Wann endet die Corona-Pandemie?

  • Das Runterspielen der derzeitigen Situation nervt genauso wie die Hysterie.

    Das Runterspielen nervt? Na, dann schauen wir uns doch mal die Zahlen an, die das RKI so meldet:




    Die rote Linie zeigt die hospitalisierten Fälle, die schwarze Linie die an (angeblich) Covid Verstorbenen. Diese Kurve steht bei knapp über NULL!

    Der Datenstand ist vom 30.03.2021, 0:00 Uhr. Wie erwähnt, stammen die Zahlen nicht von mir, sondern vom RKI!


    Wir sollten endlich mal damit aufhören, immer wieder in diese Richtung zu starren und uns mehr damit beschäftigen, was im Hintergrund läuft. Dass nämlich beispielsweise das ursprünglich eingebrachte Corona-Bewältigungsrecht jetzt mit Beschluss des Bundestages vom 4. März in das sogenannte "Gesetz zur Fortgeltung einer epidemischen Lage von nationaler Tragweite" umgewandelt wurde. Am 26.März hatte es den Bundesrat passiert und soll zu einem Teil bereits ab morgen(01.04.) gelten.

    Es ist davon auszugehen, dass der Bundespräsident das Ding auch unterschreiben wird. Damit wird es dann zu einem Dauerrecht.

    In diesem Zusammenhang wird bereits jetzt schon davon gesprochen, dass es nach Ostern einen weiteren Lockdown geben wird.


    Wenn wir uns weiter mit Masken, Mogellons und ähnlichem Mist beschäftigen - was ja von der Politkaste so gewollt ist - werden wir in Kürze auch mit dem zweiten Bein in einem Pharma-Tech- und Finanz-Faschsmus gelandet sein.

    Und dann ist das Ding gelaufen ....

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • einer hatte in den Kommentaren geschrieben, dass dadurch rechtsradikale ziemlich gefährlich werden könnten. Diese Politiker sind heftig hinterlistig

    Rechtsradikale bekommen sicher keinen kurzfristigen Staatsdienstvertrag, Die Antifa aber sicherlich.

    Ich denke bei einigen Krankheiten ist es nicht mit Gelomyrtol und Kräutertee getan.

    Das war meinerseits auf Erkältungen bezogen.

    Man kann Medis auch dankend ablehnen, aber nicht jeder hat medizinisches Wissen und vertraut seinem Arzt.

    Ja, und wieviele Ärzte nutzen dieses Vertrauen aus, ob nun, weil sie es selbst nicht besser wissen, oder weil es ihnen egal ist, solange die Kasse ordentlich klingelt sei mal dahin gestellt, aber ich habe in den vergangenen Jahren keinen einzigen Arzt mehr kennenlernen dürfen, der nicht sofort wegen einem Pickelchen Panik geschürt hat, bis auf einen einzigen, einen Umweltmediziner.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • @ Dirk.

    Morgellons....

    Du meinst den Parasitenwahn?

    Hat mich noch nie interessiert.

    Wenn ich mich als Kind aufs Mett gelegt, habe, hatte ich oft nässende Wunden, wo es aussah als hätte ich Fasern da drin.

    Ich habe heute noch eine Narbe, die schwarz ist, weil ich auf einem schwarzen Schotterweg eine Bruchlandung hingelegt habe. Böse schwarze Morgellons. 😉


    Im Moment gehen die Covid Toten Zahlen runter. Man schreibt es der Impfe zu.

    Darüber kann ich auch nur lächeln.

    War letztes Jahr genau so. Liegt wohl am Wetter.

    Diese Gesetzesänderung passt mir genau so wenig wie dir, denn für mich macht es aktuell auch keinen Sinn, genau so wenig wie ein erneuter Lockdown.

    Die machen das meiner Meinung auch um ihren Impfdreck loszuwerden.


    Trotzdem kann man Intensivmedinzer verstehen, dass sie keinen Massenaufläufe mehr haben wollen.


    Nelli

    Es gibt solche und solche Ärzte.

    Die einen kassieren, die anderen verschreiben nur das Notwendigste und andere wissen es eben nicht besser.

    Meiner hat hat mir mal ganz stolz verkündet, dass er einen Arzt kennt, der Därme saniert, und das hätte einer Patientin gut geholfen. Es wäre aber nicht ganz billig, weil Privatleistung.

    Nicht, dass ich es ihm schon mehrmals vorher erzählt habe, dass man bei bestimmten chr. Erkrankungen mal darauf achten sollte.

    So werden die Schulmediziner aber nicht ausgebildet.

    Allerdings gibt es auch welche, die sich in funktioneller Medizin weiter bilden und bieten es als Privatleistung an, weil es die blöden Krankenkassen nicht bezahlen.

    Das müsste auch mal geändert werden.

  • Morgellons....

    Du meinst den Parasitenwahn?

    Hat mich noch nie interessiert.

    Wenn ich mich als Kind aufs Mett gelegt, habe, hatte ich oft nässende Wunden, wo es aussah als hätte ich Fasern da drin.

    Ich habe heute noch eine Narbe, die schwarz ist, weil ich auf einem schwarzen Schotterweg eine Bruchlandung hingelegt habe. Böse schwarze Morgellons.

    Immer dieses "über einen Kamm geschere"🤨

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Immer dieses "über einen Kamm geschere"🤨

    Zensierst du dich jetzt schon selbst? ^^


    Ich weiß, dass hier eine Kerstin im Forum ist, die schwer mit diesen Morgellons zu kämpfen hat. Also man sollte da vll tatsächlich mal abwarten, was noch so darüber erforscht wird. Sofern das überhaupt bei unseren Oberhäuptlingen erwünscht ist.


    Und bzgl der Ärzte auf Intensiv. Gab es irgendwann mal ein Jahr, in dem sie nicht meinten, sie wären voll belegt und hätten Engpässe ect ...?

    Vergessen wir das jetzt einfach in der Corona Krise? Das ist ja ein grundlegendes Problem im Gesundheitssystem.

    Darüber hinaus sehe ich das Problem zZ auch in den immer noch fehlenden Behandlungsoptionen. Die Ärzte wissen offenbar selbst nicht, wie sie mit den SarsCov2 Patienten umgehen sollen. Welche Medikamente, voll beatmen ja oder doch nur unterstützend ...


    Das liegt aber auch ein Stück weit an unserer Gesundheitspolitik, die natürlichen und günstigen Optionen gar keine Chance gibt.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das liegt aber auch ein Stück weit an unserer Gesundheitspolitik, die natürlichen und günstigen Optionen gar keine Chance gibt.

    Was spricht eigentlich dagegen mal selbst tätig zu werden, es stehen im w.w.w. Millionen Seiten zur Verfügung, neben Büchern in den einzelnen Sparten als Beispiel: Alte Hausmittel, Naturheilkunde, Homöopathie oder einfach mal mit die Altvorderen fragen.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • ..... wenn es diese Morgellons tatsächlich gibt, wird mir Sicherheit auch danach geforscht.

    Ich finde dies bezüglich bisher nur Parasitenwahn im www.

    Davon mal ab sind mir Morgellons gerade sowas von Banane.


    Keine Ahnung ob Ärzte auf Intensiv vor Corona schon so eine Welle gemacht haben.

    Als mein Vater 2017 auf Intensiv gestorben ist, sah es nicht nach Massenauflauf aus. Alles ganz leger.


    Nee, die Ärzte wissen nicht wie sie mit Covid Patienten umgehen sollen.

    Die wissen ja noch nicht mal ob die Impferei wirkt.

    Deshalb strampeln sich ja weltweit ab um das in Erfahrung zu bringen.

  • Was spricht eigentlich dagegen mal selbst tätig zu werden, es stehen im w.w.w. Millionen Seiten zur Verfügung, neben Büchern in den einzelnen Sparten als Beispiel: Alte Hausmittel, Naturheilkunde, Homöopathie oder einfach mal mit die Altvorderen fragen.

    Nix. :)

  • Also man sollte da vll tatsächlich mal abwarten, was noch so darüber erforscht wird.

    Haha, hast du mal ein Scherzchen gemacht.^^

    Entweder faßt man jahrzehntelang ergebnislos Forschungsgelder ab, oder es wird eben nicht geforscht.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://report24.news/verwaltu…asis-pcr-test-ungeeignet/


    Jetzt müsste diese Plandemie enden, wenn wir in einer Demokratie leben würden. Laut Gerichtsbeschluss sind die PCR Tests nicht geeignet, eine Infektion nachzuweisen.


    Wie lange bleibt jetzt dieser Beschluss eines Wiener Verwaltungsgerichts bestehen? Ich nehme noch Wetten an. :)


    focus.de/gesundheit/news/news-zur-corona-pandemie-urteil-belgien-muss-corona-einschraenkungen-binnen-30-tagen-aufheben_id_13150097.html


    Und das nächste Gericht dass die PCR Tests nicht anerkennt. Belgien muss Einschränkungen binnen 30 Tagen aufheben.


    Was ist los? Geht diese Plandemie tatsächlich zu Ende?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Was ist los? Geht diese Plandemie tatsächlich zu Ende?

    Niemals, höchstens wenn sie ihr Ziel im Hintergrund erreicht haben. :(

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Eine bekannte von mir möchte einen Corona-Schnelltest machen weil sie niest und sich bissl schlapp fühlt. Hab gesagt, dass das nicht notwendig ist und man früher wegen niesen nie so eine Welle geschoben hätte. Diese Tests sind doch total unzuverlässig oder nicht?

  • Zumal man genau dann nicht zum Test sollte.

    Steht extra auf der Seite unseres Bierzelts, ähem Testzentrum.

    Auch die Ärzte wollen keinen Kranken in der Paxis haben, lieber anrufen wenn's gar richtig arg wird.

  • Eine bekannte von mir möchte einen Corona-Schnelltest machen weil sie niest und sich bissl schlapp fühlt. Hab gesagt, dass das nicht notwendig ist und man früher wegen niesen nie so eine Welle geschoben hätte. Diese Tests sind doch total unzuverlässig oder nicht?

    Mal sind sie positiv mal negativ. Such dir was aus. ^^

    Frag doch deine Bekannte mal, was sie macht, wenn der Test dann positiv ist.


    Ich hatte die Tage selbst eine Erkältung. So zwischendrin ertappte ich mich dabei, wie mich die Sorge beschlich, dass es vll Corona sein könnte. So weit ist es schon gekommen. ^^ Ich, die immer auf die körpereigenen Abewehkräfte schwört, den menschlichen Körper als ein perfektes Wunderwerk ansieht.

    Da sieht man mal, wie unser Hirn manipuliert wird.

    Mir geht es übrigens wieder gut. Ohne Test. Mit Hühnersuppe, etwas Ruhe und ein paar Kräutermixturen.

  • diese Test sollen überhaupt nur gemacht werden, wenn wirklich ein Verdachst besteht.

    Was die hier mit dem Volk veranstalten ist reiner Kokolores.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber