Corona: Der Trick mit dem Virus

  • "Der Epidemiologe und Impfexperte von der Universität Antwerpen (UAntwerpen), Pierre Van Damme, sagte gegenüber VRT NWS: „Die heutigen Impfstoffe schützen nicht mehr so gut gegen diese Infektion.“


    :D Nicht mehr so gut? Das haben sie auch früher nicht getan, von Anfang an.


    Felicia Binger bekam Long Covid nach der Impfung, wurde schwer krank und berufsunfähig und von den Ärzten einfach nicht ernst genommen, im Sinne von unterlassener Hilfeleistung. Ein interessantes Statement von ihr:


    : https://www.youtube.com/watch?v=nvezUBwZ3DM

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Zu #9030. Das ist irritierend. :/

    Während man steigende Preise für Energie und Sachkosten noch nachvollziehen kann, waren steigende Preise in der Pflegereform bisher immer damit verbunden, dass die Leistung/Pflegevergütung angestiegen ist.

    Alle möglichen Sachkosten hat der Gepflegte ja sowieso selbst zu tragen oder die Krankenkasse.


    Niedrige Belegungsraten und geschlossene Einrichtungen kann dagegen nur heißen, dass viele gestorben sind und der Bedarf an Pflegeplätzen nicht mehr so hoch wie früher ist.


    Dann fragt man sich nur noch, was mit den Pflegekräften ist. Früher waren es irgendwie genug und jetzt sind es trotz niedrigeren Belegungsraten und geschlossenen Einrichtungen nicht mehr genug oder werden die vielen Pflegekräfte nicht mehr gebraucht?


    Was ist da los? Genauer wird es in einem anderen Artikel beschrieben. Denn es gibt eine neue gesundheitspolitische Agenda. Pflege im Heim nur noch bei höherer Pflegestufe.


    Die deutsche Gesundheitspolitik verfolgt seit vielen Jahren diverse Ziele, um die Versorgung von Pflegebedürftigen sicherzustellen:

    • Die ambulanten und stationären Versorger werden jährlich vom Medizinischen Dienst sowie durch die Heimaufsicht umfassenden Qualitätsprüfungen unterzogen.
    • Es gilt der Grundsatz ambulant vor stationär“, was bedeutet, Patienten sollen so lange wie möglich in ihrer gewohnten Umgebung oder in betreuten Wohneinrichtungen versorgt werden.
    • Vornehmlich schwer Pflegebedürftige der Pflegegrade 4 und 5 sowie demenziell erkrankte Menschen werden heute noch in stationären Pflegeeinrichtungen versorgt, wodurch die durchschnittliche Verweildauer in Pflegeheimen in den letzten Jahren auf ca. 14 Monate gesunken ist.
    • Kurzzeitpflegen als Entlassungen aus dem Krankenhaus bis zur Sicherstellung einer ambulanten Versorgung gehören ebenso zu den aufgenommenen Patienten mit kurzer Verweildauer im Pflegeheim.
    • Der Anteil der Pflegebedürftigen, die einen stationären Platz bekommen können, ist im Zeitraum von 2011 bis 2021 dramatisch gesunken (von ca. 30 % auf ca. 15 %).

    Diese Entwicklung ist aus verschiedenen Gründen alarmierend und wird durch aktuelle gesundheitspolitische Maßnahmen verstärkt.

    Zunächst ist die Anzahl der Pflegebedürftigen in den Jahren von 2017 bis 2021 um ca. 60 % angestiegen, während die Anzahl der Pflegeheimplätze fast stagniert und zuletzt zwischen 2019 und 2021 um 25.000 gesunken ist. [2]


    • Alles begann mit COVID,
    • Personalkrise (Fachkräftemangel, Tariftreuegesetz),
    • Energiepreiskrise,
    • Zinssteigerungen,
    • nachlassende Förderung,
    • Verhandlungsverzögerung durch die Kassen, teilweise mangelnde Anerkennung der realen Kostensteigerungen.

    Diese Effekte erzeugen bei den Betreibern bundesweit eine Liquiditätskrise (Refinanzierung der Verhandlungen).

    Auch vor den Krisen konnten die Verhandlungen mit den Kostenträgern zäh werden. Die aktuellen Verzögerungen in den Verhandlungen sprengen das Maß. Sie führen zu Liquiditätslöchern, die nachträglich nicht erstattet werden. Nach unserer Umfrage ergibt sich folgendes Bild:

    • Verzögerung bei den Personalkosten 2 bis 12 Monate
    • Verzögerung bei den Investitionskostensätzen 12 bis 18 Monate
    • Verzögerung bei den Energie- und Sachkosten 2 bis 12 Monate

    Die dadurch „verlorene“ und nicht gedeckte Finanzierungslücke wird von den Betreibern im Mittel auf 18,7 % des Jahresumsatzes eingeschätzt.


    Die deutlich erhöhte Anzahl an Sozialhilfeempfängern in den Einrichtungen (um 15,2%) trägt zu Liquiditätsproblemen bei. Es geht nicht nur um den sozialen Aspekt, dass die Pflegebedürftigen nicht von ihrer Rente leben können, sondern auch um die Tatsache, dass die Anträge und Genehmigungen der Landkreise, wie schon vor den Krisen, langwierig sind. Es ist jedoch zu beachten, dass den Betreibern aufgrund der aktuellen Situation diesmal der finanziellen Puffer fehlt, um dies auszugleichen.

    : https://www.pflegemarkt.com/fa…atische-situation-pflege/


    Man könnte den Eindruck bekommen, die Politik lässt den ganzen Bereich den Bach runter gehen. Wenn man die Pflegeheimplätze seit 2011 sieht, scheint das auch nicht wirklich nur auf die aktuelle Politik bezogen zu sein.

    Denn zwischen 2011 und 2021 gab es fast eine Verdoppelung der Pflegebedürftigen, von knapp 2,5 Mio. auf knapp 5 Mio., aber nur eine Zunahme um 50.000 stationäre Pflegeplätze.


    Es ist ein Wahnsinn. 2021 wurden mit 3,1 Mio. schon mehr Menschen von ihren Angehörigen gepflegt, als es 2011 überhaupt an Pflegebedürftigen gab.


    Während 2011 ca. 30% der Pflegebedürftigen im Pflegeheim waren und ca. 48% von ihren Angehörigen gepflegt wurden, sind es aktuell nur noch ca. 16% in Pflegeheimen und 62% werden von Angehörige gepflegt.

    Da fragt man sich, ob fest damit gerechnet wird, dass in Zukunft immer mehr der Pflegebedürftigen von ihren Angehörigen gepflegt werden. :/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://behoerdenstress.de/pfi…toffen-sehr-gefragt-sind/

    Pfizer hat gerade Arena Pharmaceuticals gekauft, um die Kontrolle über kardiovaskuläre „Behandlungen“ zu erlangen, die nach den COVID-Impfstoffen sehr gefragt sind

    Oh ja, das haben sie. Pfizer, der Anführer des großen Pharma-Drogenkartells und Schöpfer des tödlichsten „Impfstoffs“, der jemals dem Menschen bekannt war, hat gerade seinen Kauf von Arena Pharmaceuticals für 6,7 Milliarden Dollar abgeschlossen und erhielt die dominierende Kontrolle über kardiovaskuläre „Behandlungen“ für das schreckliche Gesundheitstrauma, das durch das Wuhan-Coronavirus (COVID-19) verursacht wurde, das die Gefäß vers Arena Pharma stellt Arzneimittel her, die angeblich immun-inflammatorische Krankheiten durch Impfstoffverletzungen „behandeln“. Also verursacht Pfizer, das kriminelle Kartellkonglomerat der Pharmaindustrie, jetzt buchstäblich Verletzungen mit seinen Produkten und verkauft dann Medikamente, um diese Verletzungen zu „behandeln“ (oder sie noch schlimmer zu machen). Dies wird vom medizinischen Industriekomplex auch als Problem-Reaktion-Lösungskrise bezeichnet.


    Der Chief Business Innovation Officer von Pfizer sagte über die Fusion: „Wir glauben, dass diese Transaktion den besten nächsten Schritt sowohl für Patienten als auch für Aktionäre darstellt“. Dies liegt daran, dass die Fusion bedeutet, dass Investoren die Gefäßgerinnung finanzieren werden, die die Pfizer COVID-Impfstoffe mit ihren Spike-Protein-Prionen schaffen, und jetzt kann das Unternehmen die Behandlung dieser compoundierten Gesundheitsprobleme, die in den Gefäßsystemen von ein paar hundert Millionen Amerikanern entstehen, nutzen. :D

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Dabei haben wir vielleicht eine Sache übersehen. Wir haben mitbekommen, dass viele Herzschäden davongetragen haben. Wir haben mitbekommen, dass gemessen an den Vorjahren ein extremer Anteil an Piloten verstarb. Das war immer eine der fittesten Personengruppen.


    Was uns wohl entgangen ist, kann mich jedenfalls nicht erinnern es hier zu sehen, ist die Anpassung der medizinischen Herzparameter, die für Piloten bereits 2022 stattfand.

    In der Version vom Oktober 2022 des FAA Guide for Aviation Medical Examiners hat die FAA die EKG-Parameter still und leise über den normalen Bereich hinaus erweitert (von einem PR-Maximum von .2 auf unbegrenzt). Und sie haben die Parameter nicht nur ein wenig erweitert. Sie haben sie um ein Vielfaches erweitert. Dies geschah nach der Einführung des Impfstoffs.


    Am 24. Oktober 2022 hat die FAA still und leise und ohne jegliche Ankündigung die EKG-Anforderungen erweitert, die erforderlich sind, damit Piloten fliegen können.

    Die PR (ein Maß für die Herzfunktion) lag früher im Bereich von .12 bis .2.

    Der Wert liegt jetzt bei .12 bis .3 und möglicherweise sogar noch höher.

    Dies ist ein sehr breites Spektrum; Es beherbergt Menschen mit Herzverletzungen. Der Kardiologe Thomas Levy war entsetzt über diese Änderung.


    Die Änderung: von 200 msec auf 300 msec und darüber hinaus

    Die Änderungen wurden am 24. Oktober 2022 am GUIDE FOR AVIATION MEDICAL EXAMINERSˍ vorgenommen.

    Hier ist das Änderungsprotokoll, in dem Sie die Änderung aufgelistet sehen könnenˍ (siehe Seite 4):


    Hier sehen Sie, wie die Richtlinie vor der Änderung aussah. Es war nur eine Reihe:

    So sieht es ab dem 24. Oktober 2022 aus:


    Es sind also jetzt zwei Zeilen, eine für weniger als 300 ms (früher waren es 200 ms) und eine zweite Zeile für 300 ms oder mehr.

    Die FAA hat sehr stillschweigend zugegeben, dass die EKGs von Piloten nicht mehr normal sind. Wir sollten uns Sorgen machen. Sehr besorgt. (kirschsubstack.com)ˍ


    Das zeigt klar, wenn die Werte nicht mehr passen, werden sie passend gemacht. :/

    Da kann man sich fragen, ob sie nur für die amerikanischen Piloten, die Piloten weltweit oder generell für alle Menschen still und leise Parameter für die Herzwerte verändern. :/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://uncutnews.ch/in-den-ni…den-great-reset-begonnen/

    In den Niederlanden hat gerade ein einzigartiges Verfahren gegen die Covid-Verbrechen und den Great Reset begonnen

    Hinter den Kulissen bereiteten Anwälte eine Klage gegen zahlreiche Regierungschefs und regierungsnahe Institutionen wegen der Schäden durch die Coronaimpfstoffe vor.

    Die Entscheidung ist gefallen. Am 14. Juli waren Gerichtsvollzieher im ganzen Land unterwegs, um die Vorladungen an die 17 geladenen Parteien zuzustellen, darunter Jaap van Dissel, Marion Koopmans, der scheidende Premierminister Rutte, die scheidenden Minister Kaag, De Jonge, Hoekstra und Kuipers sowie Diederik Gommers.

    Die Vorladung sei der Startschuss für das patriotische niederländische Volk, das korrupte Projekt „Covid-19: The Great Reset“ und alle damit verbundenen Personen aufzudecken, schreibt die Stiftung Recht Oprecht in ihrem Newsletter.

    „Damit ist das Hauptverfahren offiziell eröffnet. Das bedeutet, dass die Angeklagten durch einen Anwalt vor dem Gericht in Leeuwarden erscheinen müssen“.

    Seit Bestehen der heutigen Gesellschaft, des gesamten niederländischen Staates als Körperschaft, sind der Premierminister und andere wichtige Minister noch nie gleichzeitig in einem Hauptverfahren vorgeladen worden, weil sie schwierige illegale Handlungen gegen die Kläger und das gesamte niederländische Volk begangen haben“, so die Stiftung.

    „Jetzt, wo es einen einzigartigen Zivilprozess gibt, werden natürlich alle Zeitungen und Nachrichtensendungen im In- und Ausland die Aufmerksamkeit der niederländischen Bevölkerung auf diese großartige Nachricht lenken…. Seltsamerweise werden die Mainstream-Medien sich zurückhalten“.

    Recht Oprecht hat alle bekannten Medieninformationen über die Vorladung weitergeleitet. Diese reagieren bis jetzt nicht. „Das allein zeigt, wie korrupt die Institutionen auch in den Nierderlanden sind“.

    Nach Ansicht der Stiftung hat diese Situation einen großen Vorteil: Das betrügerische und korrupte Projekt „Covid-19: The Great Reset“ hat viele aufrichtige Niederländer auf den aktuellen Zustand der Welt aufmerksam gemacht und viele andere aufrichtige Niederländer in einen Zustand des Bewusstseins versetzt, dass in dem Land wirklich nicht alles in Ordnung ist.

    Das Gericht müsse nun alle vorgebrachten Fakten „auf den Punkt“ bringen und abwägen. „Auf diese Weise wird der Kern des korrupten Projekts Covid-19: The Great Reset aufgedeckt, und die Ausführenden werden direkt für den immensen Schaden zur Verantwortung gezogen, den sie dem niederländischen Volk zugefügt haben. :/


    Ich glaube ja nicht mehr an ein Wunder. Aber meine Vorstellungskraft reicht nicht aus, um das wirklich zu glauben!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • THIS IS AMERICANS !

    : https://www.youtube.com/watch?v=C4gD7GAdM-U


    This is so heartbreaking and sad. I can’t believe this is happening right now in Philadelphia and other cities across this nation. Look at them, this doesn’t even look real. It’s like a zombie apocalypse film. I wish to God these people could get some help, any help to get them off the drugs and off those streets. They need help and it’s really beyond blame at this point, just housing and jobs and warmth and love could do a whole lot of difference for some of them.


    Das ist so herzzerreißend und traurig. Ich kann nicht glauben, dass dies derzeit in Philadelphia und anderen Städten im ganzen Land passiert. Schauen Sie sie sich an, das sieht nicht einmal echt aus. Es ist wie ein Zombie-Apokalypse-Film. Ich wünsche Gott, dass diese Menschen Hilfe bekommen könnten, jede Hilfe, die ihnen dabei hilft, von den Drogen loszukommen und von der Straße wegzukommen. Sie brauchen Hilfe, und daran kann man zum jetzigen Zeitpunkt wirklich nichts schulden, denn allein eine Unterkunft, Arbeit, Wärme und Liebe könnten für einige von ihnen einen großen Unterschied machen.


    Leider kein Ausschnitt aus dem alten "Soylent Green" Film, das ist im hier und jetzt.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Nachtrag Wort getauscht

  • Ja, es ist schlimm, aber man macht es sich sehr einfach, das nur auf Drogen zu schieben und ich denke, das ist falsch.


    Man weiß nicht, wie viele einfach aus den System gefallen sind, weil sie geimpft wurden und schwer beschädigt sind, weil es in den USA kein System gibt, dass diese Menschen auffängt . Man weiß auch nicht, wie viele Opfer der als Schmerzmittel frei verkäuflichen Opiate sind. Und wie viele einfach nur kein Geld hatten ihre Miete zu zahlen, weil sie arbeitslos wurden oder kaum Rente bekommen.

    Es fällt mir jedenfalls auf, dass man heute sehr viele Behinderte, teils mit Rollstühlen unter den Menschen sieht, die auf der Straße leben. Ganz anders als früher.

    Ich weiß auch durch den Song einer Veteranentruppe, dass viele ehemalige Soldaten darunter sind, die nach wenigen Jahren Kriegseinsatz wegen psychischen Erkrankungen weg von dieser Welt sind.

    In den USA kann man schnell auf der Straße landen, wenn man einen wirtschaftlichen Engpass hat oder krank ist.


    Auch laut einem neueren CNN-Artikel ist es kein Drogenproblem, dass für den Anstieg der vielen Wohnsitzlosen sorgt.

    Kalifornien hat Milliarden ausgegeben, um Obdachlosigkeit zu bekämpfen. Das Problem hat sich verschärft | CNNˍ


    Lisa Glow von Central Arizona Shelter Services sagte gegenüber 12 News: "Wir befinden uns wirklich in einer Krise... Der Mangel an Unterkünften führt zu einer Zunahme der Todesfälle auf der Straße. Wir haben sogar Babys auf der Straße sterben sehen, viele Senioren sind auf der Straße gestorben."

    ˍDie Zahl der Todesfälle durch Obdachlose ist im Jahr 2022 in den USA aufgrund extremer Wetterbedingungen und wirtschaftlicher Not sprunghaft angestiegen - (wsws.org)


    Ein kürzlich veröffentlichter Bericht von Beamten des Bezirks Los Angeles beschreibt einen dramatischen Anstieg der Todesfälle von Obdachlosen im bevölkerungsreichsten Bezirk der Vereinigten Staaten, der im Jahr 2021 mit 2.201 Todesfällen einen Rekordwert erreicht hat.

    Dieser Anstieg der Obdachlosensterblichkeit um 70 Prozent zwischen 2019 und 2021 wird in einem Bericht mit dem Titel "Sterblichkeitsraten und Todesursachen bei Menschen, die Obdachlosigkeit in Los Angeles County erleben: 2014-2021" detailliert beschrieben.


    Der Anstieg der Todesfälle durch Obdachlose erfolgt inmitten eines deutlichen Anstiegs der Obdachlosigkeit im Allgemeinen.


    Zuletzt überholte die Stadt Los Angeles New York City als die größte Obdachlosenbevölkerung des Landes mit 69.000 Menschen, die offiziell als obdachlos eingestuft wurden. Diese Zahl ist jedoch wahrscheinlich zu niedrig, da die Zahl der Obdachlosen bekanntermaßen schwer zu schätzen ist.


    Zusätzlich zur offiziellen Obdachlosenzählung sind 600.000 Haushalte in Los Angeles aufgrund hoher Mietbelastungen von Obdachlosigkeit bedroht. Das sind rund 43 Prozent aller Haushalte in der zweitgrößten Stadt des Landes. Mit einer durchschnittlichen Haushaltsgröße von 2,96 Personen gelten mehr als 1,7 Millionen Menschen in der Stadt als von Obdachlosigkeit bedroht. Darüber hinaus hat Los Angeles die höchste Anzahl überfüllter Haushalte aller Städte des Landes.


    Die Quote der überfüllten Haushalte, also derjenigen, die mehr als eine Person pro Zimmer haben, liegt bei 11 Prozent. In einigen Gegenden ist die Zahl weitaus höher, wobei beispielsweise das Viertel Pico-Union eine Überbelegungsrate von 40 Prozent aufweist.


    Das chronische Wachstum der Zahl der Obdachlosen hat in der Stadt krisenhafte Ausmaße angenommen, so sehr, dass die neu gewählte Bürgermeisterin von Los Angeles, Karen Bass, kurz nach ihrem Amtsantritt einen stadtweiten Notstand ausrief, um sich mit dem Problem zu befassen, wobei die Erklärung kürzlich erneuert wurde und Bass kürzlich auch die Landeshauptstadt Sacramento besuchte, um zusätzliche Mittel vom Staat zu erhalten.


    Bei den Maßnahmen der Stadt und des Bundesstaates zur Bekämpfung der Obdachlosigkeit fehlen weitgehend alle Vorschriften zur Bekämpfung der explodierenden Mieten und der allgemeinen Inflation, die die Hauptursache für einen Großteil der bestehenden Wohnungsunsicherheit ist.

    Laut rent.com wird das durchschnittliche Studio-Apartment in Los Angeles für 2.332 US-Dollar pro Monat vermietet, während das durchschnittliche Apartment mit zwei Schlafzimmern für 3.687 US-Dollar pro Monat vermietet wird, beides für alle außer den wohlhabendsten Bevölkerungsschichten unerschwinglich.

    Darüber hinaus stellte die Website fest, dass nur 5 Prozent der Mietobjekte zwischen 1.000 und 1.500 US-Dollar pro Monat und 15 Prozent zwischen 1.500 und 2.100 US-Dollar pro Monat kosten. Die restlichen 80 Prozent lagen bei über 2.100 US-Dollar pro Monat.


    Ein kürzlich veröffentlichter Bericht der Rand Corporation, der in der Los Angeles Times zitiert wurde, ergab, dass selbst Mitarbeiter der Obdachlosenhilfe, die damit beauftragt sind, Obdachlosen bei der Wohnungssuche und anderen Dienstleistungen zu helfen, einem ernsthaften Risiko ausgesetzt waren, selbst obdachlos zu werden, und in einigen Fällen bereits obdachlos waren.


    Nach der US-Volkszählung 2022 leben etwas mehr als 14 Prozent oder 1,4 Millionen Einwohner von Los Angeles unterhalb der offiziellen Armutsgrenze. Gleichzeitig sind 50 Einwohner von Los Angeles Milliardäre, die sich den 735 US-Milliardären anschließen, die zusammen ein Vermögen von 4,18 Billionen US-Dollar besitzen, während Tausende auf der Straße sterben.

    ˍDie Zahl der Todesfälle durch Obdachlose ist im Jahr 2022 in den USA aufgrund extremer Wetterbedingungen und wirtschaftlicher Not sprunghaft angestiegen - (wsws.org)


    Unten auf der Seite wird man noch etliche andere Artikel zum Thema finden.

    Die Vertreter der 4. Internationale mögen Träumer für Freiheit, Gerechtigkeit, Arbeiterrechte und Menschenrechte sein, wie mein Mann zu sagen pflegt.

    Aber sie schauen ehrlich hin, was mit den Menschen passiert und erzählen keine Lügen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Forumsschreiber, Forumnutzer oder wie man es auch nennen möchte


    An dieser Stelle mal ein kleiner Mahn- oder Weckruf von mir in der Eigenschaft als Mod:

    Ist es wirklich nötig, solche Beiträge wie oben zu posten?

    Seit zwei Jahren nehmen die schlechten Nachrichten kein Ende, so scheint es - Corona, Ukraine, Klima, Migranten und Messerstechereien. Auch hier im Forum gilt immer häufiger der Tenor "Bad News in Dauerschleife". Ich hatte hin und wieder mal mit einem Beitrag auf diesen Umstand hingewiesen, schien aber niemanden sonderlich zu beeindrucken.

    Zu wissen, was in der Welt passiert ist sicherlich wichtig, dennoch gibt es aber auch ein Zuviel, im Fachjargon wird solch eine Dauerschleife von Negativbeiträgen als "Doomscrolling" bezeichnet, also Untergangsscrolling. Wollen wir das hier im Forum wirklich? Ich nicht. Vor allem: Was haben solche Beiträge mit unseren Gesundheits-Intentionen im Forum zu tun?


    Ich möchte daher darum bitten, vor einem Posting genau zu überlegen, ob es wirklich Sinn macht, solche Beiträge zu posten. Wir sind hier im Forum angetreten, Gesundheit zu fördern, nicht aber, Menschen emotional in ein tiefes Loch zu stoßen. Ja, die Welt ist schlecht, das war sie aber immer schon. Aber wo Schatten, da auch Licht. Und nicht nur das - ohne Licht gäbe es überhaupt keine Schatten. Sorgen wir dafür, dass das Forum für andere ein Quentchen Licht bringt ....

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Danke Dirk, auch wenn ich kaum die Hoffnung habe, daß sich das Thema wieder normalisieren und von Horrormeldungen abweichen, und zur Lösung beitragen kann.

    Um sich darauf zu besinnen, was uns Menschen im einzelnen ausmacht, unser Umfeld zu betrachten, und zum positiven zu wenden, sollten wir aufhören in die "Ferne" zu schauen, deren Wahrheitsgehalt wir eh niemals überprüfen können, oder gar uns von einer auf die andere Seite ziehen zu lassen, und zu unserer Mitte gelangen.


    Dies möchte ich gerne zur Anregung beitragen:

    : https://odysee.com/@chnopfloch…lles-Chnopfloch-Podcast:1


    Das Milieu ist alles, und das bezieht sich ebenso auf die eigenen Gedanken, und besonders auf das eigene Umfeld, welches wir aktiv mitgestalten können.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ihr habt schon recht. Ich bin eigentlich eher der Mensch, der sich lieber dem Guten und Schönen im Leben zuwendet. Allerdings musste ich allmählich lernen, dass ich dem Negativen nicht entkommen kann, indem ich davor die Augen verschließe. Ich habe mich lange dagegen gewehrt, und dachte, es sei Pech, bis ich erkannte, dass es ganz im Gegenteil eine Chance ist, zu lernen und sich weiter zu entwickeln, und vielleicht sogar die Aufgabe/ der Sinn dieses Lebens ist, vielleicht. Jedenfalls habe ich durch negative Erlebnisse viel mehr gelernt als durch positive. Und dadurch konnte ich in Zukunft mit Schwierigkeiten besser umgehen und Negatives schneller bewältigen. Also niemals den Kopf in den Sand stecken, denn man könnte Wichtiges übersehen, und sogar einen Tritt in den Arsch bekommen. :D


    Übrigens Chnopfloch-Podcast, von dem das Video über das Milieu stammt, behandelt auch negative, erschreckende und unangenehme Themen, und zwar zurecht, denn die Realität besteht weder nur aus Negativem noch nur aus Positivem, sondern ist facettenreich, und die Beschäftigung mit all ihren guten und schlechten Seiten ist eine Voraussetzung zum Lernen und, wenn man die richtigen Lehren daraus zieht, hat man die Chance glücklich zu sein. Es bringt nichts, die Augen zu verschließen und in einer idealen Traumwelt zu leben, besser ist es, nur meine persönliche Meinung, die Welt so zu betrachten, wie sie ist, und die richtigen Lehren daraus zu ziehen, um in Zukunft besser und erfolgreicher auf kommende, auch negative, Ereignisse reagieren zu können.


    Und hier ist das Video von Chnopfloch, in dem es um so genannte "Horrormeldungen" geht. Er setzt sich mit diesen anscheinend sachlich und reflektierend auseinander. Ich meine, das Eine schließt das Andere nicht aus, sondern bleibt im Zusammenspiel, z. B. wie Yin und Yang.


    : https://odysee.com/@chnopfloch…de---Chnopfloch-Podcast:0

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Aber wo Schatten, da auch Licht. Und nicht nur das - ohne Licht gäbe es überhaupt keine Schatten. Sorgen wir dafür, dass das Forum für andere ein Quentchen Licht bringt ....

    Das ist eine echte Aufgabe. Für die wir uns täglich, stündlich, minütlich, augenblicklich entscheiden können. Und es tut unendlich gut, wenn wir das tun. Das tut uns selbst gut. Und dann tut es anderen gut. Und so gehts weiter und weiter..........................


    und dafür bin ich doch eigentlich auf diesem Planeten: damit etwas besser wird, schöner, freudvoller, spielerischer, naturverbundener...

    als es vorher war!

  • Rechtskräftiges Urteil aus Koblenz bestätigt Impfschaden und Anspruch auf Versorgung,


    https://tkp.at/2023/08/09/rech…-anspruch-auf-versorgung/


    Vielleicht doch endlich mal was positives. MFG.

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

  • Liebe Forumsschreiber, Forumnutzer oder wie man es auch nennen möchte


    An dieser Stelle mal ein kleiner Mahn- oder Weckruf von mir in der Eigenschaft als Mod:

    Ist es wirklich nötig, solche Beiträge wie oben zu posten?

    Findest Du, dass es besser ist, so zu tun, als wäre Amerika das gelobte Land der Schönen und Reichen, das uns immer vorgeführt wird?


    Hatte schon vor ca. 20 Jahren auf einer offiziellen US-Seite gelesen, dass in Amerika 12 Millionen Menschen einschl. Kindern damit rechnen müssen, irgendwann in ihrem Leben wohnsitzlos zu werden.

    Für mich sind Wohnsitzlose in den USA somit Bestandteil normaler amerikanischer Verhältnisse.


    Im Jahr 2015 analysierte das National Center on Family Homelessness Daten auf Ebene der Bundesstaaten und stellte fest, dass landesweit 2,5 Millionen Kinder innerhalb eines Jahres von Obdachlosigkeit betroffen sind.

    2020 waren 11,4% der amerikanischen Bevölkerung sehr arm. Das waren aber nur ca. 48% der armen amerikanischen Bevölkerung. Wenn man aber alle rechnet, die weit unter dem Durchschnittslohn lebten, waren es schon 90 Millionen.

    Das heißt, eine Bevölkerung so groß wie Deutschland ist als eher arm zu bezeichnen.

    Das ist eben kein Sozialstaat wie bei uns. Da kann auch eine ganze Familie schnell wohnsitzlos werden.

    Und anhand der inszenierten Situation ist klar, dass das immer weiter zunehmen musste.


    Mich zieht das auch nirgendwo hin, denn sie sind seit Jahrzehnten selbst für diese Verhältnisse verantwortlich. Das ist in den USA normal.

    Und das, obwohl das nicht Afrika, sondern nach dem geschaffenen Eindruck ein reicher Industriestaat ist.

    Wir müssen nicht dort leben. Aber es ist aber gut zu wissen, was amerikanische Verhältnisse wirklich für viele Menschen bedeuten.


    Wir sehen nicht, das dort viele Millionen arbeitslos sind, oder wie sie öfter im Fall eines finanziellen Engpasses die diversen FundMe-Seiten aufsuchen und auf das Erbarmen ihrer Mitmenschen hoffen müssen.

    Wir sehen nicht, wie viele Menschen bis aufs Blut ausgebeutet werden und gezwungen sind schlecht bezahlte Jobs anzunehmen, um irgendwie zu überleben. Der Staat sorgt schon dafür, dass die Zahlungen schlecht sind.

    Wie viele Menschen ihre Kinder in allen möglichen Wettbewerben präsentieren, in der Hoffnung, sie gehören irgendwann zu den Schönen und Reichen. Wenn man da genauer schaut, wird man überrascht sein, wie viel bekannte Film-Gesichter der Öffentlichkeit schon als Kinder in Wettbewerben präsentiert wurden.

    Nur um wenige Beispiele zu nennen.


    Es gab einmal einen Fall, den ich schätzungsweise vor 15 Jahre gelesen hatte.

    Da hatte ein kleiner Junge seine Schwester erschossen.

    Die Mutter hatte 5 verschiedene Billigjobs und war fast rund um die Uhr am arbeiten. Von dem erwirtschafteten Einkommen konnte sie sich aber keine Wohnung leisten. Deshalb ist sie zu ihrem Bruder gezogen. Der hatte wie alle Amerikaner Waffen im Schrank, und ihr Sohn hat sie gefunden und damit beim Spielen die Schwester erschossen. Auch so etwas passiert dort oft genug.


    Eine deutsche Reporterin ist daraufhin nach Amerika gegangen und hat einen Billigjob aufgenommen. Damit konnte sie natürlich keine Miete zahlen.

    Das hieß- Schlafen im Auto. Duschen in der Firma vor der Arbeit. Und sie stellte damals fest-So leben sehr viele Menschen in den USA. Die zählen dann nicht zu denen, die als Wohnsitzlose auf der Straße leben. Obwohl sie das genau genommen tun.

    Das ist alles nichts Neues.

    Es hat sich nur durch Verteuerung, Inflation, Plandemie und Lockdowns und die deshalb geschlossenen Kleinunternehmen noch weiter verschlimmert. Immer mehr Menschen wandern dort von der Mittelschicht in die Unterschicht.


    Zum Glück sind wir nicht Amerika und ich hoffe sehr, wie werden es auch nie.


    Die Mär von den reichen wohlgenährten Amerikanern ist eben nur eine Mär. Denn die Reichen können sich eine bessere Ernährung leisten und werden natürlich in der Regel auch nicht wohnsitzlos.


    Und da fängt es dann auch an, sehr viel mit unserer Gesundheit zu tun zu haben, weil diese Lebensmittel, wenn auch noch nicht in amerikanischem Ausmaß, von der Lebensmittelindustrie und Lebensmittelketten auch auf unseren Markt geworfen wurden.

    Nach Selbstangaben aus den Jahren 2019/2020 waren in Deutschland 46,6% der Frauen und 60,5% der Männer von Übergewicht (einschließlich Adipositas) betroffen. Fast ein Fünftel der Erwachsenen (19%) wiesen eine Adipositas auf. Kinder werden immer dicker. Auch Diabetes steigt immer weiter an.


    Abgesehen davon sind wir hier doch im separaten Unterforum Corona und Spritzen.

    Die Folgen der Plandemie für die Bevölkerung und des geplanten Great Resets sind dazugehörige Themen.


    Und kommt nicht sowieso alles Gute von den großen Planern aus den USA, die ihr eigenes Land samt Infrastruktur und ihre Leute seit Jahrzehnten verrotten lassen?

    Es ist auch nur der Entscheidung eines einzigen Präsidenten zu verdanken, dass die Pharmaindustrie gerettet wurde, als sie wegen der vielen Schadensersatzklagen wegen Impfschäden komplett am Boden lag. Die Politik hat damals die Gesetze geschaffen, die diese Industrie in den USA seit Jahrzehnten schützt. Ironischerweise wird das den Menschen heute wie eine gute Tat verkauft.

    https://childrenshealthdefense…childrens-health-part-ii/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Findest Du, dass es besser ist, so zu tun, als wäre Amerika das gelobte Land der Schönen und Reichen, das uns immer vorgeführt wird?

    Nur um wenige Beispiele zu nennen.

    Es gab einmal einen Fall, den ich schätzungsweise vor 15 Jahre gelesen hatte.

    Da hatte ein kleiner Junge seine Schwester erschossen.

    Genau das meinte ich: Was zum Kuckuck hat die Tatsache, dass in den USA ein Junge vor 15 Jahren seine Schwester erschossen hat, in diesem Forum zu suchen? Was hat das mit dem Thread "Corona - Der Trick mit dem Virus" zu tun?

    Und ob ich finde, Amerika sei das gelobte Land der Schönen und Reichen oder auch nicht, tut hier nichts zur Sache, ist auch nicht mein Thema.


    All die Aufzählungen von Dir in Deinem Beitrag oben, gehen uns nichts an. Und zwar solange nicht, wie es in unserem Land in vielen Bereichen ähnlich aussieht.

    Was interessieren mich Alkohol- und Drogenabhängige in der Heroinhölle von Kensington, einem ehemaligen Arbeiterviertel in Philadelphia, solange in Deutschland mehr als eine Million Menschen auf das Pfandflaschensammeln angewiesen sind?


    Was interessieren mich Drogen und Prostitution in einer der berüchtigsten Straßen Philadelphias, solange das deutsche Rentenniveau mit 48 Prozent unter dem Niveau anderer europäischer Länder liegt und dadurch die Altersarmut in Deutschland immer weiter zunimmt?


    Was interessieren mich die sozialen Verhältnisse in den USA, solange hier in Deutschland mittlerweile jedes fünfte Kind in Armut aufwächst und sich an diesem Umstand seit Jahren nichts ändert? Betroffen sind mehr als 2,8 Millionen Kinder. Mit fatalen Folgen für ihre Zukunft.


    Was brigen mir Bilder aus einer der verkommendsten Gegenden Philadelphias, solange bei uns im Bereich der Kindeswohlgefährdung das zweite Mal in Folge 10 Prozent mehr Fälle festgestellt wurden als im jeweiligen Vorjahr? Allein im Jahr 2019 gab es über 55.000 Fälle von Kindeswohlgefährdung.


    Was interessieren mich die Streets of Philadelphia, solange beispielsweise in Hamburg die meisten Obdachlosen pro 100.000 Einwohner leben und diese Zahl seit Jahren dort immer weiter ansteigt?


    Was interessieren mich Bilder von zugemüllten Straßen in Kensington, solange in unseren Schulen - gerade im Bereich der Toiletten und Waschräume - seit Jahren ähnliche Zustände herrschen?


    Und was interessiert mich eine deutsche Reporterin, die in die USA gezogen ist um dort einen Billigjob anzunehmen, wodurch sie keine Miete zahlen konnte und im Auto schlafen musste? Man muss sich nur mit Günter Wallraff´s "Ganz unten" oder seinen anderen investigativen Recherchen beschäftigen, da lernt man das pralle Leben Deutschlands kennen, da braucht´s keine USA.


    Wir müssen nicht dort leben. Aber es ist aber gut zu wissen, was amerikanische Verhältnisse wirklich für viele Menschen bedeuten.

    Es ist sicherlich um einiges besser zu wissen, in welchen Verhältnissen die Menschen hier in Deutschland teilweise leben. Bevor wir Menschen in anderen Teilen dieser Welt bedauern, die aus lauter Angst vor der Zukunft von der Brücke springen, sollten wir uns zunächst mal um unsere eigenen Kinder und Jugendlichen im Lande kümmern, bei denen nämlich die Zahl der Suizidversuche deutlich angestiegen ist.


    Von daher - erst mal den Müll vor der eigenen Haustüre kehren ...

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hier geht es nicht um das, was alle Kinder in den westlichen Industrieländern während der Pandemie erlebt haben.

    Ich bin auch nicht detailliert darauf eingegangen, dass sehr viele amerikanische Kinder von Armen und Arbeitslosen während der Lockdowns von starkem Hunger betroffen waren, und viele Menschen in der Zeit arbeitslos wurden, und dass es riesige Essensausgabestellen von Hilfsdiensten gab, wo Erwachsene mit ihrem PKW Lebensmittel abholen konnten.


    Was Ängste und den ganzen inszenierten Horror mit Masken, Schulausfällen, Lockdowns und Genspritzen anging war es in den USA je nach Bundesland gleich bis sehr viel schlimmer als bei uns. Was die soziale Absicherung angeht, ist es bei uns dagegen sehr viel besser.


    Dass alle Kinder und Menschen in den letzten Jahren weltweit neurotisiert wurden und sich auch Kinder vermehrt das Leben nehmen, ist zudem ein globales Problem, das nicht nur auf Deutschland begrenzt ist und bereits 2020 begonnen hat.


    Ich habe auch kein Video von Philadelphia gepostet. Das hätte ich auch nicht. Schon gar nicht mit der völlig falschen Reduzierung dieses bekannten amerikanischen Problems auf Drogenabhängige, die selbst die Stadt bestritten hat. ein gewisser Anteil amerikanischer Rentner sind Wohnsitzlose, hunderttausende sind Veteranen, immer mehr sind Behinderte, viele sind Arme oder Menschen, die einfach Pech hatten und ihre Wohnung oder ihr Haus verloren haben.


    Videos von zugemüllten amerikanischen Städten mit mittlerweile auffallend hohem Anteil an Wohnsitzlosen mit körperlicher Behinderungen in Rollstühlen kann man derzeit massenweise bei YT finden. Richtig hässlich und kein Vergleich zu Deutschland.


    Wenn ich also die von offiziellen amerikanischen Seiten zu Obdachlosigkeit in den USA entnommene Nachricht poste:

    Im Jahr 2015 analysierte das National Center on Family Homelessness Daten auf Ebene der Bundesstaaten und stellte fest, dass landesweit 2,5 Millionen Kinder innerhalb eines Jahres von Obdachlosigkeit betroffen sind.

    Dann kann ich nicht sehen, dass bei uns in Deutschland 2015 in Relation zu den amerikanischen Daten 700.000 Kinder von Obdachlosigkeit betroffen waren.


    Da erweckt dein Vorwurf in mir den Eindruck von Jammern auf hohem Niveau, denn das bei uns alleine eine 3/4 Million Kinder auf der Straße lebt, ist für uns doch eine völlig unvorstellbare Situation. Hoffe, das bleibt so.


    Dass es Menschen übel aufstößt, wenn man etwas Realität in die Sichtweise auf die USA bringt, halte ich jedenfalls für sehr befremdlich.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Dirk, wenn Du lieber etwas zu Hamburg lesen willst, dann soll es so sein.

    Wobei völlig unbekannt ist, wie viele Menschen, die auf Schiffen arbeiten und wer weiß woher kommen, während der letzten Jahre einfach in Hamburg geblieben sind.


    In den öffentlich-rechtlichen Unterkünften der Stadt lebten zum Zeitpunkt der Befragung in 2018 insgesamt 4.666 Wohnungslose, inzwischen sind es sogar 5.008 (Stand: November 2018). Auch das ist ein deutlicher Anstieg gegenüber 2009.
    63 Prozent der Unterkunftsbewohner leben dort bereits seit länger als einem Jahr. „Es ist natürlich ein großer Fortschritt, wenn Menschen von der Straße geholt werden und erstmal in eine Unterkunft kommen“, sagt AGFW-Geschäftsführerin Sandra Berkling. „Aber das prioritäre Ziel muss sein, die Menschen in Wohnraum zu bringen und nicht in öffentlich-rechtliche Unterbringung.“


    2018 hatten nur noch 36,1 Prozent der Obdachlosen in Hamburg eine deutsche Staatsangehörigkeit. Es folgen Polen (15,1 Prozent), Rumänen (13,8 Prozent) und Bulgaren (6,4 Prozent). Als Grund für die Veränderung wird in der Studie die ausgeweitete Arbeitnehmerfreizügigkeit im Rahmen der EU-Osterweiterung genannt. Ob es in absoluten Zahlen weniger deutsche Obdachlose gibt als 2009, ist nicht ganz klar.


    2018 landete etwa ein Viertel der Obdachlosen durch ein sogenanntes „formalisiertes Verfahren“ auf der Straße, also durch eine fristlose Wohnungskündigung, eine Räumungsklage oder eine Zwangsräumung. 25,6 Prozent der befragten Obdachlosen gaben das als Grund an, bei den Bewohnern der Unterkünfte waren es 28,3 Prozent. Insbesondere Menschen mit deutscher Staatsangehörigkeit werden so obdachlos.
    Weitere 23,2 Prozent der Obdachlosen und 17,9 Prozent der Wohnungslosen waren vorher bei einem Partner oder Freund untergekommen und mussten dort raus. Das betrifft vor allem Menschen ohne deutschen Pass.
    Andere Gründe sind zum Beispiel der Auszug aus der elterlichen Wohnung oder das auf die Straße Entlassen aus Knast, Psychiatrie oder Krankenhaus. Stark abgenommen hat gegenüber 2009 der Anteil derjenigen, die ohne Kündigung aus ihrer Wohnung ausgezogen sind.


    2018 hieß es: Die allermeisten Obdachlosen sind nach Hamburg gekommen, weil sie hier Arbeit suchten (59,4 Prozent) oder sogar ein konkretes Jobangebot hatten (11,6 Prozent). Am größten ist die Motivation Arbeitssuche bei Rumänen: 73,9 Prozent gaben an, deswegen nach Hamburg gekommen zu sein. „Der Faktor Arbeit ist somit uneingeschränkt der größte Pull-Faktor“, heißt es in der Studie.

    Allerdings fanden nur 24,9 Prozent dann auch tatsächlich einen Job. Nur sehr wenige kamen in der Hoffnung auf Sozialleistungen (1,5 Prozent) oder wegen des guten Gesundheitssystems (1,2 Prozent) nach Hamburg.

    Über die Hälfte der Obdachlosen ist ohne Fremde Hilfe nach Hamburg gekommen (59,8 Prozent), die meisten anderen mit der Hilfe von Freunden (14,2 Prozent) oder Verwandten (11,2 Prozent). Nur 5,5 Prozent gaben an, mithilfe von Vermittlern gekommen zu sein, die sie nicht fair behandelten.

    : https://www.hinzundkunzt.de/wa…n-hamburg-wissen-muessen/


    Das sieht heute in Bezug auf die Anzahl der Menschen in öffentlichen Unterkünften ganz anders aus. In Bezug auf die Tatsache, dass es sich meist um Migranten und Flüchtlinge handelt, aber nicht.

    Zudem werden Leute, die komplett auf der Straße leben in dieser Aufstellung sowieso nicht erfasst.

    Allerdings werden heute auch die 21.000 in öffentlichen Gebäuden lebenden Ukrainer zu den Obdachlosen in Hamburg gezählt. Nicht aber erwähnt werden 7.000 weitere Flüchtlinge, die in einer anderen Meldung benannt werden.


    Da liest man Meldungen wie:

    In Hamburg sind mehr als 32.000 Menschen wohnungslos, im Jahr zuvor waren es knapp 19.000.
    Die Steigerung ist auch hier auf die aus der Ukraine Geflüchteten zurückzuführen. Aktuell sind 21.000 Geflüchtete aus der Ukraine laut Innenbehörde in öffentlichen Unterkünften in der Stadt untergebracht.

    ndr.de/nachrichten/hamburg/Zahl-der-wohnungslosen-Menschen-in-Hamburg-stark-gestiegen,wohnungslose152.html


    Bei diesen 19.000, die in 2022 gemeldet wurden. waren aber auch schon ca. 12.000 Flüchtlinge dabei, die noch in öffentlichen Unterkünftigen lebten. Wie man hier nachlesen kann:

    ndr.de/nachrichten/hamburg/Diakonie-Hamburg-ist-Hauptstadt-der-Wohnungslosigkeit,obdachlos510.html


    Wenn man dann weiterschaut, wurden in Hamburg laut einem Artikel Ende 2022 letztes Jahr 50.000 Geflüchtete untergebracht, und zum Ende 2022 waren es noch 32.000 Ukrainer plus 7.000 Flüchtlinge.


    In Hamburg sind aktuell mehr als 50.000 Geflüchtete untergebracht. In diesem Jahr kamen deutlich mehr Schutzsuchende in die Stadt als 2015.


    Allein aus der Ukraine haben sich laut Sozialbehörde 42.000 Menschen in Hamburg registrieren lassen. Nicht alle blieben in der Stadt. Aus anderen Ländern kamen etwa 11.500 Flüchtlinge, 7.000 blieben in der Stadt, die anderen wurden in andere Bundesländer umverteilt.


    Die Behörde schätzt, dass aktuell 32.000 Geflüchtete aus der Ukraine in Hamburg leben. Die meisten sind auf eine öffentliche Unterkunft angewiesen. Seit dem Sommer hat Hamburg mehr als 20.000 neue Plätze geschaffen. Zeitweise mussten Menschen in einer Messehalle oder in Sporthallen übernachten oder auch in Zelten. Teilweise hat die Stadt ganze Hotels angemietet.

    ndr.de/nachrichten/hamburg/Gefluechtete-in-Hamburg-2022-Eine-Bilanz,fluechtlinge7186.html


    Wenn man davon ausgeht, dass Hamburg weitere Flüchtlinge abgegeben hat und andere vielleicht auch eine Wohnung und Arbeit gefunden haben, stelle ich fest, dass hinter den teils täuschenden Artikeln sichtbar wird Hamburgs großes Obdachlosenproblem ist in Wahrheit ein großes Flüchtlingsproblem.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Noch mal was aus meinem Post Vac Forum, ist vielleicht für jemanden hilfreich. MFG.

    Möglicherweise ist auch das nachfolgende EuGH-Urteil für den Anwalt von Interesse:

    1. Schadenersatz für Impfschäden - auch ohne Beweis,
      sueddeutsche.de/gesundheit/impfschaeden-schadenersatz-fuer-impfschaeden-auch-ohne-beweis-1.3562519
    2. EuGH-Urteil zu Impffolgen: „Klare Indizien“ statt Studienbeweis reichen aus – droht Ärzten nun eine Klagewelle?
      https://deutsch.medscape.com/artikelansicht/4906199
    3. Impfschaden: Der Kampf um Ihr Recht - Teil 2,
      rechtsanwalt.forsthuber.at/aktuelles/item/595-impfschaden-der-kampf-um-ihr-recht-teil-2.html
    4. Impfschäden - Leichterer Nachweis - EuGH-Urteil Vom 21.06.2017,
      https://de.scribd.com/document…uGH-Urteil-vom-21-06-2017
    5. Impfschäden neu beurteilt – Das Urteil des Europäischen Gerichtshofes,
      https://naturheilt.com/blog/impfschaeden-urteil-eugh/
    6. Impfschaden: Meldung, Anerkennung, Entschädigung,
      https://www.zentrum-der-gesund…fen/impfungen/impfschaden

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Dass es Menschen übel aufstößt, wenn man etwas Realität in die Sichtweise auf die USA bringt, halte ich jedenfalls für sehr befremdlich.

    Alles Hängt mit Allem Zusammen.


    Speziell das deutsch-amerikainische Verhältnis sollte auf den Prüfstand gestellt werden.


    "To be an enemy of America can be dangerous, but to be a friend is fatal.” Henry Kissinger. "

    "Ein Feind Amerikas zu sein, kann gefährlich sein, aber ein Freund zu sein ist fatal."

    „Ungewisse Wette auf Zukunft“ – Ökonomen skeptisch wegen Fördergeld für Chip-Fabrik

    welt.de/wirtschaft/article246802096/Dresden-TSMC-kuendigt-Bau-von-Chipfabrik-an-Oekonomen-sind-skeptisch.html

    Apple supplier TSMC delays start of Arizona chip factory

    https://www.cnbc.com/2023/07/2…ll-build-apple-chips.html


    Taiwan Semiconductor Manufacturing Co. will delay production at its new Arizona-based chip plant to 2025 due to a shortage of skilled labor, the company’s chairman said on its second quarter earnings call Thursday.Taiwan Semiconductor Manufacturing Co. wird die Produktion in seinem neuen Chipwerk in Arizona aufgrund eines Mangels an qualifizierten Arbeitskräften auf 2025 verschieben, sagte der Vorstandsvorsitzende des Unternehmens bei seiner Telefonkonferenz zu den Ergebnissen des zweiten Quartals am Donnerstag.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Nachtrag.

  • Gehört hier zwar nicht hin, aber wir waren und sind schon immer Marionetten der Amis und das wird auch immer so sein.

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber