ein Königsmacher, Mäzen und Stifter. Musste zu Beginn ihrer Geldgeschäfte mit den Königshäusern noch heimlich. still und leise der Dienstboteneingang genutzt werden, wurde gerade einem Jakob Fugger dann der rote Teppich ausgerollt - Jakob Fugger ging letztlich als erfolgreichster Bankier seiner Zeit in die Geschichte ein.

    Nach 1600 und drei Generationen später, mit umfangreichem Grund- und Herrschaftsbesitz, wandelte sich die Familie: Aus Kaufleuten wurden Adelige, die zudem wichtige Positionen in Kirche und Reich errangen. Die Fugger waren das erste oberdeutsche Handelshaus, das Handelsbeziehungen mit der Kurie des Vatikans unterhielt.

    Und just in diesem Jahr feiert Augsburg zum 500sten Todesjahr des Jakob Fugger sein lebendiges Erbe, die Stadt ist im Freudentaumel und stolz auf ihren Sohn.

    Und damit sich der Kreis schließt: Als Jakob Fugger im Zenit seiner Macht steht, ist er dermaßen selbstbewusst, dass er den Kaiser noch vier Jahre später daran erinnern kann, wem er seine Macht verdankt: Als die Firma Fugger wegen Monopolvergehen angeklagt wird, fordert Jakob unverblümt Hilfe vom Kaiser:

    „Es ist bekannt, dass Eure Kaiserliche Majestät die Römische Krone ohne meine Mithilfe nicht hätte erlangen können. Denn wenn ich hätte vom Hause Österreich abstehen und Frankreich fördern wollen, so hätte ich viel Gut und Geld erlangt. Welcher Nachteil aber hieraus Eurer Kaiserlichen Majestät erwachsen wäre, das hat Eure Majestät wohl zu erwägen.“

    Tja, wer gut schmiert, der gut fährt ... damals, wie heute.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • 92.000 Corona-Strafen in Spanien aufgehoben – und Deutschland tut so, als wäre nichts gewesen!

    Ich weiß nicht, ob man nicht auch schauen müsste, welche Strafen das genau waren. Ist ja völlig unterschiedlich.
    Und gerade in Spanien, denke ich mich zu erinnern, hatte das Militär das sagen.:/

    Denn ich weiß z.B., dass der Impfzwang, der in Italien auf Arbeitnehmer ausgeübt wurde, viel höher war, als hier.
    So kann man z.B. auch lesen: Die Entscheidung der italienischen Regierung, Geldstrafen für Personen abzuschaffen, die sich der COVID-19-Impfpflicht widersetzt haben, hat eine breite Kontroverse ausgelöst. Kritik kam von Gesundheitsexperten, Oppositionsparteien und Mitgliedern der Regierungskoalition............
    Da die nicht gezahlten Bußgelder im Wert von geschätzten 150 bis 170 Millionen Euro gestrichen werden – von insgesamt 1,8 Millionen betroffenen Italienern, die insgesamt 180 Millionen Euro hätten zahlen müssen –, herrscht Uneinigkeit innerhalb der Regierungskoalition. Diese besteht aus Giorgia Melonis Fratelli d’Italia, Antonio Tajanis Forza Italia und Matteo Salvinis Lega.
    euractiv.de/news/italien-streicht-covid-bussgelder-regierung-erntet-breite-kritik/

    In Slowenien wurden sie schon 2023 erstattet.
    Nach Regierungsangaben sind bis Mai 2022 mehr als 62.000 Ordnungswidrigkeitsverfahren mit Geldbußen über insgesamt 5,7 Millionen Euro in dem Land mit rund 2 Millionen Einwohnern aufgrund von verfassungswidrigen Anti-Corona-Maßnahmen verhängt worden. Davon sind nur rund 30 Prozent bislang bezahlt worden. Mit Gültigkeit des neuen Gesetzes sollen die Vollstreckung aller ausstehenden Bußen eingestellt und das bereits entrichtete Geld unbürokratisch zurückgezahlt werden.
    faz.net/aktuell/politik/ausland/corona-strafen-in-slowenien-wegen-verfassungswidrigkeit-erstattet-18875768.html

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs (13. Oktober 2025 um 11:12)

  • Nun ja, ich denke mal mit RNA Impfstoffen wird man nicht mehr viele zur Impfung bewegen können

    Stimmt wohl. Obgleich sich schon die Frage stellt, wieviele Zeitgenossen überhaupt wissen, dass es eine mRNA-Plörre gewesen ist, die sie sich haben verpassen lassen. Allerdings ist es aber auch egal, denn mit Bimervax® kommt nun eine neue Art von Plörre ins Spiel: Hierbei handelt es sich um eine proteinbasierte Glücksmischung. Soll heißen, anders als mRNA-Produkte enthält der "Impfstoff" nicht den Bauplan, sondern jetzt direkt das Spike-Protein selbst – das jedoch ebenso gentechnisch hergestellt wurde.

    Und auch diese Plörre wurde nur unzureichend getestet - lediglich etwas mehr als 500 Personen kamen in den Genuss, Versuchskaninchen spielen zu dürfen. Verglichen wurde dieses neuartige Zeug in einer unabhängigen Studie natürlich mit einem Placebo und dieses war .... die Genspritzenlösung von BioNTech. Na, ist das nicht genial? Und wer hat die unabhängige Studie finanziert? Nee, nicht die Ricola-Schweizer, der Hersteller HIPRA selbst. Waaahnsinn! Dass die Autoren der Studie von Pfizer, Moderna und Co. finanziert werden, ist dabei nur ein Nebenschauplatz.

    Tja, da staunt der Laie und die Fachmännin in Brüssel freut sich ... wurden für die EU doch bereits 4 Millionen dieser Spritzen gegen die Krönchen-Frankenstein-Variante mit verbindlichstem Dank des Herstellers geordert.

    (Ob jetzt wohl auch wieder Bratwurstgrillereibetriebe ihre Produktion hochfahren ... ?)

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Hat denn schon jemand Huaier Pilz Extrakt gekauft? Ich habe jetzt 90 Kapseln a 500 mg und man soll nicht mehr als 3 Kapseln am Tag nehmen. Werde wohl einen Vorrat mit dem Zeug anlegen und nur im Ernstfall mit der Einnahme beginnen! Zur Zeit geht es mir gut und die Erkältung ist jetzt komplet weg! 62,03 Euro hat mich der Spaß gekostet! 8|

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber