Wann endet die Corona-Pandemie?

  • Dirk, :thumbup:


    Und wie?

    Keine Ahnung, mache mir darüber im Moment immer wieder mal so meine Gedanken, komme aber ehrlich gesagt nicht so recht weiter. Ich glaube es fehlen analoge Gesprächskreise, in denen Ideen entwickelt werden können.

    Andererseits - solange Menschen ihre Smartphone-Dinger ständig eingeschaltet mit sich herumtragen, das Navigerät im Auto bei jeder Fahrt nutzen oder auch nach wie vor bei Amazon und Konsorten einkaufen und immer öfter bargeldlos bezahlen , wird´s wohl schwierig.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • .... oder auch nach wie vor bei Amazon und Konsorten einkaufen und immer öfter bargeldlos bezahlen

    mache ich schon seit geraumer Zeit nicht, doch was macht die Masse? Als Einzelkämpfer dafür haben wir kaum eine Chance.

    Wir müssen lernen, uns zu wehren - Vormarsch der Diktatur nach Westen

    Wir haben der russischen Armee nichts Vergleichbares entgegenzusetzen. Wenn wir wirklich existenzielle Sanktionen gegen Russland und dessen Elite verhängen, bleibt dem Kreml immer noch die militärische Drohung. Diese wird kommen. Soviel ist sicher. Putin hat es unter Beweis gestellt.

    : https://reitschuster.de/post/w…sen-lernen-uns-zu-wehren/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Da bin ich ganz bei Dir, geht mir Jhg. 49 genau so.

    Eremitin,

    ich bin erst 55 geboren. In Jahren, die als Wirtschaftwunder bezeichnet wurden. Grosskotzig und Überheblich!


    All das, was ich bis Heute erlebt und gesehen habe kann ich mit Fug und Recht als Niedergang bezeichnen.

    Sozialrecht wurde negativiert, Gleichstellung gleich null regiert.


    Zusammenhalt der Familie, der Gesellschaft, wurde schon vor langer Zeit innerpolitisch gestört und nun steht die restliche Zerstörung an.

    Wir werden systematisch, mit den schlimmsten Mitteln, die ein krankes Gehirn nur hernehmen kann, um die Ecke gebracht.

    Und wenn ich mir die Ziele und die dazugehörigen Schergen dieser Vorgehensweisen anschaue, sehe ich den Teufel persönlich, obwohl ich nie an einen solchen geglaubt habe.


    Ich frage mich, wo Die sind, die das alles stoppen könnten.

    Du bist 6 Jahre älter als ich, und ich hatte den Wunsch, gesund und rüstig alt zu werden. Naja, ein paar Jährchen in Ruhe und Frieden verbringen zu können, bevor meine Stunde schlagen würde.

    Nun werde ich dazu gezwungen, meine Freiheit, meine Gesundheit, mein Leben und mein bischen, hart erarbeitetes Eigentum aufzugeben, damit andere MEIN Erschaffenes abgreifen und sich an mir und meinem Besitz bereichern können!


    Ich frage mich, wo sind Die, die das stoppen könnten?

    Wo sind Die, die Jünger sind als ich, viel mehr zu verlieren haben als ich und auf die Barrikaden gehen. Für Freiheit und für das Leben! Wo sind die starken Helden, die in solchen Fällen ihr Leben, dass ihrer Familien und Mitmenschen schützen sollten!


    Ich frage mich, was kommt, wenn ein Grossteil der Weltbevölkerung "verstorben wurde"!

    Ich frage mich, wie wird es wohl den kommenden Generationen, (soferns noch Gesunde geben wird) ergehen mag!


    Ich frage mich, wie Die, die all das jetzt durchziehen, weiterleben wollen, wenn kein Volk der Erde mehr im Stande ist, Milliarden an Gütern und Kapital zu erarbeiten um Die zu ernähren, die jetzt alles zerstören!


    Ich frage mich, ob alle Menschen, die bisher nichts dagegen unternommen haben, sich eine solch furchtbare Zukunft wünschen.


    Es grüsst Dich

    Winnie

  • Ich frage mich, ob alle Menschen, die bisher nichts dagegen unternommen haben, sich eine solch furchtbare Zukunft wünschen.

    Die stellen sich diesen Fragen nicht, Anwort: "wir könne ja eh nichts ändern".


    War früher sehr engagiert, jetzt geniesse ich mein kleines Paradies mit meinen Tieren und blicke mit

    staunenden Kinderaugen auf den Rest der Welt.


    Ich frage mich, wo sind Die, die das stoppen könnten?

    Gute Frage kann ich Dir nicht beantworten, jedenfalls fällt mir spontan niemand ein.


    Es herrscht Klassenkrieg, richtig, aber es ist meine Klasse, die Klasse der Reichen, die Krieg führt, und wir gewinnen“ - Warren Buffett.


    Es ist ein Kampf zwischen Oben und Unten. Die erneut jetzige Aufteilung in Rechts, Links und N***s ist die Wiederholung der Wiederholung und bringt uns keinen Schritt weiter.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Ein guter, inzwischen verstobener Freund sagte vor ca. 30 Jahren einmal zu mir:

    "Es werden Zeiten kommen, da die Lebenden die Toten beneiden werden".

    Diese Zeit sehe für mich, als angebrochen.

    Liebe Winnie,

    Nachrichten haben mich heute früh geweckt, da mein Mann glaubt die ganze Welt würde die Ukraine beim Kampf um die Demokratie unterstützen, wovon ich absolut nicht überzeugt bin. Währenddessen habe ich mich gefragt, wann Putin wohl den Atomkrieg gegen uns beginnen wird, denn ich habe seine deutliche Drohung gegen jeden gehört, der sich einmischt. Sie war sehr klar und überdeutlich.

    Nun ein paar wichtige, sehr wichtige Worte an diejenigen, die von außen versucht sein könnten, sich in das Geschehen einzumischen. Wer auch immer versucht, sich bei uns einzumischen, geschweige denn unser Land und unser Volk zu gefährden, muss wissen, dass die Antwort Russlands sofort erfolgen und zu Konsequenzen führen wird, die Sie in Ihrer Geschichte noch nie erlebt haben. Wir sind auf jede Entwicklung der Ereignisse vorbereitet. Alle notwendigen Entscheidungen wurden in dieser Hinsicht getroffen. Ich hoffe, dass ich gehört werde.

    anti-spiegel.ru/2022/putins-komplette-rede-an-das-russische-volk-zum-beginn-der-militaeroperation/

    Stelle fest, dass unzählige Länder aus der Gruppe der Young Global Leader der Ukraine Waffen schicken, sich damit an diesem Krieg beteiligen und wie bereits vorher alles tun Russland in jeder möglichen Beziehung unter Druck zu setzen.

    Die Amerikaner kennen sowieso keine Skrupel. Biden hat nach den ganzen amerikanischen Strafmaßnahmen gegen China in den letzten Jahren tatsächlich die Frechheit besessen und wiederholt, wenn auch vergebens, versucht auch noch China zu involvieren. Wie dumm kann man sein. Ging soweit, dass die Biden-Administration China Informationen über Russlands Truppenaufbau vorlegte, als würde China die mit ihrer herausragenden Technologie nicht selbst kennen, in der Hoffnung, dass Xi einschreiten würde. Chinesische Beamte wiesen die USA aber zurück und teilten die Informationen offenbar mit Moskau. China macht derzeit militärische Übungen.


    Währenddessen sind 2 Neuigkeiten aus Schweden zu vernehmen.

    Zum Einen eine Studie:

    Eine Studie der Universität Lund in Schweden zeigt, "dass [der mRNA-Impfstoff von #Pfizer][...] in DNA umgeschrieben werden kann [...], und das gibt Anlass zu der Sorge, dass von [dem Impfstoff] abgeleitete DNA in das Wirtsgenom integriert werden und die Integrität der genomischen DNA beeinträchtigen kann, was potenziell genotoxische Nebenwirkungen hervorrufen könnte." mdpi.com/1467-3045/44/3/73/htm


    Zum Anderen ist der Bericht einer schwedischen Kommission erschienen, nach der die schlimmsten Schäden für Land und Leute, oh Wunder, dort eingetreten sind, wo die Maßnahmen besonders streng umgesetzt wurden.

    „Abriegelungen waren nicht erforderlich, stellt eine offizielle Untersuchung fest.. Länder, die Abriegelungen verhängten, hatten „deutlich schlechtere Ergebnisse“ als Schweden, dessen Bürger auch mehr persönliche Freiheit behielten.
    https://www.telegraph.co.uk/wo…ays-head-inquiry-swedens/

    So siehts aus. Aber wir wissen es ja eh längst.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • die ganze Welt würde die Ukraine beim Kampf um die Demokratie unterstützen

    Ein Großteil der Menschen hat leider ein völlig verkehrtes Demokratieverständnis, und das erlebe ich selbst in der Familie immer wieder bei Diskussionen., und bin schockiert darüber.

    Echte Demokratie wäre zum Beispiel auch folgende Situation: Der Bürgermeister eines Ortes in dem, sagen wir mal 200 Menschen wohnen, beschließt einen Spielplatz zu bauen, Pech nur, daß dort dein Hasu steht, wo der Bürgermeister meint, daß wäre der perfekte Ort für den Spielplatz, um auch Touristen anzulocken. Jetzt macht der Bürgermeister Werbung für diesen Spielplatz, wobei er verschweigt, daß der lästige Hauseigentümer enteignet wird, und was der Spielplatz überhaupt kosten wird, und 101 Menschen stimmen für den Spielplatz.


    Und nun? Ja, aber das ist auch Demokratie, und rein theoretisch blieben dem enteigneten Hauseigentümer und den restlichen 98 Menschen nichts weiter übrig, als den Ort zu verlassen, und die die dort wohnen bleiben, könnte es beim nächsten male treffen.


    In unserer Demokratie allerdings wird gar nicht gefrat, es wird anhand von Wahlergebnissen der unterschiedlichste Haufen zusammengewürfelt, der 4 Jahre lang Bestimmer, also eigentlich Diktator spielen darf, egal wie wenig Prozentchen Stimmen des Volkes die überhaupt bekommen haben, und wie das zurechgeschummelt wurde.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Nelli, ein Bürgermeister in D ist mutmaßlich gar nicht in der Lage alleine so etwas zu beschließen. Dazu müsste es dann wahrscheinlich schon wieder mehrere Personen geben, die alle Details kennen und in einer Gemeinderatssitzung einen gemeinsamen Beschluss gefasst haben. Also es müssten schon mehrere nicht integere Personen daran beteiligt sein, die sich möglicherweise aufgrund von persönlichen Gründen wie Bestechung oder ähnlichem zu einer falschen Entscheidung haben hinreisen lassen.

    Und dann sind ja auch Amtsträger unter Umständen haftbar. Stichwort Persönliche Haftung von Amtsträgern der öffentlichen Hand
    Nur weil ich es gerade entdeckt hatte. wiwi.uni-siegen.de/banken/dokumente/risk_governance_2015_lobers.pdf


    Obwohl man, wenn man sieht, wie viele Milliarden jährlich laut Bund der Steuerzahler an Steuergeldern aus dem Fenster geworfen werden, indem sie etwas bauen, was dann teilweise völlig sinnbefreit in der Gegend rum steht, schon davon ausgehen muss, das diejenigen die entscheiden nicht genug mitdenken.

    Ich finde es auch schlimm, wenn eine Partei etwas zustimmt, das all ihre Ziele verrät, nur damit dann die andere Partei dem zustimmt, was sie selbst neu eingebracht haben. Das nennt man Politik. Für mich ist das eine Form des Verrats.


    Aber schon der telepolis-Artikel von 2013 hat sehr schön aufgezeigt, warum das mit der Demokratie bei uns nicht mehr richtig funktionieren kann und sagt schon alles. https://proxy.metager.de/www.t…1009f8f59f2a4c1f0e28d4084

    Seither ist es eben nicht besser, sondern immer schlimmer geworden.


    Wobei ich schon vorher den größten Nachteil einer Demokratie darin gesehen habe, dass die nicht alle meiner Meinung sein müssen.^^ Spaß. Aber natürlich bedeutet Demokratie nicht, dass bei einer Volksabstimmung unserer Nachbarn alle gewinnen. Oft genug haben die gewonnen, deren Meinung ich nicht geteilt habe. Das es die Möglichkeit gibt, finde ich schon etwas besser als bei uns. Wenn man dann wie zur Zeit aber sieht, wie Meinung gezielt beeinflusst wird, indem man alle anlügt, dann ist Demokratie und freie Entscheidung ohne Wahrheit eigentlich gar nicht möglich.


    Im Fall der aktuellen Situation und der Ukraine geht es aber sowieso um etwas ganz anderes als Demokratie.


    Jedenfalls wird ja wohl jedem klar sein, um so mehr Waffen in die Ukraine geschickt werden, um so länger wird das gehen, um so mehr wird zerstört, um so mehr Menschen werden in der Ukraine sterben, um so mehr werden die Waffen die Luft verschmutzen und kontaminieren, um so schärfere Waffen wird Putin rausholen, um so mehr Kohle werden die Staaten in meinen Augen sinnlos verbraten, und um so ärmer werden wir nachher alle sein. Ich kann an keiner Stelle erkennen, dass die Einmischung der Nato den geringsten Sinn machen würde und halte es für eine reine Provokation mit negativen Folgen für alle. 8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Na ja die ganzen Proteste können zu bösartigen Szenarien werden. Dass Bill-Gates seine Thesen durchsetzen kann ist heuer spekulativ - es sind Klagen eingegangen und wurden vom Strafgerichtshof zumindest angenommen, wer weiß was im Hintergrund noch alles läuft.


    Putin wird so dermaßen isoliert, sein Vermögen so-etwas von eingefroren dass ihm bald nichts anderes mehr als ein Atomkrieg übrig bleibt, steht aber in den westlichen Medien nun da als Wahnsinniger. Die Lage macht mir große Sorgen mit den Bedenken es stürzen bald die ersten Raketen auch hier in Europa ein. Hinzu kommt wer verliert den Wirtschaftskrieg - ich denke Russland hat viele Rohstoffe, auch gebunkert und man ist abhängig von ihm, so kann ein Swift-Ausschluss eigl. gar nicht funktionieren.


    Wer weiß was noch kommt und die Kranken Fantasien der Eliten hinsichtlich Massenimpfungen / Greenpass etc. zerbricht.


    Es muss akzeptiert werden dass es Menschen gibt die sich nicht impfen lassen und sich bzgl. Virenabwehr selbst entscheiden können wie es auch beim Krebs ist, ob ich die Schul- oder Alternativmedizin wähle.

  • Hatte gestern das erste Mal die webcam am Maidan gesucht, da viel darüber geschrieben wird. Glaube nicht, dass die noch live zeigt. Heute hab ich kurz geschaut und es wurde eine Übertragung der UN eingespielt. Ein Schwarzer hat gesagt, das wäre der zerstörerischste Krieg, den die Menschheit je gesehen hat und ich habe wieder weggeschaltet und gedacht wie weltfremd ist das denn. Oder zählen Hiroshima, Iran, Irak etc. jetzt nicht mehr.:/


    Heute haben sie sich zu einem Gespräch getroffen. Seht ihr die Raute von Selenski. t.me/kevingalalae/6123

    Was immer die Wahrheit hinter dem Angriff von Putin ist, die sagt mehr als tausend Worte..

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Klaus Jabba Schwab hat noch ein Buch geschrieben, wieder eines mit "The great". Zeigt das nicht eindeutig, daß der Typ größenwahnsinnig ist?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Nelli, nicht nur der, aber er ist der Oberguru.

    Um die Erderwärmung zu reduzieren, will er das Sonnenlicht einschränken. Der ist doch absolut irre! Ich glaube, der hat den letzten Schuss nicht gehört und wahrscheinlich im Keller ohne Sonnenlicht gelebt. Vielleicht sollte man mal seinen Vitamin D- Wert ermitteln! Wetten, dass der unterirdisch ist?

  • Um die Erderwärmung zu reduzieren, will er das Sonnenlicht einschränken.

    Das war doch schon lange der Hirnfurz von Pill Gates.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Ja, und wurde leider auch schon praktiziert. Zumindest weiß ich von Schweden oder Dänemark, dass die irgendwelche Stoffe in die Wolken geschossen haben. Habe den Artikel leider nicht mehr. Und selbst das ZDF hatte mal vor Jahren einen Beitrag gebracht, glaube in Terra X.

  • Das war doch schon lange der Hirnfurz von Pill Gates.

    Ihr schreibt darüber, als würde es dabei nur um eine Idee gehen. Dabei hatten die Saudis und Trump das Ganze mit der Verweigerung ihrer Zustimmung zu der UN-Resolution der UN nur verzögert. scientificamerican.com/article/u-s-blocks-u-n-resolution-on-geoengineering/

    Die anderen hatten schon zugestimmt. Und es ist meiner Ansicht nach im Prinzip auch bereits in der EU verankert, da Geoengineering ja bereits Teil der neuen Regelungen in der EU ist.

    Erst kürzlich gab es den Abbruch eines entsprechenden Versuchs in der EU aufgrund von Bürgerprotesten, der von BG finanziert wurde. Aber auch er kann nichts veranlassen, was nicht bereits erlaubt wurde. taz.de/Schweden-stoppt-umstrittenes-Experiment/!5758908/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Vielleicht sollte man mal seinen Vitamin D- Wert ermitteln! Wetten, dass der unterirdisch ist?

    Ich glaube nicht, die Wette würde man wahrscheinlich verlieren.

    By the way - wusstest Du, dass dieser Pillen Gates seinen Kindern bis zu ihrem 12. Lebensjahr verboten hatte, ein Handy zu benutzen? Und dass in einem weiten Umkreis um sein Domizil keine Funkmasten aufgestellt werden dürfen?

    (Und wir reden heute von "Digitalisierung first - Bedenken second". Kindern sollen schon in den Grundschulen erste Schritte mit Computer und Co. beigebracht werden)


    Und wusstest Du, dass seine Villa über eine 195 qm große Bibliothek verfügt? In deren riesiger Kuppel ein Zitat aus dem Buch "The Great Gatsby" von Francis Scott Fitzgerald eingraviert ist? Und zwar vom Ende des Buches: "Er hatte einen weiten Weg bis zu dieser blauen Wiese zurückgelegt, und sein Traum muss ihm so nah erschienen sein, dass er ihn kaum verfehlen konnte. Er wusste nicht, dass er bereits hinter ihm lag."


    Offensichtlich mag Gates den Großen Gatsby und allem Anschein nach hat es ihm diese Stelle angetan, aber die wahre Bedeutung der Zeile hat er wohl nicht so recht erfasst, oder zumindest ihre offensichtlichste Bedeutung nicht. Denn der letzte Satz "Er wusste nicht, dass er bereits hinter ihm lag.", fehlt an der Decke.


    Von daher glaube ich nicht, dass er seinen Vitamin D-Spiegel nicht kennt, der Typ ist sehr belesen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Dirk, ich hatte das auf Schwab bezogen.

    Ach so, so weit ich weiß, ist aber doch nur dieser Pillen-Gates derjenige, der in Start-up Unternehmen investiert, die die Sonne verdunkeln wollen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber