Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Gestern in der Anstalt wurden mal die Verflechtungen von Bertelsmann und der Bertelsmannstiftung u.a. zur Leopoldina und Prof. Lauterbach gut abgebildet. Da kommt mir fast das Frühstück wieder hoch.

    Ca. ab Minute 13

    youtube.com/watch?v=7_BTXQSY8JU (von YouTube zensiert)


    LG

    Gudrun

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Meine Familie läßt sich am 28.8. komplett testen, weil wir vermuten, alle schon Anfang Februar na Corona erkrankt gewesen zu sein.

    Am 28. August? Was soll der Test denn dann noch bringen? Bis dahin hat sich dieses C-Ding doch schon längst verändert.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • was sagt man dazu?

    Wundert es wen?

    Mich nicht.<X


    web.de/magazine/politik/corona-aktuell-bund-laender-gastronomie-geschaefte-fussball-beschlossen-34678344

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Na der heimliche G5 Ausbau dauert eben doch etwas länger, immerhin gibt es aber von Söder zugesagte 6 Milliarden Subventionen, also Steuergelder, da darf es doch auch länger dauern, und mehr Geld fressen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Mittlerweile habe ich echt die Schnauze voll von diesem C-Ding,. Diesem Virologen-Pack muss endlich Einhalt geboten werden.

    Ich bin leider so bescheuert und schaue mich bei diesem Thema auch in anderen Ländern um, also wie andere Länder damit umgehen und welche Folgen das für die Bevölkerung bedeutet. Für Indien ist es einfach unfassbar:


    Dadurch, dass Premierminister Narendra Modi am 25. April den Lockdown verkündet hat, sind in Indien praktisch 1,3 Milliarden Menschen fast schlagartig eingesperrt. Religöse Veranstaltungen und der Verkauf von Fleisch sind verboten. Nur die von der Regierung genehmigten Informationen dürfen veröffentlicht werden, Journalisten die frei über die Covid19-Kiste berichten, laufen Gefahr verhaftet zu werden oder sind Gegenstand von Cyber-Mobbing.


    Hinzu kommt ein weiterer grausamer Aspekt: In Indien gelten Mädchen und Frauen, wie wir ja wissen, als nutzlos, sie haben keine Rechte. Die Präferenz für Jungen hat in Indien dazu geführt, dass mehr als 63 Millionen Frauen statistisch fehlen. Solche schiefen Verhältnisse führen seit Jahren zu täglichen Verbrechen gegen Frauen. Und in der jetzt ausgerufenen Lockdown-Zeit nehmen diese Gewalttaten gegen Mädchen und Frauen massiv zu. Nicht nur Vergewaltigungen, auch das Anzünden von Frauen und Mädchen hat zugenommen (Burning Indian women), wie auch Säure-Attacken.

    Frauen werden in Krankenhäusern von Ärzten vergewaltigt, einem 6-jährigen Kind wurden nach einer brutalen Vergewaltigung die Augen ausgestochen.

    Gerade jetzt nehmen die Grausamkeiten gegen Kinder allgemein zu. "Die Childline India-Hotline erhielt innerhalb von 11 Tagen mehr als 92.000 Anrufe (maktoobmedia.com/2020/04/08/childline-india-receives-92000-calls-on-abuse-and-violence-in-11-days/), in denen um Schutz vor Mißbrauch und Gewalt gebeten wurde.", so Harleen Walia, stellvertretende Direktorin der Organisation für Frauen und Kinderentwicklung.


    Dies alles wegen eines Fake-Virus, einer Fake-Gefahr und einer Fake-Pandemie. Es ist einfach nur noch zum Kotzen! Ob Vögeln wie diesem Popanz Drosten solche Umstände eigentlich bewußt sind? Bestimmt nicht. Die stecken dermaßen verbohrt in ihren Viren-Reagenzgläsern, dass sie alles andere nicht kümmert ...

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    7 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nun sind wohl alle sprachlos? Das echte Leid wird uns nicht gezeigt, weil es ja Entsetzen weckt oder auch Mitgefühl.


    Lieber Dirk,


    ich mußte das erst mal sacken lassen und weiß nicht, was ich schreiben soll. Ich weiß aber, daß uns aus Afrika auch noch schlimmste Bilder erwarten und zwar wahrscheinlich deshalb, um uns zu vermitteln, wie gut wir es hier doch haben mit unseren Masken. und den fürsorglichen Politmonstern. Wartet mal ab, wieviele Tote und Verhungernde wir noch sehen, wenn das „Füllhorn“ der Pharmaverbrecher über Afrika und in anderen armen Regionen der Welt ausgeschüttet wird.


    Ich habe erstmal 50 Querdenkerbommel gebastelt, damit ich meinen Kopf wieder einigermaßen frei bekam und das Entsetzen nicht mehr so direkt auf meine Seele zugreifen konnte.


    Traurige Grüße

    Gudrun

    • Offizieller Beitrag
  • Warum hören wir eigentlich nichts mehr aus China? Unsere Politiker fanden doch das chinesische Modell bis jetzt so toll, besonders ein Herr Habeck meinte, wir sollen uns ein Beispiel an China nehmen. Mich würde schon interessieren wie das soziale Experiment der Denunziation und Totalüberwachung dort läuft.

    Vielleicht können wir unsere Politiker ja dorthin ausweisen, wenn ihnen das so gut gefällt. Aber wir würden das chinesische Volk damit wohl leider nur noch mehr bestrafen. =O

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • dieses Video wurde auf privat gestellt von YouTube und kann nicht mehr verlinkt werden.


    22 - Corona - Wurde der Hochverrat gestoppt !? Angucken ist ein MUSS (youtube.com/watch?v=3cHvpqu7TE8 - von YouTube zensiert)


    Man sollte Merkel und Anhang echt wegsperren.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es wird immer grotesker: FBI stürmt Krankenhaus, in dem Patienten mit Vitamin-C-Infusionen behandelt werden!

    Bei diesem Rath bin ich immer irgendwie skeptisch. Vor allem dann, wenn ich in seinem Artikel lese: "... der Leiter des Krankenhauses, Dr. Charles Mok, angezeigt wurde wegen “Betrugs im Gesundheitswesen”. Die Anzeige des FBI inkludiert den Vorwurf, das Mok die COVID-19 Pandemie benutzt hat, um bei Versicherten Vitamin C-Infusionen abzurechnen, die fälschlicherweise als COVID-19 Behandlung und Vorbeugung bezeichnet wurden."


    Was ist, wenn an diesem Betrugsvorwurf etwas dran ist? Dass einige Zeitgenossen diese Covid19-Kiste für Betrügereien nutzen, ist ja mittlerweile bekannt.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Eines hat Corona in sich, einiges wurde aufgedeckt....


    1. Nie wieder Merkel wählen!

    2. Nie mehr wieder CDU/CSU wählen!

    3. Niemals eine Partei wählen die mit der Pharmalobby kooperiert/liebäugelt!

    3. Nun sehen wir, dass wir in der BRD nicht in einer Demokratie, sondern in einer Diktatur leben. (Indirekte) Zwangsimpfungen. Und wer sich nicht impfen lässt wird in Deutschland erpresst, wie z.B. Auslandsreisen unmöglich, Kind darf nicht in die Kita/Kindergarten!

    4. Die Pharmaindustrie hat durch ihr Tun und Handeln 60.000 Menschen auf dem Gewissen und das nur in Deutschland, jährlich!

    5. Ein Bankkaufmann namens Spahn spielt Gesundheitsminister!

    6. Grundrechte? Grundgesetz? Selbstbestimmung? Wo?

    7. Ich könnte Kotzen!

  • Und wer sich nicht impfen lässt wird in Deutschland erpresst, wie z.B. Auslandsreisen unmöglich, Kind darf nicht in die Kita/Kindergarten!

    Ich befürchte, dabei wird es nicht bleiben.

    Es wird dann sicher erweitert: Wer nicht geimpft ist, darf nicht arbeiten, darf nicht einkaufen gehen, darf seine Kinder nicht behalten,


    Kam nicht aus Schweden schonmal so eine Reportage, wo gezeigt wurde, daß Arbeitgeber einen Chipnachweis verlangen, sonst wird man nicht eingestellt?

    Da soll es wahrscheinlich hinlaufen, nur daß der Chip diesmal in Nanogröße per Impfung und ohne das Wissen darum kommen soll. ;(<X

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Schon mitbekommen - die Bundesregierung möchte die Bundestagswahl im nächsten Jahr "absichern". Um im Falle eines Falles bei einer neuen Pandemie-Welle Wahlen durchführen zu können.

    Bedeutet was? Richtiiiig - man denkt über eine bundesweite Briefwahl nachˍ.

    Jawoll!

    Und Merkel kann dann 99% der Wählerstimmen auf sich vereinigen. Ach nee, das war ja Honecker. Ich bin aber auch ein Schussel ...

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Auf ntv wurde auch schon berichtet. Natürlich auch negativ. Es ist wohl ein Kamerateam der ARD angegriffen worden.

    n-tv.de/politik/Polizei-loest-Demo-vor-Reichstagsgebaeude-auf-article21764129.html

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich befürchte, dabei wird es nicht bleiben.

    Es wird dann sicher erweitert: Wer nicht geimpft ist, darf nicht arbeiten, darf nicht einkaufen gehen, darf seine Kinder nicht behalten,


    Kam nicht aus Schweden schonmal so eine Reportage, wo gezeigt wurde, daß Arbeitgeber einen Chipnachweis verlangen, sonst wird man nicht eingestellt?

    Da soll es wahrscheinlich hinlaufen, nur daß der Chip diesmal in Nanogröße per Impfung und ohne das Wissen darum kommen soll. ;(<X

    Wir müssen uns alle wehren! Das Volk muss sich erheben!

  • Schon mitbekommen - die Bundesregierung möchte die Bundestagswahl im nächsten Jahr "absichern". Um im Falle eines Falles bei einer neuen Pandemie-Welle Wahlen durchführen zu können.

    Bedeutet was? Richtiiiig - man denkt über eine bundesweite Briefwahl nach.

    Jawoll!

    Und Merkel kann dann 99% der Wählerstimmen auf sich vereinigen. Ach nee, das war ja Honecker. Ich bin aber auch ein Schussel ...

    Was können wir tun Dirk! Ich mache mir riesige Sorgen!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nun brauche ich bitte Nachhilfe.


    Behauptet wurde nun von Frau M, daß von einer Zwangsimpfung keineswegs die Rede sei, zumal ja noch kein Impfstoff vorhanden sei.

    So weit, so schlecht, denn das eine muß das andere nicht ausschließen...., dann hätte man ja schon mal das Gesetz...., rein vorsorglich.

    Spahn behauptet ebenfalls, daß es keinen Immunitätspaß o.dgl. geben würde. Es steht aber so im Gesetzestest und ist meines Wissens nicht geändert worden. Abgesehen davon: wie will man den Nachweis erbringen, zu dem man ja offensichtlich verpflichtet wäre...:/

    Im übrigen besteht Mallorca derzeit auf jeden Fall darauf. Ist doch egal, wie wir es nennen, wie es im Gesetzestext steht, auch gerne: ärztlichen Nachweis.


    Eine Freundin, die zuvor auch wegen des bevorstehenden Impfzwangs in Panik geriet, lehnt sich nun mit der Bemerkung, die Panik sei unüberlegt gewesen, da sie sich den Gesetzestext Wort für Wort angeschaut habe, ruhig zurück.

    Da stünde weder etwas von Imfpflicht noch davon, daß uns die Grundrechte geraubt würden.


    Haben wir Alle Alles falsch verstanden? Sie führt unsere ganze Aufregung auf falsche Darstellungen oder falsche Interpretationen zurück.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber