Wann endet die Corona-Pandemie?

  • Nenn es doch einfach Klabauterbach, oder Propellerzahnfee. :D


    Und mal ehrlich, die können ja so dumm sein, daß sie die Schweine beißen, das Schlimmst daran ist, finde ich, daß die in diesen Zirkusmedien immer wieder eine Plattform für ihre Selbstdarstellung bekommen, aber das wundert mich auch nicht mehr, nachdem 1918 die Republik von der SPD in eigenermächtigung im Zirkus Busch ausgerufen wurde.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Dermaßen viel hahnebüchenen Stuss auf einen Schlag habe ich noch nicht gehört.

    Carsten Jahn bringt es auch auf den Punkt:


    VERWIRRT UND/ODER IRRE??ˍ

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Nun ist die Lambda-Variante in Europa angekommen

    welt.de/politik/ausland/article232332619/Corona-Lambda-Variante-kommt-von-Suedamerika-nach-Europa.html


    Fand diesen Kommentar echt Spitze:


    Alter Hut, Lambada kannten wir schon in den 80ern.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Bröckelt da etwas?

    Rumort es im Kabinett? Kaum schlug Merkels Kanzleramtsminister Braun vor, bei künftigen Lockdowns nur noch Ungeimpfte wegzusperren, fordert der SPD-Außenminister das, wofür man bislang noch Gefahr lief, als „Corona-Ketzer“ gebrandmarkt zu werden.

    Erster Merkel-Minister fordert Ende der Corona-Maßnahmen-Vorstoß von Heiko Maas – Richtungsstreit in der Regierung?

    : https://reitschuster.de/post/b…de-der-corona-massnahmen/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich finde es mittlerweile erschreckend, wie die Menschen einem nichtgeimpften entgegentreten. Eine Nachbarin meinte ich sei eine Gefahr für alle anderen, da ich nicht geimpft bin, da ich ansteckender bin als ungeimpfte. Also wirklich, ich muss mich für meine Gesundheit rechtfertigen, unfassbar. Hier wird mit Angst gearbeitet und Menschen verunsichert. Ich werde mich niemals impfen lassen.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich finde es mittlerweile erschreckend, wie die Menschen einem nichtgeimpften entgegentreten. Eine Nachbarin meinte ich sei eine Gefahr für alle anderen, da ich nicht geimpft bin, da ich ansteckender bin als ungeimpfte. Also wirklich, ich muss mich für meine Gesundheit rechtfertigen, unfassbar. Hier wird mit Angst gearbeitet und Menschen verunsichert. Ich werde mich niemals impfen lassen.

    Da würde ich antworten "Aber ich kann doch für euch gar keine Gefahr sein, wenn eure Impfung euch doch schützt"

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    • Offizieller Beitrag

    Ein Ausblick auf 2040:


    Für die Jugend des Jahres 2040... DAS war vor 20 Jahren normal! (youtube.com/watch?v=4Q440RW71_E)

  • Bei uns hängen heut Zettelchen (gestern noch nicht) überall, daß morgen der Impfbus auf den Marktplatz. 15- 16 Uhr ist eingeplant. Das Schauspiel guck ich mir mal mit Sicherheitsabstand an.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Eine Nachbarin meinte ich sei eine Gefahr für alle anderen, da ich nicht geimpft bin, da ich ansteckender bin als ungeimpfte.

    so hat mich eine Kassiererin beim Aldi im März 2020 auch genannt, weil ich nicht mit Karte zahlen wollte. Unsolidarisch war ich obendrein. Ich würde gern mal unsere zwei Leben bezüglich Solidarität und Nutzen für die Gesellschaft miteinander vergleichen.


    Bei uns hängen heut Zettelchen (gestern noch nicht) überall, daß morgen der Impfbus auf den Marktplatz. 15- 16 Uhr ist eingeplant. Das Schauspiel guck ich mir mal mit Sicherheitsabstand an.

    das brauch ich nicht mehr. Normalerweise. Ich hab heute am Supermarkt einmal alle Griffe der Einkaufswagen saubergeschleckt. Somit müsste ich bei der Epidemischen Lage mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit mit Delta infiziert sein, vielleicht auch schon mit Lambda, auf jeden Fall aber mit der ungefährlichen delta a.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • In diesem Restaurant ....


    (winterssteakhouse.de/cms/index.php/impressum)


    .... - und dies ist glücklicherweise nicht das einzige - ist die Pandemie vorbei:



    Winters Steakhouse

    Inhaber: Tommy Winter

    Dresdner Str. 50

    02625 Bautzen

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich finde es mittlerweile erschreckend, wie die Menschen einem nichtgeimpften entgegentreten. Eine Nachbarin meinte ich sei eine Gefahr für alle anderen, da ich nicht geimpft bin, da ich ansteckender bin als ungeimpfte. Also wirklich, ich muss mich für meine Gesundheit rechtfertigen, unfassbar. Hier wird mit Angst gearbeitet und Menschen verunsichert. Ich werde mich niemals impfen lassen.

    Abgesehen davon entbehrt es jeder Logik.

  • welche Logik? Auch im dritten Reich wurde eine Logik gefunden, der die "Mehrheit" folgte, offiziell jedenfalls. Und das offizielle, öffentliche Verhalten hat das dritte Reich möglich gemacht. Falls sich jemand eingebildet hat, "die" Menschen hätten aus dieser Zeit etwas gelernt wird wohl spätestens jetzt einsehen müssen, dass das nicht der Fall ist.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • In diesem Restaurant ....

    .... - und dies ist glücklicherweise nicht das einzige - ist die Pandemie vorbei

    Winters Steakhouse

    Inhaber: Tommy Winter

    Dresdner Str. 50, 02625 Bautzen

    Schade, dass es soweit weg von uns ist, da würde ich am liebsten gleich mal hinfahren.

    Hier bei uns habe ich bisher keine einzige ähnliche Hinweistafel gefunden bzw gesehen. Ob es wohl gut wäre, so ein Plakat zu erstellen und anzubieten? Vermutlich werden aber viele den Schwanz einziehen und nicht aushängen aus Angst vor Repressalien.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber