Bin zurück, ging nicht anders

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ich bin so sauer, das die jetzt alle zu den Tests rennen, weil es ja was für lau gibt.

    Dass die Zahlen so immer weiter steigen, geht wohl nicht in deren Köpfe.


    Und die Malle Urlauber pinkeln sich auch nur selbst ans Bein. Test und eventuell Quarantäne. Ausserdem ist auf Malle sowieso nix los.


    ... und wer sagt eigentlich, dass die Impferei was bringt?


    Ach...und jetzt sollen auch Tierärzte impfen dürfen.

    Geht's noch?

    Ich habe nicht mal mehr meine Hunde impfen lassen, weil meine Hündin damals nach jeder Impfe kränker wurde.


    Und die Leute, die ich so kenne, wirken teilnahmslos wie Zombies.

    Lassen sich alle verarschen.

    Schlimm, einfach nur schlimm.

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Da ich hier wirklich nur Zombies um mich habe, ging es eben nicht anders.

    Dieses: Ach, wir können ja sowieso nichts machen......kann ich nicht mehr hören.

    Und wenn ich die Kommentare der Corona und Impffanatiker lese, hält mich nichts mehr auf dem Stuhl.😡

  • Also jede Menge Vitamin D, was den Urlaubern sicher guttun wird.

    Aber nur wenn se nackig sind kommt genug Vit. D an.

    Ich denke die sind nur trotzig.

    Kann es aber verstehen.

    Ausserdem muss die Regierung ja wieder einen Sündenbock haben, wenn die Fallzahlen steigen.


    Als die Klamotte mit der Osterruhe kam, dachte ich: und bald kommt die LPG, die FDJ und die Stasi zurück.

    Da hatte Katharina Witt sogar einen Furz quer stecken.


    Ein Psychoterror ist das hier.

    War eben einkaufen. Ein Gewühle als gäbs kein Morgen mehr und alles schweineteuer....

  • Warst du denn weg, und wenn ja, wie lange, und warum? :rolleyes:

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • hey das ist Fahnenflucht und wird bestraft....ä


    ne im Ernst schön dass du wieder da bist.



    Nun auf Malle ist wenigstens Meer und Sonne - und es gibt ja anscheinend Quarantäne Hotels und die sind sogar noch umsonst mit irgendeiner Versicherung beim Urlaub buchen abgedeckt.

  • Warst du denn weg, und wenn ja, wie lange, und warum? :rolleyes:

    Letzte Woche bin ich raus aus dem Forum, aber da man ja nur von Menschen umgeben ist, die zwar meckern, aber da sie sich trotzdem manipulieren lassen, bereute ich es.

    Mea maxima culpa😬


    Rosa.

    Danke. Du bist ja auch eine von denen, die die Faxen dicke hat. Und wenn man da keinen Austausch hat, erstickt man förmlich innerlich.

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • :D:D "Es gibt ein Leben ohne Yamedo, aber es macht überhaupt keinen Sinn." :D:D


    Herzlich willkommen zurück!! Ich komme hier viel zu selten zum Schreiben, lese aber sehr gerne hier!

    Es erfüllt mich mit Freude, dass ihr hier einen Platz habt um euch auszutauschen und interessante Themen zu bringen!

  • Ich weiß...


    Seit 12 Monaten geht es echt "rund". Ich sitze doppelt so viel am PC und recherchiere an allen Ecken und Enden - so wie ihr vermutlich auch. Vor allem bis Oktober - bis ich das Corona Buch zusammen hatten. Seitdem sind die Fakten alle auf dem Tisch. Die Mu(h)tante ist da nur eine neue Spielart. Aber potentiell gefährlich in Kombination mit den Impfungen - habt ihr aber schon alles hier im Forum diskutiert.

    Das wird uns wahrscheinlich mit vermehrten Autoimmunreaktionen begleiten... und heute weiß ich, warum Bill und Melinda Gates bei diesem "the next one will get really attention" Video so hämisch grinsten...


    Und ich weiß, warum Frau Merkel im März 2020 bereits von einer "Neuen Normalität" sprach.

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier