Corona: Der Trick mit dem Virus

    • Offizieller Beitrag

    Dokument der Zeitgeschichte:

    https://www.yamedo.de/blog/mal…ner-radikalen-minderheit/▪


    Am 16.12.2021 twittert die „Landesregierung Rheinland-Pfalz“ folgenden Beitrag (Screenshot).

    LINK zum Beitrag: twitter.com/rlpNews/status/1471473814391382029

    In der Folge einige Screenshots von Kommentaren.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Dokument der Zeitgeschichte:

    Dokument der Zeitgeschichte: Die „Maßnahmen“ des Landes NRW.

    Gepostet auf Twitter am 16.12.2021: twitter.com/landnrw/status/1471536270505619463


    https://www.yamedo.de/blog/dok…assnahmen-des-landes-nrw/▪

    • Offizieller Beitrag

    Dokument der Zeitgeschichte: Sponsoren des SPD Parteitags 2021


    Auf der Webseite parteitag.spd.de (Abruf am 16.12.2021 um 21.55 Uhr) finden sich folgende Sponsoren eingeblendet. Darunter auch die Pharmafirma Pfizer.


    https://www.yamedo.de/blog/dok…-des-spd-parteitags-2021/▪

  • .....dann gehe ich in ein anderes Café was den gelben Lappen akzeptiert und nicht nur die digitalen Zertifikate.

    Und ja Rookie, für viele Ältere ist es manchmal schwierig, sich dann den nächsten Laden zu suchen - das ist ja auch der Witz, am Anfang wurden die Maßnahmen ja meist als besonderen Schutz für die alten Menschen verkauft (um so alte und junge gegeneinander zu hetzen) und ich hätte keinen einzigen Nachweis gebraucht, um das als manipulative Spaltung und Gängelung zu sehen; denn für mich wurde auch alles schwieriger und anstrengender - früher konnte ich mal eben schnell noch irgenwo hinflitzen, selbst vor 3 bis 4 Jahren noch; doch jetzt bin ich schneller müde und muss mir selbst zu Liebe mehr darauf achten, mich nicht zu überfordern (bin 76 und ja als ganz gesund würde ich mich nicht beschreiben); es war so sehr zu spüren, dass es um etwas anderes geht bei den ganzen Maßnahmen - totale digitaliserte Überwachung und Heranzüchten von humanoiden Robotern.


    Deshalb verfüge ich noch über keinerlei der von Staats wegen geforderten G statt dessen lieber Geheilt, Gesund und geliebt. Und bei meiner Tetanus-Auffrischung letztes Jahr wegen eines kleinen Unfalls, bestand die durchführende Notfallstation darauf, dass mein Hausarzt das eintragen müsste und gab mir nur eine Bestätigung, ist also noch nicht mal auf dem gelben Impfpass eingetragen, da ich zur Zeit keinem Arzt als Hausarzt vertraue.

  • brandsagainsthumanity.org/challenge/

    Die Einkaufswagen-Challenge


    Mit der Einkaufswagen-Challenge wollen wir gewaltfrei und ohne Bruch der deutschen Gesetze zeigen, dass wir die Teilnahme der Supermärkte an der Kampagne Brands against Corona verurteilen.:/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://www.epochtimes.de/poli…alreform-an-a3668337.html


    Umbau von Hartz IV: Heil kündigt „große Sozialreform“ an


    Die Pläne scheinen ja irgendwie zu stimmen, Einführung des universellen Grundeinkommen, wirtschaftliche Instabilität führt zum Zusammenbruch von Lieferketten und dann kommt wohl die Bundeswehr mit Inlandseinsätze innerhalb größerer Städte und Autobahnen?! =O

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ja, man muss zwangsläufig daran denken. Dieses Bürgergeld hat er seit Monaten angekündigt. Bislang nur für Arbeitslose. Der erste Schritt?

    brandsagainsthumanity.org/challenge/

    Die Einkaufswagen-Challenge


    Mit der Einkaufswagen-Challenge wollen wir gewaltfrei und ohne Bruch der deutschen Gesetze zeigen, dass wir die Teilnahme der Supermärkte an der Kampagne Brands against Corona verurteilen.:/

    Welcher Supermarkt hat sich eigentlich nicht angeschlossen? Wenn man die alle boykottieren will, bleibt ausser den Brüdern niemand mehr übrig.


    Aber diese Aktion bringt mich auf eine andere Idee. Warum zeigen wir nicht den Eltern/Menschen, dass sie bezüglich Omikron lügen, drucken einen Artikel aus Südafrika aus und hängen ihn im Supermarkt ans schwarze Brett.


    Zum Beispiel diesen von heute, bei dem man das gelb markiert:

    So wie es aussieht, sind Krankenhausaufenthalte und Todesraten in der Omicron-Welle viel niedriger als bei jedem anderen COVID-Anfall – und das hängt von zwei Dingen ab: Südafrikaner, entweder durch frühere Infektion oder durch den Erhalt des Impfstoffs, haben gemeinsam eine größere Schutzmauer gegen COVID-19 – was die Rate der Krankenhauseinweisungen verlangsamt.

    Es gibt jedoch immer mehr Hinweise darauf, dass die Omicron-Variante selbst von Natur aus milder ist als ihre Vorgänger – was eine fantastische Nachricht für die ganze Welt wäre, wenn dies zutrifft. Phaahla räumte diese Faktoren am Freitag ein.

    "Krankenhauseinweisungen während der vierten Welle unterscheiden sich signifikant von der zweiten und dritten Welle. Diesmal ist der Aufenthalt viel kürzer, milder und nicht so streng wie bei früheren Varianten."
    Lockdown-Kehrtwende? "Mögliche neue Einschränkungen für Südafrika" könnten nächste Woche kommen (thesouthafrican.com)ˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Dokument der Zeitgeschichte: Sponsoren des SPD Parteitags 2021


    Auf der Webseite parteitag.spd.de (Abruf am 16.12.2021 um 21.55 Uhr) finden sich folgende Sponsoren eingeblendet. Darunter auch die Pharmafirma Pfizer.

    Nicht nur bei der SPD gibt es Sponsoren ....


        


    Bei Pfizer handelt es sich dabei dann wohl um ein Booster-Sponsoring ...

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Und ja Rookie, für viele Ältere ist es manchmal schwierig, sich dann den nächsten Laden zu suchen - das ist ja auch der Witz, am Anfang wurden die Maßnahmen ja meist als besonderen Schutz für die alten Menschen verkauft (um so alte und junge gegeneinander zu hetzen) und ich hätte keinen einzigen Nachweis gebraucht, um das als manipulative Spaltung und Gängelung zu sehen; denn für mich wurde auch alles schwieriger und anstrengender - früher konnte ich mal eben schnell noch irgenwo hinflitzen, selbst vor 3 bis 4 Jahren noch; doch jetzt bin ich schneller müde und muss mir selbst zu Liebe mehr darauf achten, mich nicht zu überfordern (bin 76 und ja als ganz gesund würde ich mich nicht beschreiben); es war so sehr zu spüren, dass es um etwas anderes geht bei den ganzen Maßnahmen - totale digitaliserte Überwachung und Heranzüchten von humanoiden Robotern.

    Ich kann gesundheitsbedingt auch nicht überall hin flitzen und schon gar nicht lange überall hin flitzen.

    Ich fahre trotzdem viel Rad und habe einen Hund um nicht einzurosten.

    Ich nenne meinen Ort liebevoll Rollatorhausen, überall alte Leute mit Rollatoren, die ich die Rollatorgang nenne.

    Meine Mutter gehört auch dazu.

    Und die finden das lustig und nehmen sich selber nicht so Ernst.

    Ich halte denen die Tür auf, oder helfe an der Kasse packen.

    Keiner hat bisher gesagt, dass er irgendwo mit gelben Impfpass ausgesperrt wurde, oder das Smartphone zücken sollte.

    Die App ist ja auch keine Pflicht

    Nein, die alten Leutchen bevölkern hier fröhlich das Bäckerei Café, den Griechen, den Chinesen, den Türken.

    Die Lokale leben von denen.

    Wenn es bei euch anders ist, ist das asozial und gehört selbstverständlich angeprangert.

    Totale Überwachung ist ja Unsinn.

    Das Digitalisieren des Impfpasses wird als sicherer gesehen, weil du ohne Personalausweis keine digitalen Zertifikate bekommst.

    Der gelbe Lappen ist schnell mal gefälscht gekauft.

    Immer schön sachlich bleiben.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Richtig.

    2G Plus Test, oder 2G mit Booster.

    Haben die Leutchen alle hier.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Na dann.....viel Spaß, ich kann darauf verzichten. Jeder wie er will.


    Habe heute gelesen, im Impfstoff ist enthalten ALC 0135 und ALC 0159 (nur für Forschungszwecke und nicht zur Injektion entwickelt).

    Allles hochprozentiges Gift, dazu noch das Graphenoxid. Es gab noch nie einen mRNA-Impfstoff, der nicht mal langzeitgetestet ist. Daher wird es in ein paar Jahren interessant, wieviel Leute sterben werden. Aber ihr wisst das ja alles!

  • Angeblich wird seit 20 Jahren an mRNA Impfstoffen gearbeitet.

    Die hat man nicht vor einen Jahr aus dem Ärmel geschüttelt .

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber