Corona Razzien in Arztpraxen

  • In Franken passiert DAS: Die Ärzte werde kontrolliert, ob sie so lala ebend Atteste gegen die Maskenpflicht ausstellen....geht es noch?!:?::!:


    Da kommen Polizisten in die Praxis und nehmen alles mit. Sorry, wo leben wir denn <X:?:Oder begehen mit Gewalt ein Grundstück, weil die Dame keine Maske getragen hat. Na jetzt gehts ja wohl los.

    Glaube nichts, hinterfrage alles, denke selbst.

    LG

    Sascha <3

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Sascha9

    Hat den Titel des Themas von „Corona Razzien in Arztpaxen“ zu „Corona Razzien in Arztpraxen“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Tja... willkommen in der "Neuen Normalität".


    Hier der Bericht den Du ansprichst:

    : https://www.infranken.de/lk/ba…er-arztpraxen-art-5119380


    Oder im September in Offenbach:
    bild.de/news/inland/news-inland/offenburg-corona-razzia-arztpraxen-wegen-masken-attesten-durchsucht-73087864.bild.html
    "OFFENBURGER STAATSANWALTSCHAFT ERMITTELT: Razzia! Arztpraxen wegen Masken-Attesten durchsucht"


    Aus Österreich:
    : https://web.archive.org/web/20…-kritiker-mundtot-machen/

    Dort heißt es:
    "Die Meldungen über disziplinäre Maßnahmen gegen kritische Ärzte und Polizisten reißen nicht ab. Von medialen Vernaderungen über Suspendierungen und Berufsverbote bis hin zu verfassungsrechtlich höchst fragwürdigen Hausdurchsuchungen ist alles dabei. Totalitäre Methoden, um Gegenstimmen mundtot zu machen: Das ist der Ausdruck eines Systems voller Angst, damit aufzufliegen, dass es der Bevölkerung einen Bären aufbindet."


    Zurück nach Deutschland:
    faz.net/aktuell/politik/inland/maskenpflicht-aerztekammer-will-gegen-falsche-atteste-vorgehen-16954128.html

    Überschrift: "Ärztekammer will gegen falsche Atteste vorgehen"


    Wie haben es doch schon längst mit einem ausgehebelten Arztgeheimnis zu tun:
    https://www.yamedo.de/blog/glaeserner-patient/▪


    Aber das will man in der breiten Masse gar nicht sehen. Es schreiben immer noch Millionen in Deutschland nach "härteren Maßnahmen".

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • also ich war gestern auch im Ärztehaus und die Menschen werden bewacht, als auch fotografiert habe ich gesehen.:huh:

    Ich habe zum rauchen dann mal kurz die Maske abgenommen weil ich noch Zeit hatte bei der Physio und bin dann 50 entfernt gestanden.

    Jedenfalls stehen da Wach-Hunde und passen genau auf!

    Hatten mich im Visier, ob ich auch brav meine Maske wieder aufsetzte.

    Das war das Ordnungsamt der Stadt und wimmelt hier nur so davon mit ihrer Knöllchentasche.


    Da kann man sich endlich mal wichtig nehmen.

    Schlimm solche "möchte-mal gerne Vertreter" der Ordnung.


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Es schreiben immer noch Millionen in Deutschland nach "härteren Maßnahmen".

    Das wiederrum glaube ich nicht. Auch da binden uns die Medien einen Bären auf, ebenso wie bei der Meldung daß 70% der Bevölkerung sich freiwillig impfen lassen will.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Diese Vorkommnisse überraschen nicht wirklich! Was wir in den letzten 9 Momaten erlebt haben konnten wir uns schlicht nicht vorstellen. Wir haben zu konstatieren, dass unsere gewohnte Ordnung, mit unserem Rechtsempfinden, der Vergangenheit angehört. All diese unbotmäßigen, von den Behörden veranlaßten Maßnahmen, dienen dazu, uns, mit unserer Vergangenheit, zu eliminieren. Sie wollen einen neuen "Menschentyp", der zu ihrer Ordnung paßt. Längst wissen wir, dass diese Maßnahmen nicht unserer Gesundheit dienen, sondern wir diszipliniert werden, um uns für den neuen Weg gefügig zu machen. Da steckt eine strikte Systematik dahinter, die uns in die Zeit der "Unterwerfung" führen soll. So renitente "Burschen" wie den Rene Gräber sind in diesem System nicht mehr vorgesehehn. Die sind zu verfolgen und zu stigmatisieren. Genau das passiert seinen Kollegen der Schulmedizin mit diesen gesetzwidrigen Kontrollen. Es schert sie den Teufel, ob sie sich gesetzeskonform verhalten oder nicht; sie respektieren nichts aber auch gar nichts, was ihnen zu ihren Zielen im Weg steht.


    DIESE FORM DES FASCHISMUS IST UNERTRÄGLICH, WEHREN WIR UNS!!!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • DIESE FORM DES FASCHISMUS IST UNERTRÄGLICH, WEHREN WIR UNS!!!

    Jede Form des Faschismus ist unerträglich, ob sie nun Kommunismus, Sozialismus oder Feudalismus genannt wird.

    Das World Economic Forum macht auch keinen Hehl draus, daß sie mit ihrem Great Reset den Kapitalismus mit dem Sozialismus vereinen wollen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Es schert sie den Teufel, ob sie sich gesetzeskonform verhalten oder nicht; sie respektieren nichts aber auch gar nichts, was ihnen zu ihren Zielen im Weg steht.

    Ich denke die Wut der Bürger ist nicht grenzenlos und hier in dem Video war es angeblich nur 1 Person die abgedriftet ist.

    Oder war es vielleicht als Warnsignal zu deuten?:/

    n-tv.de/politik/Auto-faehrt-in-Tor-von-Kanzleramt-article22191748.html


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • So renitente "Burschen" wie den Rene Gräber sind in diesem System nicht mehr vorgesehehn. Die sind zu verfolgen und zu stigmatisieren. Genau das passiert seinen Kollegen der Schulmedizin

    ...genau das befürchte ich nämlich auch. Im aktuellen Fall ist der Arzt auch noch Homöopath und eine weitere verdächtige/durchsuchte Person Pferdetrainerin. Solche sind nicht mehr gewollt. Die denken evtl. selbst.:/

    Glaube nichts, hinterfrage alles, denke selbst.

    LG

    Sascha <3

  • : https://individuelle-impfentsc…-ein-positionspapier.html


    Das hier dürfte wohl hierher passen, denn leider habe ich den Verein über die Jahre mitverfolgt, und mit ansehen müssen, wie die immer mehr zum zahnlosen Tiger mutieren.


    Meiner Meinung nach sollte es einen solchen, und ebenso andere Impfstoffe überhaupt nicht geben dürfen.

    Staatdessen wird imemr gefordert, zu testen, zu beobachten, und so eiter.

    NEIN

    Alles was schaden könnte, gehört verboten und verhindert!

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das wiederrum glaube ich nicht. Auch da binden uns die Medien einen Bären auf, ebenso wie bei der Meldung daß 70% der Bevölkerung sich freiwillig impfen lassen will.

    Nelli, es ist leider so, dass es bestimmt etliche gibt, die nach noch strengeren Maßnahmen schreien und es kaum bis zu ihrem Impftermin erwarten können, die lechzen buchstäblich danach, ich kenne einige solcher Leute. Da muss man aufpassen, was man sagt, dass man nicht angeschwärzt wird.

    Das ist sehr traurig, dennoch ist es so.


    Ich kenne Gott sei Dank auch die anderen Menschen, die sich große Sorgen und Gedanken machen, so wie wir hier.


    Beste Grüße

    von Mara

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Da muss man aufpassen, was man sagt, dass man nicht angeschwärzt wird.


    So ist es leider immer, wenn sich eine sich selbst verachtende Minderheit aufschwingt.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde