Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache und "Neues aus Absurdistan"

  • Medien in Spanien und Russland:

    Ich kann hier nur auf meinen eben erstellten Beitrag #40 in der Rubrik "Bundestagswahl 2021" verweisen - auch solche Berichterstattungen in den Medien sind geplant, gehören doch praktisch alle großen Medienhäuser den Finanzeliten und diese geben genau vor, was, wie, zu welchem Zeitpunkt in den Medien berichtet wird - es dient zur Ablenkung der Massen!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hier mal ein Screenshot der 55. Sitzung des Corona Ausschusses der zeigt, in welche Bereiche dieser Gates seine Millionen investiert:


    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!


  • Das ist auch ganz nett. Es zeigt in welche Medien die Pill Gates Stifung so alles investiert hat.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • auch solche Berichterstattungen in den Medien sind geplant, gehören doch praktisch alle großen Medienhäuser den Finanzeliten und diese geben genau vor, was, wie, zu welchem Zeitpunkt in den Medien berichtet wird - es dient zur Ablenkung der Massen!

    Dem kann ich nur voll zustimmen, alles nur Ablenkungsmanöver, doch die Nochschlafenden glauben es eben nicht, haben sich impfen lassen um reisen zu können, und nun gibt es diesen neuen Haken, sehr wahrscheinlich nicht fliegen zu dürfen. - Und trotzdem folgen sie dem Mainstream nach wie vor.


    Ich frage mich immer öfter, ob es überhaupt noch Sinn macht, Aufklärungsarbeit zu leisten.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • „Schöpferische Zerstörung“: Jetzt kommt auf Deutschland ein harter Klima-Lockdown zu


    In naher Zukunft muss Deutschland und die Welt offenbar erneut auf Lockdowns zurückgreifen, um den sogenannten Klimanotstand zu bekämpfen. Bei einem „Klima-Lockdown“ würde ein Fleischverzehrverbot, eine Begrenzung der Nutzung von privaten Kraftfahrzeugen und eine Einschränkung der Nutzung von fossilen Brennstoffen greifen.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nach dem Aufkauf von Ackerland, er ist inzwischen der größte Eigner in den USA, investiert er via Start-up in Muttermilch.

    Na das paßt doch gut zu der Meldung, daß mRNA in Muttermilch toxisch ist. Da kann er in seinem Saatguttresor des jüngsten Gerichts noch ein paar Muttermilch"kühe2 horten, aber ne, er hat es ja bereits geschafft künstliche Muttermilch herstellen zu lassen.<X

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Ich frage mich immer öfter, ob es überhaupt noch Sinn macht, Aufklärungsarbeit zu leisten.

    Die Menschen haben Angst vor einer weitestgehend ungefährlichen Mikrobe, aber keine Angst vor einer experimentellen Giftspritze. Da ist Aufklärung eine Mammutaufgabe.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Kennt ihr schon diesen "Corona Quiz"?

    Zitat

    Wenn diese Maßnahmen wirksam genug wären, um so weitreichende Maßnahmen zu rechtfertigen, die der physischen und psychischen Gesundheit der Menschen, den Beschäftigungsaussichten, der Bildung ihrer Kinder und vielem mehr so viel Schaden zufügten, sollte diese Wirksamkeit sicherlich in den Diagrammen sichtbar sein ...

    lg togi

    Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

    (Marie Ebner-Eschenbach)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Bei Ratespielchen kann ich mitmachen.


    Definition: Seltene Krankheit


    Die konkrete Definition dazu unterscheidet sich von Land zu Land, z. B. verwenden die US-amerikanischen Behörden eine Prävalenz von höchstens 1:1500 Menschen, Japan 1:2500, die Europäische Union 1:2000 (bzw. wenn weniger als fünf von 10.000 Menschen daran leiden). In Deutschland soll es insgesamt ca. 8000 derartige Erkrankungen geben, die zusammen 6–8 % der Bevölkerung betreffen.


    Pandemie:

    Bei einer Influenza-Epidemie oder Grippewelle werden 10–20 % einer Bevölkerung infiziert, aber die Ausbrüche bleiben lokal begrenzt. Bei einer Pandemie hingegen verbreiten sich die Viren rasch und mit Infektionsraten von bis zu 50 % über den gesamten Globus.


    Also was haben wir jetzt, mit 0,01 bis 0,02% ?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Dieses Wort Nachhaltigkeit geht mir mittlerweile genauso auf den Keks wie Klimaneutral.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Im Andenken an **** Dr. med. Jens Bengen ****


    Einer von vielen Kommentaren:


    Nach diesem Vortrag komme ich um so mehr in's Grübeln, ob sich Dr. Jens Bengen wirklich selbst verabschiedet hat ? Seine befürwortete Sicht des Geldes, wie in diesem Vortrag dargestellt, dürfte so einigen (Menschen die an ihrer Macht hängen) nicht geschmeckt haben.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Das halte ich einmal wieder für so eine typische Umfrage, die hingebogen wird, damit sie politisch paßt.

    Wir sollten doch im letzten Jahr bereits mit dem Begriff "Alltagsmaske", und der Tatsache, daß es die Masken in jedem Online- Bekleidungs- Laden unter Accesoires zu kaufen gab, genau darauf gedrillt werden.

    Nur behaupte ich, daß es so nicht funktioniert hat, also muß wieder einmal eine getürkte Umfrage her, die beweist, daß fast die Mehrheit der Menschen das Ding auch ohne Notwenigkeit, aus Rücksichtnahme zu tragen bereit ist.

    Womit gleichzeitig suggeriert wird, wer die Maske verabscheut, und sofort ablegen wird, wenn ein Politiker die Erlaubnis gibt, der ist unsozial, ein Gefährder, ein rücksichtsloser virenausscheidender Mörder.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier