Was ist das Ziel?

  • und sie will auch wieder und lassen wir uns mal überraschen

    berliner-zeitung.de/news/sahra-wagenknecht-will-wieder-fuer-den-bundestag-kandidieren-li.134792

    LG

    Wagenknecht ist auf der Landesliste NRW der Linken für die Bundestagswahl 2021auf Platz 1 gekommen - sie erhielt wohl 60 % der Stimmen;


    Auf Platz 2 wurde Matthias W. Birkwald, der Rentenexperte der Linken im Bundestag und auf


    Platz 3: Sevim Dagdelen.


    Quelle: Wagenknecht auf Platz 1 der Landesliste NRW für die Bundestagswahl 2021ˍ

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Wählt Dirks Partei; es wäre schön wenn sie die 5 % Hürde knacken würde! Schönes Wochenende

    Danke für die Blumen, allerdings ist es nicht "meine" Partei, sie wurde von anderen gegründet. (ok, ich weiß, wie´s gemeint ist :) )

    Und die "Basisdemokratische Partei" wählen, ist auf jeden Fall eine gute Idee, noch besser wäre es dabei, auch Mitglied der Partei zu werden. Geht schon mit ganz kleinem Obulus im Monat, bzw. auch kostenlos, wenn mann´s finanziell nicht kann. Noch einfacher geht´s nicht.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Zentralisierung der Macht


    Unter Aufsicht der Alliierten wurde nach dem Krieg ganz bewußt darauf geachtet, dass die Staatsmacht nicht zentral der Regierung zugeordnet ist, sondern dass es neben der Gewaltenteilung einen Föderalismus geben soll in dem Verantwortung den Bundesländern zukommt. Das System hat sich bewährt und wir sind gut damit gefahren. Der Föderalismus ist durch Artikel 20 des Grundgesetzes ein Staatsstrukturprinzip und somit grundlegender Teil des politischen Systems. Die Ewigkeitsklausel legt fest, dass er unabänderlich festgeschrieben ist. Am 18.11.2020, dem Tag der Entrechtung unseres politischen Systems, erlebten wir den Zugriff durch politische Kräfte auf eine zentrale Machtstruktur. Mit den Änderungen des IfSG und des Bevölkerungsschutzgesetzes haben sie einen Ermächtigungsrahmen geschaffen, der einmal alle Coronamaßnahmen im Nachhinein legalisierte und weitere Beschlüsse durch die Regierung "in der epidemischen Notlage nationaler Tragweite" zuläßt. Die Umsetzung dieser Maßnahmen obliegen den Bundesländern, die laut Verfassung die Möglichkeit haben in eigener Verantwortung zu handeln.


    Wir erleben seit Monaten einen Diskurs der Bundesländer über Art und Weise der Durchsetzung an die Beschlußfassung eines nicht verfassungsmäßigen Organs bestehend aus der Bundeskanzlerin und der Ministerpräsidentenkonferenz (MPK). Die unterschiedlichen Auffassungen führten folgerichtig auch zu unterschiedlicher Beschlüssen, die die Länder aufgrund ihrer Vollmacht unterschiedlich anordneten. Die Bundesregierung, sprich die Kanzlerin sieht darin eine potentielle Gefährdung ihrer Macht und will mit weiteren Änderungen des IfSG für zentrale Durchführung der Coronamaßnahmen sorgen. Gesetzlich will sie festschreiben lassen, was bei welchen Inzidenzwerten zu geschehen hat und zwar für alle Bundesländer gleichsam. Das ist ein klarer Verstoß nach Artikel 20 des GG zum Staatsstrukturprinzips.


    Wieder mal erleben wir, dass aufgrund einer Notstandslage in ein festgeschriebenes Rechtssystem eingegriffen wird. Der Notstand wird dazu mißbraucht die Macht zu zentralisieren. Wurden jemals Maßnahmen, die Machterlangung zum Ziel hatten, wieder zurückgenommen? Nächste Woche werden wir erleben, dass diese Gesetzesänderung ohne große Diskussion durchgewunken wird.


    Diesen Notstand werden wir nicht wieder los, der bleibt uns erhalten, denn der macht uns zu Untertanen!

  • Eigentlich schon, indem wir Absatz 4 des Art. 20 GG nutzen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Wo hatten wir denn eine "epidemische Notlage nationaler Tragweite"? Doch nur in der Propagierung.

    Gestern kam sogar in irgendeinem Sender des Öffentlichen Rundfunks, dass die Intensivmediziner von NRW sagen, wir haben in NRW keine Überbelastung auf den Intensivstationen (sinngemäß).


    Ich weiß noch nicht, ob ich mich an der Bundestagswahl beteilige - ich wollte mit meinem letzten Beitrag auch keine Werbung für die Linken machen. Ich bin es aufgrund meiner früheren beruflichen Tätigkeit gewohnt, mich umfassend zu informieren.


    Manchmal fühle ich mich wie jenseits von "Gut und Böse"; da hilft viel zu wissen auch nicht unbedingt.


    Jetzt stellt euch mal vor, Menschen, die im Sommer auf der 4. Etage unterm Dach bei 40 Grad Celsius in ihrer Wohnung ab 21 Uhr bleiben sollen, ohne das Recht zu haben, wenn es draußen etwas kühler wird, einen Abend- bzw. Nachtspaziergang zu machen. Auf solche Regelungen können doch nur völlig geistig gestörte Regierungspersonen kommen.


    Nur leider klatschen noch immer viele Bürger in Deutschland dazu.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Manfred, mit dem Losmarschieren funktioniert das bei mir nicht mehr so gut - bin schon viel marschiert in meinem Leben, sogar mit der Polizei als Lehrerin aus dem Unterricht zur Anhörung beim Regierungspräsidenten vor mehr als 40 Jahren - ich bin müde geworden und dieses Jahr jährt sich zum zehnten mal mein Aneurysma-Aufbruch im Kopf mit Clipping des Blutgefäßes, künstlichem Koma und 3 Wochen Intensivstation.


    Wie das alles ausgehen wird, ich weiß es nicht - Altern ist kein Spaziergang. Es hat sich so vieles an Unterdrückung in den letzten Jahren ganz konkret gezeigt, dass ich nicht glauben konnte, dass es so schnell geht.

  • Jetzt stellt euch mal vor, Menschen, die im Sommer auf der 4. Etage unterm Dach bei 40 Grad Celsius in ihrer Wohnung ab 21 Uhr bleiben sollen, ohne das Recht zu haben, wenn es draußen etwas kühler wird, einen Abend- bzw. Nachtspaziergang zu machen. Auf solche Regelungen können doch nur völlig geistig gestörte Regierungspersonen kommen.

    Ich weiß wie man dort gegrillt wird und wohne hoch direkt unterm Dachboden<X

    Sowie das warm wird wird, brechen alle Dämme und darauf baue ich von Herzen.

    Die Menschen warten auf die Sonne und werden sich das auch nicht gefallen lassen.

    Es werden Grillpartys stattfinden etc. und haben wir ja gesehen an Ostern was ringsherum los war.

    So viele Polizisten gibt es überhaupt nicht wenn sich ein Rudel von Sonnenhungrigen in Bewegung setzt.

    Warten wir mal auf die Sonne8)

    und dieses Jahr jährt sich zum zehnten mal mein Aneurysma-Aufbruch im Kopf mit Clipping des Blutgefäßes, künstlichem Koma und 3 Wochen Intensivstation.

    und hier drücke ich dir ganz doll die Daumen.:thumbup:

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Nur leider klatschen noch immer viele Bürger in Deutschland dazu.

    Das sollen wir nur glauben, damit wir bloß nicht bei anderen Menschen über unsere Kritik ins Gespräch kommen. Lieber sollen wir uns still und heimlich mit unserer Meinung ganz einsam fühlen, obwohl viele Andere ebenso denken wie wir.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • : https://unser-mitteleuropa.com/64608


    Ich kenne diese Mann nicht aber seine Worte sollen wohl Gewicht haben?


    "Jacues Attali kündigt jahrzehntelang regelmässige Impfungen und Lockdowns an"


    Ich glaube hinter dieser selbstgemachten Krise stecken neben Wirtschaftsriesen noch echt dunkle Mächte.


    Da muss ich an die Indianerweisheit mit den zwei kämpfenden Wölfen denken.

    Der eine Wolf ist böse. Seine Waffen sind Angst, Ärger, Neid, Eifersucht, Sorgen, Gier, Arroganz, Lügen, Überheblichkeit, Egoismus und Missgunst.


    Der andere Wolf ist gut. Seine Waffen sind die guten Dinge, wie z. B. Liebe, Freude, Frieden, Hoffnung, Gelassenheit, Güte, Mitgefühl, Großzügigkeit, Dankbarkeit, Vertrauen und Wahrheit.


    Welcher Wolf gewinnt?

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Nur leider klatschen noch immer viele Bürger in Deutschland dazu.

    Erstens glaube ich das nicht, da es vielleicht nur noch 20% der Bevölkerung sind, die diese Horrorszenarien glauben.

    Und zweitens sind nun die Unternehmer gefordert, der gesamte Mittelstand muss jetzt aufstehen. Und gerade in diesem Bereich haben viele Unternehmer das Vertrauen in die Regierung verloren, in der Unternehmerriege rumort es daher schon seit einiger Zeit.

    Wenn die politische Riege keinen Rückhalt mehr aus der Wirtschaft bekommt, sieht´s nicht rosig aus für Politkasper jeglicher Coleur.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Erstens glaube ich das nicht, da es vielleicht nur noch 20% der Bevölkerung sind, die diese Horrorszenarien glauben.

    da denkst du aber sehr optimistisch. Also in unserer Gegend sind noch mindestens 85 Prozent für diese Maßnahmen.

    Vor allem rennt jetzt alles zu den Impfterminen.

    Mein ältester Sohn steht jetzt auch vor der Frage impfen ja oder nein. Er hat erstmal abgelehnt, aber er überlegt ernsthaft ob er es nicht doch machen soll. ;(

    Mir macht das echt Angst.

  • Wir befinden uns in einem Umbruch! Die digitale Welt wird uns völlig vereinnahmen. Die Kontrolle ist durch die Technik gegeben und wir entscheiden mit wie sich das System entwickelt. Wir müssen auch erkennen, dass diese Technik uns zusätzliche Chancen für die Demokratie einräumt. Wie wollen uns die Oligarchen denn beschneiden, wenn wir hier im Forum uns austauschen, uns gegenseitig auf unterschiedliche Dinge aufmerksam machen und somit beitragen, dass wir gemeinsam wenn wir wollen auch unseren Horizont erweitern können. Das funktioniert doch hier im Forum ganz ausgezeichnet. Natürlich geht uns diese Plandemie ungeheuer auf den Geist. Wir erkennen doch auch die Schachzüge der Politik, was ohne dies Medium sicherlich nicht so einfach wäre. Auch sollten wir uns von diesem Pillantropen nicht einseifen lassen. Er ist mit seinem Netzwerk ein gewichtiger aber auch nur ein Faktor in diesem Geschehen. Es gibt viele davon die sich auch im Wettbewerb gegenüberstehen. Das die sich jetzt alle plötzlich einig sind und nur noch auf uns einschlagen ist meines Erachtens nach "Bullshit"!


    Wir beeinflussen auch mit unserem Verhalten wie sich Demokratie im Netz auswirkt und verbreiten kann. Wenn wir mal anfangen vor der eigenen Haustür zu kehren und hier wieder Verhältnismäßigkeit zur Pandemie, zur Demokratie aktivieren, dann kann uns dieser Pillantrop mal kreuzweise!. Der will Billionär werden und seinen Machtbereich ständig erweitern. Wenn er die Bevölkerung auf 50 % reduziert wird er nicht so schnell Billionär! Wir müssen lernen diese Typen einzuordnen! Planspiele geben Auskunft über Verhaltungsmuster, sind letztlich aber nicht der Fahrplan! Übrigens bin ich auch kein Jungspund mehr. Mit 73 Jahren ist der Horizont der eigenen Aktivitäten überschaubar. Wir Älteren haben trotzdem eine wichtige Aufgabe. Wir können unsere Erfahrungen weitergeben und damit helfen, trotz des ganzen Coronatheaters, die Situation zu überwinden. Da liegt unser aller Chance, auch wenn es uns umhaut was diese Politikbrüder veranstalten

  • In einem anderen Forum bemerkte ein Teilnehmer (sinngemäß): das Tückische ist, dass wir durch die ganzen bürokratischen, technologischen Vorschriften, die Verhaltensregelungen zur Einschränkung in unserem Alltag letztlich einer Diktatur ohne persönlichen Diktator ausgesetzt sind und vielleicht deshalb so viele Menschen sich nicht im Klaren sind, was hinter den politischen Kulissen passiert. Jedenfalls sieht dann vieles für mich, wie z.B die Auswirkungen des Datenschutzgesetzes, danach aus, uns Bürger durch viele Vorschriften möglichst viel Zeit mit sinnlosen Beschäftigungen verbringen zu lassen und so keine Zeit, Ruhe zum eigenen Denken finden zu können.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das war absolut erwartbar! Kein Land baut Impfzentren für eine Einmalsituation. Wie wir ja auch wissen dienen diese Impfungen nicht zum Gesundheitsschutz und damit verbunden einer Herdenimmunität, sondern schlicht dem Geldverdienen. Big Pharma weiß genau wie man das macht. Jetzt können diese Schmutzfinken das Geld absaugen ohne große Werbetats, ohne irgendwelchen Zulassungsstreß und vor allem ohne jegliche Haftung. Hier sind Strategen am Werk die genau wissen was sie tun.


    Die Herdenimmunität stellt sich wie immer ganz von alleine ein. Da die Kreuzimmunität sowieso laut Studien (Tübingen/USA) zu 80 % gegeben ist, das Infektionsgeschehen viel größer als beschrieben (die Dunkelziffer wurde nicht mal hochgerechnet) ergibt sich nur durch diesen Status eine Immunisierung auf natürlichem Weg. Das ganze Impftheater ist schlicht hausgemacht um die Pharmamaffia weiter zu befrieden. Wir erkennen doch auch an Schweden, Florida und Texas sowie einigen östlichen Staaten, dass eine Herdenimmunität auf natürlichen Wege funktioniert. Sagen wir mal so, die Impfungen stören dazu nicht wirklich, sondern nur den Personen die es betrifft, mit Nebenwirkung und ihrem Leben.


    Das Leben selbst interessiert auch nicht sonderlich, denn dann würde man die Kollateralschäden vermeiden, sprich keine Lockdowns!

  • Ich kann trockene Hitze viel besser vertragen als nasse Kälte und meine Wohnung ist eher kalt (Erdgeschoss) - weiß aber von Bekannten, die sehr unter der Hitze die letzten Jahre gelitten haben und die Menschen in den Großstädten besonders spätabends vermehrt draußen waren.

  • Infos: ich hatte es zwar vor einiger Zeit bereits irgendwo gehört; es wurde aber heute noch einmal darauf hingewiesen; und im ÖR in der Sendung WISO wurde praktisch Werbung für einen unter der Haut einer Hand implantierten Chip zum Türe öffnen usw. gemacht - wenn ich es richtig erinnere durch junge Schweden gemacht. Dabei wurde nur auf Sicherheitsaspekte eingegangen; nicht etwa darauf, ob es schädliche Wirkungen auf die natürlichen Prozesse im Körper haben kann.


    Entwicklung von implantierbaren Chips als Militärprogramm gegen Virenˍ

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber