Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Es ging und geht nach wie vor nicht um Gesundheit, sondern um Ideologie. Womit die Frage schon beantwortet wäre.

    Das finde ich nicht. Bei meiner Aussage zur Täuschung ging es für mich nämlich nur um die Politiker.

    Dass die wirklich immer alle Bescheid wussten oder wissen, glaube ich nämlich nicht.

    Darunter gab es die ganze Zeit über kritische Menschen, die nachgefragt haben.

    Es gab aber auch einige Politiker, die an die Genspritzen geglaubt haben und selbst Schäden erlitten haben. Die dann an die Öffentlichkeit gingen und sich nach meinem Eindruck von ihrem privaten Arzt hatten spritzen lassen, der das gespritzt hat, was das Volk bekam.


    Und dann könnte es im weiteren Verlauf natürlich durchaus dazu kommen, dass die Politiker, die genau Bescheid wussten, versuchen werden sich zu denen zu gesellen, die eben die ganze Zeit über kritisch waren oder keine Ahnung hatten.

    Dazu kommt nämlich, es wird mit Sicherheit auch Politiker geben, die eigentlich gar nicht Bescheid wussten, sondern wie große Teile der Bevölkerung der Pharma-Werbung, RKI usw. glaubten.


    Dass das RKI und der Tierarzt, PEI, WHO, EMA, FDA und bestimmte verantwortliche Politiker sowieso mit nichts zu entschuldigen sind, ist doch eh klar.


    Aber was ist denn z.B. mit den EU-Politikern, die von Anfang an für Klärung waren und nun die Stellungnahme der EMA veröffentlicht haben und vielen anderen, die sich sehr eindeutig verhalten haben, während in den Ländern trotzdem die Spritzen-Nötigungen und das ganze Theater stattfand.

    Angenommen das würde vom Mainstream tatsächlich irgendwann aufgegriffen und nach Verantwortlichen gesucht, dann denke ich jedenfalls, dass viele Politiker versuchen werden wie Hellmut Schmidt seinerzeit ganz schnell ihre Überzeugungen um 180° zu drehen, auch wenn sie bis OK Unterlippe in der Sache drin stecken. :/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    • Offizieller Beitrag

    Das finde ich nicht.

    Macht doch nichts.

    Eines bleibt dennoch unbestritten: Wenn kritisches Nachfragen, eigenes Denken und Recherchieren mit Ausgrenzung oder Bestrafung geahndet werden, ist immer Ideologie im Vordergrund. Denn Ideologen hassen nichts mehr, als kritische Zeitgenossen, da diese immer wieder Diskussionen entfachen. Diskussionen aber untergraben letztlich die Macht und das darf unter keinen Umständen passieren. Das war so, das ist so und das wird auch immer so bleiben. Und die Leitmedien haben einen ganz erheblichen Anteil daran.

  • Geiseln der Vergangenheit

    manova.news/artikel/geiseln-der-vergangenheit


    Grüßle

    Zwei Passagen aus dem Link:

    Zitat

    [...]

    Das „Land der Dichter und Denker“ ist unfähig geworden, einen respektvollen Raum für kritisches Denken zu gewährleisten.

    [...]

    Und so führte es dazu, dass auch die kärglich wenigen noch vorhandenen Dichter und Denker "verschwinden". Selbstgezüchtete Dummheit, aus (berechtigter) Angst vor den gestrengen Regierungen.

    Zitat

    [...]

    Die Veranstalter der Frankfurter Buchmesse haben bedauerlicherweise die Gelegenheit verpasst, die Kultur als Begegnungsort zu verteidigen. [...]

    Ein, zwei Generationen später, wird womöglich kein Deutscher mehr Goethe verstehen - der war/ist ohnehin naziesk, und deshalb vollidiotisch und verachtenswert. Aber, wie erwähnt, sind "sowas" dann eh Texte mit sieben Siegeln - an die Wand geredet. Die KI ist der selben Meinung. Sie hat gesprochen, HOWGH!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • "112"

    Zitat

    [...]

    Die Staatsanwaltschaft hat gegen das Urteil des Amtsgerichtes Landsberg Rechtsmittel eingelegt, das einen 60-Jährigen Arzt aus Kaufering wegen der Ausstellung von 112 falschen Maskenattesten in der Coronazeit zu einer Bewährungsstrafe von einem Jahr und neun Monaten verurteilt hatte. Die Staatsanwaltschaft hatte drei Jahre Haft für den Mann verlangt [...]


    (Quelle: "Augsburger Allgemeine" von heute)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ergänzung zu meinem vorherigen Beitrag - Vor dem Einspruch der Staatsanwaltschaft:

    : https://corona-blog.net/2023/1…uf-bewaehrung-verurteilt/


    Der Arzt ist aus Oberbayern, und er erhält Betretungsverbot im Heimatmuseum Herxheim...

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter #36 – Der Offenbarungseid des PEIˍ


    Liebe Abonnentinnen und Abonnenten,

    vor dem Hintergrund wissenschaftlicher Untersuchungen, die DNA-Verunreinigungen in den COVID-19-Impfstoffen von Pfizer/BioNTech und Moderna nachgewiesen haben, hatten wir eine Anfrage an das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) gerichtet. Wir wollten wissen, wie das Institut die Impfstoffe hinsichtlich solcher Verunreinigungen kontrolliert. Inzwischen haben wir ein Antwortschreiben erhalten.


    Die Antwort des PEI macht fassungslos: Die Bundesoberbehörde verlässt sich auf die Angaben der Impfstoffhersteller und führt selbst keine labordiagnostischen Tests durch, um Fremd-DNA zu bestimmen.


    Erhöhtes Krebsrisiko? Kein Wort dazu. Verändertes Erbgut? Nicht der Rede wert. Der Offenbarungseid einer Kontrollbehörde, weisungsgebunden an das Bundesgesundheitsministerium. Dessen Chef Karl Lauterbach, Adressat einer weiteren ÄFI-Anfrage, hat bis heute nicht reagiert. Lesen Sie dazu

    unseren Bericht und wie es nun weitergeht.


    Wir freuen uns sehr, dass Tausende unserer Leserinnen und Leser Interesse an unserem Musterbrief an Karl Lauterbach gezeigt haben. Dafür unseren herzlichen Dank! Sollten Sie eine Antwort von Karl Lauterbach erhalten haben, teilen Sie uns diese gerne mit.


    Dieses und weitere Themen rund um die Arbeit des Vereins haben wir im Folgenden für Sie zusammengestellt. Wir wünschen Ihnen eine anregende Lektüre!


    Inhalte:
    Verunreinigte mRNA-Impfstoffe: Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen

    Keuchhusten: Trotz hoher Impfquote keine Herdenimmunität

    Neueste Informationen zur Gürtelrose

    Unterstützen auch Sie die freie Impfentscheidung!

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Danke Gudrun. <3 Dafür, sich das Video anzusehen, ist es nie zu spät.

    Insbesondere, wenn man an die ganzen Studien mit in sich schon tödlich hohen Dosen denkt, die ich erinnere.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://opposition24.com/gesun…covid-19-mrna-impfstoffe/

    Medizinischer Behandlungsverbund (MBV) warnt Hausärzte vor DNA-Kontamination der Covid-19-mRNA-Impfstoffe

    Die mRNA-Impfstoffe enthalten neben der erwünschten modRNA auch produktionstechnisch bedingte DNA-Kontaminationen – und zwar ein Vielfaches des erlaubten Grenzwertes. Die mit DNA-Verunreinigungen verbundenen Sicherheitsrisiken sind aktuell nicht konkret abschätzbar. In einer konzertierten Aktion mit mehreren ärztlichen Kooperationspartnern hat der Medizinische Behandlungsverbund heute insgesamt 76.000 Hausarzt-Praxen darüber schriftlich informiert und sie um ihre aktive Mitwirkung gebeten. Ziel ist es, Rückstellproben einzulagern und entsprechend untersuchen zu lassen. Sobald uns Ergebnisse vorliegen, werden wir die Öffentlichkeit hierzu weiterführend unterrichten.


    Sollen wir das jetzt alle glauben?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://report24.news/weisses-…uropa-und-usa-ausbreiten/

    “Weißes Lungensyndrom” – China-Lungenentzündung soll sich auf Europa und USA ausbreiten

    Ist die neue „mysteriöse Lungenentzündung“ aus China eine Folge von Lockdowns und experimentellen Covid-Impfungen, welche die Immunabwehr der Kinder beeinträchtigten? Und wird sie für eine Plandemie 2.0 missbraucht? Die mittlerweile “Weißes Lungensyndrom” genannte Pneumonie breitet sich angeblich bereits in Europa und den Vereinigten Staaten aus. Die Panikmache nimmt Fahrt auf.


    Klar doch, ich sehe schon die vielen Kinderleichen! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Abgesehen davon, dass wir hier wieder eine Art Chinabashing sehen, die bösen Chinesen ^^, da es überall eine Art Zwang gab und ein Artikel von Fällen aus den USA verlinkt ist, lese ich seltsamerweise nur auf chinesischen Seiten:


    F2: Kann mein Kind geimpft werden, wenn es krank ist?
    A2: Es gibt absolute Kontraindikationen und relative Kontraindikationen für die Impfung. Wenn das Kind an den folgenden Erkrankungen leidet, können viele Impfstoffe nicht verabreicht werden, wie z. B. unkontrollierte Epilepsie, Enzephalopathie, fortschreitende neurologische Erkrankungen, akute Infektionskrankheiten oder während des akuten Ausbruchs chronischer Infektionskrankheiten. Menschen mit schweren Herz-, Leber-, Nierenerkrankungen, Allergien etc. können nicht geimpft werden.

    Es gibt auch Situationen, die relative Kontraindikationen darstellen. Es ist dann nicht so, dass eine Impfung nicht gegeben werden kann, sondern dass sie auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden muss. Zum Beispiel beim Auftreten einiger akuter Krankheiten wie Erkältungen, Fieber oder Durchfall, die schwerwiegend sind B. Ekzeme usw., beeilen Sie sich nicht, sich während der Behandlung usw. impfen zu lassen. Sie können sich erst dann impfen lassen, wenn Sie von Ihrer Krankheit genesen sind.

    https://new.qq.com/rain/a/20230129A00YGZ00▹


    Ich habe bei uns noch nie gelesen, dass es bei irgendeiner Impfung absolute Kontraindikationen gibt. :/


    Wenn ich gezielt nach Coronavirus suche, finde ich erst einen chinesischen UN-Artikel zur Aufforderung des Impfens von Kindern.

    Der WHO-Bericht konzentriert sich auf die COVID-19-Impfung für Kinder und Jugendliche
    https://news.un.org/zh/story/2021/11/1094992


    Erst dann finde ich einen Artikel aus China, dem zu entnehmen ist, dass Kinder geimpft werden müssen oder sollten.

    Denn der Übersetzer übersetzt zwar mit müssen, es könnte aber auch sollten heißen.


    Welche Arten neuer Coronavirus-Impfstoffe sind bereits auf dem Markt? Welche gibt es in unserem Land?
    Derzeit sind weltweit fünf neue Coronavirus-Impfstoffe auf dem Markt und in meinem Land sind drei verfügbar.
    Die weltweit verfügbaren neuen Coronavirus-Impfstoffe sind unterteilt in: inaktivierte Impfstoffe, virale Vektorimpfstoffe, rekombinante Proteinimpfstoffe, Nukleinsäureimpfstoffe und abgeschwächte Lebendimpfstoffe.
    In meinem Land gibt es drei Arten: inaktivierte Impfstoffe, virale Vektorimpfstoffe und rekombinante Proteinimpfstoffe.


    Im Juli 2021 genehmigte mein Land den inaktivierten neuen Coronavirus-Impfstoff von China Biotech und Beijing Sinovac für den Notfalleinsatz bei Kindern im Alter von 3 bis 17 Jahren. Die Dosierung und Methode für Kinder im Alter von 12 bis 17 Jahren ist die gleiche wie für Erwachsene.


    Üblicherweise werden zwei Dosen inaktivierter Impfstoffe verwendet. Der empfohlene Abstand zwischen den beiden Dosen beträgt ≥ 3 Wochen. Die zweite Dosis sollte so früh wie möglich innerhalb von 8 Wochen abgeschlossen sein. Obwohl neuere Studien bestätigt haben, dass eine Mischimpfung aus Adenovirus-Vektor-Impfstoff und mRNA-Impfstoff eine bessere Immunantwort bei Erwachsenen erzielen kann, wird im Allgemeinen nicht empfohlen, verschiedene Arten von neuen Coronavirus-Impfstoffen für eine Mischimpfung oder Nachholimpfung zu verwenden.

    https://new.qq.com/rain/a/20211101A004MM00▹


    Jedenfalls hatte China ja seine eigene ganz klassische Impfung entwickelt, die nicht vergleichbar mit den Genspritzen von Pfizer und Moderna ist. Deshalb schwierig. Man hatte nach meinem Verständnis dort die Wahl und konnte auf eigenen Wunsch auch Genspritzen von Pfizer und Moderna erhalten.

    Mein Eindruck aus früheren Artikeln war, dass ein moderner Chinese europäische Genspritzen bevorzugt hat.

    Man darf auch nicht vergessen, in China leben 1,4 Milliarden Menschen.


    Zudem kann man lesen: Im Pekinger Kinderkrankenhaus ist die Zahl der Kinder mit einer Mycoplasma pneumoniae-Infektion auf einem Höchststand. Das Krankenhaus hat mehrere Maßnahmen ergriffen, um dagegen vorzugehen.


    Li Yuchuan, Direktor der ambulanten Abteilung des Beijinger Kinderkrankenhauses, sagte gegenüber China Voice, dass seit Anfang dieses Jahres pädiatrische Atemwegserkrankungen in den Konsultationen aufeinanderfolgende Spitzenwerte verzeichneten.

    „Es liegt auf einem relativ hohen Niveau. Der erste Höhepunkt ereignete sich von Mitte bis Ende Februar bis Ende März, als die Grippe die Hauptursache war; der zweite Höhepunkt ereignete sich im Mai, als es eine Vielzahl von Krankheitserregern gab, wie z.B. Respiratorisches Rhinovirus, Synzytialvirus; der dritte Höhepunkt trat im September auf. Wir beobachteten, dass während einer relativ stabilen Zeit im Juli und August die Zahl der Arztbesuche pro Tag etwa 2.500 bis 2.800 betrug und dann schnell auf 3.500 anstieg und 3.600 erreichte.“

    https://china.cnr.cn/gdgg/202…t20231021_526458688.shtml


    Mir scheint es wahrscheinlicher zu sein, dass das zum großen Teil die Folge davon ist, dass die armen Kinder ständig Masken tragen mussten und von Krankheitserregern fern gehalten wurden, wodurch das Immunsystem verlernt hat, die diversen Krankheitserreger adäquat abzuwehren.

    Das ist das, was ich die ganze Zeit über erwartet hatte und wir ja auch hier überall sehen. Die Art der Infektion hängt dann nur noch von dem zirkulierenden Erreger ab.


    Es ist bekannt, dass bei der Eroberung der Länder die Einheimischen wie die Fliegen an Erregern gestorben sind, die Europäern nichts ausgemacht haben. Denn deren Immunsystem war es schon gewohnt mit den Erregern umzugehen.


    Zudem gibt es auch Daten der Fälle zwischen 2016-2019: https://rs.yiigle.com/CN101070202214/1412380.htm▹


    Auf einer deutschen Seite lese ich:

    Lungenentzündung durch Mykoplasmen


    Mykoplasmen sind zellwandlose Bakterien, die in etwa 10 % die Ursache für eine Lungenentzündung ausmachen. Im Gegensatz zu Lungenentzündungen (Pneumonien), welche durch andere Bakterien verursacht werden, hat die Mykoplasmen-Pneumonie einen deutlich milderen Verlauf.

    Zuletzt bearbeitet: 14. Feb. 2022

    : https://deximed.de/home/klinis…uendung-durch-mykoplasmen


    Und ich habe noch eine pdf von 2018 mit netten Bildern gefunden. 8)

    Also neu ist das nicht. https://www.thieme-connect.de/…f/10.1055/a-0589-4731.pdf


    Bei Altmeyers Enzyklopädie steht sogar:

    Vorkommen

    Schulkinder und junge Erwachsene werden am häufigsten betroffen. Familiäre Häufungen erklären sich durch die hohe Kontagiosität und den Infektionsmodus


    Nichts gegen Dich, Torcer.

    Ich hasse die ständige Panikmache der WHO und der Medien.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Neues von UvdL und dem Geld der Steuerzahler...


    Pfizer-Gate


    Ursula von der Leyen, die Präsidentin der Europäischen Kommission, ist in den sogenannten Pfizer-Skandal von 2021 verwickelt, weil sie sich weigerte, die Textnachrichten zu veröffentlichen, die sie (von der Leyen) mit dem CEO von Pfizer, Albert Bourla, über den Kauf von 1,8 Milliarden COVID-19-Impfdosen ausgetauscht hatte.5,6


    Es ist allgemein bekannt, dass kriminelle Handlungen, die nicht ans Tageslicht kommen sollen, häufig per Textnachricht durchgeführt werden. SMS-Kommunikation ist mit einem WOO-Antrag viel schwieriger abzurufen. Die Praxis, Textnachrichten zu löschen, ist in der Politik leider weit verbreitet und für Rivasi ein Dorn im Auge.


    Während der Corona-Pandemie war Rivasi für ihre kontroverse Haltung zu Impfstoffen bekannt. Sie kritisierte die Einführung eines "Impfpasses" und sprach sich gegen Zwangsimpfungen aus.


    Zum Zeitpunkt ihres Todes war sie leitende Wissenschaftlerin bei Pfizer-Gate. Drei Tage vor ihrem Tod, am Sonntag, dem 26. November, sprach sie noch einmal ausführlich über den "Pfizer-Fall", der von manchen als "größter Korruptionsskandal der Geschichte" bezeichnet wird. Dieser Sündenpfuhl umfasst viele Themen. Am Sonntag vor ihrem Tod schrieb Rivasi auf Twitter Folgendes:7


    "Die neuesten Nachrichten über einen weiteren Fallout von Ursula von der Leyens Mega-Vertrag für Covid-Impfstoffe: Pfizer verklagt Polen vor Gericht, um die Bezahlung von 60 Millionen bestellten, aber nie bezahlten Impfdosen zu erhalten.


    Der 19-monatige Streit zwischen Pfizer und Warschau könnte gar nicht anders enden. Polen weigert sich, für Impfstoffe zu zahlen, die es weder braucht - die Pandemie ist vorbei - noch sich leisten kann, da es Millionen ukrainischer Flüchtlinge aufnimmt.


    Neun weitere osteuropäische Länder haben sich Polen angeschlossen und kritisieren das Fehlen von Klauseln in der Vereinbarung, die es den Ländern erlauben, Bestellungen zu stornieren, sobald die Pandemie vorbei ist, und fordern Antworten von der Europäischen Kommission.


    Dieser Überschuss an Impfstoffen und die Milliarden von Euro, die für abgelaufene Dosen in europäischen Lagern verschwendet werden, sind eine direkte Folge von #SMSgate: dem Skandal um den Mega-Vertrag, der per SMS zwischen Pfizer und dem Präsidenten der Europäischen Kommission ausgehandelt wurde.


    (Red: Wo haben wir das schon mal gesehen: In diesem Clip bestellt Ab Osterhaus Whisky und ist in Jubelstimmung, als er sich während der Schweinegrippe einen Multimillionen-Dollar-Deal sichert. Dieser Deal wird auch mit einer SMS bestätigt).


    Seitdem hat die Europäische Kommission den Vertrag mit Pfizer heimlich neu ausgehandelt. Polen hat den Vertrag jedoch nicht akzeptiert und weigert sich, Impfstoffe zu kaufen, die es bis 2027 nicht braucht, und für jede stornierte Dosis 10 Euro zu zahlen.


    Die Undurchsichtigkeit der Europäischen Kommission und unserer Regierungen muss ein Ende haben. Wir, die europäischen Steuerzahler, haben ein Recht darauf zu erfahren, wie viele Milliarden Euro wir Pfizer noch zahlen müssen und warum." - Michèle Rivasi auf Twitter7


    Die Beziehungen zwischen Ursula von der Leyen und Albert Bourla sind eng, es fehlt an Transparenz und die Gewinne sind himmelhoch.


    Von der Leyen wird es sicher passen, dass Rivasi gestorben ist. Was hat die Chefin der Europäischen Kommission zu verbergen? Wie groß ist die Korruption in der EU und bei der EMA?


    Und wer traut sich noch, dieses Dossier aufzugreifen?


    Quellen:


    1. https://www.euractiv.com/secti…hele-rivasi-dies-aged-70/

    2. https://www.europarl.europa.e…/MICHELE_RIVASI/history/9

    3. https://www.youtube.com/watch?v=Uz1wuqxk0rg

    4. https://www.bnnvara.nl/zembla/artikelen/de-farma-methode

    5. https://www.euractiv.com/secti…t-over-pfizergate-affair/

    6. https://www.politico.eu/articl…biontech-pfizer-vaccines/

    7. https://twitter.com/MicheleRiv…tatus/1728829090206273762


    Gruß

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Carlito, ich danke dir sehr für diesen Beitrag und besonders das Video unter 3.

    Obwohl ich sehr viel zu Gardasil recherchiert hatte, zeigte das, wir lesen in den öffentlichen, auch kritischen, Medien normalerweise nur von der Spitze des Eisbergs. Das wahre Ausmaß des Skandals ist unvergleichlich größer und findet verdeckt im Hintergrund statt.


    Und trotzdem schaffen sie es dann noch völlig ungerührt mit Frauen zu werben, die sich hinstellen und den Kunden das Gift als tolle Sache verkaufen. ^^

    Geld hat es eben keine Moral. Und genug Menschen glauben an die Werbung.


    Das ist die seit Jahrzehnten bekannte Skrupellosigkeit und völlige Kaltblütigkeit hinter Pharma, der es eigentlich nur um Umsatz geht, die sich der größte Teil der Bürger offensichtlich bis heute nicht vorstellen kann oder will.


    Auch wenn es diesmal unvergleichlich viel schlimmer ist, so dass sich viele Experten schon früh öffentlich geäußert haben, während wir gleichzeitig ganz deutlich gesehen haben, dass die Politik Handlanger der Pharma ist.

    Wobei jeder einzelne Bürger, der einen PC besitzt, bei der EMA bei den ersten bedingten Zulassungen auch von den Risiken hätte lesen können, und dass es aus Studien Null Erfahrungen mit vulnerablen, schwangeren, immunkomprimierten, schwerkranken oder sogar an Covid erkrankten (Astrazeneca) Menschen gibt.


    Sie haben es im aktuellen Fall nicht heimlich und verdeckt getan, sondern ganz offen vor unser aller Augen. Denn man musste nur hinschauen.

    Und das finde ich sehr viel beunruhigender. <X


    Aber auch die Tatsache, dass sich meines Wissens kein einziger der Kritiker öffentlich auf die eindeutigen Infos der EMA bezogen und gesagt hat, Moment Mal, für die Leute die ihr zuerst spritzen wollt, liegen laut EMA doch gar keine Infos vor. :/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Positiv betrachtet:

    Und "wir" haben das Glück, diesem Teil der Geschichte der Menschheit live beiwohnen zu dürfen.

    Nicht nur das: Je näher ein Imperium seinem Untergang kommt, desto verrückter werden seine Gesetze. Wusste schon Cicero. der alte Römer.

    Und wenn man sich dann überlegt, welchen Schwachsinn wir gerade erleben ...

  • Kerns, das Blöde an der Sache ist, dass sie seit Jahrzehnten immer sagen, es wäre der größte Skandal der Geschichte.

    Selbst im Video sagt es einer zum Vioxx-Skandal.


    Es ist egal, ob es in der Vergangenheit Contergan, Vioxx, Pandemrix, Tamiflu, die unendlich vielen anderen Skandale oder die aktuelle Situation betrifft.

    Alle irgendwo als größte Skandale der Geschichte bezeichnet. Ganz schön ausgelutschter Begriff. Egal, ob einer größer als der andere ist.


    Wobei man nicht vergessen darf, dass es auch Medikamente gibt, bei denen von Pharma in den USA Milliarden Schadenersatz an Geschädigte gezahlt wurden und die dort einen Skandal hervorriefen, während diese Medikamente bei uns aber bis heute unter anderem Namen fröhlich weiter kranken Patienten verordnet werden dürfen. Was in meinen Augen eben auch ein Skandal ist.


    Und das bedeutet leider, sie machen seit Jahrzehnten weiter und keiner stoppt sie.

    Im Gegenteil wird ihre politische Unterstützung nur immer noch größer, weil sich immer welche finden, die auch profitieren wollen oder sich schmieren lassen.

    Ganz abgesehen davon, dass sie keine Skrupel haben Menschen zu töten. Die 4 afrikanischen Präsidenten, die sich den Genspritzen verweigerten, waren auch schnell tot.


    Seehofer hat doch schon damals gesagt, dass es seit Jahrzehnten so ist. ZDF - HorstSeehofer über Lobbyismus - YouTubeˍ

    Und wenn dann Lobbyisten Gesundheitsminister werden, sagt das doch alles.

    Die Böcke werden zu Gärtnern gemacht. :D


    Ich für meinen Teil hätte gut darauf verzichten können, das, was die letzten Jahre passiert ist und mir vorher komplett unvorstellbar war, miterleben zu müssen. Es hat mir auch vorher schon mehr als gereicht. 8)


    Allerdings ist dieser Part, auch wenn er im Vordergrund steht, doch nur ein Teil des großen Ganzen, den Interessierte schon lange vorher kannten.

    Und dann kommt man wieder an den Punkt, an dem mein Mann sagt, eigentlich ist alles wie immer. :/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • "Corona bleibt gefährlich" ... "Bundesgesundheitsminister Professor Doktor Karl Lauterbach" will weiterhin beliebt sein: Die Bürger mögen sich schnell gentherapieren lassen.

    Zitat

    [...]

    Lauterbach rät zu Impfung vor Weihnachten

    Lauterbach rief dazu auf, "sich möglichst in den nächsten Tagen schnell noch impfen lassen - am besten gegen Grippe und Corona gleichzeitig". In Bus und Bahn sollten alle "lieber noch mal Maske tragen", sagte der Minister. Außerdem rät er zum Verzicht auf Weihnachtsfeiern in Innenräumen auf. [...]

    br.de/nachrichten/deutschland-welt/corona-lauterbach-ruft-zu-vorsicht-in-der-weihnachtszeit-auf,Ty0gbFE


    Unverdrossen weitergeworben für die "Corona-Schutzimpfung". Kombiniert mit anderer Grippe-Impfung, die sich nun dadurch wohl einen Schub erhofft. Immerhin 1/3 der Bürger wollen sich, laut anderen Quellen, sowieso neuen Corona-Schuss abholen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Klabauterbach hat wohl noch nicht mitbekommen, dass derzeit die Hasenpest aktuell ist. Kommt - wie kann es anders sein - wieder aus China. ^^

    Obwohl ... die Hasen müssen eigentlich nur herhalten für eine Namensänderung, denn China hatte ja angeblich einen Riesenerfolg mit seiner Zero-C.-Strategie. Und was ausgerottet ist, kann ja demzufolge nicht mehr existieren. Als kommunistische Partei mit seinem Führer Zeng Ping Pong darf man auf gar keinen Fall sein Gesicht verlieren. Auch müsste man seinem Volk dann erklären, weshalb China derzeit wirtschaftlich am Stock geht - ausländische Investoren ziehen ihre Gelder ab und ausländische Firmen verlassen das Land.

    Also müssen jetzt eben die Hasen ran.

    Als nächstes sind es dann wahrscheinlich die Igel .... :D

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber