Corona - der große Betrug!

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • So stand´s in RP online am 21.06. und 20.06.:


    »Kanzlerin Angela Merkel hat trotz der einstelligen Werte bei den Corona-Inzidenzen vor Übermut gewarnt. Man sei bei einer erfreulichen Inzidenz unter zehn, sagte Merkel am Montag nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur aus Teilnehmerkreisen bei einer gemeinsamen Klausur der Spitzen von CDU und CSU zum Wahlprogramm der Union in Berlin. Dies sei aber immer noch drei Mal so hoch wie vor zwölf Monaten. Man müsse „das richtige Maß an Freiheit und Vorsicht finden“, wurde sie zitiert. Es dürfe nicht vergessen werden: „Maske tragen ist immer noch das Einfachste.“ Die Pandemie werde erst zu Ende sein, wenn die ganze Welt geimpft sei. „Wir müssen an den Rest der Welt auch denken“, sagte Merkel demnach.«


    Und nach Ansicht dieses Wahnspahn müssen die Corona-Maßnahmen in den Schulen noch eine längere Zeit aufrechterhalten werden.


    Nur zur Info: der 7-Tage-Inzidenzwert beispielsweise für NRW liegt bei 9,2!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Dies sei aber immer noch drei Mal so hoch wie vor zwölf Monaten.

    Ähm......


    Da fehlen mir gerade die Worte.



    “ Die Pandemie werde erst zu Ende sein, wenn die ganze Welt geimpft sei. „Wir müssen an den Rest der Welt auch denken“, sagte Merkel demnach.«

    Da kommt mir das Frühstück der letzten 3 Tage wieder hoch.

    Die Eu will ja nun auch großkotz..... ähm, großzügig 3,4 Milliarden Impfdosen an Afrika spenden.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Mir wird kotzübel! Hoffe sehr, dass diese "Gestalten" endlich hinter Schloss und Riegel kommen! Denke, wir können es alle kaum erwarten! Es geht immer mehr auf die Psyche. Das Einzige was helfen würde, wäre ein Lichtblick am Horizont.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die Eu will ja nun auch großkotz..... ähm, großzügig 3,4 Milliarden Impfdosen an Afrika spenden.

    ... bei diesen Impfdosen ist wahrscheinlich gerade das Halbbarkeitsdatum abgelaufen ...


    Hoffe sehr, dass diese "Gestalten" endlich hinter Schloss und Riegel kommen!

    Das Einzige was helfen würde, wäre ein Lichtblick am Horizont.

    Ja, nur müssen dafür endlich mal einige Millionen Bürger aufstehen. Nicht umsonst gibt es nämlich die Binsenweisheit "Hoffen und Harren hält so manchen zum Narren!"

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Panik wegen "Delta" wo man geht und steht.


    "Die Delta-Variante hat im Moment einen Anteil von 6%, das können sie auch dem gestrigen Bericht entnehmen, aber der Anteil nimmt zu. Wir müssen daher die Entwicklung sehr genau beobachten. Das ist nämlich klar, dass die Entwicklung eben davon abhängt, wie wir die Maßnahmen weiterhin umsetzen. Es ist tatsächlich keine Frage, ob Delta die Führende wird, sondern wann. ....", faselt der Tierarzt des RKI, Lothar Wieler in einer Pressekonferenz.

    Also weiterhin die Maske? Ja, meint Wieler.

    Aha, also Maskierung auch bei über 35° C im Schatten bis zum totalen Erstickungstod aus Angst vor einem Krönchendingens.


    Hör mal, du Tierarzt - schon mal die Zahlen aus England gesehen? Kann man sich anschauen auf der Seite von Public Health England, die Tabelle stammt von Juni 2021 und zeigt das 28-Tage follow up:



    Erkannt? Deine Delta-Variante hat mit 0,3 % eine geringere Sterblichkeitsrate als seine Vorgänger und die waren ja wohl auch eindeutig pillepalle!

    Ey, Tierarzt - welche Drogen nehmt Ihr da im RKI?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Ach Dirk, kannst du dich bitte um die Stelle als Leiter des RKI bewerben, oder noch besser als Gesundheitsminister?


    Und bitte Manfred, nicht mehr den Lauterbach zitieren, lieber ein paar Psychiater anschriben, damit der endlich zwangseingewiesen wird.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Messegelaende-in-Hannover-Behelfs-Krankenhaus-wird-abgebaut-,behelfskrankenhaus106.html


    40 Mio. für 460 Betten---- in Hannover --

    wird sicher nicht das allerteuerste gewesen sein :((

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag
  • Okay, kla.tv ist Ivo Sasek. Genau wie die AZK. Allerdings .... dieses Gerede von satanischen Geheimbünden .... ich weiß nicht so recht, was ich von diesem Sasek halten soll.

    Nehmen wir beispielsweise im Film die Aussagen zu "5." ab Minute 17:39. Dort heißt es:


    "Aber insbesondere auch die Pharma-Schlange, die sich vor jeder Apotheke und dergleichen symbolträchtig um den berühmten Äskulapstab windet .... niemand hat zugleich mehr von ihr [der Pandemie] profitiert, als gerade Big Pharma mit ihrem Satanssymbol der Schlange ...."


    Für mich ist das reinster Populismus und zudem dummes Zeug.

    Der Sage nach ist Asklepios (oder auch Äskulap) in der griechischen und auch der römischen Mythologie der Gott der Heilkunst. Auf seinen Wanderungen soll er einen Wanderstab bei sich gehabt haben, um den sich immer eine Äskulapnatter geringelt hatte. Die Schlange galt bereits im Altertum durch ihr mehrfaches Häuten als Symbol für Erneuerung, für Scharfsichtigkeit und Heilkraft. Daher wurde sie seit dieser Zeit zum Symbol der Heilkunde. Mit Satan hat das absolut nichts zu tun.


    Ehrlich gesagt geht mir dieses religiöse Drohgetöse auf die Nerven.

    Ein Vulkanausbruch mit Hunderten von Toten? Steht schon in der Bibel! Ein Tsumani mit vielen Toten? Steht schon in der Bibel! Ein Komet kommt der Erde ziemlich nah? Steht doch in der Bibel! Menschen leiden unter einer Dürre? Steht doch auch schon in der Bibel! Das alles ist Gottes Zorn, weil sich das kleine Menschlein nicht gottgefällig verhält. Alle sind Vorboten der Hölle, der Mensch wird im ewigen Höllenfeuer schmoren.

    Eine Religion geprägt von Drohungen und der Angst vor dem Fegefeuer ...

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    • Offizieller Beitrag

    Das mag ja sein, aber die Entstehungsgeschichte der Pandemie ändert das nicht.

    Die Bilderberger sind für mich auch ein Geheimbund, keinerlei Transparenz.

    Selbst ein Churchill war Freimaurer und hat den 2. Weltkrieg maßgeblich mit katastrophalen Folgen beeinflusst. Er ging über Millionen Leichen.

    Das machen auch heute die "satanischen Geheimbünde". Über die Formulierung kann man streiten. Entscheidend sind die Absichten und das Ergebnis. Und diese Absichten kann man im weiteren Sinne als "satanisch" bezeichnen.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber