Covid 19-Impfung

  • Moin Leute,

    ich habe morgen einen weiteren PCR-Test. wenn der negativ ist, kann ich endlich aus der 4 Wöchigen QUarantäne raus- Ich hab nochmal kurz eine Frage. Ich hab den Tipp von euch bekommen, Wasserstoffperoxid zu benutzen (mund ausspülen). Kann ich das auch für die nase machen? Und wann soll ich das machhen? Ne stunde vor dem Test oder wann genau? Ich hab hier ne 3 %ige Lösung, muss ich die verdünnen?

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Also wenn ich Schnupfen habe mache ich mir 3%- iges H²O² mittels Nasensprühfläschchen in die Nase. Aber Vorsicht. bei mir brennt es leicht und treibt mir die Tränen in die Augen.

    Wie lange das wirkt, weiß ich leider nicht.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    • Offizieller Beitrag

    Den Mund spüle ich mit 3 % problemlos.

    Bei der Nase würde ich zumindest am Anfang 1:1 (1,5 %) verdünnen. Die Schleimhäute sind ja doch empfindlicher als die im Mund.


    Bevor du zum Testen gehst spülen/einsprühen. Das reicht vollkommen.

  • Eine gute Freundin von mir ist an Ostern das 2. Mal geimpft worden. Sie hatte 3 Tage lang immer wieder Schüttelfrost, nun seit 3 Wochen einen Knoten in der Brust, der sich in den 3 Wochen auch stark vergrößert hat. Sie bekam eine Mammographie und eine Biopsie. Es gibt noch keine Diagnose.

  • Was soll denn da passieren?

    Panikmache ist das.

    Wenn du eine Frau bist, z. B. wochenlange Monatsblutung, das habe ich schon oft gehört, bei jüngeren und auch älteren Frauen. Auch erst heute eine Bekannte getroffen, die sagte, bei ihrer Freundin hätte eine starke Blutung angefangen und sie sei schon in der Menopause gewesen.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Den Mund spüle ich mit 3 % problemlos.

    Bei der Nase würde ich zumindest am Anfang 1:1 (1,5 %) verdünnen. Die Schleimhäute sind ja doch empfindlicher als die im Mund.


    Bevor du zum Testen gehst spülen/einsprühen. Das reicht vollkommen.

    Danke für die Antwort, was meinst du mit einsprühen?

    • Offizieller Beitrag

    So wie es Nelli für die Nase beschrieben hat.

  • Wenn du eine Frau bist, z. B. wochenlange Monatsblutung, das habe ich schon oft gehört, bei jüngeren und auch älteren Frauen. Auch erst heute eine Bekannte getroffen, die sagte, bei ihrer Freundin hätte eine starke Blutung angefangen und sie sei schon in der Menopause gewesen.

    Ja, ich bin eine Frau, aber das halte ich für Unsinn.

    Die meisten Frauen wissen nicht mal wann die Menopause anfängt und endet.

    Dazu gefühlt die halbe Gynäkologenschaft in Deutschland, die das nicht weiß, geschweige denn von den Auswirkungen eines Hormonmangels, oder eines Zuviel von Östrogen.

    Zuviel Östrogen:
    Wasseransammlungen und Knoten in der Brust

    Gebärmutterschleimhautaufbau-Blutungen!

    Histmainintoleranz und eine ganze Latte von Symptomen (Schüttelfrost, Müdigkeit, Muskelschmerzen...)


    Knoten in der Brust halte ich nicht für das Resultat der Impfung.

    Was bei mir alles während der Wechseljahre gefunden wurde, reicht für 3 Frauen.

    Vieles deckt sich sogar mit den angeblichen Long Covid oder "After Impf Symptomen".


    Was da alles rein interpretiert wird...meine Güte.:cursing:

    Früher wurde menopausalen Frauen der Psychiater vorgeschlagen, jetzt ist es Long Covid oder Impfsymptome. Boah!


    Ich rate auch davon ab mit Waserstoffperoxid in der Nase rum zu machen. Gurgeln OK. Aber nur verdünnt.

  • Leute ich bin negativ. Aber trotzdem kriege ich einen zu viel. Ich muss d ennoch den heutigen Tag absitzen. Eine Frau aus dem Gesundheitsamt meinte ich darf, nach dem der Test negativ ausfällt, wieder raus und so. Nun meinte vorhin eine, NEIN ich muss noch bis morgen zu hause bleiben. Wo ist der sinn?

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Nun meinte vorhin eine, NEIN ich muss noch bis morgen zu hause bleiben. Wo ist der sinn?

    ein Mensch hat nur so viel Macht wie wir es ihm erlauben, diese uns überzustülpen.8)

    Geh raus und schau was passiert.

    So würde ich es auf jeden Fall machen.

    UNd wenn die dich anrufen dann hast du geschlafen.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich wollte weiter wegfahren. Wenn ihc jetzt geblitzt werde oder so oder mich nen Polizist kontrolliert, dann hab ich den salat. So in die Umgebung rauszugehen, darum gehts gar nicht :)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich wollte weiter wegfahren. Wenn ihc jetzt geblitzt werde oder so oder mich nen Polizist kontrolliert, dann hab ich den salat. So in die Umgebung rauszugehen, darum gehts gar nicht

    dann rufst du da nochmal an.

    Vielleicht ist dann Schichtwechsel und du hast eine ganz andere, vielleicht nettere Person am Telefon die dir das o.k. gibt.

    Die wissen doch selber nicht was los ist und jeder quakt was anderes:(

    Und zwischendurch würde ich schon mal die Tasche packen.:)

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Auf das "Zu-schnell-Fahren" hast du doch Jetzt Einfluss - und vielleicht hält dich ja niemand an - und wenn doch klar, selbstbewusst und freundlich dein Ergebnis vom ersten Telefongespräch angeben.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber