Corona-Ermächtigungsgesetz 2.0 – Wie unsere Grundrechte ausgehebelt werden

  • Die Anti-Coronamaßnahmen-Bewegung ist so vielschichtig, dass man Professionalität nicht zum Maßstab machen kann.

    Viel wichtiger ist, dass Menschen erreicht werden und sich an dieser friedlichen Bürgerbewegung beteiligen.

    Was mich allerdings sehr gefreut hat, war die positive Meldung in England und den USA.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Andererseits hätte ich mir gewünscht, daß Herr Altmeier sich vor Angst in die Hose pieselt, wie meine kleine Nichte, als sie im Rewe angefahren wurde, weil sie ihre Maske vergessen hatte.

    die Dame die ihn gefilmt hat meine er sei ein kleiner Wannabe-König:D:D:D

    Na diesen Namen hat er jetzt weg:whistling:

    Ich habe mich weg geklingelt und diesen Namen noch nie gehört in so einem Zusammenhang


    LG

    „Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.“

    (Rumi)





  • Ich fand es auch nicht schlimm. Eigentlich ist es nicht der Rede wert. Da es aber Gäste der AfD waren, erscheint es einige Tage in allen Nachrichten, um es dieser Partei anzulasten. Was für ein Schmierentheater!

  • Was für ein Schmierentheater!

    Altmaier wurde aber schon beleidigt und denke das Video ist schon gesperrt mit gesamter Aussage.:/

    Ich fand das schon heftig.

    Wir sicherlich ein Nachspiel haben:wacko:


    doch noch gefunden

    n-tv.de/mediathek/videos/politik/Bundestag-prueft-strafrechtliche-Konsequenzen-article22180312.html

    LG

    „Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.“

    (Rumi)





    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Wo bleibt das Nachspiel für die Übergriffe der Polizei gegen ein MdB der AfD - Wegen "Nichtragen einer Maske" wurde er grob zu Boden gedrückt!

    Die Relationen stimmen absolut nicht.

    „Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

  • Ja und wo eigentlich das Nachspiel für die Polizisten, die offenbar Sanitäter-unter Androhung der Festnahme - an der Ausübung ihrer Tätigkeit hinderten?


    Boah, wir können hier wettern wie wir wollen. Hilft alles nix.

    Gibt es sowas wie einen PopeyArm, den man sich über den ImpfArm stülpen kann? :/^^

  • Wo bleibt das Nachspiel für die Übergriffe der Polizei gegen ein MdB der AfD - Wegen "Nichtragen einer Maske" wurde er grob zu Boden gedrückt!

    Die Relationen stimmen absolut nicht.

    Theoretisch kann die Buntesregierung jetzt jede Missetat damit begründen, daß derjenige gegen das Infektionsschutzgesetz verstoßen hat, und somit eine Gefährdung für Andere darstellt. Nach dem Polizeiaufgabengesetz von 2017 in Bayern, kann auch jeder einfach mal so für mehrere Monate in Präventionshaft genommen werden, ohne seinen Anwalt kontaktiieren zu dürfen, oder überhaupt den Grund zu erfahren.

    Das erinnert schwer an die Inquisition, nur daß noch die unter Folter erzwungenen Geständnisse fehlen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Unser kleinen Lädchen werden wohl kaputt gehen. Ich stand heute 25 Minuten vor der Fleischerei in der Kälte, weil nur 3 Leute rein dürfen. Danach wollte ich im Hofladen noch Gemüse kaufen, und es war eine riesen Schlange davor. Das habe ich mir dann nicht angetan, weil ich auch schon Eisfüße hatte. Jetzt gehe ich ins Bett, nachdem mich nicht einmal die ausgedehnte warme Dusche aufwärmen konnte.


    Danke Merkel, Söder und Spahn, daß ihr die regionalen Kleinhändler komplett zerstört, und den Menschen auf die Weise eine Erkältung anhängt, die ihr dann als eure Schei* Pandemiebegründung dazuerfinden könnt. Kinder die trozt dauerbelüftetem eiskalten Klassenzimmer trotzdem noch die Maske tragen müssen, und heimlich getestet werden, könnt ihr auch noch mit dazu zählen.

    Ich hoffe, ihr bekommt von Gates und Schwab genug Geld und Macht zugestanden, um eurer Gewissen, wenn ihr eines habt, zu beruhigen. Und ich wünsche euch ein langes Leben, am besten in Guantanamo.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Hättest Du diese Frage auch gestellt, wenn die AfD in den USA aufgetaucht wäre?

    Wir sollten endlich aufhören mit diesem unsäglichen Russland-Bashing.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Ja hätte ich. Und Nein, kein Russland Bashing. Ich liebe Russland :)

    Seltsam aber, dass es im Vorfeld zu dieser AFD Reise offenbar extreme Kritik aus den Reihen der anderen Parteien gab. Ich habe bald den Eindruck, dass die AFD sich in Russland ( wie auch immer) Unterstützung erhofft.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Unsere populistische Regierung sagt uns was Populismus ist. Populistin Merkel deutet auf die AFD und deklariert diese Partei zur "populistischen Partei"! Das ist auch vollkommenn einleuchtend. Diese Person, die 1991 in Interview mit Herrn Gaus angab, dass sie es nicht so mit den basisdemokratischen Dingen hat, sondern mehr für das "Autoritäre" ist, weist Dritten zu, was sie sind. Kann man natürlich machen, im Krieg ist alles erlaubt! Auch hat sie es geschafft, dass die AFD in einer Weise diskriminiert wird, die einer Demokratie unwürdig ist. Man kann zur AFD und ihren Programmen stehen wie man will, jedoch muß man zur Kenntnis nehmen, daß hinter dieser Partei ein beträchtlicher %satz der Bevölkerung steht, die mit den Merkelaktionen verächtlich gemacht werden. Gemeinsam mit dem ÖRR wird dann gemeinsam das Horn zum Angriff geblasen. Ich hab da mit Politikern nichts gemein und die sollen aufeinander losgehen, dass die Fetzen fliegen! Allerdings erwarte ich von dieser Art von Spezies, dass sie zumindest ein demokratisches Verhalten vorweisen. Der besondere Hit des Bundestags liegt ja in der Wahl eines AFD-Abgeordneten zum Stellvertreter des Bundestagspräsidenten, der jeder Fraktion zusteht. Diese Zirkusnummer von den "Blockflötenparteien" zeigt auf, wes Geistes Kind sie sind. Reichtagssturm sowie die Belästigung von Altmeier sind nur Programme, die abgespielt werden zur Diffamierung von Gruppen und Personen.

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • extreme Kritik aus den Reihen der anderen Parteien

    Die "Anderen" schießen immer gegen die AfD, weil sie von denen in die Schublade "Rechtsextrem" gesteckt wird. Und mit dieser "Schublade" können wir doch nicht reden!!!

    „Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

  • Die "Anderen" schießen immer gegen die AfD, weil sie von denen in die Schublade "Rechtsextrem" gesteckt wird. Und mit dieser "Schublade" können wir doch nicht reden!!!

    Ja das weiß ich doch. Aber es soll angeblich eine hysterische Reaktion an dem AFD Russland Besuch gegeben haben.

    Vll haben sie ja Angst im CDU und CoLager?


    "Unter anderem verwies Russlands Außenminister darauf, dass Moskau sich über Versuche Berlins gewundert habe, diese Russland-Reise der AfD-Delegation zu verhindern"

    ( zitiert aus dem Artikel da oben)

  • "Frau Merkel, sie fordern, dass frierende Kinder Kniebeugen machen oder in die Hände klatschen sollen, wenn´s in der Schule eiskalt ist. Wenn ich so was höre, glaube ich, dass wir dringend mal das Kanzleramt durchlüften sollen, dass der eine oder andere mal wieder klar im Kopf wird ....


    Frau Merkel, sie haben leider den Bezug zur Realität verloren .... eine Erweiterung des Kanzleramts samt Wohnung zum Schnäppchenpreis von 600 Millionen Euro .... Das sind mehr als 18.000 Euro pro Quadratmeter. Frau Merkel, das sind Preise, da wäre selbst der Bonzenbischof Tebarzt-van Elst neidisch auf sie geworden...."


    So einige Aussagen von Sebastian Münzenmeier von der AfD.

    Tja, so was können die von der AfD.

    Dazu gab´s dann halt nur einen bräsigen Gesichtsausdruck dieser Frau Kanzlerin.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Copr.

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier