Alles Gute an alle

  • Lieber Herr Gräber, liebe Redaktion und Forenmitglieder,


    mein Name ist Nathaly, ich bin 48 Jahre alt, Mutter dreier Kinder und Sonderpädagogin. Ich wohne in Köln.

    Bin auch begeisterte Sportlerin (soweit die Kräfte reichen) und mit Musik und Kunst beschäftigt.

    Schon lange verfolge ich interessiert und beeindruckt die Beiträge von René Gräber und habe mich nun entschlossen aktiver teilzunehmen.

    (Auch wenn ich ein Digitalisierungsskeptiker bin)

    Vor allem, weil ich im Netz noch nie etwas annähernd Ähnliches entdeckt habe und hier auch Werte vertreten werden, die ich sehr respektiere:

    Mut (!), Aufrichtigkeit, Verbreitung von wertvollem Wissen OHNE kommerzielle Hintergedanken, riesiges Engagement und sich selbst immer wieder korrigierende Wissenschaftlichkeit.

    Natürlich bin ich hier erstmal als Betroffene, die Rat sucht und bei Erfahrung geben möchte, reingeraten, will aber auch mit euch allen gerne auch eine Lobby bilden.


    Liebe Grüße und alles Gute!


    Nathaly

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hallo Nathaly,

    Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Runde.

    viele Grüße

    Eugen

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Lieben Dank für die netten Begrüßungen!


    Kleiner Beitrag mit super Erfahrung von heute zum Thema Vitamin C:

    Habe das Augenflimmern und mögliche Kopfschmerzen einer Migräne (durch Lichtreflexion ausgelöst) mit einer Gabel Sauerkraut abfangen können.

    Brauchte nicht mal mehr den Kaffee hinterher, war in kürzester Zeit wieder weg,

    Wichtig war vielleicht, dass das gerade erst anfangen wollte.

    Hoffe, bei anderen klappt das auch.


    Liebe Grüße


    Nathaly