Corona: Der Trick mit dem Virus

  • genau darum geht es, der Mundschutz ist in Wahrheit ein Maulkorb und dass man sich

    :D Maulkorb ist gut, den Begriff werde ich jetzt künfig nutzen. (Eigentlich eher zum heulen)

    Das enttarnt etwas, worum es bei der C-Hysterie geht. Ist auch eine Art von Kritik.


    Habe gerade gelesen, dass die Krebssterblichkeit in Europa sinkt.

    n-tv.de/wissen/Krebssterblichkeit-in-Europa-sinkt-deutlich-article21725040.html

    Könnten die Gründe ebenso wie bei den -weniger Herzinfarkten- liegen?

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Werden wir jetzt neu eingestimmt auf fort laufende Begrenzungen?

    Das denke ich mir schon die ganze Zeit. Wir werden jetzt wie Hunde an der Leine gehalten, und irgendwann sind wir glücklich, wenn die Leine ein bißchen gelockert wird.


    Ich könnte bei diesem Drosten und seinen Politmarionetten die selbst an der Leine, allerdings der von Gates hängen, nur noch kot....


    Herr Gates träumt doch schon seit Jahren davon Tor und Fenster (Wortspiel) für seine wahnsinnigen Ideen zu öffnen, und gleichzeitig wird ein riesiges Überwachungsarsenal aufgefahren.


    Der Faschismus hat nie aufgehört, auch wenn er im Gewand des Kommunismus, Kapitalismus daherkommt und sich den Mantel der Demokratie umgehangen hat.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Maulkorb ist gut, den Begriff werde ich jetzt künfig nutzen. (Eigentlich eher zum heulen)

    Das enttarnt etwas, worum es bei der C-Hysterie geht. Ist auch eine Art von Kritik.

    Ich finde es lustig, wie gestern eine mit Gesichtserkennung bezahlen wollte. Natürlich hat sie erst nach dem 5. mal gemerkt, daß das mit Maske etwas hinderlich ist.

    Und an der Tankstelle mußte einer auch das Ding runternehmen, weil die Kassierein die Nummer der Zapfsäule nicht vertanden hat.


    Aber ehrlichweise muß ich auch zugeben, daß immer mehr Menschen anfangen den Unsinn zu hinterfragen. An der Kasse gestern, und ich habe immer mein Tragekörbchen dabei, wandte sich die Kassierin zu ihrer Kollegin um, und meinte "Wir haben ja eigentlich Einkaufswagenpflicht" dabei schielte sie zu mir rüber, und sagte dann "Aber das ist totaler Quatsch, wenn da jeder den Wagen anfaßt"


    Langsam aber sicher wird auch der Letzte verstehen, was hier abläuft. Leider denke ich, wird es mal wieder zu spät.

    In Fürth wurde den Menschen damals erzählt, die Juden seien über Nacht nach Isreal ausgewandert, und den Juden hatte man erzählt, sie müssen fort, nach Isreale, weil die Leute sie sonst meucheln würden.

    So steht es bebildert im jüdischen Museum in Fürth.


    Und es fanden riesige Versteigerungen dessen, was zurückgelassen wurde, statt, wo die Fürther im Nachhinein als habgierige Geier dargestellt wurden.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Der Faschismus hat nie aufgehört, auch wenn er im Gewand des Kommunismus, Kapitalismus daherkommt und sich den Mantel der Demokratie umgehangen hat.

    Schon bizarr - da gehen vor gut 30 Jahren in der ehemaligen Stasi-DDR die Menschen in Massen auf der Straße und rufen "Wir sind ein Volk", (später "Wir sind das Volk"), schaffen einen Umbruch, die Mauer fällt und heute lassen sie sich diese Menschen wieder einsperren.

    Wo ist heute eine Nikolaikirche, aus der damals in Leipzig aus den Montagsgebeten die Montagsdemonstrationen hervorgingen, mit oftmals bis zu 100.000 Menschen?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Dirk,

    die zeitliche Abfolge der Sprüche war umgekehrt, erst "das (Wende)" und dann "ein (Wiedervereinigung)" ;)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Schon bizarr - da gehen vor gut 30 Jahren in der ehemaligen Stasi-DDR die Menschen in Massen auf der Straße und rufen "Wir sind ein Volk", (später "Wir sind das Volk"), schaffen einen Umbruch, die Mauer fällt und heute lassen sie sich diese Menschen wieder einsperren.

    Ich habe 27 Jahre in der DDR gelebt. Ich war so glücklich über die Wende - jetzt wird alles gut. An die friedliche Revolution habe ich schon damals nicht geglaubt, ich denke das kam alles von oben. Einfach die Zügel locker lassen, dann geht alles seinen Gang.

    Ich kann das Einverständnis mit der heutigen Überwachung nicht verstehen. Besonders die DDR-Bürger, die zur Wende erwachsen waren.

    Dann frage ich mich: Wendehals oder dement?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Professor Mausfeld erklärt das wunderbar. Das System wurde so perfektioniert, daß die Menschen nicht nur gespalten werden, sondern sich auch noch selbst für ihr elend verantwortlich fühlen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Nelli, da ist unbedingt 'was dran.

    Das fing vor vielen Jahren schon an. In Betrieben/Firmen, vor allem Verwaltung, waren die Mitarbeiter immer selbst schuld, wenn etwas schief lief.

    Es wurden falsche 'Wahrheiten' von seiten der Leitung in Umlauf gebracht, Unterstellungen gestreut und Menschen derart fertig gemacht, auch gerne in die Rente gemobbt ; aber sie sollten immer glauben, an ihrer Misere selbst schuld zu sein.

    Diese Mitarbeiter erhielten von ihren Kollegen keine Unterstützung, da diese froh waren, selbst gerade keine Zielscheibe zu sein.

    Ich sagte immer: schaut Euch an, was im 'Kleinen ' passiert, dann weiß man, wie es 'oben' läuft.


    Übertragen: 'Wenn Du Dich nicht impfen läßt, machst DU Dich schuldig, da Du keine Rücksicht auf die Gesundheit anderer nimmst".

  • Wz: "Die Stadt Wuppertal verweist auf einen Anstieg der Corona-Fälle und schließt weitere schnelle Lockerungen aus."


    So werden wir eingestimmt, damit irgendwann die 'Kröte' geschluckt wird.


    Ebenso mit der Maskenpflicht...., Bundesland für Bundesland....., peu a peu.....

    Nun 'diskutieren' Berlin und Baden-Württemberg, ob man auch dort die Maskenpflicht einführen solte, dazu dient hervorragend Drostens o.e. Vorlage.

    • Offizieller Beitrag

    In Thüringen kommt sie diese Woche auch.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • So werden wir eingestimmt, damit irgendwann die 'Kröte' geschluckt wird.

    Genauso begann das Dilemma mit den Hartz IV Sanktionen, seinerzeit in Hamburg ins Leben gerufen, von Herrn Olaf Scholz, und damit hatte er sich das Pöstchen als Bundesminister für Arbeit und Soziales, und nun als Finanzminister verdient.

    Es wird Stück für Stück geschaffen, daß wir es nicht merken, und wenn wir aufmucken kommt die Kanzlermutti, und erklärt uns ungezogenen Kinderchen, daß es alternativlos ist. :cursing:

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • In Thüringen kommt sie diese Woche auch.

    Ich hole schonmal mein Darth-Vader-Kostüm aus dem Schrank. :whistling:

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • zeit online:


    "Pflegekräfte sollen schweigen "


    Es wird weiter Angst geschürt, um diese und zukünftige Einschränkungen zu begründen.


    Focus.de: Herr Drosten malt den Teufel an die Wand...., "es wird mit Wucht zurück kommen"

    als auch

    Herr Lauterbach in "Hart aber fair".


    Es werden kräftig die Messer gewetzt.

    Die Vorbereitung darauf, daß aus Reisen, Veranstaltungen etc. "erst mal nichts wird", dann kommt ja die neue "Welle"..., und 'leider' kann man die Einschränkungen nicht lockern....

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Da ist es schon:
    youtube.com/watch?v=HKd2iYkVRgs

    Eine große Bitte. Wenn ihr solche Videos der öffentlich rechtlichen Verblödungsanstalten verlinkt, schreibt bitte dazu "ARD, ZDF, oder sonstwas.

    Sieh mal, ich drücke ahnungslos da drauf, und bekomme wieder tagelang, deren Sendungen in der Vorschlagsleiste angezeigt, habe die Arbeit, auf jedes einzelne mit "Kein Interesse" oder "Melden als Spam" zu drücken, bis ich dann vielleicht endlich mal wieder Ruhe habe.


    Ich will von diesen Sendern gar nicht mehr sehen oder hören!

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • In Thüringen kommt sie diese Woche auch.

    Hier sind viele gegen Maskenpflicht. Mich würde mal interessieren warum.

    Klar, die selbstgenähten oder auch die einfachen OP Masken halten kein Virus ab. ( auch wenn es ein harmloses Virus ist) Ich kann es also nach wie vor einatmen. Aber wenn jeder so eine Maske trägt, dann wird es ja doch gar nicht erst durch Niesen oder Husten freigesetzt. Und viele niesen oder Husten zur Zeit aufgrund von Allergien. Auch für die Allergiker ist es eine Möglichkeit, etwas weniger Pollen einzuatmen wenn sie eine Maske aufsetzen. Jetzt können Sie das wenigstens ohne blöd angeschaut zu werden.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nun geht es Schlag auf Schlag:


    tagesschau.de:

    "Koalition plant nächstes Gesetzespaket


    Eine strengere Meldepflicht für Ärzte und Labore, mehr Tests und eine Entlastung der Krankenhäuser: Diese und weitere Maßnahmen sieht ein neuer Gesetzesentwurf der Großen Koalition vor. Die ersten Corona-Hilfen waren im März beschlossen worden."

  • "Koalition plant nächstes Gesetzespaket

    Mit Massentests beginnt es und mit Zwangsimpfung hört es auf oder wie darf ich mir das vorstellen?:cursing:


    "Je mehr wir testen, desto klarer wird das Bild.

    Wir müssen wissen, wo Infektionsherde entstehen. Wir müssen einzelne Infektionen nachverfolgen können.


    Für die kommende Grippesaison 2020/2021 wird mehr Grippeimpfstoff eingeplant. "Als vorbeugender Schutz der Bevölkerung vor Influenza und um eine Belastung des Gesundheitssystems zusätzlich durch Influenza für den Fall, dass sich die Covid-19-Pandemie fortsetzt, so niedrig wie möglich zu halten, werden Vorkehrungen für die Versorgung der Versicherten mit saisonalem Grippeimpfstoff für die Grippesaison 2020/2021 getroffen", heißt es in dem Entwurf.

    spiegel.de/politik/deutschland/corona-krise-grosse-koalition-plant-naechstes-gesetzespaket-a-e978aa53-c50d-4ae1-9df5-5e331a434119


    Also das nur über meine Leiche und wenn ich in den Knast wandere.

    Aber dann entscheidet der Staatsanwalt.

    Kann man nicht seine Identität löschen lassen, so wie mich gibt es gar nicht?:/

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber