Wann endet die Corona-Pandemie?

  • Ihr solltet euch mal den Spaß machen, und die Traueranzeigen eurer Region ansehen.


    Bei uns im Kreis sind im letzten Monat 4 Leute gestorben, alle mit Geburtsjahr zwischen 1932 und 1943.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Wisst Ihr noch?

    Bevor es das Internet gab glaubten wir,

    der Grund für all die Dummheit auf der Welt

    sei ein mangelhafter Zugang zu Informationen.

    Dieser Drops ist mittlerweile auch gelutscht.


    Und nur in einer kranken Gesellschaft

    müssen Gesunde nachweisen,

    dass sie nicht krank sind!


    Daher brauchen wir jetzt dringend neue

    Verschwörungstheorien.

    Die alten sind leider wahr geworden.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Das tu ich mir nicht an. Dann eben online (oder gar nicht) , wenn ich was brauche - gut ist nicht mein Ding, es sind nicht viele und ich lass dann meine Daten nach DSVGO wieder löschen.

    das ist ja genau worauf es hinaus geht.

    Daten von allen haben wollen und ins Buch der Bewertungen einbrennen.

    China lässt grüßen.


    Bei meinem Enkelkind ist das in der Schule schon angekommen.

    Wer etwas gut gemacht hat bekommt dort Punkte.

    Ich fragte, ob am Ende der Punkte ein Ziel sei ?

    Nein, wir dürfen diese nur wegen guter Leistung sammeln.

    Aha.

    Und wer keine guten Noten bringt oder auffällig ist, der wird mit vollem Namen über die Tafel an eine Holzleiste getackert.

    Und alle können den Namen dann sehen?

    Ja.

    So läuft das in Schulen jetzt ab und viele Eltern wissen das wahrscheinlich überhaupt nicht.

    Entwürdigend und man möchte solche kleinen Kinder nur noch in den Arm nehmen!<3

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Die Plandemie ist vorbei, soviel ist sicher. Immerhin entlässt jetzt eine weitere Klinik massenhaft Mitarbeiter. Konnte man heute auf Twitter lesen:


    https://twitter.com/Lovis_Lex/status/1389121204154474497▹

    Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?

    Das hast du eindeutig falsch verstanden. Wir haben immerhin einen Fachkräftemangel mit dem die fortlaufende Einwanderung der Neubürger begründet werden muß, also muß man einen Fachkräftemangel schaffen.


    Außerdem, wen hat es all die Jahre vorher gejuckt, daß Krankenhauspersonal entlassen, und über die Arbeitsagentur neu vermittelt wurden, als Leiharbeiter, versteht sich, weil die Zeitarbeitsfirmen, oder besser gesagt Sklavenhalter so gerne Kaffeekränzchen in den Arbeitsagenturen abhalten, auf Kosten der Steuerzahler natürlich. Wenn man das anspricht, heißt es imemr nur "Jaja, das hat uns der Schröder eingebrockt", und meine Antwort "Jaja, und das ist ja nicht so lange her, daß keine Partei das Rad hätte zurück drehen können, gell"

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Der Tanz beginnt


    Wie am 7. Mai auf The Daily Expose zu lesen war, hat ein Team von über 1.000 Rechtsanwälten und mehr als 10.000 medizinischen Experten unter der Leitung von Dr. Reiner Fuellmich ein Gerichtsverfahren gegen die CDC, die WHO und die WEF-Clique wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit eingereicht.


    https://expose-news.com/2021/0…-crimes-against-humanity/▹


    Dabei geht es um den PCR-Betrug, den Umstand, dass Verstorbene als Covid-Tote zu deklarieren sind, die Verwendung eines experiementellen Impfstoffes (was gegen alle 10 Artikel des Nürnberger Kodex verstößt), sowie auch die falschen Tatsachenbehauptungen der Hersteller, die Impfung biete Immunität gegen das Virus.

    Hinzu komme, dass die Länder durch Verbote, Zwang und Drohungen die Menschen zwingen, sich den Impfstoff verabreichen zu lassen. Auch dies ist ein Verstoß gegen den Nürnberger Kodex.


    Es scheint, dass so langsam der gesamte Schwindel auffliegen könnte. Sollte dies der Fall sein, werden sich etliche der Corona-Akteure vor einem Kriegsverbrechertribunal verantworten müssen. Auch entsprechende Medien werden sich verantworten müssen, da sie die Menschen vorsätzlich und damit ganz bewusst belogen haben.


    Während der Nürnberger Prozesse wurden damals ja auch die Medien strafrechtlich verfolgt. Medienvertreter wurden ebenfalls zum Tode verurteilt, weil sie die Öffentlichkeit belogen hatten. Dies zusammen mit vielen Ärzten und Nazis, die wegen Verbrechens gegen die Menschlichkeit für schuldig befunden wurden.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    7 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Da drücken wir mal die Daumen, dass da was rauskommt was weiterhilft. Der Zeitraum für solche Verfahren ist vermutlich sehr groß. Diese Bande wird auffahren was möglich ist um jedwede Schuld von sich zu weisen. Das sind alles die richtigen Wege sich zu wehren, denn wer sich nicht wehrt hat schon verloren und wird depressiv!

  • Stimmt, allerdings wird es ohne "uns alle" nicht gehen. Wir müssen gleichzeitig in Massen auf die Straßen, wenn irgendmöglich weltweit.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Daran wird es aber wahnscheinlich scheitern. Die Massen wollen nur eines Freiheit gleich Reisen, Shoppen egal wie, Test oder Impfe. Freiheit definiert sich doch leider heute nicht über/für die Gemeinschaft sondern über mimimi.


    Lass mich aber gern angenehm überraschen, die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Prof. Stadler, Corona-Aufarbeitung:Warum alle falsch lagen

    1. Es war falsch zu behaupten das Virus war neu

    2. Noch falscher, es bestünde in der Bevölkerung keine Immunität

    3. Es war sozusagen die Krönung der Dummheit, zu behaupten, man könne die Krankheit Covid-19 symptomlos durchmachen oder andere gar ohne

    Symptome anstecken

    : https://www.achgut.com/artikel…g_warum_alle_falsch_lagen

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Der Tanz beginnt


    Wie am 7. Mai auf The Daily Expose zu lesen war, hat ein Team von über 1.000 Rechtsanwälten und mehr als 10.000 medizinischen Experten unter der Leitung von Dr. Reiner Fuellmich ein Gerichtsverfahren gegen die CDC, die WHO und die WEF-Clique wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit eingereicht.

    Auf youtube gibt es ein video in american englisch, da klärt man rekruten und soldaten auf, das es mit existierender quantentechnologie möglich wäre, ein DNA-Editing zurchführen. Die angebliche Überbevölkerung wäre damit kein Thema mehr. Jeder der keine Arbeitsleistung mehr erbringen kann oder würde..

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Florida


    Der Governeur Ron DeSantis verkündet Begnadigungen für alle Covid-19-Regelverstöße


    https://test.rtde.me/nordameri…covid-19-regelverstoesse/▹


    Norwegen


    In Norwegen wurde Klage gegen die Regierung eingereicht, wegen absichtlich geplanter gefälschter Pandemie.


    https://telegra.ph/In-Norwegen…chtlich-geplanter-g-04-07▹

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Also irgendwie dauert mir das mit den Gerichten und Verfahren alles zu lange.

    Warum eigentlich?


    wenn hier Beweismaterial vorliegt, kann man bei solchen Geschichten nicht einfach eine Anzeige bei der Polizei machen und dann einen Staatsanwalt einschalten?

    Dieser kümmert sich dann umgehend um einen Gutachter (oder mehrere) vom Gericht bestellt und wird überprüft im Eilverfahren.

    Das geht doch bei anderen Dingen auch schneller.

    Ich kapiere das nicht.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Weshalb Gerichtsverfahren in Pandemiesachen gerade in Deutschland so lange brauchen, hat einen ganz simplen Grund - die entsprechenden Richter müssen dabei gegen ihren Dienstherren ermitteln und das ist die Regierung, Nachteil unseres Rechtssystems, in dem Richter durch die Politik ernannt werden. In den USA ist es teilweise anders, man denke nur mal an Urteile gegen einige von Trumps Vorhaben.


    Bei einfacheren Verfahren sieht das dann anders aus. Meistens jedenfalls. Wenn wir mal an die HartzIV-Klagen denken .... da dauern Verfahren teilweise bis zu sechs Jahre.


    Weiter sind Pandemie-Klagen sehr umfangreich, die Strafanzeige gegen Merkel im letzten Jahr wegen Beteiligung am Völkermord und Verbrechen gegen die Menschlichkeit umfasste knapp 70 Seiten. Und welcher Richter, bzw. Generalbundesanwalt traut sich schon, gegen eine Merkel vorzugehen. Das Zeugs bleibt so lange liegen, bis Gras drüber gewachsen ist.

    Hinzu kommt, dass sich Richter immer wieder auf das RKI als Bundesbehörde berufen. Wenn von dort Alarmstimmung kommt, handeln Richter dementsprechend, nämlich gar nicht. Mit Verweis auf das RKI werden Klagen dann mal schnell abgewiesen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Vorschläge für Richter können der zuständige Bundesminister oder die Mitglieder des Richterwahlausschusses machen. Zu den vorgeschlagenen Kandidaten äußert sich schriftlich der Präsidialrat des Gerichts, bei dem der Richter verwendet werden soll (§ 57 DRiG). Üblicherweise wird der Richter nicht von der Politik ernannt, sondern werden durch den Wahlausschuß performt.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Meine Aussage bezog sich letztlich allerdings auf das Bundesverfassungsgericht.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Bundesverfassungsgericht


    Das Bundesverfassungsgericht verzeichnete bereits im November letzten Jahres über 500 Verfassungsbeschwerden gegen die Coronamaßnahmen.

    Derzeit beschäftigen sich die Verfassungsrichter mit 187 Verfassunsgbeschwerden, weitere 331Klagen liegen zwar vor, wurden aber noch nicht bearbeitet.


    https://www.hogapage.de/nachri…-gegen-corona-massnahmen/▹

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Schweiz


    Strafanzeige gegen die Task Force wegen "Schreckung der Bevölkerung" 1)


    Die Anzeige dürfte alle Angstgeplagten erleichtern: Wer die mit 221 Quellen belegte, 94 seitige Anzeigeschrift unter die Lupe nimmt, erkennt rasch: Die Vorwürfe sind bestens dokumentiert. Wenn es mit rechten Dingen zugeht, müsste die Staatsanwaltschaft Zürich-Limmat eine Strafuntersuchung eröffnen.


    Konkret geht es um folgende Vorwürfe:


    - Wiederholte Veröffentlichungen von nicht plausiblen Schreckensprognosen
    - Falsche Aussagen betreffend der intensivbetten
    - Wiederholte und systematische Manipulation der vergangenen Intensivbettendaten
    - Falsche Aussagen bezüglich Hospitalisierungen und Todesfällen
    - Konsequente Ausblendung der Erkenntnisse renomierter Wissenschaftler
    - Ständig wechselnde Begründung für die Verschärfung oder Aufrechterhaltung der Maßnahmen


    Die einzelnen Vorwürfe werden in der Strafanzeige mit Original-Aussagen belegt und detailliert begründet.

    Die Anzeige wurde erstattet vom Trägerverein der Informationsplattform Corona Transition, der medizinisch-wissenschaftlichen Vereinigung Aletheia, der Freunde der Verfassung, der Vereinigung mass-voll, dem Verband Freie KMU, sowie sieben Privatklägern.



    https://transition-news.org/IM…ng_task-force_12-5-21.pdf▹


    1) diesen Straftatbestand gibt es in der Schweiz tatsächlich

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • So einen Paragraphen hatten wir hier auch mal, aber leider fällt mir nicht mehr ein, wie der genau hieß.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Corona-Aufarbeitung: Es wird sie kalt erwischen

    Es scheint, als mache sich unter Kritikern der staatlichen Anti-Corona-Maßnahmen, die in Summe und Dauer den größten Angriff auf die Grundrechte seit 1945 darstellen, allmählich Defätismus und Resignation breit. Das ist verständlich, wenn man seinen Blick auf Deutschland beschränkt. Alles wird hierzulande immer irrer und es ist auch kein baldiges Ende in Sicht:


    : https://www.achgut.com/artikel…s_wird_sie_kalt_erwischen

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber