Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Das ist dann quasi die Fortsetzung von dem Bericht, in dem Kevin Galalae uns mitgeteilt hat, dass die Kirchenbediensteten die infizierten Ratten von Ort zu Ort brachten. Aber es passt super zu den Berichten aus den USA, wo Ärzte die Pocken ausriefen, obwohl es gar keine Fälle gab. Sofort wurde es in allen MSM verbreitet und die Leute sind mit katastrophalen Folgen zum Impfen gerannt. Ist mindestens ein aufgeflogener Fall namentlich bekannt. Zu schade, dass ich das einfach nicht wiederfinde.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Sie wissen nicht mehr weiter, aber sie wissen genau was sie tun.


    SPD-Sprecher Eckart Galas bringt es auf den Punkt:


    “Die Teilnehmer der selbst ernannten ‘Spaziergänge’ seien ‘eine Minderheit in unserem Land, die oft lautstark und teilweise gewaltbereit gegen die Maßnahmen der Politik zum Gesundheitsschutz und das Impfen wettert und verblendet vor einer Corona-Diktatur warnt”"


    : https://sciencefiles.org/2022/…-ein-bericht-aus-springe/


    Folgend ein Potcast, dass sich Jeder anhören sollte.

    Es ist 5nach12


    Ein wichtiger Potcast mit Eva Herman und Hernn Popp. Die Lieferketten brechen bald zusammen. Hörenswert, wie ich denke.

    Ich denke, dass die Demos überhand nehmen und die Politik zum Handeln zwingen werden. Es gibt für das System kein zurück mehr. Jetzt läuft "Operation Sunrise" auf Hochtouren. Es droht Lebensmittelknappheit und es drohen Bürgerkriegsähnliche Zustände. NOCH besteht die Möglichkeit, sich einigermassen auf die absichtlich herbeigeführte, kommende Situation vorzubereiten.


    : https://t.me/EvaHermanOffiziell/78751


    Es grüsst

    Winnie

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Na endlich! Neue Mikroben-Variante entdeckt!




    Ich hatte schon Langeweile, immer nur Ommi-kron, Ommi-kron und wieder Ommi-kron. Nun wurde auf Zypern Deltakron entdeckt, wurde ja langsam auch mal Zeit.

    Ich hab jetzt Popcorn hier, mach´s mir gemütlich und warte auf Idiotikron ....

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • ich warte auf Politikron (befällt nur Politiker, ausfällige Polizisten und Juristen)

    OK, super. Dann bleibt jetzt nur die Frage, welche unserer Popcorntüten größer ist:P

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • ich warte auf Politikron (befällt nur Politiker, ausfällige Polizisten und Juristen)

    Das ist doch längst in diesen Kreisen endemisch, befreit vor allem von der lästigen Urteilsfähigkeit und dem gesunden Menschenverstand, öffnet die Sensoren für Korruption und erhöht den Glauben an die Selbstlosigkeit der Geldgeber (Bestecher und Erpresser), was die Befallenen für wichtige politische Posten qualifiziert. Omikron kann diese Eigenschaften allenfalls noch „boostern“.

  • Sehr schön geschrieben.:thumbup::*

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • 55.889 Fälle verteilen sich auf 446 Tage – wir decken weitere Lügen des RKI auf

    : https://corona-blog.net/2022/0…itere-luegen-des-rki-auf/


    Dramatische 55.889 „Neuinfektionen“ vermeldet heute die „Quantitätspresse“. Diese suggerieren eine dramatische Corona Lage im ganzen Land. Durch einen Leserhinweis wurden wir auf einen (weiteren) Trick des RKI hierbei aufmerksam: die „neuen“ Fälle sind gar nicht so neu – der älteste ist sogar ganze 446 Tage alt.


    Den ganzen Müllblödsinn sehe ich mir schon lange nicht mehr im TV an....alles Lügenschweine!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Schaut Euch einmal dieses Video an, das Fahrgeschäft müsste irgendwo in Asien stehen ...


    https://t.me/lifehackpower/443▹


    ... und? Wurde Euch komisch zumute?

    ...

    ...

    ...

    ...

    ...

    ...

    ...

    ...

    ...


    Es war eine Illusion, ein Fake! Es wurde bewusst mit Emotionen gespielt! Genau das passiert tagtäglich in allen Bereichen unseres gesellschaftlichen Lebens. Sei es in der Arbeitswelt, in den Sozialen Medien, in der Werbung oder in der Politik. Und daher auch und gerade bei Corona.

    Menschen werden mit Emotionen gesteuert. Besonders mit der Angst wird gespielt. Angst lähmt unseren Bereich fürs logische Denken! Schaut Euch die Headlines in den Medien an. Fakten interessieren keinen mehr sondern nur das emotionale Wort.

    Das Video ist ein gutes Beispiel dafür, dass sich Menschen nicht für wahre Fakten interessieren, wenn Sie in ihren Emotion gefangen sind.



    Hier das entlarvende Video:


    https://www.youtube.com/watch?v=Q7CBXiRL1aU▹


    Gyro Drop DEBUNKED

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Und jetzt, Torcer, passiert das, was wir erwartet haben, wie Malone anlässlich der neuesten von Project Veritas geleakten Gain-of-Function-Geschichte anmerkte.

    https://www.christianitydaily.…ogy-inventor-reveals.html

    Also sie nennen es aktuell nicht Marburgfieber, wie wir erwartet haben, sondern Fälle von hämorrhagischem Fieber. Ich denke, es kommt auf das gleiche raus.

    Man braucht nur das zu lesen. pharmalive.com/death-disability-among-side-effects-of-chinese-covid-19-vaccines-leaked-documents-reveal/

    Was nicht bedeutet, das die anderen besser sind.


    Und noch einen Superartikel zu PCR-Tests gefunden, der uns zum Schluss auch darüber aufklärt, dass Biden einen Millionen-Vertrag für Covid-Tests mit Merck abgeschlossen hat, die die entsprechende Fabrik erst noch bauen muss und dann 2024=O die Covid-Tests ausliefern soll.

    https://dzieckonmp.wordpress.c…od-covida/comment-page-1/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Von Nagetieren

    Ohh was sind das Teufel. Pfuiteufel!

    Deckt Euch bloss mit genügend Mitteln ein, die eine solche Infektion heilen könnte.

    Natriumchloritlösung 25% und Salzsäure 4% ist d.b. meine 1.Wahl, dazu DMSO.

    Meine 2. Wahl heisst kolloidales Siber.


    Es grüsst

    Winnie

  • Winnie, es geht wahrscheinlich nicht um Nagetiere, sondern um die Frage wie man die Folgen der Verimpfung dieser experimentellen Substanzen so verstecken kann, dass man sie nicht mehr als solche erkennen kann.


    Schon letztens hatte Torcer darauf hingewiesen, dass sie eine neue Impfung gegen das Marburgvirus entwickelt haben und es damit dann weitergehen könnte. Corona: Der Trick mit dem Virus

    Hab das erst für sehr weit hergeholt gehalten, aber dann alle Symptome zusammengesucht, die man dazu weltweit finden kann.

    Impfpflicht - Widerstand - Infos

    Zufälligerweise stimmen die Symptome ziemlich genau mit den negativen Folgen der experimentellen Substanzen überein.


    Was also ist leichter als jetzt erstmal alle 3 Monate einen neuen Booster zu empfehlen, wie bereits letzten Dezember erfolgt, wodurch es noch häufiger schwere Nebenwirkungen geben wird und dann die entsprechenden Nebenwirkungen als hämorrhagisches Fieber zu diagnostizieren.


    So, wie das bisher gelaufen ist, sehe ich das als ganz reale Möglichkeit an, die sie nutzen könnten. Denn seit letztem Jahr halte ich alles für möglich.

    Denke, dass dafür auch schon verschiedene "Impfungen" gegen hämorrhagisches Fieber auf den Weg gebracht wurden, wie z.B. ganz neu auch:

    morningstar.com/news/globe-newswire/8405075/geovax-presents-hemorrhagic-fever-vaccine-data-at-the-world-vaccine-immunotherapy-congress

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • : https://test.rtde.me/internati…studie-cannabis-kann-vor/

    US-Studie: Cannabis kann vor Corona-Infektion schützen

    Der nächste mögliche Durchbruch bei der Bekämpfung von COVID-19 kommt nicht von Big Pharma, sondern von der Hanfpflanze. Forscher der Oregon State University (OSU) haben herausgefunden, dass zwei Cannabis-Verbindungen die Ausbreitung von Viren im menschlichen Körper stoppen können.:D:D:D

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Winnie, es geht wahrscheinlich nicht um Nagetiere,

    Hallo Mama,

    das weiss ich. ich habe das Zitat einfach nur übernommen, um deutlich zu machen, auf welchen Beitrag ich antworte.

    Ich weiss auch von den vor 1 Jahr dazu geführten Diskussionen. Nicht nur hier.


    Es ging mir mehr um den Tipp/Rat/Hinweis welchen ich oben angeführt habe.


    Es grüsst Dich

    Winnie

  • Es wurde bewusst mit Emotionen gespielt! Genau das passiert tagtäglich in allen Bereichen unseres gesellschaftlichen Lebens.

    klar ist das so. Das ist es ja auch was mich massiv ärgert und die Manipulation in den MSM eigentlich sichtbar macht. Eigentlich weil es die meisten Leute entweder nicht bemerken oder damit einverstanden sind. Was meinst du was ich für Gegenwind bekam als ich im April 2020 aber auch schon bei den Diskussionen vor der Masernimpfpflicht genau so argumentierte. Wenn einer emotional oder mit verallgemeinerten Einzelfällen argumentierte habe ich das gleiche gemacht. Danach wurde die Diskussion IMMER unschön, unter der Gürtellinie und extrem. Aber auch dabei habe ich dann mitgemacht und auch ausgeteilt. Dann wurde meist ich gesperrt und nicht der, der mit der "unsauberen" Diskussion anfing.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber