Corona - So kann und darf es nicht weitergehen

  • Dr. Hans-Georg Maaßen (CDU) vermisst das eigenständige Denken der deutschen Bevölkerung und bedauert deren umfassende Leichtgläubigkeit und Naivität.

    So die Zusammenfassung eines gut 30-minütigen Interviews der Epoch Times mit Maaßenˍ.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • einfach nur gruselig

    Sie feiern eine Nacht lang.

    1300, vorab negativ auf Corona getestete Tanzwütige nehmen an einem Partyexperiment teil, das drei niederländische Universitäten begleiten. Die Forscher haben das Ziel herauszufinden, wie man künftig in Pandemie-Zeitgen Großveranstaltungen abhalten kann, ohne Corona-Neuinfektionen zu riskieren.

    : https://www.facebook.com/Welts…periment/484397452582418/


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hurra, endlich hats mal in Karton gerappelt. Demo in Kassel.

    Ich hoffe, dass noch mehr Demos mit tausenden Leuten statt finden.

    Aber die Polizei mal wieder....Wasserwerfer und Hubschrauber.

    Arme Lichter.


    Pfui Polizei, ihr solltet euch was schämen.

    Lasst euch verarschen und von dieser korrupten Regierung als Marionetten benutzen um harmlose gesunde Menschen zu schikanieren.

    Macht euch Spass was?!

    Ihr widert mich an.🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮.

    Wenn ich einen Polzeiwagen sehe, könnte ich nur noch kotzen.


    Die Politiker und Virologen labern von Normalzustand, wenn wir geimpft sind und wie toll das alles ist.

    Aber ich glaube denen gar nichts, diesen verlogenen Politfratzen.

    Ich befasse mich schon lange mit Körpersprache.

    Mir macht ihr nichts vor.

  • Denn sie wissen nicht was sie tun?


    Doch, das wissen sie ganz genau, und selbst wenn sie es nicht wissen, hätten sie verdammt nochmal die Pflicht vor jeder Entscheidung zu zu geben, daß sie es nicht wissen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hier eine sehr mutige Frau, sie hat so Recht!!!

    Und die Polit-kaste einsammel und impfen,impfen,impfen.

    Besonders Herr Spahn und Merkel gleich die doppelte Ration.

    Das gefiel mir am besten:D


    schade das Menschen so feige geworden sind in der heutigen Zeit

    Im Mittelalter hat das auch geklappt.

    Da wurde nicht lange gefackelt und noch mit dem Schwert gekämpft.

    Oder bei den Griechen wurde die Leute in die Arena zu den Löwen gebracht und wer überlebte hatte Glück.:saint:

    Und das Volk jubelte.

    Ironie aus!;)


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • was glaubt ihr, wie und wo das alles mal enden wird? Und wie sieht euer Plan B aus?


    Plan B vor allem für den Fall, dass es irgendwann zu Zwangsimpfungen kommt.

    So wie es aussieht ja selbst bei schwer Vorerkrankten. Also die Nummer bringt wohl auch niemanden mehr aus der Situation. Und über den Rechtsweg ist ja auch nichts mehr zu machen.


    Alles andere kann man ja noch versuchen abzufangen mit Kartoffel ect-Anbau auf Terasse/ Balkon und Garten, durch Vorräte, durch Notstromagregate ...


    Ich ziehe ernsthaft in Betracht, mich dann auf den Weg raus aus der EU zu machen. Wie ich das umsetzen kann, weiß ich aber noch nicht.

  • Ich ziehe ernsthaft in Betracht, mich dann auf den Weg raus aus der EU zu machen. Wie ich das umsetzen kann, weiß ich aber noch nicht.

    Wenn man der einen oder anderen Quelle Glauben schenken will, wird sich das ja weltweit abspielen, also hat vorher "auswandern" nicht wirklich Sinn. Ob das alles tatsächlich so kommt, ist halt eine andere Frage.

  • Das wollen sie uns erzählen, ist aber nicht so. Auch das Reisen funktioniert noch ohne große Probleme. Ich hab das jetzt schon dutzendfach gehört. Einzig die Einreise zurück nach DE soll etwas schwieriger sein. Da wird man wohl angehalten in Quarantäne zu gehen.


    Ich las eben dass in GB eine Ausreise verboten wurde und fliehen aus dem Land mit 5000 Pfund bestraft werden soll. Hat da jemand was von gehört? Oder ist das wieder so eine Masche um Panik zu verbreiten?

    https://www.express.co.uk/trav…ws-overseas-travel-monday

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Eine Ausreise aus England ist nur aus einem legalen Grundˍ möglich. Alle Ausreisenden müssen diesen Grund ab dem 8. März in einem elektronischen Formular erklären.

    Dieses ausgefüllte Formular muss bei Ausreise dann entweder in Papierform oder in elektronischer Form vorgezeigt werden. Zuwiderhandlungen werden mit einem Bußgeld von 200,- GBP bis 6.400 GBP geahndet. Darüber hinaus kann es bei Ausreisekontrollen zu Zurückweisungen kommen. Besuchsreisen nach Deutschland, bspw. zu den in Deutschland lebenden Eltern sind nicht erlaubt.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Also die Nummer bringt wohl auch niemanden mehr aus der Situation. Und über den Rechtsweg ist ja auch nichts mehr zu machen.

    Du bekommst ein Impfangebot. Das kannst du dankend ablehnen.


    Ist dir noch nicht aufgefallen, daß die sich erstens nur noch Bund nennen, zweitens keine Gesetze nur noch Verordnungen und Angebote machen, und drittens, die Verantwortung gezielt abwälzen?

    Du haftest durch gesundheitliche Schäden beim Tragen der Maske für dich und deine Kinder.

    Du oder auch der durchführende Arzt haftet, wenn beim Test etwas kaputt geht.

    Ein Gaststätten- oder Ladenbesitzer der deinen Maskenattest verlangt, haftet für dies, weil er es gar nicht darf. Er haftet auch, wenn er dich prügelnd hinausbefördert, und er haftet, wenn er dir den einkauf von Lebensmitteln verweigert.

    Ein Lehrer oder Direktor haftet für die Schäden, die bei den Kindern entstehen, wenn sie stundenlang mit der Maske herumhocken, oder auf dem Schulhof noch damit spielen müssen, genauso wie für die psychischen Schäden.

    Ein Polizist, der dir an den Kragen geht haftet dafür.

    Ein Arzt, der dir einen Attest oder auch keinen Attest ausstellt haftet in beiden Fällen.

    Ein Richter der zu Gunsten einer Verordnung gegen das Grundgesetz ein Urteil fällt haftet ebenso.


    Und das wichtigste zum Schluß: ALLE haften mit ihrem Privatvermögen, und die meißten wissen das sogar noch, deswegen versuchen sie auch die Verantwortung und Haftung auf dich abzuwälzen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Ist dir noch nicht aufgefallen, daß die sich erstens nur noch Bund nennen, zweitens keine Gesetze nur noch Verordnungen und Angebote machen


    Die können aber doch auch gar keine Gesetze erlassen, die sich nur in einem zeitlich begrenzten Rahmen wie dieser

    " Pandemie" bewegen. Das können doch dann nur Verordnungen sein. :/


    Weiß der Richter/ Lehrer/Apotheker/ Arzt ... das sie verantwortlich sind? Wahrscheinlich doch nicht. Die Haftungfrage muss aber auch deutlich formuliert sein. Und das ist sie bei weitem nicht.

  • Weiß der Richter/ Lehrer/Apotheker/ Arzt ... das sie verantwortlich sind? Wahrscheinlich doch nicht. Die Haftungfrage muss aber auch deutlich formuliert sein. Und das ist sie bei weitem nicht.

    Nun ja, der Arzt ist zu einem Aufklärungsgespräch verpflichtet, gerade beim Thema Impfen kommt noch eine vorhergehende Anamnese hinzu.

    Im besonderen Fall der Covid-Impfung MUSS der behandelnde, sprich impfende Arzt den Patienten darüber aufklären, dass es sich bei diesem Impfstoff um einen vorläufig zugelassenen Impfstoff handelt, der zudem in einem verkürzten Zulassungsverfahren auf den Markt gekommen ist. Im Falle eines Falles muss der Arzt dieses Aufklärungsgespräch belegen können, was derzeit sicherlich kaum ein Arzt kann. Wenn ich mir vorstelle, in welchem Eiltempo teilweise in den Alten- und Pflegeheimen durchgeimpft wurde wage ich zu beweifeln, dass dort auch nur ansatzweise beraten und aufgeklärt wurde. Wird dem Impfarzt eine mangelhafte oder sogar fehlende Aufklärung nachgewiesen und der Geimpfte erleidet einen Impfschaden oder stirbt an der impfung, hat der Arzt mehr als ein Problem. Faktisch steht er schon mit einem Bein im Knast. Zumindest liegt hier aber vorsätzliche Körperverletzung vor, sofern der Patient der Impfung nicht eindeutig zugestimmt hat.


    Bei Lehrern sieht es ähnlich aus. Bei schuldhaftem Verhalten des Lehrers oder auch der Schulleitung kann unabhängig von einer vermögensrechtlichen Haftung gegen die Lehrkraft sowohl dienstrechtlich als auch strafrechtlich vorgegegangen werden. Die Rechtsprechung unterscheidet hierbei allerdings nicht zwischen angestellten und beamteten Lehrkräften.

    Im Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) ist eine besondere Regelung zur Frage der Arbeitnehmerhaftung nicht mehr enthalten. Es gelten damit die allgemeinen Grundsätze der Rechtssprechung. Wenn Lehrkräfte oder auch die Schulleitung Kinder in der Schule zum Tragen der Masken auffordern, stellt dies den Tatbestand der vorsätzlichen Körperverletzung dar, wobei sich die Lehrkräfte dabei aber nicht auf eine angebliche Weisungsverpflichtung berufen können. Sie können und müssen diese Weisung in Hinblick auf eine eventuelle Körperverletzung zurückweisen. Gleiches gilt natürlich auch für irgendwelche Tests, die in der Schule unter Aufsicht von Lehrer und Schulleitung stattfinden.

    Ich denke mal, dass den meisten Schulbediensteten dieser Umstand nicht bewusst ist.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Nun liegt der Fokus endlich nicht mehr bei den "Alten"! <X

    Der druck geht weiter, bei den Schwächsten und besonders zu schützenden unserer Gesellschaft!


    " 16.01.2022 – Der Philosoph Prof. Norbert Bolz, die Publizistin Birgit Kelle und der B.Z.-Kolumnist Gunnar Schupelius diskutieren mit Burkhard Müller-Ullrich über die Eskalation der Intensivbettenlüge, über die Funktion von Ethikräten und über die vielleicht zukunftsentscheidende Frage, nach der wievielten Boosterung auch gutgläubige Mitmacher die Schnauze voll bekommen und ob wirklich eine Mehrheit von Eltern zusehen wird, wie sich der Staat an ihren Kindern vergeht. "


    : https://www.spreaker.com/episo…von-den-kindern--48313209


    Es grüsst

    Winnie

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Also doch!!


    mRNA-Impfstoffe können nicht nur in den Zellkern eindringen, sondern nachweislich auch in DNA umgewandelt werden


    Beide Sachverhalte bestätigten schwedische Forscher. Letzteres wiesen die Forscher jüngst anhand menschlicher Leberzellen nach und widerlegten damit Aussagen von Gesundheitsbehörden und Impfherstellern, wonach Impfstoff-mRNA „niemals in den Zellkern gelangen“ und „die DNA in keiner Weise verändern“ könne.


    : https://www.epochtimes.de/wiss…umgewandelt-a3741008.html


    Es grüsst

    Winnie

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Noch ein Nachweis dazu, dass der Impfzwang längst beschlossene "Sache" ist.


    "Während der russische Angriffskrieg auf die Ukraine die Schlagzeilen beherrscht, laufen die Weichenstellungen in der Corona-Politik weiter – jenseits der medialen Aufmerksamkeit. Womöglich eröffnet das der Regierung neue Möglichkeiten.


    Eine Frage ist da etwa die nach dem Infektionssschutzgesetz – zum 20. März laufen zahlreiche Ermächtigungen aus, die die Grundlage für die meisten Corona-Maßnahmen von der Maskenpflicht bis zu 2G bilden. Anfang Februar hatte sich die Ministerpräsidentenrunde darauf geeinigt, dass sogenannte „Basisschutzmaßnahmen“ auch über den 20. März hinaus bestehen bleiben sollen – dafür müsste man jetzt die rechtliche Grundlage im Bundestag schaffen. Das steht schon lange fest, es wäre genug Zeit für ein geordnetes, transparentes Verfahren."


    : https://www.tichyseinblick.de/…ntials/krieg-impfpflicht/


    Es grüsst

    Winnie

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Stattdessen will man die Verlängerung im Hauruck-Verfahren durchsetzen. Am 16. März erst soll der Antrag an den Gesundheitsausschuss überwiesen werden, am 18. März wird dann bereits im Plenum abgestimmt. Der Antrag der Ampelfraktionen wurde der Öffentlichkeit bis heute nicht vorgelegt – man weiß nicht, wie genau die Regelungen aussehen sollen.

  • Deutschland ist krank und Corona Psychose


    Deutschland wurde zum Land der Denunzianten: Gastwirte kontrollierten ihre Gäste, Kellner ihre Kundschaft, Ladeninhaber Personal und Kunden, Zugreisende ihre weit entfernten Nachbarn, jeder überprüfte jeden. Belehrungen, Ermahnungen, Pöbeleien – alles im Dienste einer falschen Politik. Der Blockwart erlebte seine Auferstehung, und wiederum mit grausamer Selbstgewissheit.


    Das eingeschläferte Deutschland gehört auf die Couch.

    Es wird Zeit, dass wir uns die Grundrechte wieder erkämpfen.

    Geschenkt werden wir sie nicht erhalten wie damals nach 1945 im Westen von demokratisch denkenden Besatzungsmächten.

    : https://www.anonymousnews.org/…eutschland-auf-die-couch/


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Deutschland ist krank und Corona Psychose


    Deutschland wurde zum Land der Denunzianten: Gastwirte kontrollierten ihre Gäste, Kellner ihre Kundschaft, Ladeninhaber Personal und Kunden, Zugreisende ihre weit entfernten Nachbarn, jeder überprüfte jeden. Belehrungen, Ermahnungen, Pöbeleien – alles im Dienste einer falschen Politik. Der Blockwart erlebte seine Auferstehung, und wiederum mit grausamer Selbstgewissheit.

    Gerade lese ich

    NRW fordert mehr Denunziantentum: Auch nicht strafbare Äußerungen sollen gemeldet werden

    • 15. Juli 2022

    : https://report24.news/nrw-ford…n-sollen-gemeldet-werden/

    In meinem alten Tussiforum sind einige so schräg drauf, da kann ich nichts ausschliessen.<X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber