Wann endet die Corona-Pandemie?

    • Offizieller Beitrag

    Rookie verabschiede dich bitte von Gewalt. Damit erreichst du gar nichts, nur das Gegenteil. Und vor allem keine anderen Menschen, die jetzt noch passiv und abwartend sind.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Wenn jetzt noch jemand passiv und abwartend ist, hat den "Aprilscherz" der Regierung falsch verstanden. In DE wird sich nichts ändern, das war schon bei den "Ostermärschen" so.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Ist eingefügt. Nichts entfernt da 2x.

  • Wer ist wendet denn hier Gewalt an?

    Es ist psychische Gewalt, Hinhaltetaktik, Lügen, Korruption und nicht zu vergessen die Polizeigewalt.

    In was für einen Land leben wir hier eigentlich?

    Ich kenne nur noch Menschen, die stocksauer sind.

    Ich gehöre nicht zu den Menschen, die die linke Backe noch hin halten, wenn man ihm auf die rechte geschlagen hat.


    Die hätten Coronakliniken einrichten sollen, das rausgeworfene Geld besser in Ärzte, Pfleger und Beatmungsgeräte gesteckt....


    Wer hier noch Hoffnung auf Besserung hat, ist naiv.


    Wozu trage ich so ein Mistding im Gesicht, wenn ich trotzdem nicht in Ruhe gelassen werde und nicht mal ne Unterhose im Laden kaufen kann?

    Was soll das, bitteschön?

    Und wenn ich mich impfen lassen würde, würden sie mir weiterhin mit Tests kommen, ohne die ich nicht mal outdoor beim Türken sitzen kann.


    Menschen drangsaliert man solange bis sie zum Gegenschlag ausholen.

  • In was für einen Land leben wir hier eigentlich?

    Ich kenne nur noch Menschen, die stocksauer sind.

    Ich gehöre nicht zu den Menschen, die die linke Backe noch hin halten, wenn man ihm auf die rechte geschlagen

    Hans-Joachim Maaz, bekannter Psychiater und Psychoanalytiker sieht in Merkels Wesen eine Bedrohung für das Land. Ihr Verhalten zeige eine "narzisstische Grundproblematik", die zu einer wachsenden Gefahr für das Land werde.

    Vielleicht sollte mal ein psychiatrisches Gutachten in Betracht gezogen werden?

    : https://www.youtube.com/watch?v=r5VH3F5CEHA

    : https://www.youtube.com/watch?v=48oKPxH-vCk


    Und das Video ist von 2017

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Vielleicht sollte mal ein psychiatrisches Gutachten in Betracht gezogen werden?

    Sobald Merkel politisch das Zeitliche segnet und dadurch ihre politische Immunität verliert, werden ganz andere Dinge in Betracht gezogen, soviel ist mal sicher.

    Gleiches gilt für ihre gesamte Politmischpoke, die sie unterstützt hat.


    Und - obwohl es nicht Merkel betrifft - es passiert mittlerweile so einiges: Hunderte haben nach dem Tod ihrer Angehörigen in Italien Anzeige erstattet. Dabei geht es längst nicht mehr um irgendwelche Einzelfälle, was ja auch bei uns immer wieder so schön heruntergebetet wird, sondern um ein grundsätzliches Versagen und um Vertuschung.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Sobald Merkel politisch das Zeitliche segnet und dadurch ihre politische Immunität verliert, werden ganz andere Dinge in Betracht gezogen, soviel ist mal sicher.

    Gleiches gilt für ihre gesamte Politmischpoke, die sie unterstützt hat.

    Fraglich nur, was da erreicht werden könnte, wenn - zumindest - sie dann in ihrer "wohlverdienten" Rente in Südamerika Gott in Frankreich spielen lässt.

  • Fraglich nur, was da erreicht werden könnte, wenn - zumindest - sie dann in ihrer "wohlverdienten" Rente in Südamerika Gott in Frankreich spielen lässt.

    Wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Folter kannst du dich nirgends auf dieser Welt vor Strafverfolgung verstecken.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich war noch nie im Leben so wütend.

    Selbst web.de Kommentare werden immer boshafter, bis auf die Knallköppe, die alle impfen und noch härteren Lockdown wollen.

    Diese Gründonnerstags Geschichte ist ja wohl das dämlichste was sie machen konnten. Dafür rennen die Leute jetzt Mittwoch und Samstag los um Grillfleisch für ihre Partys zu kaufen, oder meinen die wirklich, dass wir uns noch einkasernieren lassen, wenn's draussen schön wird.

    Wie bescheuert sind die eigentlich?

    Und Vorsicht, die Bullen fahren jetzt auch neutrale Autos. Habe ich heute gesehen. Weisser Bulli.

  • Und Vorsicht, die Bullen fahren jetzt auch neutrale Autos. Habe ich heute gesehen. Weisser Bulli.

    Das tun sie doch schon lange. Beispielsweise auf der Autobahn oder auch bei einer Blitzparade am Straßenrand.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • grmpf - ja jetzt isses so. Ich ging ja davon aus dass irgendein Schwachsinn heute nacht rauskommt, aber das ähm neeee Muss sagen kreativ sind die.


    Dann mal los morgen geh ich einkaufen, das muss dann bis 6.4. reichen. Die Gemüsekiste bestell ich noch beim Gemüsehändler und den Kaffee bringt mir die Rösterei. Ich/Wir überlebe somit.


    Nur macht es wirklich keinen Spass mehr.

  • Nur macht es wirklich keinen Spass mehr.

    Es soll auch keinen Spaß machen, du sollst gefälligst auf allen Vieren kriechen und um eine Impferlösung betteln.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Ich war noch nie im Leben so wütend.

    Selbst web.de Kommentare werden immer boshafter, bis auf die Knallköppe, die alle impfen und noch härteren Lockdown wollen.

    Diese Gründonnerstags Geschichte ist ja wohl das dämlichste was sie machen konnten. Dafür rennen die Leute jetzt Mittwoch und Samstag los um Grillfleisch für ihre Partys zu kaufen, oder meinen die wirklich, dass wir uns noch einkasernieren lassen, wenn's draussen schön wird.

    Wie bescheuert sind die eigentlich?

    Und Vorsicht, die Bullen fahren jetzt auch neutrale Autos. Habe ich heute gesehen. Weisser Bulli.

    wir sind in Tirol auch stinksauer


    nachdem wir durch eine EU Studie in unserem Bezirk (Schwaz) durch die Impfung beglückt wurden und dadurch den Bezirk nur mit gültigen Test verlassen dürfen wurde jetzt diese Testpflicht weiter verlängert weil noch 13 Fälle dieser südafrikanischen Mutation vorhanden sind (von 84000)


    wir dürfen jetzt den Bezirk nur mit Test verlassen obwohl Schwaz der einzige Bezik in Ö ist wo schon über die Hälfte der Bevölkerung geimpft ist?

    von ausserhalb dürfen aber alle aus den Nachbarbezirken zu uns ungetestet rein kommen=O


    : https://web.archive.org/web/20…-impfung-im-corona-knast/


    in ganz Österreich wird eine solche Massnahme erst ab Inzidenzwerten >400 verhängt, bei uns macht man das jetzt bei 225, ich denke dass dies eine klare Ungleichbehandlung vor Gericht wäre (falls ich eine Strafe zahlen müßte)


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Dann mal los morgen geh ich einkaufen, das muss dann bis 6.4. reichen. Die Gemüsekiste bestell ich noch beim Gemüsehändler und den Kaffee bringt mir die Rösterei.

    Wieso die Eile.

    Du hast doch bis nächsten Mittwoch Zeit und Samstag. Auf in die Schlacht an der Kasse.

    So, ich perforiere jetzt meinen Maulkorb.

    Geht prima mit Skalpell, man sieht nichts und hat Luft.

    Eben mit Bekannten gesprochen deren Bekannte in Gastro mit der Pleite kämpfen und die alle AfD wählen.

    Merkel, das letzte Wort ist noch nicht gesprochen.

  • Nelli - Pft...... ja ist ja gut ich geh mal betteln..... :saint:


    @Rooki - ich ab die woche noch Urlaub - nächste Woche muss ich arbeiten da geht gar nix.


    ich hab keinen Bock auf Meterlange Schlange an den Kassen und Theken. Is ja nicht so - weißt du das noch da gab es Gaststätten und Essensbuden - da konnte man auch an Feiertagen essen gehen und man musste nicht wegen Feiertagen ewig viel einkauf.

    Das ist aber schon lange her. ;(

  • Die Dönerbuden haben doch auf.

    Türken feiern kein Ostern.

    Esse ich zwar selten, aber in der Not frisst der Teufel Fliegen.


    kokosfan

    Bist du also jetzt geimpft?


    Bei uns liegt die Inzidenz in der Region unter 100 und trotzdem dieser Schwachsinn.


    Was sind das für Menschen, die vor laufender Kamera sagen, dass sie an Ostern nichts vorgenommen haben. Wir würden ja sehen, dass die Zahlen steigen.

    Sind die gekauft?

    Und ich sage: Ich mache was mir passt.

    Ich treffe Freunde, meine Nachbarn treffen Freunde, die Kids treffen sich.

    Ich kenne nach wie vor keinen einzigen Coronafall.

    Was stimmt denn hier nicht in diesem schlechten Film?

  • Bist du also jetzt geimpft?


    Bei uns liegt die Inzidenz in der Region unter 100 und trotzdem dieser Schwachsinn.

    ja, bei euch ist es noch krasser


    ist aber trotzdem kein Trost da die Verwandschaft im Nachbarort wohnt (über der Bezirksgrenze)||


    wir sind nicht geimpft, wenn ich mein Immunsystem ruinieren möchte dann finde ich angenehmere Möglichkeiten

    (dann fange ich aus Frust an Gras zu rauchen und esse nur mehr Kuchen und Schokolade ;))

    weiteres haben sie alle verfügbaren Dosen für den EU Versuch auch ohne uns verimpft


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

  • dann fange ich aus Frust an Gras zu rauchen

    Was hat das jetz damit zu tun, daß das Immunsystem ruiniert wird?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber