Amerika und die Welt und was sie uns nicht sagen.

  • EurAsia Daily hat einige interessant Artikel zu bieten.

    „Duda der Große“: Die Polen machten sich über ihren Anführer lustig, der Russland mit Atomwaffen drohte

    Подробнее: https://eadaily.com/ru/news/20…-rossii-yadernym-oruzhiem


    Ein Artikel zur Sabotage an den Gaspipelines, in dem festgestellt wird, dass die Sabotage in von polnischen Fischern beliebtem Gewässer stattfand.

    https://eadaily.com/ru/news/20…i-ostavili-es-bez-shansov


    „Dort riecht es nach Polen“: Die Sabotage bei Nord Stream fiel zeitlich mit der Eröffnung der Baltic Pipe zusammen

    In Goleniow im Nordwesten Polens in der Nähe von Szczecin wurde die Baltic Pipe-Pipeline eingeweiht, die norwegisches Gas durch Dänemark nach Polen transportiert. Seine Förderkapazität beträgt 10 Milliarden Kubikmeter pro Jahr.

    Das Projekt wurde symbolisch vom polnischen Präsidenten Andrzej Duda, dem polnischen Ministerpräsidenten Mateusz Morawiecki und der dänischen Ministerpräsidentin Mette Frederiksen im Rahmen einer Feierstunde in der Gasverdichterstation Goleniow eröffnet.

    Подробнее: https://eadaily.com/ru/news/20…i-s-otkrytiem-baltic-pipe


    Der Ex-Außenminister Polens dankte den USA für die Untergrabung des „Nord Stream“

    Auf seinem Twitter-Account schrieb Sikorsky heute, am 27. September, als er ein Foto der gesprengten Gaspipeline veröffentlichte, auf Englisch: "Danke USA."

    Подробнее: https://eadaily.com/ru/news/20…a-podryv-severnogo-potoka

    Kein Wunder. Biden hatte schon vor dem 24. Februar versprochen, alle Mittel zu finden und anzuwenden, um sicherzustellen, dass es keine Nord Stream 2 mehr geben wird. Gesagt, getan. https://t.me/mmmadnet/1214


    Wahlen in Italien und Schweden: Nicht jeder rechte Euroskeptiker ist Russlandfreund

    Подробнее: https://eadaily.com/ru/news/20…y-evroskeptik-drug-rossii

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • ‼️ Trump warnt: Dritter Weltkrieg gefällig?

    Mysteriöse und alarmierende Lecks wurden diese Woche in beiden Nord Stream-Pipelines entdeckt, was die Europäische Union dazu veranlasste, dies als Ergebnis einer "vorsätzlichen Handlung" zu bezeichnen.Inmitten der zunehmenden Feindseligkeiten wegen der illegalen Invasion in der Ukraine wurden dem Kreml bereits zahlreiche Anschuldigungen entgegengeschleudert.

    Unterdessen zeigt Moskau mit dem Finger auf die Vereinigten Staaten und erklärt, Washington sei "verpflichtet", seine angebliche Rolle bei der "Sabotage" zu erklären.

    Ein US-Beamter wies die Anschuldigungen laut der Washington Post zurück. DailyMail.com hat das Weiße Haus um eine Stellungnahme gebeten.

    Auch Trump schien am Mittwoch Russlands Theorie zu unterstützen, als er auf seiner App Truth Social ein Video von Biden von Anfang Februar postete, in dem er versprach, Nord Stream 2 "ein Ende zu bereiten", falls Wladimir Putins Streitkräfte in die Ukraine einmarschieren würden.

    Wow, was für eine Aussage. Dritter Weltkrieg gefällig? schrieb Trump zusammen mit dem Video. Dasselbe Video wurde am Mittwoch auch von der russischen Regierung verbreitet, die Biden unterstellte, hinter den Explosionen zu stecken, die zu den Lecks in der Ostsee führten.

    Auf die Frage nach einer Klarstellung seiner Haltung sagte Trumps Sprecher Taylor Budowich: "Die Aussagen sprechen für sich selbst.

    Er verwies DailyMail.com auch auf einen früheren Beitrag, in dem Trump anbot, die Verhandlungen zwischen Russland und der Ukraine zu leiten, während er die derzeitigen US-Regierungschefs davor warnte, "die Dinge noch schlimmer zu machen".

    Die "Führung" der USA sollte in Bezug auf die Sabotage der Nord Stream-Pipelines "kühl, ruhig und trocken" bleiben. Dies ist ein großes Ereignis, das keine große Lösung nach sich ziehen sollte, zumindest noch nicht", schrieb der ehemalige Präsident. Die Katastrophe zwischen Russland und der Ukraine hätte NIE passieren dürfen, und sie wäre definitiv nicht passiert, wenn ich Präsident wäre. Machen Sie die Sache mit der Sprengung der Pipeline nicht noch schlimmer".

    Er schloss mit den Worten: "Seien Sie strategisch, seien Sie klug, schließen Sie JETZT ein Verhandlungsabkommen ab. Beide Seiten brauchen und wollen es. Die ganze Welt steht auf dem Spiel. Ich werde die Gruppe leiten???'

    Und kurz davor verglich Trump das Gasleck in den Pipelines mit dem potenziell verheerenden Sturm in Florida (...)“Alle reden über den großen Hurrikan, der auf Florida zurollt, und das ist auch gut so. Aber langfristig gesehen ist die Ankündigung, dass die Nord Stream I & II Pipelines aus Russland... sabotiert wurden, vielleicht ein viel wichtigeres Ereignis", schrieb er im ersten der drei Posts. Dies könnte zu einer größeren Eskalation oder zu einem Krieg führen!"

    https://www.dailymail.co.uk/ne…-Nord-Stream-Kremlin.html

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ja. Blöd für Biden, dass er das so deutlich gesagt hat. https://t.me/mmmadnet/1214

    Aus der Nummer kommt es nicht so schnell raus.


    Aber gleichzeitig wird festgestellt, dass er auf gerade nach einer Rede nach Jackie gerufen hat.

    Blöderweise ist Jackie Valorsky im August tödlich verunglückt. Schon vergessen.

    : https://t.me/mmmadnet/1250


    Es macht immer wieder den Eindruck, als würde er eigentlich gar nicht wissen, was er sagt, wenn er nicht vom Notizzettel abliest und es sowieso schnell wieder vergessen würde. Wie eine Marionette. Das man so einen Mann überhaupt abwählen muss und nicht einfach aufgrund seines sichtbaren Zustands aus dem Amt entfernt, ist eh nicht zu verstehen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ja Mama, macht auf vielen Kanälen die Runde:

    "Peinlicher Auftritt von US-Präsident Joe Biden: Bei einer Konferenz ist ihm ein übler Patzer unterlaufen, der erneut Zweifel an seiner geistigen Fitneß schürt. Der 79jährige glaubte offenbar, eine prominente Politikerin, die die Veranstaltung organisiert hatte, sei unter den Zuhörern."

    : https://jungefreiheit.de/polit…n-spricht-zu-einer-toten/

    Das man so einen Mann überhaupt abwählen muss und nicht einfach aufgrund seines sichtbaren Zustands aus dem Amt entfernt, ist eh nicht zu verstehen.

    Ja, nicht zu verstehen, jedoch Realität.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Netzfund


    Sie wissen schon, wer da im weißen Haus sitzt?

    Biden ist zwar senil, scheint aber die Maidan Politik noch nicht vergessen zu haben, außerdem hat er mit Pelosi und Harris gleich zwei Frauen im Nacken, wovon mind. eine total durchgeknallt ist. Die EU wird es also nicht selbst gewesen sein, da sie, wie Russland, sich die Optionen nicht nehmen lassen wollte. Nun wurden Tatsachen geschaffen, mit denen die EU und Deutschland nicht gerecht haben. Waren es die USA und vieles spricht dafür, dann haben sie die EU und Russland gleichzeitig angegriffen. Die fehlenden Fragen und die einseitige Berichterstattung zeigen deutlich, dass die EU komplett wehrlos ist, bzw. sich fest in der Hand von US Marionetten befindet. Aber selbst wenn die EU das als Angriff betrachten würde, könnte sie dagegen nichts machen. Es wurden zwar unzählige Billionen für das Militär ausgegeben, aber wehrfähig ist die EU deshalb noch lange nicht, hinzukommt der Umstand, dass für das Geld viel US Technik eingekauft wurde und diese Waffen mit ziemlicher Sicherheit nicht gegen die USA gerichtet werden können. Es gibt mit ziemlicher Sicherheit einen Kill-Code, der die Hochtechnologie Waffen unbrauchbar macht. Unsere Politik hat uns also nicht nur einmal an die USA verkauft und verraten und sie sind immer noch dabei es tun. Doch nur wenigen trauen sich dagegen auf die Straße zu gehen, da sie es verstanden haben, Demos gegen diese Machtergreifung als rechtsextrem oder Nazi darzustellen.

    Europa ist verloren und jeder der kann, sollte sich jetzt absetzen, aber auf gar keinen Fall in Richtung USA. Machen die so weiter, wird das Ende der EU auch das Ende der USA sein, da die Welt von Europa lebt und Russland genau weiß, wo der Feind ist. Die Menschen in der EU sind es jedenfalls nicht, sondern nur deren Marionetten, dessen Puppenspieler in der USA sitzt und sie wären dumm, nur die Puppe zu zerstören. Sollten sich nun also Beweise finden, die zumindest ansatzweise beweisen, dass die USA es waren, dann hat die USA russisches Eigentum zerstört. Bislang haben sie es nur gestohlen, bestätigt sich der Verdacht, haben sie jetzt kriegerische Mittel eingesetzt. Das kann nicht ohne Antwort bleiben und da Russland angekündigt hat, das sie in solch einem Fall einen Träger zerstören, ist ein Atomkrieg in letzter Konsequenz kaum noch abzuwenden.


    : https://www.anti-spiegel.ru/20…chenstand-zur-sendepause/

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Trump rechnet mit Merkel ab - "Niemand erinnert sich an sie"

    Nun, ich glaube, daß sich Millionen Deutscher mit Wut an sie erinnern!


    Hier eine Leserzuschrift:


    Doch, doch. Keine Sorge. Millionen Bürger erinnern sich an "Die Patin" aus Templin, Millionen Geschädigter an ihre Pfusch- und Murks-Ära, an ihre zahlreichen Verfassungsbrüche, an ihre zahllosen, rotzfrechen Lügen, an ihre Vetternwirtschaft, an ihr schmutziges Netzwerk, an den aktuellen Zustand der Republik, an sie als Kinderquälerin, an ihre strunzdumm arrogante Art, an ihre vorgetäuschte Pseudo-Bescheidenheit, an ihre selbst herbeigeführten Krisen im Dauermodus.

    Nur Schrott hat sie abgeliefert.


    : https://reitschuster.de/post/trump-rechnet-mit-merkel-ab/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Trump rechnet mit Merkel ab - "Niemand erinnert sich an sie"

    Nun, ich glaube, daß sich Millionen Deutscher mit Wut an sie erinnern!


    Nur Schrott hat sie abgeliefert.

    Tja, wie bestellt, so geliefert.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Nancy Pelosi gibt Führung der Demokraten im US-Repräsentantenhaus ab

    welt.de/politik/ausland/article242199505/Nancy-Pelosi-gibt-Fuehrung-der-Demokraten-im-US-Repraesentantenhaus-ab.html


    Die Vorsitzende des US-Repräsentantenhauses, Nancy Pelosi, gibt nach den Zwischenwahlen die Führung über die Demokratische Partei in der Kongresskammer ab. In einer emotionalen Rede im Abgeordnetenhaus sagte die 82-Jährige am Donnerstag, sie werde nicht für eine Wiederwahl antreten.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Eremitin , das können wir durchaus verkraften! Aber kein Wunder, kaum haben sie die Mehrheit im Repräsentantenhaus verloren, schon kann die narzißtische Dame sich nicht mehr wie ein Pfau in Szene setzen. Nun gibt es dann im Neueen Jahr einen von den Republikanern; schaun mer mal!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Was bedeutet das alles denn schon. Wenn eine rote Welle angekündigt wurde, weil es eine klare überwältigende Umfragen gab und wir wissen, das Obama schon vor 14 Jahren öffentlich die Manipulation von Wahlen eingeräumt hat, als wäre es das Normalste der Welt, dann ist doch klar, dass es wieder passiert ist.

    https://www.c-span.org/video/?…-acknowledges-voter-fraud▹


    Halten wir die Amerikaner für so bekloppt, dass sie absichtlich einen hirngeschädigten Politiker wählen, der kaum einen normale Satz raus bekommen kann?

    Das ist doch in ganz USA aufgefallen und jetzt halten die Amerikaner die Wähler dort für völlig bekloppt. 92% der Schwarzen sollen ihn gewählt haben.


    Aber schauen wir mal hier: https://t.me/SwissVatnik/24408

    Ein klares Beispiel dafür, wie die US-Wahlen beobachtet wurden. Das Bild zeigt, wie der republikanische Kongresskandidat aus Texas in 24 Minuten 34.000 Stimmen verlor. Nun, solche Dinge wurden im ganzen Land beobachtet.

    Weitere Merkwürdigkeiten, die zeigen welche Unmengen an Stimmen für Demokraten gezählt wurden, die plötzlich wieder verschwanden, ohne dass sich die Stimmen dann bei Republikanern fanden: https://www.infowars.com/post…idence-of-election-fraud/▹


    https://www.mediamatters.org/f…ieve-elections-are-rigged


    In einem anderen Video sagte er:

    Vor zweieinhalb Jahren sah die letzte Regierung, ihre republikanischen Verbündeten im Kongress, passiv und scheinbar mit glasigen Augen zu, wie die Demokratische Partei den Vorwand von COVID nutzte, um Wahlgesetze im ganzen Land neu zu schreiben, um ihre eigenen Kandidaten ins Amt zu bringen .

    Sie haben es nicht aus Versehen getan. Sie wussten, was sie taten.

    Letzte Nacht haben sich diese Gesetze, von denen viele noch in den Büchern sind, großzügig ausgezahlt. John Fetterman wurde in seiner einzigen öffentlichen Debatte bombardiert. Du hast es gesehen. Er hat sich selbst gedemütigt. Er machte sich über die Wahl lustig, aber das war zu diesem Zeitpunkt egal.


    Dank vorzeitiger Abstimmung war Fettermans Marge bereits auf der Bank. Fast 70 % der Demokraten hatten früh bei den Rennen in Pennsylvania abgestimmt.

    Nur 20 % der Republikaner taten dies. Es ist vorbei, aber es muss nicht wiederholt werden. Dies sind behebbare Probleme. Sie können Ihre Botschaft verbreiten. Sie können die andere Seite zwingen, wenn Sie sich stark genug bemühen, sich auf faire Wahlregeln zu einigen, aber Sie können nichts davon tun, wenn Sie nicht anerkennen, dass diese Probleme bestehen.


    Das stimmt. Ich habe das bei der Trumpwahl ziemlich intensiv verfolgt. Demoraten haben überall, wo sie regiert habe, ganz spezielle Wahlgesetze eingeführt. Allerdings sollen sie laut Wählerberichten in Pennsylvania auch mit Werbematerial bepackt im Eingang gestanden haben, um jeden aufzufordern Demokraten zu wählen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • sagte die 82-Jährige am Donnerstag, sie werde nicht für eine Wiederwahl antreten.

    Normale Menschen haben mit 82 Jahren auch besseres zu tun, als in dem Politiksumpf herumzugurken. Aber die sind ja eh keine normalen Menschen, wenn sie überhaupt Menschen sind.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Nancy Pelosi gibt Führung der Demokraten im US-Repräsentantenhaus ab

    Die Vorsitzende des US-Repräsentantenhauses, Nancy Pelosi, gibt nach den Zwischenwahlen die Führung über die Demokratische Partei in der Kongresskammer ab. In einer emotionalen Rede im Abgeordnetenhaus sagte die 82-Jährige am Donnerstag, sie werde nicht für eine Wiederwahl antreten.

    Das ist aber nur das, was unsere Presse dazu schreibt. ^^

    Habe ein Video gesehen, da hat ein Republikaner gesagt, sie haben sie rausgeschmissen.


    Wie bekannt wurde, nahmen die Republikaner 218 Sitze im US-Repräsentantenhaus ein, was ihnen eine Mehrheit und damit auch die Kontrolle über das Gremium verschafft. Gegner der Demokraten haben zu diesem Anlass großen Feiertag, denn auch die Kammerspitze hat gewechselt - die verrückte Großmutter Nancy Pelosi, die mit ihrer Reise nach Taiwan beinahe einen Weltkrieg entfesselt hätte, wurde in den Ruhestand geschickt.

    Der Vorsitzende der Republikaner im Repräsentantenhaus veröffentlichte eine entsprechende Erklärung:

    „Die demokratische Einparteienherrschaft ist vorbei. Wir haben Nancy Pelosi gefeuert! “.

    Nun, gewöhnliche Amerikaner sind mit Urlaubskreativen in vollem Gange - sie haben lange auf diesen Moment gewartet.


    Wir fordern Sie dringend auf, sich über den Wechsel an der Spitze der Kammer nicht allzu sehr zu freuen, denn wie die Praxis zeigt, ändert die US-Politik selbst nicht viel daran. Aber es lohnt sich auch nicht, die Bedeutung dieses Ereignisses herunterzuspielen, denn jede Zwietracht in den Leitungsgremien der Staaten ist gut für uns.

    Video: https://t.me/rlz_the_kraken/54265


    Dann hab ich noch ein anderes Video gefunden, in dem sie angekündigt haben, dass sie sofort ein Verfahren gegen Joe Biden einleiten werden. Auch Menschenhandel ist in den aufgelisteten Anklagen aufgeführt.

    Unmittelbar nach dem Wahlsieg beschlossen die Republikaner, das Blut von Großvater Biden zu verderben. Das US-Repräsentantenhaus James Comer und Jim Jordan kündigten die Einleitung einer Untersuchung gegen Präsident Joe Biden und Mitglieder seiner Familie an.

    „Diese Untersuchung wird ganz oben auf unserer Prioritätenliste stehen … Eine Untersuchung von Joe Biden, dem Präsidenten der Vereinigten Staaten, und warum er das amerikanische Volk über sein Wissen über die Beteiligung seiner Familie an internationalen Geschäftsplänen belogen hat.“

    Video: https://t.me/putiniZMVV/7357


    Keine rote Welle. Aber anscheinend rot genug. ^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die italienische Premierministerin hat die Kolonialpolitik Frankreichs in Burkina Faso öffentlich kritisiert: Kinder arbeiten in den Goldminen von Burkina Faso. Burkina Faso ist eines der ärmsten Länder der Welt. Frankreich druckt koloniales Geld für das Land und fordert im Gegenzug 50 % aller Exporteinnahmen, die in der französischen Staatskasse hinterlegt werden. Das heißt, das von Kindern geschürfte Gold landet hauptsächlich in französischen Tresoren.

    Die Lösung ist nicht die Afrikaner nach Europa zu bringen. Die Lösung ist Afrika von bestimmten europäischen Ausbeutern zu befreien.

    Das Video dazu: https://t.me/loordofwar/61215

    Wenn man sieht, wie sich die europäischen demokratischen Länder ihren ehemaligen und eigentlich immer noch Kolonialstaaten gegenüber verhalten und verhalten haben, ist es weniger erstaunlich, dass es in Afrika Menschen gibt, die offen mit Russland sympathisieren und Frankreich und seinen Verbündeten den Untergang wünschen. https://t.me/loordofwar/61199


    Die spätere Erklärung der Ukraine wie die ukrainischen Rakete in Polen landen konnten lautete ungefähr so, dass sie Luftabwehrraketen nahe der Grenze stationiert hätten und quasi versehentlich 2 in der falschen Richtung gelandet sind. Denn Russland hält einen Sicherheitsabstand ein. Kann es wirklich sein, dass man so ungeschickt ist?

    Ein französischer Abgeordneter nannteˍ die Äußerungen des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj, Russland habe eine Rakete abgefeuert, die in Polen eingeschlagen sei, einen „Akt des Wahnsinns“. Dupont-Aignan rief zu einem dringenden Friedensplan auf und verlangte, dass jegliche Hilfe für Kiew wegen des Versuchs, einen Weltkrieg zu provozieren, eingestellt werden sollte.


    Der Europaabgeordnete und ehemalige polnische Premierminister Leszek Miller:

    "Wir wissen nicht, worauf sich Zelenski beruft, aber seine Haltung ist irritierend. Es wird immer lächerlicher. Die Ukrainer zerstören unser Vertrauen in sie. Niemand klagt sie an, und sie lügen offen. Dies ist zerstörerischer als eine Rakete.

    Wenn die Ukraine nicht in der Lage ist, einen unbeabsichtigten Fehler einzugestehen, dann soll jetzt jemand versuchen, ihr klarzumachen, dass sie für die Ermordung von 140.000 Polen im Massaker von Volyn verantwortlich ist. Sie kennen nicht nur die Geschichte nicht, sondern geraten mit ihrem Martyrium in Vergessenheit.“ https://zbrodniawolynska.pl/zw…i-Zbrodni-Wolynskiej.html


    Hat er verstanden, dass die heutige Ukraine eine Remake der damaligen Ukraine ist. Ist er sprachlos wie wir? :/


    Wir erklären nachdrücklich, dass wir im Zusammenhang mit der Situation in der Ukraine alle Versuche, über vergangene Ereignisse zu schweigen, die für Polen und die Medien und das politische Establishment tragisch sind , als inakzeptabel und beschämend betrachten, um schmerzhafte polnische historische Erfahrungen zu zensieren. Die Wahrheit ist die Wahrheit und sie kann nicht im Namen einer kranken „nicht irritierenden“ Optik „eingefroren“ oder verboten werden. Dies beleidigt die Erinnerung an die Ermordeten und ist ein schurkischer Mangel an Respekt für die gesamte Nation.

    Ein Verbrechen bleibt ein Verbrechen, unabhängig von den aktuellen politischen Bedingungen.

    https://www.nacjonalista.pl/20…iu-prawda-bedzie-bolesna/


    Viele Leute klagen über die Ukrainer, aber es war der Ukrainer Bohdan Stashinsky , der Stepan Bandera , einen Degenerierten, einen typischen ukrainischen Separatisten und Chauvinisten und Agenten ausländischer Geheimdienste , am 15. Oktober 1959 mit Zyanid ins Jenseits schickte. Zuvor schickte derselbe Stashinsky den Juden Lev Rebet , einen anderen Ideologen des ukrainischen "Nationalismus" ins Jenseits (Juden und Banderisten, was für eine ewige Allianz XD). Es bleibt nur zu bedauern, dass der polnische Staat vor dem Krieg nicht effektiv mit den Separatisten in den östlichen Grenzgebieten umgegangen ist und Bandera und ähnliche Degenerierte die Bäume am Eingang zum polnischen Lemberg nicht geschmückt haben.

    Als polnische Nationalisten können wir die rechtschaffenen Ukrainer (oder, wenn Sie es vorziehen, Ruthenen, Kleinrussen) nicht vergessen, die die Polen vor Bandera-Mördern gerettet haben. https://www.nacjonalista.pl/20…aswiaty-wyslal-ukrainiec/


    Die Geschichte von Bohdan Stashinsky kann man komplett nachlesen.

    https://ru.wikipedia.org/wiki/


    Verrückt genug, kann man bei uns jetzt online T-Shirts mit dem Abbild von Bandera kaufen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • This SOUNDS like a joke but it's not, and it's all part of a plan | Redacted with Clayton Morris

    : https://www.youtube.com/watch?v=hrq26x3PXZ8


    Der tiefe Staat würde nichts mehr lieben, als eine weitere Marionette zu kontrollieren. Liberale treiben bereits die Idee von John Fetterman als Präsident in Umlauf. Das ist ein Beweis dafür, dass sie keinen starken Präsidenten wollen, sondern jemanden, den sie kontrollieren können.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • This Is How America Ends

    : https://www.youtube.com/watch?v=s47elUKUZdk


    Der Twitter-Nutzer Turncoat Don hat ein beeindruckendes Video zusammengestellt, in dem die Ankündigungen von Nachrichtensprechern über anhaltende Erhöhungen der Staatsausgaben für den Krieg in der Ukraine mit Aufnahmen anderer Nachrichtensprecher verglichen werden, die das sich verschärfende Problem der Obdachlosigkeit in Gemeinden im ganzen Land beschreiben. Jimmy spielt das Turncoat Don-Video ab und beschreibt die zunehmenden Beweise dafür, dass das amerikanische Imperium stetig zurückgeht und dass unsere Tage als globale Supermacht gezählt sind.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das Video hat auf einer Ebene viel Ähnlichkeit mit dem Bericht zu Katharina RE: Corona: Der Trick mit dem Virus und es ist egal, von welchem westlichen Land wir reden. They don't care about us.


    Andererseits habe ich vor vielen Jahren beim Arzt einen Artikel in Brigitte Women gelesen, bei dem eine Reporterin nach Amerika gereist ist und dort wie viele Amerikaner im Niedriglohnsektor in mehreren Jobs gearbeitet hat. Sie konnte sich keine Wohnung leisten, hat im Auto geschlafen und sich morgens bei einem Arbeitgeber vor der Arbeit geduscht und fertig gemacht.

    Es ist uns vielleicht nicht klar, dass so ein Leben dort sowieso keine so große Ausnahme ist. Dass es dort schon vor Jahrzehnten Rentner gab, die sich von Tierfutter ernährt haben. Denke, damals (vor 15-20 Jahren) hieß es 12 Millionen Amerikaner werden einmal in ihrem Leben eine Phase erleben, in der sie auf der Straße leben müssen. Da sind die Kinder nie ausgeschlossen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Artikel bei katehon gelesen. Er ist von Michael Hudson. Und wieder ist es die Geschichte, die uns im ganzen Ausmaß zu wenig bekannt ist. Ich finde den Artikel so erstaunlich, dass ich ihn verlinkt habe, um ihn nicht zu verlieren.

    Auszüge:


    Präsident Biden hat diese Spaltung als eine zwischen Demokratien und Autokratien bezeichnet. Die Terminologie ist eine typische Orwellsche Doppeldeutigkeit. Mit "Demokratien" meint er die USA und die verbündeten westlichen Finanzoligarchien.

    Mit "Autokratie" meint Biden Länder, die sich dieser Übernahme durch Finanzwirtschaft und Privatisierung widersetzen.


    Das Land, das bei diesem globalen Bruch den größten "Kollateralschaden" erleidet, ist Deutschland. Als Europas fortschrittlichste Industrienation ist Deutschland bei Stahl, Chemie, Maschinen, Automobilen und anderen Konsumgütern am stärksten von Importen russischen Gases, Öls und Metallen wie Aluminium, Titan und Palladium abhängig. Doch trotz zweier Nord-Stream-Pipelines, die gebaut wurden, um Deutschland mit preiswerter Energie zu versorgen, wurde Deutschland aufgefordert, sich vom russischen Gas abzuschneiden und zu deindustrialisieren. Dies bedeutet das Ende seiner wirtschaftlichen Vormachtstellung. Der Schlüssel zum BIP-Wachstum in Deutschland, wie auch in anderen Ländern, ist der Energieverbrauch pro Arbeitnehmer.


    Diese antirussischen Sanktionen machen den heutigen Neuen Kalten Krieg von Natur aus antideutsch. US-Außenminister Anthony Blinken hat gesagt, dass Deutschland das günstige russische Pipeline-Gas durch hochpreisiges amerikanisches LNG-Gas ersetzen sollte. Um dieses Gas importieren zu können, wird Deutschland in kurzer Zeit über 5 Milliarden Dollar ausgeben müssen, um Hafenkapazitäten für den Umschlag von LNG-Tankern zu schaffen. Dies wird dazu führen, dass die deutsche Industrie nicht mehr wettbewerbsfähig ist. Insolvenzen werden sich ausbreiten, die Beschäftigung wird zurückgehen, und Deutschlands NATO-freundliche Führer werden eine chronische Depression und einen sinkenden Lebensstandard herbeiführen.


    Die meisten politischen Theorien gehen davon aus, dass Nationen in ihrem eigenen Interesse handeln werden. Andernfalls sind sie Satellitenstaaten, die ihr Schicksal nicht selbst in die Hand nehmen. Deutschland ordnet seine Industrie und seinen Lebensstandard dem Diktat der US-Diplomatie und dem Eigeninteresse des amerikanischen Öl- und Gassektors unter. Es tut dies freiwillig - nicht aufgrund militärischer Gewalt, sondern aus der ideologischen Überzeugung heraus, dass die Weltwirtschaft von den US-amerikanischen Planern des Kalten Krieges gelenkt werden sollte.


    Manchmal ist es einfacher, die heutige Dynamik zu verstehen, wenn man sich von der eigenen unmittelbaren Situation löst und sich historische Beispiele für die Art von politischer Diplomatie ansieht, die die Welt von heute spaltet. Die nächstliegende Parallele, die ich finden kann, ist der Kampf des mittelalterlichen Europas zwischen dem römischen Papsttum und den deutschen Königen - den Heiligen Römischen Kaisern - im 13. Jahrhundert.

    Dieser Konflikt spaltete Europa entlang von Linien, die denen von heute sehr ähnlich sind. Eine Reihe von Päpsten exkommunizierte Friedrich II. und andere deutsche Könige und mobilisierte Verbündete zum Kampf gegen Deutschland und dessen Kontrolle über Süditalien und Sizilien.


    Der Antagonismus des Westens gegen den Osten wurde durch die Kreuzzüge (1095-1291) angefacht, so wie der heutige Kalte Krieg ein Kreuzzug gegen Volkswirtschaften ist, die die Vorherrschaft der USA in der Welt bedrohen. Im mittelalterlichen Krieg gegen Deutschland ging es darum, wer das christliche Europa beherrschen sollte: das Papsttum, wobei die Päpste zu weltlichen Kaisern wurden, oder die weltlichen Herrscher der einzelnen Königreiche, indem sie die Macht beanspruchten, diese moralisch zu legitimieren und zu akzeptieren.


    Die Entsprechung des mittelalterlichen Europas zu Amerikas Neuem Kalten Krieg gegen China und Russland war das Große Schisma von 1054.

    Leo IX. verlangte die unipolare Kontrolle über die Christenheit und exkommunizierte die orthodoxe Kirche in Konstantinopel und die gesamte christliche Bevölkerung, die ihr angehörte. Ein einziges Bistum, Rom, trennte sich von der gesamten christlichen Welt jener Zeit, einschließlich der alten Patriarchate von Alexandrien, Antiochien, Konstantinopel und Jerusalem.


    Diese Abspaltung stellte die römische Diplomatie vor ein politisches Problem: Wie konnte sie alle westeuropäischen Königreiche unter ihre Kontrolle bringen und von ihnen das Recht auf finanzielle Unterstützung einfordern? Dieses Ziel erforderte die Unterordnung der weltlichen Könige unter die päpstliche religiöse Autorität. Im Jahr 1074 verkündete Gregor VII., Hildebrand, 27 päpstliche Diktate, in denen die Verwaltungsstrategie Roms zur Sicherung seiner Macht über Europa beschrieben wurde.


    Diese päpstlichen Forderungen stehen in auffälliger Parallele zur heutigen US-Diplomatie. In beiden Fällen erfordern militärische und weltliche Interessen eine Sublimierung in Form eines ideologischen Kreuzzugsgeistes, um das Gefühl der Solidarität zu festigen, das jedes System imperialer Herrschaft erfordert. Die Logik ist zeitlos und universell.


    Die päpstlichen Diktate waren in zweierlei Hinsicht radikal. Erstens stellten sie den Bischof von Rom über alle anderen Bistümer und schufen so das moderne Papsttum. Klausel 3 legte fest, dass allein der Papst die Befugnis hatte, Bischöfe zu ernennen, abzusetzen oder wiedereinzusetzen. In Artikel 25 wurde das Recht, Bischöfe zu ernennen (oder abzusetzen), dem Papst und nicht den lokalen Herrschern übertragen. Und Klausel 12 gab dem Papst das Recht, Kaiser abzusetzen, im Anschluss an Klausel 9, die "alle Fürsten dazu verpflichtete, allein dem Papst die Füße zu küssen", um als legitime Herrscher zu gelten.


    Auch heute beanspruchen die US-Diplomaten das Recht, zu bestimmen, wer als Staatsoberhaupt eines Landes anerkannt werden soll. Im Jahr 1953 stürzten sie den gewählten Führer des Iran und ersetzten ihn durch die Militärdiktatur des Schahs. Dieser Grundsatz gibt US-Diplomaten das Recht, "farbige Revolutionen" für Regimewechsel zu sponsern, wie z. B. ihre Unterstützung lateinamerikanischer Militärdiktaturen, die Klientel-Oligarchien im Dienste der US-amerikanischen Unternehmens- und Finanzinteressen schaffen. Der Staatsstreich in der Ukraine im Jahr 2014 ist nur die jüngste Ausübung dieses Rechts der USA, Führer zu ernennen und abzusetzen.


    In jüngster Zeit haben US-Diplomaten Juan Guaidó anstelle des gewählten Präsidenten zum Staatsoberhaupt Venezuelas ernannt und ihm die Goldreserven des Landes überlassen. Präsident Biden hat darauf bestanden, dass Russland Putin absetzen und einen US-freundlicheren Führer an seine Stelle setzen muss. Dieses "Recht", Staatsoberhäupter auszuwählen, ist eine Konstante in der Politik der USA, die sich seit dem Zweiten Weltkrieg immer wieder in die politischen Angelegenheiten Europas eingemischt hat.


    Das zweite radikale Merkmal der päpstlichen Diktate war ihr Ausschluss jeglicher Ideologie und Politik, die von der päpstlichen Autorität abwich. Klausel 2 besagt, dass nur der Papst "universal" genannt werden kann. Jede abweichende Meinung war per Definition ketzerisch. Klausel 17 besagt, dass kein Kapitel oder Buch ohne päpstliche Autorität als kanonisch angesehen werden kann.


    Die Forderung nach Universalität im heutigen Neuen Kalten Krieg ist in die Sprache der "Demokratie" gehüllt. Aber die Definition von Demokratie im heutigen Neuen Kalten Krieg ist einfach "pro-amerikanisch", und insbesondere die neoliberale Privatisierung als die von den USA geförderte neue Wirtschaftsreligion. Diese Ethik gilt als "Wissenschaft", wie der Quasi-Nobel-Gedächtnispreis für Wirtschaftswissenschaften zeigt. Das ist der moderne Euphemismus für neoliberalen Wirtschaftsmüll der Chicagoer Schule, IWF-Sparprogramme und Steuerbegünstigung für die Reichen.


    Die päpstlichen Diktate legten eine Strategie fest, um die unipolare Kontrolle über die weltlichen Bereiche zu sichern. Sie machten den päpstlichen Vorrang vor weltlichen Königen geltend, vor allem vor den deutschen Heiligen Römischen Kaisern. Klausel 26 gab den Päpsten die Befugnis, jeden zu exkommunizieren, der "nicht im Frieden mit der römischen Kirche" war. Dieser Grundsatz implizierte die abschließende Klausel 27, die es dem Papst ermöglichte, "Untertanen von ihrer Lehnstreue gegenüber gottlosen Menschen zu befreien". Dies ermutigte die mittelalterliche Version der "farbigen Revolutionen", um einen Regimewechsel herbeizuführen.


    Was die Länder in dieser Solidarität einte, war die Feindschaft gegen Gesellschaften, die nicht der päpstlichen Zentralgewalt unterstanden - die muslimischen Ungläubigen, die Jerusalem besaßen, und auch die französischen Katharer und alle anderen, die als Ketzer galten. Vor allem gab es eine Feindseligkeit gegenüber Regionen, die stark genug waren, sich den päpstlichen Forderungen nach finanziellen Tributen zu widersetzen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber