Wann endet die Corona-Pandemie?

  • Also mir kommt es langsam so vor, dass die sich im Bundenstag in der Kantine treffen, bis zur Besinnungslosigkeit saufen und sich nebenbei ausdenken wie sie uns diesmal ärgern können.

    Ich glaube eher, die stopfen sich mit Psychopharmaka voll, um zu ertragen, was sie für Anweisungen aus den Schatten heraus befolgen, um das Volk immer weiter zu schikanieren.


    Sie haben gegen den Rat vieler Wissenschaftler einen Lockdown ausgerufen, ebenso trotz der Warnungen eine Maskenpflicht angeordnet, warum also sollten sie nicht die Impfkampagne weiter treiben? Sie tragen keinerlei Konsequenzen für ihr Handeln.


    Nunja, in den letzten Jahren hatte ein bayrischer Minister, wegen eines Skandals (Hab ich leider schon vergessen, was genau das war, aber es ging auch um Korruption) gesagt "Ich übernehme die Verantwortung und gehe sofort in Pension!"

    Tja, mit so einer dicken Pension, kann man auch bequem weiter existieren.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Zitat von Westmann

    hey, Lebenskraft!, vlt. sind wir auch einfach nur machtlos und merkeln das jetzt erst?! Rauhes Erwachen i d Wirklichkeit....?

    was soll mir der Satz jetzt sagen?

    Bitte nicht so durcheinander, denn ich brauche Struktur und flüssiges lesen im Text und rate nicht so gerne Rätsel.

    Wäre jedenfalls sehr nett;)

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • t-online.de/nachrichten/panorama/id_89705694/nordrhein-westfalen-gericht-kippt-corona-beschraenkungen-im-einzelhandel.html


    Oh wir dürfen wieder einkaufen ohne riesiges Brimborium. Mal sehen wie lange das Urteil gilt. Bis Mutti wieder spricht?


    Oh, die Freude hielt genau 1 Stunde.

    Jetzt ist wieder alles gekippt worden.

    welt.de/wirtschaft/article228877221/NRW-setzt-Corona-Auflagen-fuer-Handel-wieder-in-Kraft-inklusive-Verschaerfungen.html

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wer Interesse daran hat, sich einmal Demo-Aktivitäten gegen den Lockdown anzusehen, wird hier fündig.

    Gezeigt werden Demos vom 20.03.2021, von Australien, Japan, England, Deutschland, Frankreich, Belgien und Spanien bis hin nach Finnland und Kanada:


    THE GREAT REOPENING INFORMATION CHANNEL UK (t.me/s/THEGREATREOPENINGUK)


    Man kann immer weiter nach oben scrollen, die Filmaufnahmen nehmen keine Ende.:)

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich hab kurz mal eine Frage den Test Dschungel betreffend.

    Es heißt doch, dass jedem einmal pro Woche 1 Test zusteht. Könnte ich jetzt in eine Apotheke gehen und mich da testen lassen?

    Kriege ich da ne Stempelkarte, dass ich den Test habe?

    Oder wie geht das hier im Irrenhaus Deutschland?

  • :D Stempelkarte .

    Ich hab jetzt einige Fotos von den Teststäbchen unter dem Mikroskop gesehen. Gruselig was da so alles drauf ist. Also ich lass mich nicht durch die Nase testen.

    Gibt es eigentlich eine Erkrankung der Nase, die man im Fall eines Tests angeben könnte, damit die nur einen Rachenabstrich machen dürfen?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ...Teststäbchen unter dem Mikroskop gesehen. Gruselig was da so alles drauf ist.

    Ein Popel vielleicht?

    Hmmm, in meinem Alter sind die Schleimhäute durch Hormonmangel trocken.

    Da kanns schnell mal bluten, wenn man bohrt. Sowas mache ich auch nicht.

    Sag, dass du Bluter bist und keine Sauerei machen willst.😉

    War hier noch niemand in der Apotheke einen Test einfordern wo er uns doch zusteht?

    Na und irgendwie brauche ich doch ein Beweis dafür.

  • Jetzt wurde wieder der Osterlockdown beschlossen, der sowieso schon beschlossene Sache war. Wahrscheinlich ist noch nicht genug kaputt.


    Wir brauchen nur noch den totalen Politik-Medien-Lockdown.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Meine Meinung zu Teststrategie und Verlängerung zum Lockdown mit Kommentar unter

    mediagnose.de/2021/03/22/manfreds-kolumne-manipulationswellen/

    Super!

    Denkst du, es geht hier jetzt überwiegend um die Wahlen? Dass sie deshalb den Lockdown ziehen wie Kaugummi?

    Ich glaube das nämlich nicht. Ich denke, es geht denen um die komplette Zerstörung der Wirtschaft und der Menschen. Erst wenn alles am Boden liegt, ist der Mensch bereit, neues anzunehmen. So auf die Art: Hauptsache es hat mal ein Ende.

    Es werden auch Bürgerkriege in Kauf genommen, bzw gezielt herbeigeführt. Selbst eine LebensmittelKnappheit und Pflegenotstand sind Schritte in ihrem Plan. Ein Krieg. Und sie denken sich, dass sie nach dem Krieg neu aufbauen und ordnen können.


    Nur ist mir noch nicht ganz klar, was diese Provokationen Richtung Ausland, sprich China und Russland, bedeuten. Geht es ihnen mit ihrem VirusWahn nicht schnell genug und sie wollen einen sichtbaren Krieg anzetteln?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nein keine Popel. Eher Plastik in NanoPartikelGrösse. Manche sagen sogar Fäden, die sich bewegen. Klingt nach Morgelons ( falls es das gibt)

    Der sogenannte Popel ist ja ein Gebilde aus diversen Dingen, die so rum schwirren, aber ich möchte mich jetzt nicht über die Zusammensetzung eine Popels unterhalten.:D

    Gerade las ich die Beschlüsse von Merkel und Co und bin das erste Mal sprachlos.

  • Denkst du, es geht hier jetzt überwiegend um die Wahlen? Dass sie deshalb den Lockdown ziehen wie Kaugummi?

    Ich glaube das nämlich nicht. Ich denke, es geht denen um die komplette Zerstörung der Wirtschaft und der Menschen.

    Man sollte weitreichender denken.

    Beispielsweise an einen Klaus Schwab. Und sich auch mal mit seiner Historie, seiner Familie und deren Machenschaften im Dritten Reich beschäftigen. Zum Beispiel deren Beteiligung zur Herstellung von schwerem Wasser. Wofür das genutzt werden sollte, dürfte jedem klar sein. Auch hat die Familie Schwab die Apartheidspolitik in Südafrika massiv unterstützt.


    Und dann kam ein Klaus Schwab und gründete das Weltwirtschaftsforum und die einflussreichste Gruppe, die die Gründung des Symposiums von Klaus Schwab vorantrieb, war der Club of Rome, eine einflussreiche Denkfabrik der wissenschaftlichen und monetären Elite, die das Weltwirtschaftsforum in vielerlei Hinsicht widerspiegelt, auch in der Förderung eines globalen Regierungsmodells, das von einer technokratischen Elite geleitet wird. Der Club of Rome wurde 1968 von dem italienischen Industriellen Aurelio Peccei und dem schottischen Chemiker Alexander King bei einem privaten Treffen in einer Residenz der Rockefeller-Familie in Bellagio, Italien, gegründet.


    Zu ihren ersten Errungenschaften gehörte 1972 ein Buch mit dem Titel "The Limits to Growth" (Die Grenzen des Wachstums), das sich vor allem auf die globale Überbevölkerung konzentrierte und davor warnte, dass "die Erde innerhalb eines Jahrhunderts an ihre Grenzen stoßen würde, wenn die Konsumgewohnheiten der Welt und das Bevölkerungswachstum mit den gleichen hohen Raten wie bisher fortgesetzt würden." Beim dritten Treffen des Weltwirtschaftsforums im Jahr 1973 hielt Peccei eine Rede, die das Buch zusammenfasste und an die sich die Website des Weltwirtschaftsforums als das herausragende Ereignis dieses historischen Treffens erinnert. Im selben Jahr veröffentlichte der Club of Rome einen Bericht, in dem er ein "adaptives" Modell für die globale Governance vorstellte, das die Welt in zehn miteinander verbundene wirtschaftlich-politische Regionen aufteilen sollte.


    Der Club of Rome war lange Zeit umstritten wegen seiner Besessenheit von der Reduzierung der Weltbevölkerung und vieler seiner früheren Ansichten, die von Kritikern als eugenisch und neomalthusianisch beeinflusst bezeichnet wurden. In dem berüchtigten Buch des Clubs von 1991, The First Global Revolution, wurde jedoch argumentiert, dass solche Ansichten die Unterstützung der Bevölkerung gewinnen könnten, wenn die Massen in der Lage wären, sie mit einem existenziellen Kampf gegen einen gemeinsamen Feind zu verbinden.

    Zu diesem Zweck enthält The First Global Revolution eine Passage mit dem Titel "Der gemeinsame Feind der Menschheit ist der Mensch", in der es heißt:


    "Auf der Suche nach einem gemeinsamen Feind, gegen den wir uns vereinen können, kamen wir auf die Idee, dass Umweltverschmutzung, die drohende globale Erwärmung, Wasserknappheit, Hungersnöte und Ähnliches dazu passen würden. In ihrer Gesamtheit und ihren Wechselwirkungen stellen diese Phänomene tatsächlich eine gemeinsame Bedrohung dar, der wir uns alle gemeinsam stellen müssen. Doch mit der Benennung dieser Gefahren als Feindbild tappen wir in die Falle, vor der wir die Leser bereits gewarnt haben, nämlich Symptome mit Ursachen zu verwechseln. Alle diese Gefahren sind durch menschliche Eingriffe in natürliche Prozesse verursacht und können nur durch veränderte Einstellungen und Verhaltensweisen überwunden werden. Der wahre Feind ist also die Menschheit selbst."


    In den Jahren seither hat die Elite, die den Club of Rome und das Weltwirtschaftsforum bevölkert, häufig argumentiert, dass Methoden der Bevölkerungskontrolle für den Schutz der Umwelt unerlässlich sind. Es ist daher nicht überraschend, dass das Weltwirtschaftsforum die Themen Klima und Umwelt in ähnlicher Weise nutzen würde, um ansonsten unpopuläre Politiken, wie die des Great Reset, als notwendig zu vermarkten.

    Eines sollte man dabei nicht vergessen - Klaus Schwab ist einer der mächtigsten Strippenzieher und weltweit wahnsinnig gut vernetzt.


    Vor diesem Hintergrund erscheinen Black Lives Matter- und Fridays for Future-Demos in einem völig anderen Licht, ebenso wie die jetzt aktuellen faschistoiden Züge einer Merkel.

    Die CDU kam bei der letzten Sonntagsumfrage nur noch auf 26%? Mir egal, meine Freunde Klaus Schwab und Pill Gates zeigen mir, wo´s langgehen soll.

    Merkel ist deren Enddarmbewohner geworden, dass nur noch die Fußspitzen rausschauen. Und eine von der Leyen, EU-Präsidentin von Schwab´s Gnaden, teilt sich mit ihr den Platz: "Thank you Mr.Gates for your leadership!"

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hallo Dirk,


    den Club of Rome habe ich in meiner Sturm- und Drangzeit bestens kennengelernt. Wenn wir uns die damals aufgezeigten Regelkreise ansehen und betrachten was daraus geworden ist, können wir deutlich erkennen, dass hier maximal mit Wasser gekocht wird. Schwabs Spinnereien gehören da auch dazu. Strategien zu entwickeln und sie umzusetzen sind genau die 2 Seiten der bekannten Medaille. Die geopolitischen Interessen sind nicht nur im Auge dieses Kreises. Da tobt eine Riesenschlacht, wobei die Zielführung, und da gebe ich Dir Recht, eine Kontrolle dieser netten Erdkugel ist. Die Anfänge dieser Projektion haben schon Anfang des 20 JH stattgefunden mit diesen netten Rockefellers. Die Deutschen haben da auch genial mitgemischt. Denken wir an die IG Farben, die der eigentliche Motor und Antrieb für Transformation waren, in eine Welt der Chemie und Kontrolle. Was wir aus diesen Dingen erkennen können ist, dass solche Bewegungen sich in einer Diktatur zu Hause fühlen. Hier können sie in Eintracht mit der politischen Klasse "Schalten und Walten"nach Belieben.


    Meines Erachtens nach wird es niemals auf dieser Welt zu einer Gleichschaltung dieser Akteure kommen, weil Eigeninteressen immer Vorrang haben. Was oberflächlich nach Gemeinsamkeiten aussieht, stellt sich bald als konträr heraus und letztlich will jede Seite die Oberhand gewinnen und wohin das führt, können wir der Geschichte entnehmen. Dass dieser Herr Schwab für die Mächtigen dieser Welt nicht ganz uninteressant ist, versteht sich von selbst durch seine Weltwirtschaftsforumaktivitäten. Ernstnehmen tun die den allerdings nicht. Methodische Erkenntnisse werden natürlich von diesen netten Typen verwertet, die Umsetzung erfolgt niemals unter der Kontrolle eines Weltwirtschaftsforums. Die eigentlichen Herren sind die Digitalkonzerne und Strippenzieher wie unserem "Pillantropen", Musk und Konsorten. Die bauen eine Wirtschaftsplattform die es in sich hat. Eine Weltkontrolle diesen Ausmaßes wird nur über diese Giganten erfolgen. Wenn diese Bande sich einig ist, dann haben wir verloren und danach sieht es leider aus. Die Vorbereitungen zu diesem Showdown erleben wir jetzt in der Pandemie.

  • Stimmt wohl. Ich denke auch, dass die Gefahr durch die GAFAM - also Google, Amazon, Facebook, Apple und Microsoft - immens hoch ist. Und wenn ich daran denke, dass dieser Elon Musk 40.000 Satelliten in den Orbit bringen will, wovon wohl schon einige hundert oben sind, kann man mur noch eines sagen - es wird Zeit zu Lärmen!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • man kann mur noch eines sagen - es wird Zeit zu Lärmen!

    Tja das, genau das, wollen sie ja. Es ist ihr Ziel, zu destabilisieren. Bürgerkriege eingeschlossen. Oder denkt ihr, es ist Zufall, dass manche Polizisten nur draufknüppeln? Das ist gewollt provokativ, damit das Volk durchdreht.


    Wirklich sicher aus der Misere rauskommen, kann man zZ eigentlich nur mit Hilfe von aussen. So wie damals der Nürnberger Prozess durch die Siegermächte. Wir hier mitten im Geschehen, spielen denen nur in die Karten, wenn wir anfangen, uns auf ihr makabres Spiel einzulassen. Wenn alle! oder zumindest mal die Hälfte aller, auf die Straße gingen, wäre das sicher noch ne andere Sache. Aber das wird nie passieren.

  • Man kann auch "lärmen", indem man auf die Straße geht und "Merkel muss weg" skandiert.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Man kann auch "lärmen", indem man auf die Straße geht und "Merkel muss weg" skandiert.

    Aber nur mit Mistforken, Knüppeln, Hellebarden wie im Mittelalter bewaffnet, damit man sich gegen Heerscharen von Polizei und Bundeswehr wehren kann.

    Die stehen ja nicht tatenlos daneben.

    Das wird nicht anders zu bewerkstelligen sein, außer mit Gegengewalt.

    Soviel ist sicher.

    Lockdown-ohne mich!

    Impfe-bis zum bitteren Ende-ohne mich! Ich habe Hoffnung, dass man diese Brut einfängt und alles Astra Zeneca rein donnert was es gibt.

    Ich schäume vor Wut.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber