Corona - Maskenpflicht - Gedanken und Tipps

  • .... allerdings gibt es zwischendurch auch mal positive Ereignisse, wie dieses hier, bei dem ein Schulbusfahrer eine kurze Ansage macht und den Schülern erklärt, dass sie während der Busfahrt keine Masken tragen brauchen. Ein Mensch mit Eiern in der Hose!


    https://www.facebook.com/Bernd…S/videos/814107226084093/▹


    Es reicht - Kinder sterben - Jetzt ist Schluss!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Super dieser Busfahrer, ich hoffe nur, dass ihn niemand verpetzt und er auch noch seinen Job verliert wie schon einige mutige Polizisten.


    Dirk S. du könntest doch mal diesen Schulleiter s.o. anrufen und ihm die Leviten lesen. Du tust, als ob du ein Vater von einem Schüler wärst. 8o

  • Nein, anrufen sicherlich nicht, ich werde ihm aber morgen eine nette Mail schicken. Wollte ich eigentlich heute schon machen, da wäre mir der Text aber garantiert ein wenig "entgleist". Es ist immer besser, bei solchen Dingen eine Nacht drüber zu schlafen, dann kann man sachlicher, aber auch bestimmter vorgehen.

    Übrigens wäre es nicht schlecht, wenn dieser nette Herr regelrecht zugedröhnt würde mit entsprechenden Nachrichten. Vielleicht fällt bei ihm ja dann noch der Groschen.

    Wenn er denn kein Unrechtsbewußtsein hätte ...

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Es gibt Leute, da redest du gegen eine Wand, da kannst du kommen mit Argumenten von ranghohen Ärzten und Professoren, aber manche sind immer noch "gescheiter" und wissen alles besser. Da krieg ich soooo einen Hals und rege mich dann schnell auf. Ich wünsche dir viel Glück mit dem mail!! Habe das mail von der Neurologin Margareta Griesz-Brisson verbreitet, da ist es das gleiche, eine Bekannte schreibt, sie sei nicht der gleichen Meinung. Und die Bekannte hat keinerlei medizinisches Wissen.

  • Im Moment ist es fast unmöglich mit Menschen auf Vernunftsbasis zu sprechen, die nicht so oder ähnlich denken wie wir hier.

    Grad die letzten Tage ist mir das sehr aufgefallen und erschreckt mich sehr. Da scheinen sich Meinungen zu manifestieren, die mit Vernunft nichts mehr zu tun haben.

    Das dringende Bedürfnis, die nächste Welle zu forcieren, scheint geglückt. Viele Menschen sind gewillt, allen Irrsinn mitzumachen und merken wohl nicht, dass ihnen der Boden unter den Füßen geraubt werden soll.


    Dem Busfahrer gehört mein dickes Lob und Dank, nicht seine Seele verkauft zu haben und den Kindern eine angenehme Fahrt ermöglicht zu haben!

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst tätig zu werden, ist, wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Jetzt habe ich doch tatsächlich ein Päckchen 10 neue masken verloren - Sieg meiner Intution über mein Bußgeldbewusstsein.


    Etwas anderes: ich habe hier vor einiger Zeit eine Anlage gefunden, die ich sehr treffend fand:


    echte Pandemie - inszenierte Pandemie


    Ich habe diese damals heruntergeladen und würde sie gern in einem anderen Forum (telepolis.de) als Kommentar einfügen; weiß aber nicht ob ich damit ein copywrite verletze - ich freue mich, wenn mir ein Moderator am besten, dazu etwas sagen kann.

  • Das gibt es als Flyer von den Ärzten für Aufklärung, zu finden auch auf der Seite von Bodo Schiffmann / Samuel Eckert coronainfo-tour.de/pdf.html

    Dazu dann auf der Seite ziemlich weit nach unten scrollen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das finde ich toll von Dr. Schiffmann! Vielen Dank! Vor kurzem hat er noch gesagt (achwas, gewettert hat er in dem Video), man solle nicht ihn und die anderen loben, sondern selber aktiv werden und in der Fußgängerzone flyer verteilen. Nun hat er selber welche entwickelt, wo sein Name draufsteht. Das hat auch mehr Wirkung finde ich.

  • proske.news/2020/09/30/ungeheurer-verdacht-drittes-kind-tot-durch-maskenzwang/


    Noch ein Kind gestorben? Wenn das stimmt, kann das doch gar nicht mehr geheim gehalten werden. dann müssen auch die ÖR mal anfangen zu berichten.


    Das Ergebnis der Obduktion des ersten Kindes ( das 13 jährige Mädchen) ist übrigens immer noch ausstehend. Bisher nix gefunden. Unbekannte Todesursache? Wie verhält sich das bei einer CO2 Vergiftung? Kann man das bei einer Obduktion nicht nachweisen?

    Todesfälle bei Masken tragenden Schülern im Sportunterricht in China, vom 6.5.20! http://world.kbs.co.kr/service…ate=&id=&board_seq=384026

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Andere Experten nehmen an, dass die Betroffenen wegen der plötzlichen körperlichen Anstrengung nach der Bewegungseinschränkung in der Isolation überlastet waren oder die Aufwärmübungen nicht ausreichend gewesen seien


    was sind denn das für Experten? X/ Seltsam dass bereits im Mai solche Nachrichten verbreitet wurden und die Kinder hier immer noch Masken tragen müssen.

    Ich hoffe inständig, dass sich die betroffenen Familien an die Öffentlichkeit wenden. Aber selbst dann wird man ihnen womöglich noch unterstellen, das sie lügen. ;(

  • Hier einmal etwas schönes zum Schutz der Menschen


    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Busfahrer macht Kindern Angst vor „tödlichen Masken“ - Polizei warnt vor Video (focus.de/gesundheit/trotz-hohem-bussgeld-bei-verstoss-busfahrer-macht-kindern-angst-vor-toedlichen-masken-polizei-warnt-vor-video_id_12500166.html)


    Die Dortmunder Polizei warnt derzeit vor einem Video, in dem ein Busfahrer Schüler auffordert, ihre Mund-Nasen-Bedeckungen abzulegen. In der Aufnahme ist zu hören, wie der Mann gar behauptet, dass das Tragen von Masken eine potenziell tödliche Gefahr für Kinder sei.


    Bitte auch die Kommentare lesen.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Weil es nicht dem großen Plan entspricht?

    Jetzt kuschen doch alle prima, wäre ja blöd, diesen Zustand nicht zu nutzen. :evil:

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst tätig zu werden, ist, wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • also in diesem Video sagt Drosten, das Maske tragen reine Spekulation sei und in China auch alle Masken getragen haben und keinen Sinn machte.

    : https://www.youtube.com/watch?v=AiYOt5TfNhk


    Was die hier mit uns abziehen ist echt der Oberhammer.

    Alleine die Videos reichten doch schon aus, um damit vor das Verfassungsgericht zu stiefeln.<X

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Aber wir haben ja keine wirkliche Gewaltentrennung, sprich, die Gerichte sind nicht unabhängig und Staatsanwälte weisungsgebunden.


    Das Ganze ist ein Farce, klar, aber noch glauben zu viele Menschen ihren Staatsoberhäupten. Ihre Stimme haben sie in der ...-Urne begraben.

    Und die nächste Wahl wird wahrscheinlich auch nichts ändern.

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst tätig zu werden, ist, wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.

  • Deutschland ist immer noch eine Demokratie!

    Das bedeutet unter anderem auch:

    Die Bürger bestimmen immer noch,was im Staat mit passiert.

    Sie haben also immer noch die Staats-Gewalt !:thumbup:


    In Diktaturen gibt es keine Gewalten-Teilung.

    Eine Person oder eine kleine Gruppe kann alles bestimmen.

    Diese Personen können dann also in ihrem Staat fast alles machen,

    was sie wollen.

    Wie diese verkorksten Murksels mit uns da oben machen.<X

    Möööönsch die brauchen da oben sowas von einen auf die Glocke:/


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Dortmunder Polizei warnt derzeit vor einem Video, in dem ein Busfahrer Schüler auffordert, ihre Mund-Nasen-Bedeckungen abzulegen. In der Aufnahme ist zu hören, wie der Mann gar behauptet, dass das Tragen von Masken eine potenziell tödliche Gefahr für Kinder sei.

    :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing: Der Busfahrer sagt die Wahrheit und die LEHRER!! machen den Kindern Angst, dass sie ohne Maske sterben werden samt ihrer Großeltern!! Grrrrr

  • Deutschland ist immer noch eine Demokratie!

    Das bedeutet unter anderem auch:

    Die Bürger bestimmen immer noch,was im Staat mit passiert.

    Sie haben also immer noch die Staats-Gewalt ! :thumbup:

    Meinst Du die Fassadendemokratie die hier seit Jahrzehnten herrscht und wenn das Resultat nicht passt, wird es einfach passend gemacht. Siehe die letzte Wahl in Thüringen.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber