Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Dirk S. Wenn man es genauer betrachtet, habe am Ort deiner Quelle nichts gefunden, scheint es generell einige Ausschlüsse zu geben, die in Bezug auf die aktuellen Impfungen gelten, jedoch explizit nicht bei anderen Impfungen. Habe dafür etwas anderes gefunden, was zeigt, dass man immer das Kleingedruckte beachten sollte.


    Versicherung von Folgen durch Impfschäden aufgrund angeordneter Massenimpfung ist ausgeschlossen bei diesen ADAC-Versicherungen:


    Zum ADAC Privatschutz.
    Behandlung und Pflege nach Unfall.


    Nicht versichert sind Gesundheitsschäden
    a) an Bandscheiben;
    b) durch Heilmaßnahmen oder Eingriffe am Körper der versicherten Person
    sowie Impfschäden aufgrund angeordneter Massenimpfungen.
    Versicherungsschutz besteht jedoch für die Folgen von sonstigen
    Impfungen.

    c) durch Infektionen .......

    Seite 8 oben: https://www.adac.de/-/media/pd…mationen-privatschutz.pdf


    Seite 13 unten- https://www.adac.de/-/media/pd…braucherinformationen.pdf

    Seite 7 oben- https://www.adac.de/-/media/pd…en-unfallschutz-basis.pdf

    Seite 7- https://www.adac.de/-/media/pd…unfallschutz-exklusiv.pdf


    (Pdf durchsuchen- Tasten Strg+F drücken und Suchtext eingeben)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • : https://2020news.de/sensation-…ch-eindeutig-nachweisbar/

    Sensation: Spike-Impfschäden endlich eindeutig nachweisbar!

    Dem Team sei es gelungen, „das „Impf“-Spike-Protein in den Gefäßen einer 4 Monate nach der „Impfung“ verstorbenen Person, bei der Gefäßläsionen und auch eine impfinduzierte Myokarditis vorlagen, sicher nachzuweisen. Der Nachweis ist gelungen durch einen für das Spike-Protein spezifischen Antikörper mittels konventioneller Immunhistochemie auf den Gewebeschnitten.


    Die Impfen weiter!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das muss man sich mal vorstellenn, durch die Klage eines ungeimpften Studenten wurde in Baden-Württemberg die 2G-Regelung an der Hochschule als rechtswidrig anerkannt.

    Warum nicht im ganzen Land?

    Wieviele Studenten haben sich bisher wahrscheinlich aus lauter Nötigung und Verzweiflung impfen lassen, weil sie sonst nicht mehr zur Hochschule konnten?

    Aus meiner Sicht ist es ein Verbrechen - die müssten zumindest alle einen Schadensersatz bekommen (was natürlich leider kaum der Fall sein wird).

    Zitat
    In Baden-Württemberg ist die 2G-Regelung an Hochschulen ab der kommenden Woche außer Vollzug gesetzt. Dass ungeimpfte Studierende durch das "Einfrieren der Alarmstufe II" in der Coronaverordnung weitgehend von Präsenzveranstaltungen ausgeschlossen würden, sei voraussichtlich rechtswidrig, erklärte der Verwaltungsgerichtshof (VGH) in Mannheim am Freitag. Geklagt hatte ein nicht immunisierter Student.

    Gericht setzt 2G-Regel an Hochschulen in Baden-Württemberg außer Vollzugˍ

    In Baden-Württemberg ist die 2G-Regelung an Hochschulen ab der kommenden Woche außer Vollzug gesetzt. Dass ungeimpfte Studierende durch das "Einfrieren der Alarmstufe II" in der Coronaverordnung weitgehend von Präsenzveranstaltungen ausgeschlossen würden, sei voraussichtlich rechtswidrig...

    Das ist dasselbe wie mit der Dame aus dem Lampengeschäft, die geklagt hat und somit die 2-G-Regelung im Einzelhandel aufgehoben wurde - ich weiß jetzt nicht genau - aber ich denke, in Bayern.

    br.de/nachrichten/meldu...pt-vorerst-2g-regel-im-einzelhandel,30045b692

    Wieso haben wir so eine schlechte gesetzliche Regelung, dass solche Maßnahmen überhaupt geschehen sind.

    Wieviel Schaden ist mittlerweile dadurch angerichtet worden, das ist sehr, sehr traurig und am traurigsten ist, dass es die wenigsten anscheinend interessiert.

    Viele Grüße

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Warum nicht im ganzen Land?

    Weil jedes Bundesland sein eigenes Süppchen kochen will. Deutschlad "einig Flaschenpfand"!

    Wieso haben wir so eine schlechte gesetzliche Regelung,

    Die schlechten Regelungen stammen von schlechten Politikern. Es ist ein Regime, keine Regierung!

    dass es die wenigsten anscheinend interessiert

    Die da oben können nicht mehr zurück! Weil keiner von denen auf die Gehälter (die übrigens gerade erst wieder erhöht wurden, während Rentner wieder mal beschissen werden, in jeder Beziehung), auf Diäten und "Sonderzahlungen" gezahlt von einschlägig "Bekannten" nicht mehr verzichten wollen! Das Leid in der Bevölkerung darf nicht gesehen werden. Zumindest nicht da "oben". Sonst müssten die alle ihren Hut nehmen und stünden vor Gericht. Was meiner Meinung nach längst überfällig ist.


    Es grüsst

    Winnie

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Heute in den Nachrichten- täglich würden im Durchschnitt nur noch knapp 650 Menschen zur Impfung in ein Impfzentrum kommen. Vor einigen Wochen war es noch 1 Million in der Woche.

    Da weiß man doch jetzt auch anhand von harten Zahlen warum sie die ganzen Maßnahmen vornehmen, also den Status der Genesenen verkürzen und doppelt Geimpfte mit Ungeimpften gleichsetzen. Das Volk spurt anscheinend generell nicht mehr so richtig.^^

    Trotzdem haben sie zwischen dem 14.1. bis 20.1. gut 3,7 Mill. geimpft.
    Zwischen 11.1. und 17.1. waren es laut Impfquotenmonitoring knapp 4,2 Mill..


    Noch Anfang November waren es 1,2 Mill./Woche und Ende November dank Omikronpanik und Booster schon 4,7 Mill./Woche (Ohne alle anderen Kosten und Wochenendzuschläge waren das schon mind. 132 Million Euro für Ärzte für das Verimpfen von experimentellen Substanzen aus dem Geld der Steuerzahler.)


    Zwischen 14. und 20.12. waren es dann 7,8 Mill. und so sollte es wohl auch bleiben. (Ohne alle anderen Kosten und Wochenendzuschläge waren das schon mind. 218 Million Euro für Ärzte für das Verimpfen von experimentellen Substanzen aus dem Geld der Steuerzahler. Das waren mit allen anderen Kosten wahrscheinlich schon ca. 1/2 Milliarde/Woche. Wenn das reicht. Kosten der experimentellen Substanzen, Kosten der häufig gleichzeitig verabreichten Grippeschutzimpfungen plus Verabreichung und Zubehör, Kosten Impfzentren und Personal, Kosten Impfbesteck und Zubehör, Kosten für den Besuch der Altenheime, Kosten der BW zur Unterstützung.)


    Vielleicht richten sich die Maßnahmen zum Impfen ja abhängig vom Bundesland auch nach den Zahlen des Impfquotenmonitorings. Immer wenn die Impfquote unter einem bestimmten Tages- oder Wochenziel liegt werden zur Strafe neue Maßnahme geschaffen.

    Das die Tests nichts taugen und positiv Getestete keine Infizierten sind, sollte so langsam jeder kapiert haben.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Deutschland mit autoritäreren Coronamaßnahmen als China: Wirklich verblüffen kann das nicht bei den großen "Deutschen Demokraten"!

    Nur die Fidschis haben strengere Maßnahmen als Deutschland

    Geht es um die rigorosesten Corona-Maßnahmen, ist Deutschland Vize-Weltmeister. Mit 84,26 von 100 Punkten auf dem Covid-Stringency-Index der Universität Oxford rangierte die Bundesrepublik an diesem Dienstag nur knapp unter den Fidschi-Inseln, die auf 87,96 Zähler kamen (s. Grafik, Quelle: Statista).


    : https://reitschuster.de/post/n…ssnahmen-als-deutschland/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Weil es vielleicht auch ein wenig in diese Kategorie hier passt: Schaut Euch mal Eure Unfallversicherungen an, sofern Ihr eine abgeschlossen habt.


    Beispiel ADAC:

    Es kommt noch besser!


    : https://web.archive.org/web/20…ff-wie-selbstmord-zaehlt/

    Corona-Hammer: Lebensversicherung steigt nach Impftod aus, da „freiwillige Impfung mit experimentellem Impfstoff“ wie Selbstmord zählt!

    In diesem Fall gibt eine private Unfallversicherung der deutschen Haftpflichtkasse an eine Kundin an, dass zwar geltende Schutzimpfungen gegen bekannte Infektionskrankheiten, NICHT aber Gesundheitsschäden durch die Covid-Impfungen mitversichert sind!

    : https://i0.wp.com/unser-mittel…22/01/FI_dzV7VIAoQEJH.jpg


    In diesem Fall gibt die Techniker Krankenkasse ebenfalls an, dass Impfschäden und andere Folgen der Covid-Impfung NICHT versichert sind. Man verweist auf die Bundesländer, die die Impfungen organisieren.

    : https://i0.wp.com/unser-mittel…Asl01x-e1642234708382.jpg


    Ist das schon Enteignung? Ich weiss nicht, wie ich darüber denken soll?!:/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo Torcer,

    danke für den Link.

    Die Versicherungen werden wohl ALLE nachziehen. Wenn die Covid ausschliessen, wäre eine Kündigung meine Reaktion.

    Ich habe schon lange keine privaten Versicherungen mehr.

    Von wem soll man noch Schutz erwarten, wenn uns die Politiker schon nicht mehr schützen.

    Interessant wäre zu wissen, WER denn hinter diesen vielen Vesicherungen so die Fäden zieht.

    Wenn die Versicherungsnehmer ein solchen Spiel mitmachen, ist ihnen sowieso nicht mehr zu helfen.


    Es grüsst

    Winnie

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Der Sonntagsfahrer: Impfwarnung der Gelben Engel

    Den Reisenden in deutschen Landen bleibt indes nur noch die Option zwischen zwei Transportformen: Entweder geboostert Bahnfahren oder ungeimpft ins Auto steigen. Massengeimpfte Automobilisten befinden sich hingegen risikomäßig irgendwo zwischen der Parabolica-Kurve in Monza und einem Urlaub im Donezk-Becken.


    : https://www.achgut.com/artikel…01.2022_der_gelben_erngel

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Was ich nur nicht verstehen kann: viele, die vorgeben diese Maßnahmen gegen die "angebliche" Corona-Gefährlichkeit" abzulehnen ( wie z.B. Autoren der nachdenks...), sprechen häufig vom "Versagen" der deutschen Regierung; ich sehe das anders: es ist kein Versagen, sondern sie sind ein treuer Vasall der transatlantischen Interessen einer kleinen Minderheit, die den Planeten oder auch das ganze Weltall für sich beanspruchen wollen - und viele Menschen sind halt gewohnt, immer begeistert denen zu folgen, die ihnen falsche Versprechungen machen.


    Gestern wollte ich zu einem von "unbekannt" im Demoplan genannten Spaziergang; Treffpunkt am Colonia-Domplatz" gehen; es waren aber keinerlei Spaziergänger zu erkennen für mich; also bin ich wieder nach Hause gegangen.


    Und wenn ich sehe, an wie vielen Orten "kostenlose Bürgertests" angeboten werden, ist das für mich totale Idiotie; denn wie sind eigentlich die Test-Abnehmer qualifiziert?

  • Von wem soll man noch Schutz erwarten, wenn uns die Politiker schon nicht mehr schützen.

    Interessant wäre zu wissen, WER denn hinter diesen vielen Vesicherungen so die Fäden zieht.

    Wenn die Versicherungsnehmer ein solchen Spiel mitmachen, ist ihnen sowieso nicht mehr zu helfen.

    ach mei, ich denk die haben uns noch nie geschützt, die ham halt ihren Geldbeutel geschützt........

    wenn das jetzt paar Leute mehr kapieren als sonst is doch schon einiges gewonnen

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Gehört zu Manfred's Beitrag #3.750


    Hallo Manfred, die Recherche von Herrn Stobbe war sicher sehr arbeitsintensiv, ist sehr aufschlußreich und auch höchst interessant. Zusammenfassend würde ich sagen, alles, was vom RKI interpretiert wird, ist, - wie wir alle wissen - unglaubwürdig. Ich bin gespannt, ob eine der angeschriebenen Adressaten antwortet.

  • Hallo Torcer, ich hatte es auch schon gepostet. CORONA - Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache▪ und mich schon gefragt ob Impfschäden vielleicht nicht als solche anerkannt werden, weil nach dem Schreiben der TK die Behandlung von Folgeschäden der Genspritzen ja eigentlich nicht von den Krankenversicherung abgesichert sein dürften, was darauf hinauslaufen könnte, dass auch die Behandlungskosten von Impfschäden Kosten sind, die der Bund/die Bundesländer tragen müssen?:/ Denn die Kosten trägt der Staat auch bei der Testung und Verabreichung der Genspritzen. Das medizinische Personal und das Testpersonal arbeiten somit direkt für den Staat und werden über diesen abgerechnet.


    Marie, das kann ich dir sagen, denn meine Tochter war über viele Monate Testerin. Erst nur an einer Teststation und nachher hat sie auch wöchentlich in diversen Firmen die MA getestet. Da gibt es eine Einweisung und dann weiß man, wie man testet. Man weiß dann auch, das Menschen, die vorher Cola getrunken haben leicht mal positiv testen können. Wurde sie jedenfalls gleich drauf hingewiesen.


    Ansonsten klar. Das ist kein Versagen der Politik, sondern eine bewusste und wissentlich falsche Interpretation der Lage, bei der man alles so hinbiegt, das es zu den Vorgaben passt und den Rest ignoriert. Dafür hat sich Lauterbach schon letztes Jahr qualifiziert, da er der Bevölkerung mit Überzeugung direkt ins Gesicht lügen kann. Wir müssen nicht verstehen, dass es Menschen gibt, die ihm glauben und vertrauen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Gehört zu Beitrag #7.312 von Torcer

    "Gemäß Stand der Wissenschaft"? RKI verkürzt Dauer des Genesenenstatus auf nur noch drei Monate

    Genesenenstatus im Bundestag gilt weiterhin für sechs Monate

    Alle Menschen sind gleich. Manche sind gleicher. Das müssen die Viren erst noch lernen. Das Virus ist eben politisch, nicht medizinisch zu beurteilen. Genesenenstatus: Politik 6 Monate - Bürger 3:!:


    welt.de/vermischtes/article236449839/Corona-Genesenenstatus-im-Bundestag-gilt-weiterhin-fuer-sechs-Monate.html

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Der belarussische Präsident Aleksandr Lukaschenko sagte im Juli 2020, dass die Weltbank und der IWF ihm ein Bestechungsgeld in Höhe von 940 Millionen US-Dollar in Form von „Covid Relief Aid“ angeboten hätten. Als Gegenleistung für 940 Millionen US-Dollar forderten die Weltbank und der IWF, dass der Präsident von Belarus:

    • „seinem Volk eine extreme Sperrung“ auferlegt

    • es zum Tragen von Gesichtsmasken zwingt •

    sehr strenge Ausgangssperren

    verhängt • einen Polizeistaat verhängt

    • die Wirtschaft von Belarus zum Absturz bringt


    Präsident Alexander Lukaschenko lehnte das Angebot ab und erklärte, dass er ein solches Angebot nicht annehmen könne und sein Volk über die Bedürfnisse des IWF und der Weltbank stellen würde.


    Jetzt hat er es wieder getan und in einer Rede sinngemäß gesagt, wir werden alle Omikron bekommen und dann ist die Sache durch.

    Video mit englischer Übersetzung https://t.me/CovidRedPills/12195

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber