Der kleine Hausdoktor von Dr. med H.Will

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Interessant auch die Anzeige auf Seite 31 für eine Radium-Kompresse. Es gab damals außer den Kompressen noch Radium-Trinkkuren und Radium-Inhalationsgeräte.

    Dazu steht in historischen Aufzeichnungen:

    "Ungefährlich und niemals gesundheistschädlich wirkt jedoch die Radiumschwachstrahlung, sofern die Dosierung sorgfältig, gewissenhaft und äusserst genau vorgenommen ist."


    Radium wird aus der radioaktiven Pechblende gewonnen, dem Zeugs, was ein gewisser Pierre Curie regelmäßig in der Hosentasche mit sich herumgetragen hat. Sein daraus resultierendes, gesundheitliche Problem kann man sich denken.

    Die einzige Waffe gegen Corona ist der gesunde Menschenverstand. Leider sind die meisten Menschen unbewaffnet.



  • Interessant auch die Anzeige auf Seite 31 für eine Radium-Kompresse. Es gab damals außer den Kompressen noch Radium-Trinkkuren und Radium-Inhalationsgeräte.

    Ohjemine, so weit war ich noch nicht, aber da sieht mans mal wieder. Ich dachte es geht hauptsächlich mit um Homöopathie.

    "Früher war Alles besser!" Nein, aber Früher war vieles gut, und das wäre es noch heute, wenn man es so gelassen hätte."

  • Ich habe auch ein tolles Buch über Naturheilkunde und ist von 1956.

    Habe ich mal geschenkt bekommen von meiner Ma.


    Es heißt dein Lebensschlüssel und ist von Dr. H. Lottermann

    https://www.zvab.com/servlet/BookDetailsPL?bi=30526800758


    Er beschreibt darin altes Wissen der Homöopathie und Biochemie, als auch Kräutern, richtig angelegten Umschlägen und Packungen nach der erprobten Naturheilmethode die sofort helfen.

    Ein tolles Buch und bekommt man bei booklooker für einen Appel und ein Ei.

    Wie die neuen Auflagen sind weiß ich leider nicht, weil die ja immer wieder überarbeitet werden.

    Aber meines hier von 1956 ist super.:thumbup:;)

    LG

    „Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.Dort treffen wir uns.“

    (Rumi)





    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()