Wann endet die Corona-Pandemie?

    • Offizieller Beitrag

    Noch ein Nachschlag zu "guten Qualifikationen":


    Coronalage: Der seltsame Professorˍ

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • (Falls es falsch rüberkommen sollte - mein Beitrag war gegen den Text von Südtirol news gerichtet, nicht gegen Lebenskraft)

    habe ich auch nicht falsch aufgefasst Dirk;)

    Ich fand nur das Bild mit diesen vielen Betten in einem Raum grausam und mögen die Menschen dort nicht mit Corona liegen müssen.

    Noch nicht mal einen privaten Sichtschutz.

    Alleine diese Hitze und dann wie soll die Hygiene dort funktionieren.:rolleyes:

    Dabei dreht sich mir echt der Magen wenn ich mir vorstelle, das dieses Krankenhaus mit so vielen Patienten belegt wird.

    Und den Menschen dort wird verkauft sie seinen in den besten Händen und hätten die beste medizinische Versorgung.

    Möchte ich lieber nicht weiter spinnen<X


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    • Offizieller Beitrag

    Ein weiterer Nachschlag zum Verstehen unserer Protagonisten: Ein Buch zur Person Merkel - Hintergründe und Historie

    Da geht es auch um Zensur unliebsamer Meinungen!


    DIE HEIMLICHE GESCHICHTE VON ANGELA MERKEL UND IHRE AUFTRAGGEBER (2018)ˍ


    Das Buch wurde zwar vor Corona geschrieben, aber die Kontinuität ist durchaus erkennbar.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt ja Spekulationen zur Dissertation unseres "Chefvirologen".

    Auch hier ist sie nicht einsehbar.

    (cbsopac.rz.uni-frankfurt.de/DB=2.1/SET=4/TTL=1/CLK?IKT=8502&TRM=etablierung+von+hochdurchsatz+pcr+testsystemen+fu%CC%88r+hiv+1+und+hbv+zur+blutspendertestung)


    Aber bezeichnend, dass es bereits hier um die unsäglichen PCR-Tests geht!

  • Prof. Dr. Maria Rita Gismondo, Top-Virologin aus Italien, gab am Rande eines C-Symposiums im Deutschen Bundestag Einblicke in das Geschehen der letzten Monate in Italien.


    "Frau Professor, wir haben Horror-Bilder aus Italien in den Medien gesehen, wie war die wahre Lage Italiens im März und April?"   

    "Oh, da war Verwirrung, so viele Zahlen, so falsche Zahlen ....."


    Das 13-minütige Interview gibts hierˍ

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wo, zum Teufel, bleiben in Deutschland bei den Demos die Unternehmer und warum funktioniert das in Österreich?


    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Guten Morgen,


    gestern habe ich dieses Video auf Telegram gefunden und bin hin- und hergerissen. Es ist angeblich bereits vor 8 Jahren erschienen und hat fast 2 Mio. Klicks.

    Es geht um freie Energie, die Bankenelite, Kontrolle durch Ausbildungsprogramme, Erzeugung von Aufständen und Kriegen, Weltregierung usw. usw.


    Das Video ist optisch und technisch super aufbereitet.


    Die verlinkte Homepage führt jedoch zu kostenpflichtigen weiteren Videos.


    Ich würde mich freuen, wenn sich viele das Video anschauen und hier eine Diskussion entsteht oder jemand begründen kann, ob es ein guter Fake ist.


    : https://www.youtube.com/watch?v=-pRfGVHU_Qg


    Liebe Grüße

    Gudrun

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Eremitin: Vorsicht! Die Ruhrbarone sind eng mit dem NATO - und Pharmafreundlichen Internetpranger PSIRAM verbunden, die wiederum auf Wikipedia ihr Unwesen treiben.

    Mehr dazu auf der Seite/dem Youtube - Kanal Wikihausen. Lieben Gruß Ansião


    Hier noch der Link dorthin, lohnt sich anzusehen, falls sich jemand wundert, warum Wikipedia bei bestimmten Themen so einseitig Pharma- und NATO - freundlich ist:


    : https://wikihausen.de/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Neues und mal wieder interessantes Video von Dr. Schiffmann (youtube.com/watch?v=wSbynK3NCZ8 - von YouTube zensiert)

    "Wir lassen uns das nicht gefallen .... wir werden immer mehr! Gruß nach Berlin"


    Im Video weist er auf eine Liste mit den Abgeordneten hin, die FÜR eine Impfpflicht gestimmt haben. Hier eine Liste der Abgeordneten, die GEGEN die Einführung der Impfpflicht gestimmt haben (opposition24.com/impfpflicht-diese-abgeordneten-haben-dagegen-gestimmt/).


    Obwohl es nicht direkt hier passt - wenn ich das Foto und die Aussage (opposition24.com/120-milliarden-euro-kreditausfaelle-bedrohen-sparkassen-aber-kein-job-wird-verloren-gehen/) sehe wird mir mehr als schlecht. Deutschland wird nur noch von Vollpfosten regiert.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • ... und es geht weiter - Mitarbeiter im Innenministerium fordert "gesonderte Untersuchung" gegen Merkel. Der Artikel war gestern auf der Seite von

    Deutsche Wirtschaftsnachrichtenˍ zu lesen.

    Langsam wird´s spannend.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Klasse Nelli, das Foto werde ich ausdrucken und überall vorzeigen und so oft wie möglich verteilen :thumbup:;)

    Leider kann man das Foto nicht mehr verwenden, da es vom März ist. Bodo Schiffmann hatte es auch in seinem letzten Video erwähnt mit dem Hinweis, dass auch Anwälte davon abraten, es zu verwenden.

  • Leider kann man das Foto nicht mehr verwenden,

    ... aber die Infos in diesem super gemachten, kurzen Video (youtube.com/watch?v=giFTMdaV4E4 - von YouTube zensiert) kannst Du verwenden. Ich bastle mir daraus jetzt Flyer für die Schlafschafe in meiner Umgebung ....

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Neues Videoˍ von Bodo Schiffmann. Es geht unter anderem über gefakte Mallorca-Bilder in den Medien.

    Dr. Schiffmann: "Wir werden belogen .... es tut richtig weh, ich bin menschlich enttäuscht ...."


    Also .... ich bin nicht menschlich enttäuscht, ich bin STINKEWÜTEND bei all dem Verlogenen, womit wir ständig malträtiert werden!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ... da ich jetzt erst das Video bis zum Schluß ansehen konnte, musste ich mir mal eben 800 mg Magnesium einwerfen, um meinen Blutdruck zu besänftigen.

    Die Demo am 1. August wird NICHT stattfinden, da gehe ich mit Dr. Schiffmann d`accord. Das Pack in Berlin hat massive Angst vor solch einer geballten Masse des Volkszorns, bei dem ja auch die Presse nicht mehr umhin kann, darüber zu berichten. Es wird jetzt ganz schnell ein Reiseverbot entweder für alle Bundesländer erlassen oder aber nur für den Raum Berlin. Und schon ist´s vorbei mit der Großdemo.


    Ich frage mich, ob bei all dem Lug und Betrug nicht endlich die Zeit für einen aufbrausenden Volkszorn gekommen ist ...., all das Kriminelle kann man ansonsten nur noch mit Schnappatmung ertragen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber