Covid 19-Impfung

  • Ich könnte mir vorstellen, dass es gar nicht nötig ist Ungeimpfte nach ihrer Ungeimpftheit zu überprüfen.


    Da Geimpfte kaum Urlaub mit Ungeimpften unter einem Dach bevorzugen, wo es Vorgabe ist, dass nur Ungeimpfte hier urlauben können,

    wird sich kaum ein Geimpfter einquartieren, die Überprüfung erledigt sich sozusagen von selbst ;)

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Wenn man als Gesundheitsminister in seinem Leben davor Pharmalobbyist war, bleibt festzuhalten, dass er in seiner jetzigen Position DER Pharmalobbyist schlechthin ist. Seine Funktion als Lobbyist entfällt durch den direkten Zugang zu seinen früheren Kunden. Quasi sitzt er den Pharmafirmen auf deren Schoß oder umgekehrt! Die gegenseitigee Liebe ist ungebrochen und nun wird gezockt was das Zeug hält. Ganz klar, dass dieser WEF-Büttel impfen will und zwar alles was ihm vor die Füße fällt. Mit seinen großartigen Taten ist er dann zusätzlich der ERLÖSER unseres Landes, denn nur er schützt uns was es zu schützen gibt, egal ob dieser Schutz gewünscht wird oder nicht. Diese unerträgliche Bagage, Merkel, Spahn, Söder und Gefolge werden alles tun um sich als Retter aufzuspielen. Mit ihren Waffen PCR-Test, Inzidenz und Impfung beherrschen sie das Land nach Belieben. Wählt sie ab und schickt sie in die Wüste!


    : https://vera-lengsfeld.de/2021…ehlung-der-impf-experten/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das Impfthema überwuchert alle anderen Coronathemen. Hier noch ein Beitrag von mir zu diesem Thema. Der persönliche Frust ob dieser Thematik ist überdimensional!

    : https://www.mediagnose.de/2021…-hof-diese/#comment-70317


    Spahn überschreitet rote Linie!

    : https://www.achgut.com/artikel…eift_auf_die_wissenschaft


    Gerade gelesen: Die öffentliche Gesundheit ist ein sehr vager Begriff, der in jede beliebige Richtung gedehnt werden kann. Er erinnert stark an die Volksgesundheit der Nationalsozialisten. Im Grunde beinhaltet er, dass dei PERSÖNLICHE Gesundheit für die ÖFFENTLICHE geopfert werden darf. Quelle: Rubikon

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Mit ihren Waffen PCR-Test,

    Wenn ich mich recht entsinne, hat Schweden mittlerweile diese unsäglich Testerei eingestellt, "da PCR-Tests keine Infektionen nachweisen können".

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Der Widerstand ist viel größer als erwartet, deshalb wird der Druck in der riesigen Propagandamaschinerie weiter erhöht, es wird geblufft, getrickst, gesülzt, gemahnt und gesponnen, dass sich die Balken biegen, und man spürt fast die stumme Verzweiflung der Entlarvten. Sie werden kläglich scheitern, und zwar an der eigenen Besessenheit und am eigenen Realitätsverlust. So will es das Schicksal und dagegen kann nichts und niemand etwas tun. Es ist eine sehr wichtige Lehre und vielleicht die wichtigste Phase dieses gewaltigen Reifeprozesses, und es bleibt spannend! Nur wer sich nicht verblöden lässt, wird gewinnen. Die Fieslinge sind unsere Lernwerkzeuge.

  • Impfen bis das der Tod euch scheidet! Interview Peter Weber mit MDB Martin Sichert


    hallo-meinung.de/impfen-bis-dass-der-tod-euch-scheidet/

    Deshalb habe ich mir heute mal die Standorte von der Bestattungsmöglichkeit im Ruheforst in meiner Nähe angesehen, nachdem die Allgemeinärzte von den mezis.de (meine Essen bestelle ich selbst = Ärzte unabhängig von der Pharma) in meiner Nähe keine neuen Patienten mehr annehmen; war wirklich gefrustet darüber und greife in letzter Zeit auf ein ganz altes, seit Jahrzehnten nicht mehr gelebtes schädliches Verhaltensmuster zurück, nämlich den Frust mit zu viel Essen zu betäuben - das tut meiner Figur nicht gut. Die Frage der Bestattungsvorsorge wollte ich allerdings sowieso bald für mich klären.


    Und dann musste ich noch in einer Eingangsmail von der Rehasport-Institution von der 3-G-Regel ab Juni im Rehasport erfahren (brutal und abartig, das Rezept dafür habe ich ja schon lange; bisher aber wegen der einschränkenden Bedingungen kaum noch wahrgenommen, bzw. es hat nicht stattgefunden.


    Ab Juni gilt folgendes (wortwörtlich in der Mail):


    "Wir bitten euch daher vor Antritt einer jeden Rehasportstunde ab dem 01.06.2021 folgende Dokumente mitzubringen:


    1.) ein amtliches Ausweisdokument und

    2.) a) einen Negativtestnachweis (weniger als 48Std. alt, offiziell, kein Selbsttest) oder

    b) euren Impfpass (2. Impfung mehr als 14Tage alt) oder

    c) einen Genesungsbescheid (nicht länger als 6 Monate nach Genesung) mitzubringen.


    Es reicht, wenn diejenigen, die geimpft oder genesen sind, ihre Nachweise einmalig vorzeigen."


    Zu diesen Bedingungen habe ich mit einem klares "Nein" geantwortet - sie würden mich eher krank machen statt meiner Gesundheit zu dienen.


    Vielleicht hätte ich dazu schreiben sollen: das 3. G (Genesen) würde ich zwar erfüllen; allerdings schon länger als seit 6 Monaten - es ist kaum zu fassen das Ganze.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • c) einen Genesungsbescheid (nicht länger als 6 Monate nach Genesung) mitzubringen.

    Blöde Frage vielleicht, aber wie soll man sowas bekommen?

    Soweit ich erfahren habe geschieht das über den PCR- Test. aber der wurde ja bisher nur angewandt um positiv getestete als Infizierte zu stigmatisieren, und deren genetische Informationen zu sammeln.

    Also so oder so, haben sie dich bei den ***** ?


    Ich mache meine Gymnastik weiter zu Hause, anstatt beim Physiotherapeut.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Ich hatte ja nach meinen Aneurysma-Aufbruch jahrelang ganz viel Disziplin bei dein Körperübungen zuhause mit bis zu 2 Stunden am Tag, einschließlich von meditativen Übungen und außerdem hatte ich bis Mitte 2014 auch noch eine sehr gute Kondition.


    In den letzten 2 Jahren bin ich allerdings sehr gealtert und brauche für alles länger; außerdem habe ich seit einiger Zeit nicht mehr die Disziplin bei den Übungen, mir fehlt einfach zur Zeit die Sinnfrage für mein Restleben.


    Und einen Flashmob wie in Paris: Continuez á danser encore, scheint es in Köln nicht zu geben (ich habe ja immer so gern getanzt, einschließlich eines Körperzellenrocks zuhause).


    In Köln gab es ja von einer Fachhochschule zuletzt 2016 ein wunderbares Tagesprojekt Köln tanzt.


    (S. Links unter Musik für diese Zeit)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hier wird auch vor allem auf Impfnebenwirkungen bei Kindern/Jugendlichen verwiesen. Kennt man in Deutschland diese Vorkommnisse nicht? Natürlich kennt man sie, doch es interessiert niemanden. Allein die 1.100 Probanden bestehend aus Jugendlichen der Vakzinerprobung werden der Bevölkerung vorgehalten und nachgewiesen wie schön ungefährlich das ganze ist; PFUI TEUFEL!


    : https://transition-news.org/be…nach-impfungen-in-den-usa

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich bin ja so gespannt auf die Zahl der geimpften Coronatoten ab Herbst.

    Und dann kommen ja bald schon die Impfstoffe der zweiten Generation, weil sich rausgstellt hat, dass die erste nutzlos ist.

    Was ist denke: Es wird sich nichts ändern, das Kasperletheater geht weiter

    Lockdown

    Lockerungen

    Lockdown

    Lockerungen

    ...und zu wenig Personal in den Kliniken.

    Wir haben die in der Hand, aber offensichtlich ist es immer noch nicht beim deutschen Lemming angekommen.

  • Hallo zusammen, ich nehme das erste Mal in einem Forum teil.

    Mich beschäftigt die Situation um C sehr, ich lehne die Impfung ab, auch das Testen halte ich überflüssig! Ich fühle doch, wenn ich eine Erkältung bekomme.

    Mein Mann sieht die ganze Misere ganz anders und er möchte sich auch impfen lassen.

    Die Spaltung geht durch unsere Familie durch, auch meine Kinder wollen oder haben sich impfen lassen. Die Spaltung geht durch die Gesellschaft.

    Jeder Mensch soll seinen Willen haben, gerade auch in der Familie, denn hier passiert doch als erstes die Demokratie.

    Was passiert mit mir, wenn sich mein Mann impfen lässt? Was passiert mit den Spikeprotein, gibt er es dann weiter, durch Speichel und auch durch Sperma?

    Von solchen Dingen liest man wenig, außer in den extremen Kanälen.

    Ich habe die Hoffnung, hier evtl. eine Antwort zu finden.

    Ein freundlicher Gruß,

    stines

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich war in letzter Zeit mit reichlich Geimpften zusammen und es ist nichts passiert.

    Auch mein Freund ist geimpft.

    Was soll denn da passieren?

    Panikmache ist das.

  • Was passiert mit mir, wenn sich mein Mann impfen lässt? Was passiert mit den Spikeprotein, gibt er es dann weiter, durch Speichel und auch durch Sperma?

    Von solchen Dingen liest man wenig, außer in den extremen Kanälen.

    Ich habe die Hoffnung, hier evtl. eine Antwort zu finden.

    Hallo Stines,

    der Betreiber dieses Forums, Herr René Gräber (Heilpraktiker), hat dazu einen Artikel geschrieben: https://freie-impfentscheidung…faehrlich-spike-proteine/


    Also diese Dinge kann man wohl vernachlässigen, aber man kann sich ungeimpft vermutlich bei Geimpften mit SARS-CoV2 anstecken, so wie bisher halt auch bei Ungeimpften. Ob man dann auch krank wird, also Covid19 bekommt, bedeutet das aber noch lange nicht. Vor allem, wenn man einige Tipps bzw Therapie-Vorschläge beherzigt, über die im Forum auch schon geschrieben wurde.

  • Inzwischen wird doch Long-Covid als Krankheit propagiert - Hauptsache die Menschen werden weiter in Angst gehalten; dazu gab es wohl eine Impfstudie der UK Köln - ich hatte vor einiger Zeit auf meinem alten Fahrrad, das immer draußen steht, einen glänzenden Werbe-Regenschutz: Nimm an der Covid-Impfstudie der UK teil (in etwa diese Worte) auf meinem Sattel.


    Eigentlich eine Frechheit dort einfach Werbung über zu stülpen.


    Bei dem jetzigen Wetter und dem Existenzstress für viele wegen der Maßnahmen wundert es doch überhaupt, dass viele Menschen Erkältungskrankheiten haben.


    Als ob die Mediziner immer richtig gelegen hätten und haben sie etwa die Tumorkrankheiten aus der Welt geschafft?


    Den Tanz am Chlodwigplatz habe ich verpasst - lebe auch im Kölner Norden, die Südstadt war ja schon immer etwas lässiger.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber