Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Und noch eine Prise Immunologie hinterher. Hervorragender Artikel eines Schweizer Immunologen, der den immunologischen Hintergrund einer C19 Infektion erklärt und warum selbst ein 100% zuverlässiger PCR-Test nicht immer echt positive Ergebnisse liefert.


    achgut.com/artikel/corona_aufarbeitung_warum_alle_falsch_lagen


    Von ACHGUT.ch gibt es och mehr solche guten Artikel zu COV-19

    „Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“ (Brechts Galilei)

    "Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit." (Brecht)

    „Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen."

    (Orwell)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • @ Ganodolon: was mich an der National Endowment for Democracy-Geschichte stutzig macht, ist, daß die sehr vergleichbar mit Soro's Open Society Foundation sind. Eigentlich sogar schlimmer. Eine halbstaatliche "NGO" mit offensichtlich guten Beziehungen zur CIA. Das gibt dem Ganzen einen ziemlich bitteren Nachgeschmack. Leider.

  • Es wurde halt nur vergessen zu erwähnen, daß der Preis mindestens seit Kissinger in Friedhofsbobelpreis umbenannt wurde. ;)


    "Wir beseitigen die weisse Rasse auf Grund ihrer zu hohen für uns gefährlichen Intelligenz, durch multikulturelle Gesellschaften."
    H. Kissinger

    „Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“ (Brechts Galilei)

    "Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit." (Brecht)

    „Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen."

    (Orwell)

  • * Wegscheider vom 27.06.2020
    : https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa-23anw1bs11w12/

    * CORONA: „Servus TV“-Chefredakteur Dr. Ferdinand Wegscheider interviewt Prof. Dr. Sucharit Bhakdi
    Servus TV / Talk Spezial mit Prof. Dr Sucharit Bhakdi: Corona Wahn ohne Ende?ˍ

    „Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“ (Brechts Galilei)

    "Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit." (Brecht)

    „Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen."

    (Orwell)

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Aha....., nun wissen wir Alle Bescheid..., es kann ja nicht oft genug wiederholt werden:


    6,15 Milliarden Euro sind am Samstag bei einer Spendenkonferenz der EU-Kommission und der Initiative "Global Citizen" zur Finanzierung eines Impfstoffs gegen das Coronavirus zusammengekommen. EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen gab bekannt, dass allein die Europäische Investitionsbank 4,9 Milliarden Euro beisteuert und stellte klar, das die Pandemie erst vorbei ist, wenn jeder Mensch gegen das Corona-Virus behandelt werden kann, "unabhängig davon, wo er lebt, woher er kommt und wie er aussieht". Besucht unsere Webseite: https://test.rtde.me

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    SARS-CoV-2 ist ein alter Hut!!!


    Dr. Bodo Schiffmann im heutigen Video (youtube.com/watch?v=Zf7nWmnoIas - von youtube zensiert)


    Ich glaube aber nicht, dass politisch Köpfe rollen. Die dritte Staatsgewalt ist ja so gut wie lahmgelegt.

  • Die Sache mit dem "hohen C" und dessen Nutzung, um Willkürmaßnahmen durchzusetzen, wird von Tag zu Tag grotesker. Man sieht das inzwischen auch daran, dass selbst standfeste Impfbefürworter unter den Medizinern sich hier ausklinken und sich gegen die C-Impfung aussprechen.

    Es wird nur zu deutlich, dass das C-Dings nur ein Vorwand ist, der aber von immer noch zu vielen Leuten als Tatsache aufgenommen wird.

    ...

    Eben im ÖR zeigten sie eine junge noch im Studium befindliche Biologin, die sich laut Sprecher durchaus auskennt mit Impfungen und sich als Impfproband zur Verfügung stellte. Sie war stolz eine von 1000 zu sein. Man sprach von " sie ergatterte sich den Platz"

    Sie selbst sagt, dass sie glaubt, das alles gut getestet wurde, bevor es Jetzt auf die Menschen losgelassen wird.

    <X

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hetze per Tagesspiegel auf den Frühstückstisch.

    Ich bin schockiert, wie Stimmung gemacht wird gegen diejenigen, die keine Maske tragen; wie erbärmlich:


    tagesspiegel.de/berlin/ruecksichtslos-in-der-bahn-maskenverweigerer-ich-verachte-euch-zutiefst/25950318.html

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hetze per Tagesspiegel auf den Frühstückstisch.

    Ich bin schockiert, wie Stimmung gemacht wird gegen diejenigen, die keine Maske tragen; wie erbärmlich:

    Ich habe heute einem Kassierer im Bioladen erzählt, dass in Europa lediglich Deutschland noch die Maskenpflich hat .... na, da hat dann aber mal jemand gestaunt. Und als ich ihm dann noch erzählt habe, dass viele Deutsche, die in den Grenzregionen wohnen ins Ausland fahren zum Einkaufen, Shoppen oder auch um nur mal wieder richtig gemütlich essen zu gehen, war er völlig konsterniert.

    Tja, das passiert halt, wenn man ein deutsches Schlafschaf ist ...

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Habt Ihr Euch diesen Möchtegern-Reporter mal angesehen, wenn man das Face nur sieht, weiß man schon was einen erwartet ...

    „Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“ (Brechts Galilei)

    "Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit." (Brecht)

    „Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen."

    (Orwell)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich habe heute einem Kassierer im Bioladen erzählt, dass in Europa lediglich Deutschland noch die Maskenpflich hat .


    Bist Du dir sicher, dass das so ist? Haben nicht Österreich und andere Länder auch noch eine solche Pflciht in Bussen, Bahnen und Läden?

    „Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“ (Brechts Galilei)

    "Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit." (Brecht)

    „Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen."

    (Orwell)

  • Österreich offenbar nicht mehr, aber Spanien ist fleißig dabei...., sie sind den Deutschen gefolgt...., vorher nur Maskenpflicht, wenn 2 m Abstand nicht eingehalten werden konnten...., aber jetzt 'obligatorio' in Geschäften.

    Die Mallorquiner sind da besonders brav. Da wird u.a. die Oma im Rollstuhl ans Meer gestellt..., mit Maske...., damit sie nicht die gefährliche Meeresluft einatmet||.

    Auf einem Markt mit engen Gassen liefen 99% mit dem Ding 'rum. Unerträglich. Wir sind außen herum gelaufen, also dort, wo wir genug Abstand hatten und dann nix wie weg.

    So einen Marktbummel erspare ich mir.

    Andererseits hat es eine Bekannte bisher geschafft, ohne Maske auszukommen, da sie diese komplett ablehnt mit der Begründung, daß von der Akzeptanz der Maske nicht weit sei zur Akzeptanz der Impfung.

    Allerdings habe ich hier noch nichts darüber gehört, daß Menschen ohne Maske herablassend bis aggressiv
    behandelt oder durch die Presse wie der tagesspiegel (s.o.) aufgewiegelt wurden.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://www.rubikon.news/artikel/der-grosse-reset

    Die Idee dahinter ...


    (Auszug)


    Die Stiftungen und Netzwerke jener Auserlesenen sind auch in der Lage, mithilfe der Medien, der Kontrolle der Parteien einen selbstreferentiellen Zangengriff gegen ...

    „Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“ (Brechts Galilei)

    "Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit." (Brecht)

    „Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen."

    (Orwell)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Copr.

  • Wer die Möglichkeit hat......


    Bitte!!!


    ... nun wird es ernst. Werden jetzt am Donnerstag wieder Rechte von Schwerkranken in Deutschland aus Kostengründen abgeschafft? Wobei, es heißt ja jetzt Allokation in der Gesetzesbegründung.


    KOMMT VORBEI: DIENSTAG 30.Juni 2020 Berlin - VOR dem Brandenburger Tor 12:30 Uhr


    verhüllen sich zukünftig Betroffene a la Christo um zu zeigen, wie es ist, wenn einzelne plötzlich per Gesetz aus der Mitte...


    Rubikon hierzu:


    : https://test.rtde.me/gesellsch…soll-schwerbehinderte-in/

    7 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://test.rtde.me/europa/10…ag-forscher-weisen-covid/


    Dort heißt es u.a.:

    Die in den frühen Proben nachgewiesenen Covid-Werte seien zwar niedrig gewesen, aber sie waren "eindeutig positiv", wird Forschungsleiter Albert Bosch zitiert.

    Zitat

    "Alle Proben waren negativ auf das SARS-CoV-2-Genom mit Ausnahme der Probe vom 12. März 2019, in der die SARS-CoV-2-Werte sehr niedrig waren, aber mittels PCR-Testˍ waren eindeutig positiv", zitiert Euronewsˍ Forschungsleiter Bosch.

    Laut Dr. Joan Ramon Villalbi von der spanischen Gesellschaft für öffentliche Gesundheit und Sanitärverwaltung seien die Ergebnisse jedoch noch nicht spruchreif.

    Zitat

    Wenn es sich um nur ein Ergebnis handelt, möchte man immer mehr Daten, mehr Studien, mehr Proben, um es zu bestätigen und einen Laborfehler oder ein methodisches Problem auszuschließen", erklärte Villalbi gegenüber Reportern.

    Für Professor Francois Balloux, Direktor des genetischen Instituts am University College London, erscheint die spektakuläre Studie als "höchst unwahrscheinlich".

    Zitat

    Die plausibelste Erklärung ist die Verwechslung/Kontamination von Proben", ist sich Balloux sicher.


    Nun ja, was mittels PCR-Test alles als positiv erkannt wird, wissen wir ja inzwischen und da stellt sich die Frage, mit welchem PCR-Test das gemacht wurde, mit dem schlechten Drosten-Test (der auf Aminosäuren / Gensequenzen aus Seren von Lungenauswaschungen von Wuhan basiert ! - zu einem Zeitpunkt entwickelt, als noch niemand das Genom des COV2- kannte und angeblich wurde es bis heute nicht isoliert, wie es die Kochschen Postulate verlangen) oder mit einem besseren Test, die es ja inzwischen zu geben scheint (siehe Bodo Schiffmann) und die auch nicht mehr auf andere Coronaviren reagieren.

    „Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“ (Brechts Galilei)

    "Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit." (Brecht)

    „Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen."

    (Orwell)

    12 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hier noch 2 Artikel aus UMG (Labordiagnostik, Therapieergänzungen) und rubikon (Goldjunge Drosten und Der-große-Reset!).

    Alles Hochgeladen.... die Labordiagnostik-Datei ist leider zu groß... aber als Fotos geht es (3 Fotos).


    In dieser Datei steht zwar, das bei PCR falsch positive Ergebnisse bei Beachtung von bestimmten Voraussetzungen ausgeschlossen werden können - was ja nicht stimmt -, aber interessant sind die Aussagen über die Dauer der Infektiosität, also wie lange jemand einen anderen anstecken kann: 7 Tage, im MIttel 2 Tage vor Beginn der Symptome bis 4-5 Tage danach.

    Interessant auch die Aussage, dass ein positiver PCR-Test NICHT bedeuten muss, dass man auch andere anstecken kann, WEIL "die PCR nicht zwischen vermehrungsfähigen Viren und in der Schleimhaut übrig gebliebenen (toten) RNA-Resten unterscheidet" !!!

    „Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“ (Brechts Galilei)

    "Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit." (Brecht)

    „Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen."

    (Orwell)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Copr.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo kf-forum,

    du kannst doch auch die große Datei einfach verlinken, ohne sie hochzuladen.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber