Was ist das Ziel?

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Der digital-finanzielle-Knast - Ernst Wolff bei SteinZeitˍ


    Im Gespräch bei Stein-Zeit schildert der Autor und Journalist Ernst Wolff seine Einschätzung zur globalen Finanzpolitik als auch zu aktuellen Krisenherden und -gefahren. Ein Vergleich zur Kubakrise 1962 lässt sich seiner Meinung nach durchaus ziehen, da es an verschiedenen Fronten immer heikler wird. Durch die Ablenkung mit der grassierenden Krankheit werden im Hintergrund Vorbereitungen getroffen um das gesamte Finanzsystem von Grund auf neu zu gestalten. Der Militärisch-Industrielle-Komplex, der jahrzehntelang die Machtstrukturen auf der Welt dominiert hatte, wurde abgelöst vom digital-finanziellen Komplex, der, wenn die Menschheit nicht vorher aufwacht und dagegen lenkt, sich in naher Zukunft in einen digital-finanziellen Knast entwickeln wird.


    Krieg am Horizont?

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ein Vergleich zur Kubakrise 1962 lässt sich seiner Meinung nach durchaus ziehen, da es an verschiedenen Fronten immer heikler wird.

    Die meisten haben bisher noch gar nicht mitbekommen, dass die größte NATO-Übung der letzten 25 Jahre - Defender 2020 - im letzten Jahr wegen der Mikroben-Krise fast ausgefallen ist, in diesem Jahr aber ab Mai "Defender 2021" laufen soll. Diese Übung wird zwar zwei Nummern kleiner, dafür findet zum gleichen Zeitpunkt aber noch im pazifischen Raum das Manöver Defender Pacific 2021 statt.

    (Und die wundern sich, dass Putin etwas unfreundlich wird)


    Deutschland werde bei den US-Übungen "aufgrund seiner geopolitischen Lage im Herzen Europas zur logistischen Drehscheibe", schrieb die Bundeswehr schon im letzten Jahr.

    Deutschland wird im Falle eines Falles dadurch dann das erste Land sein, dass dem Erdboden gleich gemacht wird, schreibe ich jetzt.

    Wodurch dann praktisch der von den USA seinerzeit geplante Morgenthau-Plan - nach Finanzminister Henry Morgenthau - in Erfüllung ginge ...


    netzwerkkrista.de

    Danke für den Link!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Grundrechte der körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2 Absatz 2 Satz 1 des Grundgesetzes), der Freiheit der Person (Artikel 2 Absatz 2 Satz 2 des Grundgesetzes), der Freizügigkeit (Artikel 11 Absatz 1 des Grundgesetzes) und der Unverletzlichkeit der Wohnung (Artikel 13 Absatz 1 des Grundgesetzes) werden eingeschränkt und können auch durch Rechtsverordnungen nach Absatz 5 eingeschränkt werden


    Tja ihr Lieben. Das war es dann wohl?

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Noch ist es nicht ganz soweit. Selten habe ich erlebt, dass so viel Gegenwind zu Merkelmaßnahmen stattfinden. Wo man hin schaut und hin hört, Kritik von allen Seiten rasselt es zu den Maßnahmen. Ich habe den Eindruck, dass ihre Majestät völlig überzogen hat und auch den letzten normaldenkenden Menschen mit diesem Schwachsinn aufgescheucht hat. Noch ist nichts in trockenen Tüchern! Solange dieser Präse nicht unterschrieben hat ist noch alles möglich. Das Netzwerk KRISTA erhöht auch den Druck und viele aus diesem Bereich sind bereit zu klagen. Das sind ganz neue Seiten. Hoffen wir das Beste und wünschen den Regierenden Dinge an den Hals, die sie nicht so gerne haben!

  • Tja, ob der Plan ist, die Königin zu stürzen und Laschet auf den Thron zu setzen. Vom Regen in die Traufe?


    Witzig dass jetzt erst manche aus ihren Löchern kommen und Kritik üben. Ich bin gespannt, ob jetzt auch mal die PflegeLeute aus den Krankenhäusern auspacken. Bei Telegramm gibt's eine Gruppe, da sprechen sie sich aus . Und wenn man das so liest, merkt man schnell, dass es nie wirklich mal eng war bei denen. Die Impferei hat Menschen umgebracht und diese Leute wissen das! Schweigen aber weiterhin.

    Es ist echt zum Ko... <X


    Ach herrje, schon wieder so spät heute. Gute Nacht !

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Tja, ob der Plan ist, die Königin zu stürzen und Laschet auf den Thron zu setzen. Vom Regen in die Traufe?


    Witzig dass jetzt erst manche aus ihren Löchern kommen und Kritik üben.

    Wieso vom Regen in die Traufe? Wenn niemand mehr die Altparteien wählt, macht auch ein Laschet nur noch dicke Backen.


    Und dass Richter jetzt erst aufstehen ist eben unserem Rechtssystem geschuldet. Richter werden durch die Politik ernannt und welcher Richter arbeitet schon gern gegen seinen Dienstherrn?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Die Hygienediktatorin


    Michael.W. Alberts hat bei https://www.achgut.com/artikel…n_inzidenzen_aufgeblasen/ einen aussagekräftigen Artikel geschrieben. Er weist daraufhin, dass Reserven aus der Dunkelziffer mobilisiert werden. Er führt auch aus (kein Zitat), dass technokratische Weltverbesserer das Volk verachten und die Demokratie unterminieren. Es erfolgen keine Debatten mit Argumenten, sie verrücken Maßstäbe und definieren Fakten um, passend zu ihrer Ideologie.


    Beschäftigen wir uns doch mal mit der perfiden Strategie der Kanzlerin. Im Frühjahr 2020 wurden Rahmenbedingungen gesetzlich festgeschrieben durch gesetzliche Änderungen am IfSG. Im Besonderen wurden dem Gesundheitsminister Freiheiten eingeräumt, die eine Handlungsfähigkeit während der "epidemischen Notlage" sicherstellen sollten und die sofort vom Bundestag bis 31.03.2021 festgelegt wurde. Bei genauerer Betrachtung waren alle diese Gesetzesänderungen überflüssig, da das bestehende Gesetz völlig ausgereicht hätte, die Pandemie zu beherrschen. Das war Teil 1 des Merkelschen Plans der Systemveränderung.


    Schon im Sommer 2020 wurde vor der 2. Welle gewarnt. Gigantische Hochrechnungen und Modellierungen des Pandemiegeschehens wurden durch ihre wissenschaftlichen Zöglinge erarbeitet um Angst und Schrecken zu verbreiten. Ihr treuester Mitstreiter Herr Lauterbach, war das Sprachrohr schlechthin, um Szenen der Volksvernichtig zu verbreiten. Nach der ersten Schockstarre und einem Sommer mit niedrigem Pandemieverlauf wehrten sich Teile der Bevölkerung und klagten bei zuständigen Gerichten. Viele Urteile hebelten die exekutiven Anordnungen der Länder aus und wiesen auf verfassungsmäßige Mängel der Verordnungen hin und verhalfen so zu Lockerungen, die dazu führten, dass die ausgehebelten Grundrechte teilweise wieder aktiviert wurden.


    Die erfundene, schreckliche 2. Welle diente lediglich zur Vorbereitung zu Teil 2 der Systemveränderung. Trotz Dementis der Politik, dass ein 2. Lockdown nie mehr erfolgen darf, arbeitete Merkel & Co an neuen Plänen zu unserem Schutz vor der Pandemie, die weitere Lockdowns als Maßnahmen vorsahen. Aus taktischen Gründen bedurfte es nun weiterer Änderungen des IfSG. Anhand der 7-Tages-Inzidenz wurden Schritte zu Pandemiemaßnahmen bei Inzidenzwerten ab 35 sowie ab 50 gesetzlich als Maßnahmekatalog festgelegt. Am 18.11.2020 beschloß der Bundestag die Änderungen am IfSG sowie dem Bevölkerungsschutzgesetz. Trotz riesenhafter Kritik von allen Seiten, das Werk wurde richtigerweise als Ermächtigungsgesetz interpretiert, wurde das Gesetz beschlossen und damit verabschiedete sich der Bundestag aus dem Pandemiegeschehen, er war außen vor. Das Volk, der Souverän war damit ausgeschaltet und hat keine Beteiligungsrechte mehr an Entscheidungen. Dem Bundestag wurde lediglich eingeräumt über die epidemische Notlage zu befinden. Diese sollte nun in Zeitabständen überprüft werden. Weiter hat sich die Regierung mit den Gesetzesänderungen ermächtigt Beschlüsse zu Pandemieanordnungen zu treffen. Rückwärtsgewandt sind damit alle vergangenen Maßnahmen rechtlich abgesichert.


    Sobald das Gesetz in trockenen Tüchern war, folgten die Aktivitäten für weitere Lockdowns. Die Angst- und Panikmache lief auf Hochtouren und wir wurden damit vertraut gemacht, dass wir die Pandemie ohne weitere Lockdowns nicht überleben würden. Es entstand ein neues Organ aus Merkel & Co und der Ministerpräsidentenkonferenz (MPK), die nun das Heft des Handelns in die Hand nahm. Für dieses neue Organ gibt es keinen verfassungsmäßigen Rahmen, es existiert schlicht in der Verfassung nicht und ist somit verfassungswidrig. Solche Kleinigkeiten haben die Kanzlerin noch nie gestört nach dem Motto: Wo kein Kläger ist gibt es auch keinen Hinderungsgrund das zu tun, was ihr geboten scheint.


    Wir halten nochmals fest: Erst Gesetzesänderung, dann die Maßnahmen!!!


    Seit diesem Zeitpunkt tritt das Coronaregime in Abständen zusammen um die Pandemie durch Anordnungen zu kontrollieren und die Pandemie einzudämmen. Seitdem sind nun fast 6 Monate ins Land gegangen und uns wird immer noch mit weiteren, härteren Lockdowns gedroht, die angeblich benötigt werden um das Virus und seine Mutanden zu eliminieren. Das föderale System bringt es mit sich, dass in den Ländern unterschideliche Maßnahmen zum Tragen kamen, da auch des Infektionsgeschehen in den Ländern unterschiedlich stattfindet. Die Bevölkerung konnte das nicht nachvollziehen und erwartet gleiche Anordnungen in allen Ländern.


    Das widerum nutzte Merkel schamlos aus und befeuerte das Thema mit unsinnigen Forderungen. Dieses taktische Geplänkel ist reiner Vorwand um nun Teil 3 der Systemveränderung zu aktivieren. Jetzt wird gesetzlich ein neuer Inzidenzwert festgelegt, bei dem automatisch Maßnahmen erfolgen die im Gesetz festgehalten sind. Dieser Automatismus hat für die Zukunft die Strahlkraft der Diktatur. Hier kommen wir nun wieder auf den Anfang des Artikels, wo beschrieben wird, wie die Inzidenzen künstlich aufgeblasen werden. Durch das neue Testverhalten wird der Inzidenzwert immer größer 100 sein, da allein aufgrund der erhöhten PCR-Tests sowie Schnelltests eine "Falschpositivrate" erreicht wird, die größer 100 ist. Mit Infektionsgeschehen hat das wenig zu tun. Wir werden also auch im Sommer, wenn diese Erkältungsviren auf niedrigsten Neveau sind, durch die Anzahl der Testungen immer einen Inzidenzwert größer 100 erreichen.


    Wieder erfolgt erst die Gesetzesänderung und dann kommen die gewünschten Folgeaktionen!!!


    Dieser dann gesetzlich erzeugte Regelkreis ist unendlich. Daran wird auch die Durchimpfung nichts ändern. Wir wissen schon jetzt, dass neue Mutanden entstehen und diese nur mit weiteren Impfmaßnahmen angeblich zu bekämpfen sind. Damit ist die Hygienediktatur vollendet. Jetzt brauchen wir nur noch darauf zu warten wie fürchterlich diese Mutanden auch über den Sommer zugange sind. Das könnte dann immerhin auch zur Absage der Bundestagswahl führen; geprüft hat man solches Vorgehen durch den Wissenschaftrat im Sommer 2020.


    FAZIT


    Es ist wirklich faszinierend wie leicht man ein demokratisches System mit solchen perfiden Methoden aushebeln kann. Sollte nun das Gesetz verabschiedet werden, wovon ich ausgehe, sind unsere Möglichkeiten dagegen vorzugehen gleich 0. Dann haben wir wirklich nur noch die Alternative, die das GG nach § 20 Abs. 4 vorsieht.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wieso vom Regen in die Traufe? Wenn niemand mehr die Altparteien wählt, macht auch ein Laschet nur noch dicke Backen.


    Und dass Richter jetzt erst aufstehen ist eben unserem Rechtssystem geschuldet. Richter werden durch die Politik ernannt und welcher Richter arbeitet schon gern gegen seinen Dienstherrn?

    Glaubst du daran, dass die Wahlen bei uns noch mit rechten Dingen zugehen? Ich hab da so meine Zweifel.


    Wer arbeitet schon gerne gegen seinen Dienstherrn? Aber jetzt tun sie es? Kann man auch als 'die Ratten verlassen das sinkende Schiff' interpretieren.


    Hätten da mal viel mehr Richter direkt ihren Mund aufgemacht und nach bis dato noch geltendem Recht gehandelt, dann würde das Schiff noch fahren und nicht sinken.

    Alle, seien es Richter oder auch Pflegekräfte, Ärzte oder bekannte Persönlichkeiten, die bis heute gegen die Demokratie gearbeitet haben, den derzeitigen Unsinn mitgetragen haben und jetzt meinen, sie müssten auch mal noch was anmerken, die dürfen mir mal im Mondschein begegnen. X(

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Infos: ich hatte es zwar vor einiger Zeit bereits irgendwo gehört; es wurde aber heute noch einmal darauf hingewiesen; und im ÖR in der Sendung WISO wurde praktisch Werbung für einen unter der Haut einer Hand implantierten Chip zum Türe öffnen usw. gemacht - wenn ich es richtig erinnere durch junge Schweden gemacht. Dabei wurde nur auf Sicherheitsaspekte eingegangen; nicht etwa darauf, ob es schädliche Wirkungen auf die natürlichen Prozesse im Körper haben kann.


    Entwicklung von implantierbaren Chips als Militärprogramm gegen Viren

    Puzzeln wir mal. Ich hab ein Puzzleteil und lege es nach oben links.


    " Schnelltests nutzlos"


    philosophia-perennis.com/2021/04/14/das-naechste-fiasko-schnelltests-nutzlos-und-luca-warnapp-mangelhaft-was-nun-jens-spahn/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Junge, Junge Manfred, das ist ja ein deftiger Text.

    Meines Erachtens ist Merkel eine Narzisstin, die zuviel DDR Luft geschnuppert hat und die ihre Jungs prima manipuliert, die wiederum uns manipulieren wollen, dass wir uns um die Impfung prügeln.

    Ich hasse diese Person wie die Pest.

    Alleine ihr Dialekt und diese runterhängenden Lefzen....da kriege ich das Kotzen.

    Ich bin soweit, dass ich wegschalten muss wenn ich die im TV sehe, sonst schlage ich irgendwann mit der Faust in das Gerät.


    Wobei der deutsche Bürger einfach so zuguckt, ist schon der Burner.

    Lügen, Beschiss, Korruption, Manipulation, Impfstoffe, die körperliche Schäden anrichten, logistisches Versagen bei der vielgepriesenen Impfstoffbeschaffung, Schikane von den Bullen, Kinder in kalten Klassenzimmern, Verfolgung mittels Apps, keine Kleidung im Laden kaufen zu können, Zwei-Klassen-Gesellschaft, Insolvenzen, Familientragödien, eine erfundene nichtssagende Zahl (Inzidenzwert)......usw.


    Es gab mal Zeiten, da gab es Kriege wegen sowas, und solche D*********e wurden abgeschafft.

    Es nutzt auch nichts AfD zu wählen, denn das sind die nächsten vollgefressenen Bonzen. (Animal Farm v. G. Orwell)

    Wer einmal die Privilegien eine Politikers hat, genügend Asche verdient, wirft ganz schnell seine Ideale über Bord und denkt nur noch ans Kohle scheffeln.

    Also wie würgt man denen jetzt einen rein?

    Kleine Popelparteien wählen?

    Es wird kein Ende nehmen, wenn nicht rigoros eingegriffen wird.

    Ich habe null Verständnis mehr für die Hatz auf jedes Virus, was in der Luft rum schwirrt.

    Wir wurden vorher auch täglich Bakterien, Viren und Pilzen ausgesetzt und die Menschheit existiert immer noch.

    Schnaub🤬

  • Es nutzt auch nichts AfD zu wählen, denn das sind die nächsten vollgefressenen Bonzen. (Animal Farm v. G. Orwell)

    Wer einmal die Privilegien eine Politikers hat, genügend Asche verdient, wirft ganz schnell seine Ideale über Bord und denkt nur noch ans Kohle scheffeln.

    Also wie würgt man denen jetzt einen rein?

    Kleine Popelparteien wählen?

    auf Telegramm kursiert eine Sprachnachricht von einer angeblichen AFD Lokalpolitikerin. Na ja, sie schürt mächtig Panik. Ob berechtigt oder nicht, will ich nicht beurteilen,( aber ich vermute dahinter eher die VV.)

    Angeblich soll sie, weil sie so kritisch ist, von der AFD " freigestellt" worden sein. Wenn das stimmt, dann steckt die AFD auch im dunklen Sumpf. Aber ich kann das verdammt schlecht einschätzen. Manche der Mitglieder sagen mir (nach meinem Bauchgefühl) so gar nicht zu- zB diese Storch.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Um die Fragen dieser Zeit zu erkennen bedarf es einen Blick in die Vergangenheit. Zu Ende des Mittelalters haben verschiedene Gründe dazu beigetragen einen vehementen Wechsel der bekannten Strukturen herbeizuführen. Bislang bestimmte die Kirche mit ihren angeschlosssenen Klöstern das Alltagsleben. Sie waren zuständig für Verwaltung, Medizin, Landwirtschaft, Handwerk und Kultur. Sie bestimmten mit ihren Fähigkeiten jegliche vorhandene Strukturen. Die Mönche waren die eigentlichen Fachleute der Zeit. Mit ihren Bibliotheken waren sie die Besitzer von jeglichem Wissen. Jede Art von Unterricht ging von diesen Kirchenleuten aus, was sie den Fürstentümern im Gegenzug von Schenkungen ect zur Verfügung stellten. All dies änderte sich schlagartig mit dem Buchdruck. Martin Luther war es auch, der die Sprache und das geschriebene Wort in Deutscher Sprache manifestierte. Dieser Umbruch versetzte ab diesem Zeitpunkt auch, dass Bürgerschichten Wissen allgemeiner Art zugänglich gemacht wurde. Noch zu Luthers Zeiten kam es zu den Bauernaufständen. Der Hintergrund für diese Aufstände waren religiöse und ökonomische Gründe.


    Ab dem Jahr 1700 kam dann die Epoche der Aufklärung, die Immanuel Kant so beschrieb: Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner sebstverschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! Eine Aufklärung ohne den Buchdruck wäre niemals zustande gekommen. Folgen der Aufklärung waren die französische Revolution. Auch die Jahre 1813-1815 mit ihren Kriegen und dem Gewinn der Völkerschlacht zu Leipzig gegen Napoleon sind Produkte der Aufklärung. Ohne Aufklärung hätten wir es niemals geschafft den Feudalismus abzulegen.


    In unserer heutigen Zeit ist Ausbildung und Wissen die Voraussetzung sich in der Gesellschaft zu behaupten. Das Pandemiegeschehn wird von einer Elite genutzt um unsere bestehenden Strukturen völlig zu verändern. Sie arbeiten daran uns geistig wieder zurückzustufen in die Zeit vor der Aufklärung. Die Methodik ist darauf ausgerichtet uns unserer Fähigkeit, des Bedienens des eigenen Verstandes, durch Angst-und Panikmache auszutreiben. Die tägliche Gehirnwäsche, die wir täglich medial verpaßt bekommen hat den Hintergrund uns daran zu gewöhnen, dass wir die Propaganda als Wahrheit akzeptieren. Unser Gesundheitsministerium ist in Wahrheit das Orwellsche Wahrheitsministerium. Sie trichtern uns mit billiger Polemik ein, dass PCR-Tests, Schnelltests sowie Inzidenzwerte auf absoluter Wissenschaft basieren und nicht angezweifelt werden dürfen. Herr Wieler ist in seiner Widerlichkeit unübertroffen und führt dazu noch aus, dass das niemals hinterfragt werden darf. Sie führen uns ein Narrativ vor, das die Wahrheit darstellt. Das gleiche Spiel treiben sie mit den Lockdownmaßnahmen. Da ihre Maßnahmen auf Wissenschaft beruhen, dürfen die Methoden des Lockdowns nicht hinterfragt werden. Unser nach dem 2 Weltkrieg mühsam erworbenes "Demokratische System" wird durch das Pandemiegeschehen in schamloser Weise ausgetrixt. Mit der Festlegung der epidemischen Notlage nationaler Tragweite und Änderungen des IfSG haben sie sich ermächtigt und überführen das demokratische System in einen Totalitarismus. Die Rechte der Legislative wurden per Gesetzesänderung am 18.11.2020 während der epidemischen Notlage ausgesetzt. Mit der erneuten Änderung des IfSG wird das föderale System zerstört. Die Gewaltenteilung gehört der Vergangenheit an. Wenn jetzt noch das IfSG als Bundesgesetz installiert wird, kann nur noch das Bundesverfassungsgericht bei Klage Coronaanordnungen verwerfen. Allerdings müssen diese Klagen dann auch vom Gericht angenommen werden, was per se nicht gegeben ist. Wir bewegen uns mit absolut überhöhter Geschwindigkeit auf die Hygienediktatur zu.


    Vor 8 Tagen kündigen 24 Länder-und Regierungschefs der Welt einen internationalen Pandemievertrag zur Umsetzung der Great Reset-Agenda an. Unterzeichner sind der Leiter der WHO sowie die Länder- und Regierungschefs von Frankreich, Deutschland Großbritannien und weiteren Ländern. Der Sinn des Abkommens liegt in der Verhinderung künftiger Pandemien, Impfungen zu verteilen und einen einseitigen Ansatz für die globale Governance umzusetzen. Die Unterzeichner haben gemeinsam einen Brief verfaßt, um die Unterstützung der Bevölkerung für den globalistischen Plan zu gewinnen. Ihre Absicht ist, eine robustere internationale Gesundheitsarchitektur aufzubauen, die künftige Generationen schützt. Das Motto lautet: Die Covid-19-Pandemie war eine starke und schmerzhafte Erinnerung daran, dass niemand in Sicherheit ist, bis alle in Sicherheit sind.


    FAZIT


    Mit dem letzten Satz weist die ganze Geschichte auf das WEF, Klaus Schwab hin. Hier kommen dann wieder alle kriminellen Elemente zusammen. Die Bill Gates Stiftung finanziert die WHO, ist an der GAVI beteiligt und natürlich an allen wesentlichen Pharmafirmen, die für das Impfgeschen entwickeln, produzieren und verteilen. Von mir erhält diese Gruppierung den Namen "Impfsekte". Was hier wirtschaftlich abgeht spottet jeder Beschreibung. Hier wird das Monopol geschaffen, welches von Dritten Gelder zur Entwicklung erhält, keine ordentliche Zulassung braucht, keine Haftung übernimmt und kassiert, kassiert und kassiert. Das Ganze natürlich zu unser aller Schutz! Neben diesem unglaublichen Monopolyspiel hat das ganze Geschehen eine politische Dimension, die mit Verrat an der Menschheit gleichzusetzen ist. Wie oben beschrieben, werden wir entmündigt, entrechtet, der Freiheit beraubt und in ein totalitäres System überführt. Wenn das alles gelingt, erschaffen sie einen Kapitalsozialismus weltweit. Dazu rate ich nur sich nach dem Wahlspruch der Aufklärung zu verhalten: Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!!!

  • Hier wird das Monopol geschaffen, welches von Dritten Gelder zur Entwicklung erhält, keine ordentliche Zulassung braucht, keine Haftung übernimmt und kassiert, kassiert und kassiert.

    Dazu gibt´s beim Guardianˍ einen interessanten Artikel, der die Unverschämtheit nicht deutlicher machen könnte:


    Steuerzahler und gemeinnützige Stiftungen stellten den Großteil der Finanzierung für den

    durch FOIs identifizierten Impfstoff von Oxford/AstraZeneca bereit




    Und weil der Impfstoff ja so prima ist, verzichtet Dänemark▹ˍ jetzt komplett auf dieses steuerfinanzierte Dreckszeug von AstraZeneca.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Habt ihr in letzter Zeit mal nach Möbeln beim Schreiner geschaut?

    Die haben Rohstoffknappheit. Es gibt kein Holz mehr zu kaufen.


    Aber in Norddeutschland werden gerade ganze Wälder abgeholzt und nach China verkauft. :cursing:


    Kupfer kann man zur Zeit auch nicht kaufen.


    Die schaffen jetzt absichtlich eine Rohstoffknappheit, um uns auch noch den Rest zu geben.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Die lieben Grünen in Baden Württemberg sind es leid und ziehen die Notbremse schon mal ab Montag durch! Diese netten Damen und Herren stellen Merkel und Söder gerademal als nicht handlungsfähig hin. Es ist doch das Selbsverständlichste auf der Welt den Bürgern Nachtausgangssperre zu verordnen, sich nur noch mit einer weiteren Person treffen zu dürfen, Schulen, Kitas, Geschäfte zu schließen. Mit diesen Gutmenschen werden wir in Zukunft, dass heißt nach der nächsten Bundestagswahl noch viel Spaß bekommen. Jetzt sitzen sie erstmal heulenderweise in der Ecke, da der Mietendeckel in Berlin gerichtlich gekippt wurde!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber