Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Es wurde nun eh von Youtube gelöscht, wie alles, was den Kinderhandel, Pädophie, Kindermorde, die Entnahme der Modedroge Adrenochrom und weitere Machenschaften unsere Elite aufdecken will.

    Vielleicht lädt ein anderer den Film auf youtube wieder hoch:

    DER FALL DER KABALE Das Ende der Welt, wie wir sie kennen


    Ich hab noch nie so etwas arges gesehen, es sind aber keine Horrer Szenen dabei, es wird nur darüber gesprochen, was die Eliten so treiben und wie sie die Mainstreammedien und somit des Denken der Massen beherrschen.

    Habe mir soeben die längere Version etwas über 3 Stunden und die kürzere über 2 Stunden angesehen. Letztere ist weniger " bebildert" , birgt aber auch weniger Informationen. Ich weiß natürlich nicht, was und wie viel davon der Wahrheit entspricht. Das wird sich mit der Zeit wohl zeigen. Aber bei mir hat es neue Blickwinkel eröffnet, ich schaue jetzt noch genauer oder doch anders ? auf diese Themen.

    Vielen Dank für die Eröffnung neuer Horizonte!

    Die Link"s stelle ich natürlich nicht rein, aber mit Hilfe von Kaulli ( s..o ), sollte jeder fündig werden.

    MfG



    „Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“( Matthaeus 7:6)

    ,,Was du verstehst, setzt du für dich um. Was du nicht verstehst, gibst du als Ratschlag an andere weiter."( Alte Weisheit )

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Medizin_Engel, den Text in dem Videobeitrag auf Facebook kann ich selbst leider nicht erkennen, da ich nicht bei diesem Fratzenbuch angemeldet bin.

    Und zum internen Papier des Innenministeriums hatte ich weiter oben auch schon etwas geschrieben und den gesamten Text dazu verlinkt.

    Interessant ist aber eher die Tatsache, dass nun Teile der Leitmedien über solche Dinge berichten. Dafür könnte es einen ganz bestimmten Grund in Zusammenhnag mit dem Lockdown geben.

    Hallo,


    dann musst dich kurz auf Facebook registrieren. Ist ein Video und wäre angebracht es zu sehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es gibt ein hochbrisantes Video von David Wilcock.

    Aber um das zu erfahren, ob das stimmt, müssen wir nicht lange warten:

    3 Tage Blackout und Massenverhaftungswelle stehen kurz bevor – danach große Enthüllungen im TV

    Zitat
    • Jederzeit zwischen jetzt und bis Karfreitag solle für drei Tage weder Internet noch Telefonie funktionieren.
    • Ausgenommen sei die Polizeirufnummer 9/11 und andere Notfallnummern, die weiterhin erreichbar sein sollen [Anm. d. Verf.: vermutlich wird das in anderen Ländern ähnlich gehandhabt werden].
    • Die versiegelten Anklageschriften („sealed indictments“) sollen geöffnet und eine große Verhaftungswelle von Mitgliedern der Kabale solle in diesen 3 Tagen stattfinden. Alle sollen quasi auf einen Schlag verhaftet werden.
    • Nochmaliger Hinweis auf Wilcocks Empfehlungen der letzten Jahre an die Gemeinde, sich genau für solch ein Szenario Vorräte für 2-4 Wochen angeschafft zu haben.
    • Anomalitäten in der Stromversorgung sind nach Wilcocks Aussagen nicht zu erwarten.
    • Nach den 3 Tagen soll eine große Enthüllungsserie im Fernsehen laufen, auf allen Nachrichtenkanälen, in allen Shows und auf allen Medien-Webseiten. Es solle einen 8-Stunden-Block an Informationen geben, der 3 mal am Tag wiederholt werden würde. Die Menschen sollen darüber aufgeklärt werden, dass die Welt bisher im Griff eines satanischen Kults war uvm.

    connectiv.events/david-wilcock-update-3-tage-blackout-und-massenverhaftungswelle/


    In New York sollen Kinder aus dem Tunnel unter dem Central Park befreit worden sein, berichten Krankenschwestern: youtube.com/watch?v=PUUyFtVcres - von YouTube zensiert


    Jetzt kommt es: Man braucht die weltweit vorbereiteten Krankenhäuser eventuell um befreite Kinder unterzubringen.


    Covid19 Intensivregister aller Krankenhäuser in Deutschland: https://www.intensivregister.de/#/intensivregister

    Das ist ein öffentliches Register mit Belegungsdaten intensivmedizinischer Bereiche in Kliniken Deutschlands.


    Italienische Strafverfolgungseinheiten sollen letzte Woche zahlreiche Kardinäle verhaftet haben, während das italienische Militär kurz darauf in den Vatikan fegte. Jeder wusste, dass der Vatikan das Zentrum eines internationalen Pädophilenrings war....


    Wie gesagt, ich habe keine Beweise dafür, dass das alles stimmt!

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • dann musst dich kurz auf Facebook registrieren. Ist ein Video und wäre angebracht es zu sehen.

    Kein Video der Welt ist es Wert sich "kurz" auf Facebook zu registrieren, um seinen Emailaccount ausspionieren zu lassen, und wer weiß was noch alles ausgelesen wird.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wer an Gott glaubt? Ich muss nicht an Gott glauben um zu wissen, was man mit Kindern NiCHT zu machen hat!


    Die KIrchen wurden der Kinderschänderei angeklagt? Na und, hat sich deswegen auch nur irgendetwas geändert? Dass die Kirchen seit Hunderten von Jahren mehr als Dreck am Stecken haben, zeigt doch die Geschichte. Gerade die im kirchlichen Auftrag durchgeführten Kriege sind bis heute kaum an Grausamkeiten zu überbieten. Man muss sich nur mit dem Blutgeld der Kirchen beschäftigen, da wundert einen nichts mehr.


    Und hochrangige Leute sind bei den Schweinereien dabei? Ja, was erwartest Du denn? Sind solche Leute keine Menschen? Auch bei diesen findet man eine extrem verquere, kaputte und kranke Denke, die sie allerdings nur wegen ihres Status´und ihres Vermögens besser ausleben können. Das war früher so, das ist heute so und das wird leider auch in Zukunft so bleiben.

    "Wer an Gott glaubt, weiß auch dass es den Teufel gibt"

    Mein Statement ging eher an die Leute, die solch einem Video oder vielmehr dem Inhalt desselben, keinen Glauben schenken wollen.


    Gruß Elke

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • "Jetzt kommt es: Man braucht die weltweit vorbereiteten Krankenhäuser eventuell um befreite Kinder unterzubringen"


    Ja sowas ähnliches habe ich die Tage auch schon gehört. Da ging es um die Zelte der Russen, um die Kinder erstmal geschützt unterbringen zu können. Auch das mit dem " Tunnel" unter dem Central Park.


    Aber was da schlussendlich dran ist ... warten wir es ab.


    Gruß Elke

  • 3 Tage Blackout und Massenverhaftungswelle stehen kurz bevor – danach große Enthüllungen im TV

    connectiv.events/david…d-massenverhaftungswelle/

    Also - wenn ich mir den Beitrag komplett ansehe und im letzten Absatz dann lese:


    "Ein großer Bewusstseinswandel findet gerade statt. Auch die vielen UFO-Sichtungen in Deutschland die letzten Nächte deuten daraufhin, dass im Hintergrund große Dinge ablaufen.",


    weiß ich, was ich davon zu halten habe - nämlich gar nix.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Leider geht es mir auch so. Ich würde dem gerne Glauben schenken, daß dieser ganze Moloch endlich beendet wird, ABER Ufogeschichten da einzubauen, läßt bei mir alle Alarmglocken klingeln, denn es wurde schon öfter bei den alternativen berichtet, daß der Vatikan eine Alienagenda vorbereitet, es kamen sogar in den offiziellen Medien Nachrichten, daß der Papst, übrigens ein Jesuitenpater der in Argentinien wegen Kinderhandel angeklagt war, verkündet hat, er ist sich sicher daß es außerirdisches Leben gibt, und er bereite sich darauf vor unsere Brüder und Schwestern aus dem All willkommen zu heißen und zu taufen. Vor 3 Jahren ging sogar ein katholischer Bischof soweit zu behaupten, daß Jesus vermutlich ein Außerirdischer war. :rolleyes:


    Außerdem bleibe ich bei der Meinung, daß das wirkliche Böse nur exististieren kann, solange die Dummheit der Menschen existiert.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von Nelli ()

  • "Ein großer Bewusstseinswandel findet gerade statt. Auch die vielen UFO-Sichtungen in Deutschland die letzten Nächte deuten daraufhin, dass im Hintergrund große Dinge ablaufen.",


    weiß ich, was ich davon zu halten habe - nämlich gar nix.

    Davon halte ich auch nichts, aber das kann ja eine persönliche Glaubensgeschichte der Bloggerin sein, das hat ja eigentlich nichts mit dem Thema zu tun. Ich hätte auch eine der vielen anderen Quellen nehmen können, momentan überschlagen sich ja die Ereignisse, nur die Leitmedien schwiegen.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Jepp, Nelli, sehe ich auch so.:thumbup:

    Ich hatte übrigens bei meinem Mann verfolgt, wie bei seiner Anmeldung sein komplettes Email- Adressbuch ausgelesen, und an jede dieser Adresssen im wöchentlichen Abstand Einladungsemails geschickt worden sind, sie sollen sich doch nun auch einen Account erstellen.


    Obendrein bekam er auf seinem Facebuchaccount permanent Leute angezeigt, die mit Leuten befreundet sind, die er auch kennt, und er solle diese doch auch zu seinen Freunden machen.

    Entschuldigung, aber das empfinde ich als pervers.


    Vor 4 Jahren hatte ich mich auch mal überreden lassen so ein Whats App zu installieren, und war 2 Monate später, nachdem ich andauernd irgendwelche Fotos, die mich gar nicht interessierten, bekam, froh, daß das Handy kaputt ging, und ich mir kein neues angeschafft hatte.

    Zumal ich das Handy sowieso immer offline hatte, und dann Emails oder anrufe bekam, ob ich nicht die und die Nachricht auf Whats App gesehen habe, und warum ich nicht antworte.:(

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ich leider nicht unter Paranoia-Attacken & habe nichts zu verheimlichen....

    Das empfinde ich jetzt als Schlag unter die Gürtellinie.

    Muß das sein?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • "Jetzt kommt es: Man braucht die weltweit vorbereiteten Krankenhäuser eventuell um befreite Kinder unterzubringen"

    Hier gibt es ganz aktuelle Bilder von der Rettungsaktion der Kindern in New York

    zh-cn.facebook.com/groups/2085107108376129/permalink/2643147899238711/


    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hier gibt es ganz aktuelle Bilder von der Rettungsaktion der Kindern in New York

    Auf den Fotos sieht man nur Leute mit leeren Betten. Hm ... alles seltsam. Man bekommt auch keine weiteren Infos darüber. Die Schiffe waren ja offiziell für Virus Erkrankte.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • & habe nichts zu verheimlichen....

    Wer sagt, er habe nichts zu verheimlichen sagt auch, er habe nichts zu sagen. Wer in der derzeitigen C-Krise und der immer weiter gehenden Aushebelung unserer Grundrechte meint, er habe nichts zu verheimlichen, wird sich vielleicht irgendwann mal wundern.


    - Harmlose Informationen gibt es nicht. Jeder kann alles gegen jeden verwenden.

    - Jede Information über mich kann bei Verrückten landen und für eine Hexenjagd gegen einen selbst genutzt werden.

    - Ob man etwas zu verbergen hat, liegt immer im Auge des Betrachters, welche Informationen andere interessant finden, kann man selbst nicht sagen.

    - Wer anderen das Recht auf Privatsphäre abspricht, handelt unsolidarisch.

    - Und jeder Mensch macht Fehler. Gerade ein Blick in die USA zeigt immer wieder, dass selbst integerste Menschen irgendwo einen dunklen Fleck haben, der irgendwann aufgebauscht oder verzerrt wird. Wenn wir eine Gesellschaft errichten, in der jeder Fehler veröffentlicht wird, wird sich niemand mehr etwas trauen, wir werden zu Duckmäusern.

    - Auch Überwacher machen Fehler, sieht man immer wieder an Justizirrtümern.

    - Jeder Mensch hat eine natürliche Privatsphäre, niemand mag es, wenn einem zu "dicht auf die Pelle" gerückt wird. Und jeder Mensch hat Dinge, die er nur mit Freunden teilt.

    - Demokratie funktioniert nur, wenn die Menschen grundlegende Rechte haben, wie eben auch eine Privatsphäre. Zumal eine Privatsphäre wichtig ist zur Bildung der eigenen Persönlichkeit.

    - Regeln und Gesetze sind häufig unbekannt. Man hat sich selbst nichts vorzuwerfen, kann aber dennoch angeklagt und bestraft werden.

    - Was heute noch harmlos ist, ist es morgen vielleicht nicht mehr.


    Im Jahr

    2006

    Geheimdienst und Polizei haben durch gemeinsame Datenbank alle Bürger im Visier


    2008

    Ende des Zeugnisverweigerungsrechts, die Schweigepflicht Deines Arztes oder Anwalts wurden aufgehoben

    Deine Personendaten, Fingerabdrücke und DNS-Profile werrden an die USA weitergegeben


    2009

    Einführung der elektronischen Gesundheitskarte, Deine komplette Gesundheitsakte wird gespeichert.

    Zentrale Speicherung aller Deiner Gesundheits- und Patientendaten, aber auch Deiner Einkommens- und Vermögensdaten.

    Die 6-monatige Vorratsdatenspeicherung hält fest, WANN Du WO mit WEM telefoniert hast und WANN Du das Internet benutzt hast.

    Das BKA darf eigenmächtig geheime Listen zur Teilsperrung des Internets erstellen.


    2010

    Einführung des elektronkischen Personalausweises, der Fingerabdrücke und biometrische Fotos speichert. Du bist dadurch jetzt ein gläsernere Bürger.


    Hast Du immer noch nichts zu verbergen?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Prima, jetzt kann ich hier im Forum französisch und italienisch lernen.


    Gibts hier auch Schweden?^^


    Ich könnte noch russisch einbringen, kann es aber nicht in einheimische Buchstaben ummünzen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Ich weiß nicht, ob du auch solche Fotos sehen willst?

    Ich habe weder Facebook noch Twitter. Jetzt sage ich mal leider, weil mich schon interessiert, ob das alles echt ist oder die Fotos aus einem schlechten Horror Film stammen. So sehen sie auf dem Sceenshoot eigentlich auch aus.

    Abseits von Twitter und co finde ich immer noch nichts darüber.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber