Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Eremitin ich würde mir ja gerne das von dir verlinkte Video mit deutschen Untertitel ansehen; ich stelle es auch so ein, wie von dir gewünscht aber es erscheinen dann gar keine Untertitel mehr. Ich arbeite mit dem Mozilla Browser firefox.


    Kannst du mir da vielleicht noch einen Tipp geben; würde mich freuen. Danke.


    Für Köln wurde jetzt mehr oder weniger angekündigt: in sozialen Brennpunkte bereits alle mit mobilen Teams an der Haustüre zu impfen - ich bin immer noch schockiert über diese ganze Entwicklung.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • @reigu: Ich arbeite auch mit dem Firefox, sehe allerdings das Vid in der orginal Sprache an, da englisch meine zweite Sprache ist.


    Gerade getested funktioniert einwandfrei.


    Untertitel - in Einstellungen Untertitel(1) anklicken - Atomatisch übersetzen - deutsch auswählen


    Viel Glück.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Na ja, es in englisch anzuhören, ist mir inzwischen zu anstrengend - früher war ich da geübter. Ich vermute aber, es geht in die Richtung der Orthomolekular-Medizin.


    Vielleicht liegt es an meinem Virenprogramm.

  • Expertentalk zur Coronapolitik | NaturMedizin | QS24 Gesundheitsfernsehenˍ


    Diese Sendung stellt eine Gesprächs-Runde dar unter Experten und soll explizit auch „andere - oppositionelle“ Sichtweisen zum erwähnten Thema gewähren. Gerne weisen wir die Zuschauer darauf hin, dass eine Demokratie auch eine Opposition benötigt. Denn das, sowie eine kontroverse und fruchtbare Diskussion zeichnet eine Demokratie schliesslich auch aus. Doch genau diese Opposition scheint es in der aktuellen Corona-Politik fast gar nicht mehr zu geben. Diffamierungen sind heutzutage Gang und Gäbe und stehen konträr zum Gedanken einer Volksdemokratie mit Meinungsfreiheit. Wir alle dürfen eine eigene Meinung haben und dürfen keine Angst davor haben, diese auszusprechen. Selbst wenn diese noch so unbequem ist oder der Mainstream-Meinung widerspricht, muss eine Demokratie dies aushalten können. Diese Sendung soll neue Sichtweisen darlegen, sie soll zum Hinterfragen anregen und einen Platz für offenen Meinungsaustausch bieten. Erwähnen wollen wir noch, das die Empfehlungen der WHO und die Entscheide der Regierungen alles andere als «EINFACH» gewesen sein müssen und der Mut zu Handeln im Interesse aller unseren höchsten Respekt verdient. Gerne wünschen wir Ihnen zur nachstehenden Sendung viele anregende Momente.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Sollte man sich mit sehr leichten erkältungssymtomen unter Leute mischen. Also kein wirkliches niesen oder Nasenlaufen ganz selten husten

    Und ich hatte für 2 Tage 38 grad Fieber aber auch nichts schlimmes. Jetzt ist es so gut wie weg, nur Nase bissl dicht.

    Ich musste allgemein kaum husten oder niesen mir war nur übel und Fieber halt


    ich meine hier gelesen zu haben das man einen gar nicht hat so leicht anstecken kann, da wurde die spanische Grippe als Beispiel benutzt. Sind Erkältungen überhaupt ansteckend, glaube ich irgendwie nicht

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • ich meine hier gelesen zu haben das man einen gar nicht hat so leicht anstecken kann, da wurde die spanische Grippe als Beispiel benutzt. Sind Erkältungen überhaupt ansteckend, glaube ich irgendwie nicht

    meine Familie haben alle Husten und Schnupfen allerdings kein Fieber.

    Sie haben einen Schnelltest gemacht und der war negativ und haben ihren Tagesrhythmus weiterhin getätigt.

    War ein leichter grippaler Infekt wie der Kinderarzt meinte.


    Wenn dir es besser geht der Gewissheit wegen, dann lass doch einen Antigen-test beim HA machen.

    Gute Besserung;)

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Im Ernst?


    Soll das jetzt normal werden, daß man bei Schnupfen gleich so einen Test macht?


    Mir würde früher nie bei einer Erkältung ein Abstrich genommen, nichtmal bei Mandelentzündung. Da guckt der Arzt, horcht ab, und stellt eine Diagnose.


    Was soll der Blödsinn mit der Testerei, das ist doch nur ein neues Geschäftsmodell.

    Und praktisch, daß es noch doppelt bezahlt wird. Einmal von Steuergeldern eingekauft, dann von uns direkt, oder über die Krankenkasse bezahlt. :(

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    • Offizieller Beitrag

    Das hält die Inzidenz und den Dauerlockdown am Laufen. Nur darum geht es. Nebenbei gibt es dann auch die "Kriegsgewinnler".


    Gestern habe ich eine weiße Rose vor dem Amtsgericht abgelegt. Jetzt bekomme ich eine Ordnungswidrigkeitenanzeige wegen "Teilnahme an einer nicht angemeldeten Kundgebung". Skurriler geht nicht mehr.

  • Ne ich mache keinen Test wegen sowas. Der PCR-Test ist sicher genug. Ich wollte eigtl nur wissen, ob man wirklich infektiöz ist oder nicht. Irgendwie kann mich nicht eindeutig erinnern, dass ich krank wurde, weil ein anderer mich "angesteckt" hat. Ich bekomme immer nur dann eine Erkältung, wenn ich mich unterkühle und das auch nicht immer. Das letzte mal war ich vor 2 an halb Jahren erkältet. Wenn ich mich nicht irre, bekomme ich immer oft eine Erkältung wenn ich das Fenster offen lasse und es kalt ist und ich dabei schlafe.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • CORONA INZIDENZWERT GENAU BERECHNETˍ


    Zeigt das nicht den Irrsinn der Testerei genau auf?

    Nun gut, dabei fehlt noch die Betrachtung, wenn zum Beispiel ein Mensch in einem Altenheim 5 mal in der Woche getestet wurde, und 5 mal positiv war.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Gestern habe ich eine weiße Rose vor dem Amtsgericht abgelegt. Jetzt bekomme ich eine Ordnungswidrigkeitenanzeige wegen "Teilnahme an einer nicht angemeldeten Kundgebung".

    Hat man Dir das nur so gesagt oder auch Deine Personalien aufgenommen? Und hast Du Dich dann vor Ort dazu geäußert?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    • Offizieller Beitrag

    Das Erfassen der Daten durch die Polizei war Bedingung, damit man zu Tür gehen konnte. Zur Sache habe ich mich nicht eingelassen. Ich hatte versucht, mit einer Polizistin allgemein ins Gespräch zu kommen - vergebens. Mit der Anzeige mache ich mich nicht heiß, da sie auf sehr wackligen Füßen steht. Ich werde die Anhörung ignorieren und dem Bußgeldbescheid widersprechen. Mal sehen, ob sie es bis zum Gerichtsverfahren treiben.

  • Wegen Ablegen einer Rose Beef bekommen?

    Ich hätte wohl gesagt, dass einer meiner Hunde vor Jahren an der Stelle gestorben ist.

    Das ist doch ein rührseliges Motiv.

    Vorm Buckingham Palace liegen auch ständig Blumen rum.

  • Jetzt bekomme ich eine Ordnungswidrigkeitenanzeige wegen "Teilnahme an einer nicht angemeldeten Kundgebung". Skurriler geht nicht mehr.

    Meine Güte, das ist an Lächerlichkeit kaum zu übertreffen. Ich stelle mir gerade bildlich vor, wie gelangweilte Polizisten lauernd hinter einem Gebüsch hocken, und förmlich das Haar in der Suppe suchen, und dann endlich kommt doch tatsächlich ein einzelner daher, und hat die Frechheit eine Rose vor dem Gericht abzulegen. Da, schnell aus dem Gebüsch springen, Versammlung auflösen, verhaften, und abführen, den Schwerverbrecher.

    Genau genommen, hattest du aber Glück, daß es nicht in Bayern war, da können die dich auf unbestimmte Zeit in Gewahrsam nehmen, und so eine Rose, wer weiß, was du da für Bazillen dran gemacht hast. ^^

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Im Ernst?


    Soll das jetzt normal werden, daß man bei Schnupfen gleich so einen Test macht?

    Mir würde früher nie bei einer Erkältung ein Abstrich genommen, nichtmal bei Mandelentzündung. Da guckt der Arzt, horcht ab, und stellt eine Diagnose.

    Meine Enkelin hatte drei Tage Fieber. Schon an die 40 Grad. Dazu ständig Bauchweh. Das Fieber hat uns nicht geschreckt aber die Bauchschmerzen waren seltsam ( wir dachten an Blinddarm) und so ist meine Tochter dann am 3 Tag doch mal zum Kinderarzt.

    Sie musste einen Eingang an der Rückseite der Praxis nehmen und gelangte so in den InfektionsBehandlungsraum. :)

    Der Arzt meinte nach der Untersuchung, normalerweise würde er jetzt sagen, sie hat eine heftige Grippe, aber er müsste auch mittels Test Corona ausschliessen.


    Na Ja, End vom Lied; negativer PCR Test. Das Fieber ist weg aber sie ist noch schlapp. Wie das so ist bei Erklältungen. Da sie selbst die Symptome offenbar nicht richtig einordnen und mitteilen konnte, hatte sie eben Bauchweh. Wie das so ist bei Kindern.

    Es scheint also momentan echt eine Erkältungswelle über uns herzuziehen. Bei den schwankenden Temperaturen ja auch kein Wunder.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • warum legt man eine weiße Rose vor dem Amtsgericht ab?:/

    Das erschließt sich mir nicht so ganz.

    LG

    Na es ging doch hier um das Weimarer Urteil. Den Richter haben sie doch ganz schön in der Mangel. Und wenn schon Richter mit Hausdurchsuchung ect rechnen müssen, wird es allerhöchste Zeit unseren RechtsStaat in Frage zu stellen. Deshalb wurde parallel zur 1 Mai Demo dazu aufgerufen vor den örtlichen Gerichten eine weiße Rose abzulegen. Ich fand's Klasse!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber