Patietenverfügung und Beatmung

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Meine Patientenverfügung habe ich schon vor einigen Jahren beim Notar gemacht.

    Meinem Hausarzt habe ich ein Duplikat gegeben (Vertrauensperson) und ein Exemplar wurde automatisch beim Amtsgericht hinterlegt.


    LG

    Glaube nichts, hinterfrage alles, denke selbst.

    LG

    Sascha <3

  • Hohe Sterberate bei Beatmungspatienten

    Noch vor wenigen Wochen glaubte die Welt, bei schweren Covid-19-Verläufen sei ein Beatmungsgerät lebensrettend. Jetzt erfahren wir: Gerade jene Corona-Patienten, die künstlich beatmet werden, sterben besonders häufig.

    zentrum-der-gesundheit.de/news/gesundheit/covid-19/corona-sterberate-beatmungspatienten-200105171

    das ist in internet-informationen seit mindestens einem Jahr bekannt gegeben worden - ich habe die Quelle jetzt nicht mehr; doch wurde es auf jeden Fall von ganz wenigen Ärzten und Kliniken so berichtet. Es hat mich sehr interessiert, weil ich vor 10 Jahren ja auch beatmet wurde und ich habe mich vor einem Jahr deshalb sehr für diese Dinge, die unterschiedlichen Beatmungsverfahren, interessiert .

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • mich wunder nicht warum Menschen dabei sterben.

    Mit der Dienstanweisung I/2019 wurde darüber informiert, dass mit sofortiger Wirkung allen Helferinnen und Helfern die Anwendung des Larynxtubus im Sanitätsdienst „bei eigener subjektiver Einschätzung einer nicht sicher suffizienten Beutel-Masken-Beatmung im Rahmen der Reanimation gestattet“ ist.


    Der Larynxtubus wurde in der Vergangenheit kritisiert, da bei unsachgemäßer Benutzung schwere Schäden an den Atemwegen des Patienten auftreten können. Insbesondere das Überblocken, also eine zu starke Aufblähung der Cuffs, ist sehr häufig. Laut Richard Schalk, Fachkrankenpfleger Anästhesie und Intensivmedizin am Universitätsklinikum der Goethe-Universität sind ein Drittel aller Cuffs nach Verwendung der Standardblockerspritze überblockt

    : https://de.wikipedia.org/wiki/Larynxtubus

    : https://nerdfallmedizin.blog/2…nal-und-ungeuebte-aerzte/


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hier hat man die Patienten, um das Covid- Märchen anzukurbeln eben mit Beatmung, und wer weiß was noch alles ins Jenseits befördert, und in den USA gab Fauci den Befehl Ivermectin zu verwenden.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Ist mir wurscht. Ich meinte damit ja, daß mit Ivermectin in den USA die Patienten ins Jenseits befördert wurden, absichtlich und auf Befehl.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • das ist in internet-informationen seit mindestens einem Jahr bekannt gegeben worden - ich habe die Quelle jetzt nicht mehr; doch wurde es auf jeden Fall von ganz wenigen Ärzten und Kliniken so berichtet.

    dazu gibt es sogar "Langzeitstudien", u.a. der AOK , die vom Februar bis Ende April 2020 durchgeführt wurden.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ist mir wurscht. Ich meinte damit ja, daß mit Ivermectin in den USA die Patienten ins Jenseits befördert wurden, absichtlich und auf Befehl.

    Entschuldigung. Aber das halte ich für eine komplette Fehlinformation.


    Zudem möchte ich darauf hinweisen, dass wir nach der sogenannten ersten Welle auch im TV Diskussionen darüber hatten, dass die Intubation die tödlichste und teuerste Anwendung in diesem Fall ist und dass es sogenannte Atemhelme gibt, mit denen Italien gute Erfolge hatte. Aber auch eine deutsche Klinik, die generell auf Intubation verzichtete wurde im TV gezeigt. Und jetzt alles vergessen?

    Es ist nicht so, als wäre das nicht bekannt. Nicht-invasive Beatmung: Atemhelm verhindert Intubation und Tod (aerzteblatt.de)ˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Hier liegt ein Missverständnis/Verwechslung vor.

    Das von der WHO propagierte und für viele Tote verantwortliche Medikament ist Remdesivir.

    Dagegen zeigt Ivermectin sehr gute Erfolge bei der COVID-Behandlung. Genau deshalb wird ja die Anwendung durch Big-Pharma vehement bekämpft, bis hin zur Verhaftung von verschreibenden Ärzten (z.B. in Frankreich).

  • Ich kann Bernd nur zustimmen, was Ivermectin betrifft. Indien hat beispielsweise enorme Heilerfolge mit Ivermectin, dies zu veröffentlichen ist bei Wikipedia aber beispielsweise verboten - Wikipedia darf die kürzlich von Dr. Andrew Hill verfasste Metaanalyse zu Ivermectin nicht veröffentlichen▹ˍ.

    Außerdem ist es nicht erlaubt, etwas über www.ivmmeta.comˍ zu sagen, das die 61 Studien mit 23.000 Patienten zeigt, die eine bis zu 96%ige Reduzierung der Todesfälle [Prophylaxe] mit Ivermectin belegen.




    Der massive Rückgang der Fälle und Todesfälle in Indien auf fast null beweist die Wirksamkeit des Medikaments, nachdem Ivermectin eingeführt wurde. Dies ist eine Wahrheit, die das NIH, das CDC und die FDA nicht zulassen können, weil sie die Impfstoffpolitik gefährden würde.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()