Covid 19-Impfung

  • keiner kann von ihm verlangen, den von Bill Gates zu kaufen.

    Was er sowieso nicht zugelassen hätte. Er hat immerhin sämtlich Gentechnik verboten, die Behören unabhängig vom Fenstersystem gemacht (wie weit er das nun aufs Land ausgeweitet hat, weiß ich leider nicht), eine Belohnungskampagne gegen Alkoholismus der Jugendlichen gestartet, Kinderpornos im Internet beseitig, vielen Kleinbauern Land für Bioanbau gegeben, und

    weiter fällt mir gerade nichts ein.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • journalistenwatch.com/2020/08/12/milliarden-markt-corona/


    Ah ha. Jetzt kommt die Impfung dann über EU Beschluss. War das nicht mal eine Verschwörungstheorie?

    Ach Leute, ich sehe kein Licht am Ende des Tunnels. ||

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Na guck mal einer an, die Bundesregierung kauft Anteile der Pharmaunternehmen auf, und diese werden dann zu VEBs gemacht.

    Jetzt wissen wir endlich auch, wen die mit Volk meinen, denn Volkseigene Betriebe in der DDR gehörten zwar auch dem Volk, aber das hatte nicht viel davon, außer das es darin für eine abgehobene Regierung schuften durfte.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • was verdient denn der Spahn daran bei so einem scheinheiligem Lächeln:rolleyes:

    web.de/magazine/news/coronavirus/jens-spahn-hofft-corona-impfstoff-naechsten-monaten-naechsten-jahr-34983656


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Also das ist doch kein scheinheiliges Lächeln, das sieht eher recht gequält aus.

    Aber sicher hat er sich schon ein Vorstandspöstchen bei irgendeinem Pharmakonzern gesichert, und darf dann Vorträge darüber halten, wie man alle Untertanen auf der Erde in Angst und Schrecken versetzen, und so in die Panik treiben kann, daß sie um alles betteln, was von der Pharmamafia als Segen angepriesen wird. Das war doch schon der feuchte Traum der IG- Farben "Und Morgen die ganze Welt"

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Unsere Frau hüstel Spahniwahni, gibt sich morgen in Schöppingen-Eggerode ab 12 Uhr 15 für eine Stunde die Ehre, Fragen zu beantworten. Treffpunkt Parkplatz Edeka Steiner.

    Wer Jensi fragen möchte, ob er Lobbyarbeit für Bigpharma betreibt, hat am 14.08.20 diiieee Gelegenheit.

    MfG



    „Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“( Matthaeus 7:6)

    ,,Was du verstehst, setzt du für dich um. Was du nicht verstehst, gibst du als Ratschlag an andere weiter."( Alte Weisheit )

  • Unsere Frau hüstel Spahniwahni

    Wer Jensi fragen möchte

    Ich fände es ganz gut, wenn man diesem Pharmalobbyisten nicht auch noch einen Kosenamen verpassen würde. Spahniwani und Jensi sind wegen der Endung auf "i" eine Verniedlichung und das passt bei diesem Menschen ganz bestimmt nicht.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • web.de/magazine/news/coronavirus/jens-spahn-hofft-corona-impfstoff-naechsten-monaten-naechsten-jahr-34983656

    Soso, dieser Wahnspahn hofft also auf einen Impfstoff in den nächsten Monaten, bzw. im nächsten Jahr - und solange gilt jetzt die Maskenpflicht?

    Und dann faselt dieser Vollkasper auch noch von deutlich gestiegenen Infektionszahlen und dass man in den letzten Monaten gesehen habe, wie schnell so etwas eine Dynamik bekommen kann? Hä? Wo lebt diese Flachpfeife eigentlich? Da höre ich von Krankenschwestern anderes.


    Und wir sollen sehr, sehr wachsam miteinander sein .... in der Familie, im Freundeskreis, auf der Arbeit ...

    Und dann denunzieren, oder wie hat er sich das gedacht?


    Ich für mein Teil bin sehr, sehr wachsam, Herr Spahn, da kann ich Sie beruhigen. Wenn man sehr wachsam hinter die Kulissen schaut und dem Mainstream abschwört, gibt es viel zu entdecken ....

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich bekomme leider das Plakat, seine Werbung für besagten Termin nicht hochgeladen.

    Wer kann, nicht arbeiten muss, an einem Freitag zur Mittagszeit. Bitte vor Ort sein. Die Meldung geht gerade viral und erreicht hoffentlich viele Menschen, die nicht nur die rhetorische Feder schwingen.

    MfG



    „Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“( Matthaeus 7:6)

    ,,Was du verstehst, setzt du für dich um. Was du nicht verstehst, gibst du als Ratschlag an andere weiter."( Alte Weisheit )

  • Der Biologe, Clemens Arvay, hat ein weiteres Video zu dem Thema Covid Impfung gemacht.

    Diesmal geht es um die ersten Ergebnisse der von den konformen Medien hochgejubelten "Oxford-University" Impfung.

    (Es beginnt schon mal damit, dass die Impfung NICHT von der Uni direkt entwickelt wird (sondern von einem privatwirtschaftlichen Unternehmen das Oxford Mitarbeiter gegründet haben), somit auch die Info die in den Zeitungen steht - wieder einmal - falsch ist).

    Seinen Erklärungen nach, müsste nach den Ergebnissen der Prä-klinischen Phase, hätte es "zurück an den Start" geben müssen, da die NW bei den Affen bereits zu viele NW hatte.


    In weiterer Folge (klinische Phase 1+2) - "übliche" NW von Impfungen signifikant häufiger (weit über 50% Kopfschmerzen, Schüttelfrost, Fieber...).

    + nach 4 wöchigem follow up 46% der TN hatten einen Verlust von weißen Blutkörperchen (Neutrophilen).

    Somit einen ABWEHRSCHWÄCHUNG.

    Spätestens da müsste es ein AUS bzw. "zurück an den Start" für den Impfstoff geben.

    Stattdessen werden bis Jahresende 400.000 Impfstoffdosen vorproduziert...


    Biologe Clemens Arvay - Gefahr Corona Impfstoffˍ


    lg togi

    Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

    (Marie Ebner-Eschenbach)

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die neue Impfstoffentwicklung wird ja zudem noch "teleskopierend" durchgeführt, soll heißen, dass die einzelnen Entwicklungsschritte bei der Entwicklung der Impfung nun ineinandergeschoben werden, die einzelnen Phasen werden dadurch vom Zeitablauf verkürzt. Im Normalfall folgt ja bei der Entwicklung eine Phase auf die andere.

    Etwas überspitzt ausgedrückt - während man noch am Covid19-Impfstoff forscht, läuft schon die Produktion. Daher auch die 400.000 Dosen bis zum Jahresende.


    Ich kannte sein neuestes Video noch nicht, habe ihn aber bei der letzten Sitzung der Stiftung Corona Ausschuss gesehen. Und dabei wurden auch noch andere Informationen gegeben, beispielsweise vom ehemaligen Chefarzt und Autor Gerd Reuther.

    Auch diese Sitzung (10)ˍ kann ich nur jedem empfehlen sich anzusehen, obwohl auch sie wieder über vier Stunden geht.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • DDr. Belsky zum Thema: DNA RNA (verschiedenen RNA Arten


    Auslöser für das verlinkte Video war eine Gruppe Namens "PRO-TEAM Dr. Drosten" ^^:D (wie drollig :D), in dem "falsche Infos" von Doc Belsky thematisiert wurden (Stichwort: kann RNA die DNA verändern? - Belsky sagt: JA, alles nur eine Frage der richtigen Enzyme. Die Gruppe bezweifelt das - keine Ahnung wie Drosten dazu steht).


    Belsky ist ein Ö Zahnarzt, der neben Medizin und Zahnmedizin auch Molekularbiologie studiert hat (erste 2 fertig, Molekularbio Teile), dann 2 Jahre in molekolarbiologischem Labor gearbeitet hat und dort auch viele PCR Tests durchgeführt hat.

    Generell empfinde ich Belsky als eine sehr brauchbare Quelle, da er bei vielen Themen die auch von anderen abgedeckt werden, dennoch immer wieder Details bringt, die meinem Grundverständnis helfen und mir in der Form nur bei ihm untergekommen sind (eben weil er den molekularbiologischen Background hat).

    Bei seinen Erklärungen und bildlichen Vergleichen über PCR Tests und "sonstigen Corona Themen", kann ich mir immer wieder neue Aspekte rausnehmen (z.B. "man kann ein Mikrofon nicht als Fahrrad validieren, also kann es auch keine Validierung der PCR Tests geben - die sind "Kopiermaschienen" und keine Suchmaschienen, deshalb ungeeignet für die Diagnostik").

    Für Interessierte: er hat noch einen 2 Kanal (also neben dem verlinkten "Denta Beaute" auch den Kanal "Jaroslav Belsky":

    https://www.youtube.com/channe…nVyyX9vOaj8pezbCSg/videos

    und er versucht aktuell in Ö die verschiedenen "Corona-Wahrheitsfindungs-Gruppierungen" zu einen.

    (Webseite von ihm und seinem Team: Corona Datencheckˍ)


    Übrigends: Demo in Wien ist am 31.10! (aktuell sind immer nur ein paar hundert bzw.ein paar dutzend bei den Demos in Ö - ich finde man findet die Infos (wer/wie/wo/wann... demonstriert in Ö) eher schwer. Ich hoffe, dass wir bis zum 31.10 gut mobilisieren können!)


    Nachsatz: Belsky ist auch einer von jenen, die ursprünglich "pro Impfen" eingestellt waren. Zumindest manche - "auserwählte" Impfungen fand er vor einigen Jahren noch ok. Auch da finde ich seine Entwicklung interessant, wie sich seine Meinung da im Laufe der Jahr mehr und mehr gewandelt hat.

    Wenn ich nichts verpasst habe, sieht er heute keine einzige "brauchbare" Impfung mehr auf dem Markt. (man kann das sehr gut durch seinen Videos nachvollziehen. Ich denke mir das ist interessant als Quelle für uninformierte "Pro-Impfer", da es den Prozess zeigt - wenig/kaum informiert: PRO, je mehr Info und Recherche dazu kommt --> desto mehr KONTRA).


    Kaum jemand von den "nicht mehr Impfern" ist als "Impfverweigerer" auf die Welt gekommen...


    Ich habe bislang noch niemanden kennen gelernt, der KONTRA Impfungen war und durch Recherche dann zu einem Impfbefürworter wurde.

    Umgekehrt erlebe ich es immer wieder. (ergo je informierter, desto eher impft jemand wenig bis gar nicht)

    Wie sind da eure Erfahrungen?


    lg togi

    Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

    (Marie Ebner-Eschenbach)

    16 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • de.sputniknews.com/wissen/20200820327760118-forscher-setzen-750-millionen-gentechnisch-veraenderte-muecken-in-florida-aus/


    750 gentechnisch veränderte Mücken in Florida ausgesetzt. =O


    Und wieder hängt da ein Herr Gates mit drin.

    https://thephaser.com/2020/06/…osquito-vaccine-delivery/


    Der macht aber seltsame Dinge mit seinem Geld. Er scheint zuviel davon zu haben. Wäre eine Impfung an Menschen durch Mücken eigentlich auch machbar?

    Ach ich sehe sicher zu viele Scince Fiktion Filme.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das ist nicht neu. Das haben sie in Süramerika auch gemacht, wen den angeblich Zika-übertragenden Mücken.

    Wenn Mücken Krankheiten übertragen können, wer weiß was so ein genmanipuliertes viech übertragen kann. ;(

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Oh. Auch Gates? Also in Südamerika.

    Mich wundert doch, wofür er sein Geld ausgibt und wieso man es überhaupt zulässt, genmanipulierte Insekten auf die Natur und somit auch auf die Menschen loszulassen. Da weiß doch niemand wo das endet. =O

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ne, da hatte Soros noch als Hauptanteilseigner von Monsanto seine Griffel mit drin. Aber das ist letztendlich alles eine Muschpoke.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Oh man. Ich hab offenbar Jahrzehnte geschlafen. Und da wundere ich mich, dass immer mehr Leute krank sind, immer mehr Kinder Allergien und schlimmeres haben, der Lernstandart der Kids immer tiefer sinkt ...

    Ich muss mir selbst an die Nase fassen wenn ich das Wort Schlafschaf in den Mund nehme.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber