Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache

  • Marmotta, bei so viel Predigten, wie du hier aufführst und sehr bekannte Realitäten - als ob ich nicht um die Zusammenhänge, wer über die VHS bestimmt wüsste, benennst, zeigen, dass du innerlich nicht wirklich frei sein kannst.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Predigen?


    ich war nie mords kirchlich drauf


    aber jede/r interpretiert freilich nach der eigenen Brille, schon klar

    Brille putzen hilft manchmal,

    aber ist mir eigentlich egal,

    wer mag mache was gutes aus meinen Beiträgen,

    wer nicht mag maule dran rum und fertig

  • Hallo Dirk,

    vielleicht hast du nicht richtig gelesen bei Thread # 2531 um welche und woher die Aufnahmen stammten. Wenn von Russischen Demonstrationen Videos heute gezeigt werden in Medien sind diese alle manipuliert. Und diese alten Bandaufnahmen waren echt und nichts herausgeschnitten.. Oder hast du jemals in DE bei einer Demonstration Sicherheitskräfte /Polizei gesehen wo wehrlose Personen mit Schlagstöcke niedergeprügelt wurden biss er sich nicht mehr bewegt und niemand helfen durfte.

    Und sowas hatte ich mal in China mit eigenen Augen gesehen und nicht nur Polizei sondern im Hintergrund mit Armee und Panzer. Da wurde sofort meine Kamera beschlagnahmt. Aber war zum Glück nur eine Einwegkamera.


    Oder hast du schon mal in DE gesehen wie bei einer Demo Polizisten die auf Personen eingedroschen biss sich keiner mehr bewegt hat?


    Natürlich haben heute in DE die Demonstrationen ein ganz anderes Ausmaß als in früheren Jahren und läuft heute auch nicht mehr alles rund. Da kommt es auch öfters zu schweren Misshandlungen wo nicht gerechtfertigt sind und so mancher Polizist muss sich dann vor Gericht verantworten und wird suspendiert.


    Und jetzt zum Thema Manila. Natürlich gibt es da noch einige Armutsviertel und dieses Problem konnte biss jetzt noch nicht optimal umgesetzt werden Weil Behörden immer auf Wiederstand stoßen und da wird immer noch nach optimalen Lösungen gesucht.


    Aber in den letzten Jahren hat sich vieles verbessert und die ganze Infrastruktur wurde modernisiert. Um das jetzt alles aufzulisten würde es hier den Rahmen sprengen..

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

    Einmal editiert, zuletzt von René Gräber ()

  • Oder hast du schon mal in DE gesehen wie bei einer Demo Polizisten die auf Personen eingedroschen biss sich keiner mehr bewegt hat?

    Ja, solche Aufnahmen von Demos gibt es auch aus Deutschland. Es gibt auch Aufnahmen einer Demo, bei der Polizisten eine junge Frau gegen eine Hauswand geworfen haben; wäre sie mit dem Kopf zuerst aufgeschlagen, hätte sie das das Leben gekostet. Und überhaupt - was glaubst Du, weshalb sich wegen der Übergrifflichkeiten von "Staatsdienern" bei Demos sogar der UN-Sonderberichterstatter für Folter eingeschaltet hat und bei Merkel vorstellig wurde. Und zwar nicht nur einmal.

    Und wie wir heute wissen, gibt es gerade bei der Berliner Polizei nicht wenige Polizisten, die nur darauf warten, "von der Kette gelassen" zu werden. Und solche Aussagen stammen nicht von mir, sondern aus den Reihen der Polizei.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ob Deine Beiträge lang oder kurz sind, tut nichts zur Sache. Ich finde sie in Ordnung.

    Nur - diese vorwurfsvolle Haltung gegenüber anderen Meinungen, man hätte die nur deshalb, weil man uninformiert wäre, halte ich für unangebracht.

    Es gibt eine Reihe von Leuten, die in Sachen Putin nicht auf Deiner Linie schwimmen. Z.B. Boris Reitschuster. Ist der jetzt uninformiert, obwohl er nach eigenen Aussagen Putin persönlich kennt und lange Jahre in RU gelebt und gearbeitet hatte? Sind alle die, die Putin als Erlöser ansehen, besonders gut informiert?

    Solche moralisierenden Vorwürfe sind kontraproduktiv und sind häufig da anzutreffen, wo Du zurecht Kritik anbringst - in den MSM.

    Ganodolon, erst einmal bin ich völlig begeistert dich hier schreiben zu sehen. Ich grüße dich und freue mich, dass Du dir die Zeit nimmst.:)

    Hoffe, es geht dir selbst gut.:)


    Leider wieder lang. Du hast recht, dass ich manchmal aus meiner Emotionalität heraus unbeabsichtigt und spontan unsachlich bin. Habe mich auch entschuldigt.

    Es ist wirklich nicht leicht neutral zu bleiben, da ich fast jeden Abend sehr viel darüber lese was passiert, welche Kommentare aus anderen Ländern kommen und wie viele ostukrainische Zivilisten und Kinder durch unsere Waffen wieder getötet wurden.

    Und doch ist es möglicherweise eine Ablenkung von dem, was sie für uns hier in der westlichen Zivilisation noch alles geplant haben und ich auch nicht gut ertrage.


    Vor zwei Jahr hätte ich die Dinge zu Russland und Ukraine durch Nichtwissen und Jahrelange Westpropaganda in Teilen noch etwas anders gesehen.

    Ich habe zwar gesehen was in der Ukraine passiert, war aber Russland gegenüber etwas kritisch. Wenn auch kein Feind irgend eines Volkes. Im Gegenteil.

    Ich habe sehr viel zu Russland gelesen und weiß immer noch längst nicht alles, mir auch Krone-Schmalz Videos usw. angesehen.

    Das in der Ukraine errichtete 4. Reich mit den deutschen Symbolen des 3. R. macht mich auch ziemlich bekloppt.

    Nur einer von vielen: https://t.me/ukroterror2/5738


    Irgendwann habe ich viele Beiträge von Afrikanern einer russischen Botschaft in einem afrikanischen Land gelesen, die voller Liebe für Russland waren und alle sofort bereit waren Russland zu helfen, viele auch für Russland zu sterben.

    Ich habe die hier so verhasste Wagnergruppe gesehen. Als Denkmal in einem afrikanischen Land mit Kämpfern, die sich schützend vor Frauen und Kinder stellen.

    Hier wird geschrieben, dass Russland nach Syrien kam und Aleppo zerstört hat. Ein guter Freund sagte mir, das ist eine Lüge. Ich habe dazu einen Artikel von dem amerikanischen Patrioten General Black im Forum eingestellt, der es als Lüge bestätigt hat, da die USA schon alles zerstört hatten. Es gibt noch viele weitere Berichte in der Art.

    Russen versuchen immer soweit es geht das Leben von Zivilisten zu verschonen. Ein Russe ist kein Dreck, der wie die Ukrainer in Massen unnütz als Kanonenfutter geopfert wird. Nie die Menschlichkeit verlieren. Es ist wichtiger das Leben von Soldaten zu retten, als für den Moment ein Gebiet zu halten. Du wirst geehrt und dir und deiner Familie stehen lebenslang zusätzliche Leistungen zu. Du landest nicht wie sehr viele amerikanische Soldaten auf der Straße, weil Du menschlicher Müll bist. Es gibt Seiten, da wird jeder einzelne Gefallene aufgeführt und jeder Einzelne gelobt, der Kameraden gerettet hat.

    Es gibt die russische Seele. Mein Bild zu Russland hat sich gewandelt.


    Der Westen macht Russland zum Feind, zum grausamen Tyrannen, weil die USA Russland zum Feind stilisieren.

    Doch nach den auch in den USA veröffentlichten schrecklichen Details zur amerikanischen Kriegsführung mit Zerstörung der ganzen Infrastruktur, gezieltem Beschuss von Zivilisten, Kindern, Krankenhäusern in ihrem Syrienkrieg und vielen anderen Kriegen, dem Einsatz von depleted Uranium und anderen radioaktiven Waffen, mit ihrem Aufbauen von Terrorgruppen in anderen Ländern, ihrem ständigen Schüren von Konflikten sind sie und wir, die ihnen bei allen Kriegen und Konflikten helfen, diejenigen, die das tun und sind, was Putin oder Russland unterstellt wird.


    Die USA und wir sind die schrecklichen grausamen Tyrannen der Welt. Gedeckt von der EU, der Nato und der UN, die heute noch auf ihren Seiten Dinge behaupten, die sich als falsch herausgestellt haben.

    Warum habe ich das nicht in seinem ganzen Umfang schon früher erkannt? Vielleicht habe ich mich nicht informiert, was wirklich alles in der Welt passiert.


    Ich dachte immer, es könnte sein, dass ich symbolisch gesehen bei all dem Leid auf dieser Welt in der besseren Ecke der Hölle sitze. Das kommt wohl nur daher, dass wir selbst die Teufel sind. Jedenfalls ist das genau das, was ich empfinde.8)


    "Internationale regelbasierte Ordnung"

    Madeleine Albright – „Der Preis ist es wert“ etwa 500.000 irakische Kinder, die im Irak ihr Leben verloren

    Video von vor ca. 26 Jahren: https://t.me/UkraineHumanRightsAbuses/12228

    Und es hat ja schon ein Amerikaner erklärt, wie günstig es die USA kommt, dass sie die Ukrainer für ihre Ziele sterben lassen können.


    In Russland gibt es viele politische Gruppen, die der russischen Regierung feindlich gesonnen sind. Ich hatte vorher keine Ahnung, wer Nawalny ist. Er steht in der ganz rechten Ecke und gehört zu denen, die gerne einen Putsch vornehmen würden. Hatte aber kein Glück. Er ist nicht alleine in dieser Ecke.

    Aber es gibt auch andere politisch aktive Russen, die Russland mittlerweile als westliche Agenten bezeichnen würde, da sie mit der verlogenen westlichen Ideologie das Gleiche erreichen wollen. Dazu kommen derzeit noch die Nazi aus der Ukraine und sicher auch einige eigene und andere Gruppen, die nicht ungefährlich sind. Russland ist für mich immer noch ein ziemlich wildes Land. Auch wenn es laut Röper kein Unterschied ist, ob man in Moskau oder Frankfurt wohnt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Und was ist mit Reitschuster? Er war als Journalist in Russland. Ich hatte irgendwann mal kurz etwas recherchiert. Er gehörte dort zu denen, die sich mit Personen aus der ganz rechten Ecke zusammengetan haben. Mein Eindruck aus einigen Artikeln war, er ist ideologisch eher ein Feind der russischen Regierung. Beim Focus stand, er musste Russland verlassen.


    2015 hat er in einem russischsprachigen eher russlandfeindlichen Interview zu seinen Büchern bei svoboda.org (so heißt zufällig auch eine Nazi-Partei der Ukraine) eine Ansicht verbreitet, als wäre Russland für die Zustände in der Ostukraine verantwortlich. Das ist auch Thema eines seiner Bücher.


    Ich wollte sein Buch nicht lesen, da bekannt ist, dass die USA, Natoländer und einige jüdische Milliardäre für das verantwortlich sind, was in der Ukraine passiert und viele Politiker dieser Länder und Milliardäre wie Soros mittlerweile keine Hemmungen haben, das höhnisch zuzugeben.


    Jaques Baud hatte für die Nato in der Ostukraine die Herkunft der Waffen recherchiert und festgestellt, dass die Waffen am Donbass alle von Überläufern aus der Westukraine stammten.


    Aber es ist richtig, ohne Russland wären diese Menschen schon lange tot. Verhungert. Da die Westukraine entgegen des Minsker Friedensvertrags alle Handelsbeziehungen abgebrochen hatte.


    Er hat auch einige seltsame Dinge gesagt, die hier wohl keiner öffentlich sagen dürfte:

    Boris Reitschuster: Ich habe mich neulich mit einem ehemaligen Spitzenpolitiker der CSU, der jetzt ein großer Putin-Anhänger ist, zusammengesetzt, und der hat mir allen Ernstes gesagt: Sie, Herr Reitschuster, werfen Putin vor, dass die Krim völkerrechtswidrig ist, und die Tatsache, dass Chruschtschow sie der Ukraine gegeben hat, ist auch völkerrechtswidrig. Er kann die Aufteilung der inneren Grenzen eines Staates innerhalb der Sowjetunion nicht verstehen.

    Elena Rykovtseva: Was ist Putins Kritik an Europa, was genau wirft er Europa vor, und halten Sie das für richtig?

    Boris Reitschuster: Dass dort zum Beispiel alles korrupt genug ist. In vielerlei Hinsicht Elemente des Niedergangs, leider. Aber ich muss aufpassen, ich muss meine Worte wählen, alles ist so tabu, es gibt Tabuthemen. Es ist vorher nicht passiert.


    Reitschuster war z.B. mit dem Oppositionsführer Nemzow, ehemals Vorsitzender Union der rechten Kräfte, befreundet, der zwischen 1990 und 2003 zahlreiche Funktionen innerhalb der Regierung auf Landes- und Bundesebene innehatte.

    Nach 2003 arbeitete er in der Wirtschaft, war freiberuflicher Wirtschaftsberater des ukrainischen Präsidenten Viktor Juschtschenko.

    Zudem hat er einige Bewegungen ins Leben gerufen, Putin beleidigt und kritisiert und für viele Demonstrationen und Aufstände in Russland gesorgt. Er wurde 2015 mitten in Moskau von Unbekannten erschossen. Reitschuster ist fest überzeugt, dass Putin den Auftrag dazu gegeben hat.

    Verurteilt wurden 5 Personen. Auftraggeber unbekannt. Aber du kannst das ja selbst lesen.

    https://ru.wikipedia.org/wiki/…%D0%B8%D1%87#cite_note-18


    Seit Jahren lese ich, dass nicht Pharmatreue Wissenschaftler, kritische Ärzte und Kritiker mit entsprechenden Internetseiten plötzlich tot aufgefunden oder bedroht werden. Sott.net hat schon vor einigen Jahren 60 solcher Personen aufgeführt. Es gibt auch eine Seite, auf der viele ungeimpfte kritische Ärzte plötzlich gestorben sind.

    4 der afrikanischen Präsidenten, die sich geweigert hatten die Genspritzen einzuführen, sind plötzlich und unerwartet gestorben.

    Wen die USA zum Terroristen erklären, der in meiner Jugend wahrscheinlich noch Freiheitskämpfer war, der darf mit Zustimmung des Volkes heute sowieso irgendwo erschossen werden.

    Auch bei uns sind manche Politiker auf sehr merkwürdige Weise zu Tode gekommen. Das ist unsere Realität.


    Wenn Putin Nemzow wirklich hätte töten lassen, was ich nicht glaube, wäre er nicht schlimmer als die CIA und der ganze Rest.

    Die Größe, die Putin in seinen vielen Reden gezeigt hat, verträgt sich nicht damit andere einfach töten zu lassen.


    Dann wäre es zudem viel einfacher gewesen einfach Selenski zu töten, als gegen hunderttausende Ukrainer zu kämpfen. Es sei denn, sie sind alle Teil des Great Reset. Aber das glaube ich nicht so recht. Ich habe Dugins multipolare Welt gelesen und sehe was diesbezüglich passiert.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo Dirk,


    auf der einen Seite stimme ich dir zu. Aber wie man in den Letzten Jahren gesehen hat haben sich Demos in DE zu einer enormen Gewaltspirale entwickelt.

    Eine friedliche Läuft anders ab und hat nichts zu tun mit brennenden Autos oder zerstörte und geplünderte Ladenpassagen. Man braucht sich dann nicht zu wundern wenn da manchmal die Lage zwischen zwei Seiten eskaliert. Ein altes Sprichwort sagt, so wie es in den Wald hinein schallt, so schalt es wieder raus.

    Oft werden Polizeibeamte biss aufs übelste beleidigt oder noch bespuckt. Dann entstehen Momente wo in Sekunden wo Polizisten die Nerven verlieren.. Es könnte auch sein das ein Demonstrant plötzlich ein Messer zieht und was dann? Das sind manchmal Bruchteile von Sekunden..

    Wenn Polizisten totales Fehlverhalten nachgewiesen wird droht ihnen meistens eine Anklage oder werden vom Dienst enthoben. In Russland, und China oder Iran wird sowas einfach ignoriert und das was.


    Es ist ja noch nicht lange her da wurden bei einen Routine Einsatz in DE zwei junge Polizeibeamte durch Messerstiche tödlich verletzt. Und daran sieht man das Polizeieinsätze immer gefährlicher werden.

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Wann war die Startbahn West noch mal. Vor ca. 40 Jahren.

    Wenn man zu der Zeit Tags auf die Straße ging, da hatten sie jede Nacht in der Innenstadt schwer gewütet.

    Vor allem viele Porsche lagen auf dem Dach, noch viel mehr waren mit dem großen A im Kreis besprüht und Fenster von Geschäften eingeschlagen und mit Brettern vernagelt.

    Und das war nicht die einzige Demo, bei der es so zuging und Nachts Kämpfe und Randale gab.

    Nur weil sie nichts darüber berichten, heißt es nicht, dass das früher anders war.

    Ich denke sogar, dass es viel schlimmer war.


    Mir war die Antifa wesentlich lieber, als sie noch keine Kolonne für Impfwerbung war.

    Da habe ich immer gewusst, wenn die Faschisten überhand nehmen sollten, ist da eine Gruppe von Antifaschisten und Anarchos, die haben vor gar nichts Angst. Mich hat das immer etwas beruhigt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Ehemaliger CIA-Chef Petraeus schließt US-Beteiligung am Konflikt in der Ukraine nicht aus

    Westliche Länder könnten nicht als NATO-Armee, sondern als multinationale Truppe unter US-Führung in den Konflikt eingreifen, sagte der ehemalige CIA-Chef David Petraeus. Dies sei möglich, wenn Russland in der Ukraine etwas "Schockierendes und Schreckliches" tue.


    Die Vereinigten Staaten könnten in den bewaffneten Konflikt in der Ukraine eingreifen, wenn Russland "schockierende und schreckliche" Maßnahmen ergreife, sagte der ehemalige CIA-Chef und frühere US-Befehlshaber in Afghanistan, David Petraeus, gegenüber L'Express.


    Petraeus präzisierte nicht, was er mit solchen Aktionen meinte, räumte aber ein, dass westliche Länder darauf "als multinationale Truppe unter Führung der Vereinigten Staaten, nicht als NATO-Truppe" reagieren könnten.


    Washington und die NATO-Führung hatten in der Vergangenheit wiederholt eine Beteiligung an Kampfhandlungen in der Ukraine ausgeschlossen. Gleichzeitig versprachen das Nordatlantische Bündnis, die USA und die EU-Länder Russland Konsequenzen und eine "starke militärische Antwort", sollte es in der Ukraine Atomwaffen einsetzen. Nach Angaben von Politico habe der Westen seine Überwachung der russischen Atomwaffen seit dem 21. September verstärkt, als Präsident Wladimir Putin versprach, Russland mit allen Mitteln zu verteidigen, und daran erinnerte, dass Moskau über Atomwaffen verfüge. Russland hingegen wies die Möglichkeit eines Einsatzes in der Ukraine zurück und betonte, dass es niemanden bedrohe.


    Weiterlesen


    : https://test.rtde.me/internati…-chef-petraeus-schliesst/


    Also Constanta is packed with American solders etc ! They’re everywhere! And NATO has a huge military base on Nicolaie Kogalniceanu airport (30 miles away from Constanta.


    Auch Constanta ist voller amerikanischer Soldaten usw.! Sie sind überall! Und die NATO hat eine riesige Militärbasis am Flughafen Nicolae Kogalniceanu (30 Meilen entfernt von Constanta.

    Die Situation spitzt sich rasant zu.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Lange Zeit habe ich gezögert, etwas zu Putin zu schreiben, aber ich möchte jetzt doch mal zum Nachdenken anregen. Auch, wenn ich euch, vor allem der Meinung zum Konflikt mit der Ukraine Recht gebe, bitte ich auch zu bedenken, dass Putin KGB-Offizier war. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er alles nur zum Wohle des russischen Volkes macht. Und zum Krieg gehören immer!!! 2 Parteien. Einer allein ist niemals Schuld am Schlamassel.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Eremitin, das ist eigentlich schon die ganze Zeit über so. Sie warten darauf, dass sie eine verdeckte Aktion durchführen können, die sie Russland anlasten und berechtigt stärker einzugreifen. Es wurden schon etliche Anschlägen verhindert.

    Jetzt macht Russland das, was der Westen als Erstes tun würde in einer abgemilderten Form. Nicht die ganze Infrastruktur zerstören. Aber so, dass die Waffen- und Personentransport erheblich erschwert werden.


    Das mit dem Beschuss des AKW hat nicht ganz geklappt. Zu viele haben geschrieben, es könnte auch die Ukraine sein, die da schießt.

    Aber sie beschießen es weiter, um eine Katastrophe auszulösen.


    In Bezug auf das Reservoir, haben sie vor Tagen Maßnahmen ergriffen, den Wasserspiegel zu senken und davor die Bedrohung simuliert. Schau: https://t.me/atodapotencia/2043 Das Wasser würde die Umgebung bei einem beschädigten vollen Reservoir fast 5 Meter hoch unter Wasser setzen. Es würde eine schreckliche Katastrophe geben, das AKW hätte nicht mehr genug Kühlwasser und die Krim würde wohl auch nicht mehr versorgt werden.


    Dann die Drohung mit dem Angriff auf eine Ammoniakpipeline der Krim, die ganz schreckliche Folgen hätte. Irgendwo hat der Bürgermeister der Krim davon berichtet.

    Russland geht davon aus, dass sie beides versuchen werden. https://topwar.ru/203774-kiev-…otiny-kahovskoj-gjes.html


    Dann gibt es glaube auch noch weitere Drohungen, die ich einfach nicht mehr lesen wollte, weil sie im Vergleich unwichtig sind.

    Diese drei Dinge sind schon der komplette Irrsinn, den sich kein gesundes Hirn ausgedacht haben kann.

    Journalisten sollen auch schon da sein.


    Frauen in Kiew demonstrieren, weil sie seit Langem nichts von ihren Männern gehört haben. Vermisste sind ja nicht tot.

    Und viele Ukrainer sind nur Kanonenfutter, die bewusst in den Tod geschickt werden. Jetzt sollen auch Studenten dazu werden. Die Ukronazis sind ihre Gestapo.


    Belarus wurde die ganze Zeit über von Nazitruppen unterwandert, Hatte dazu einige Monate einen Kanal gelesen, in dem sie gezeigt wurden. Anschläge wurden verübt oder gerade so verhindert. Es gab auch schon einmal in der Ukraine von Ukronazis gefangene belarussische LKW-Fahrer, die durch den Geheimdienst befreit wurden.

    Die Ukraine soll laut abgehörten Gesprächen mit Angriff gedroht haben. Nato und EU bedrohen Belarus. Es sind jetzt auch schon Natotruppen an der Grenze zu Belarus stationiert.

    Lukaschenko hatte Putin um Hilfe gebeten. Jetzt sind an den Grenzen, auch zur Ukraine in Belarus russisch-belarussische Truppen, die einen Angriff auf Belarus verhindern/abwehren sollen. Die Grenze wurde daraufhin auf der ukrainischen Seite komplett vermint.


    Das wird alles immer ernster und kränker.


    Hier noch Unterwasseraufnahmen der NS2, die die Sabotage bestätigen: https://t.me/atodapotencia/1998

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Lange Zeit habe ich gezögert, etwas zu Putin zu schreiben, aber ich möchte jetzt doch mal zum Nachdenken anregen. Auch, wenn ich euch, vor allem der Meinung zum Konflikt mit der Ukraine Recht gebe, bitte ich auch zu bedenken, dass Putin KGB-Offizier war. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er alles nur zum Wohle des russischen Volkes macht. Und zum Krieg gehören immer!!! 2 Parteien. Einer allein ist niemals Schuld am Schlamassel.

    Was war der KGB? Aller Länder haben einen Geheimdienst und Agenten. BND, CIA, Mossad, MI5, MI6 und wie sie alle heißen.

    Das war der Staatssicherdienst der UdSSR.

    https://ru.wikipedia.org/wiki/

    Wie man sieht, wurde er 1954, also 5 Jahre nach der Nato gegründet.

    Russland wurde von Deutschland überfallen. Zwischen 20 und 30 Millionen Russen wurden insgesamt getötet.

    Aber Deutschland war nicht alleine. Faschistische Teile anderer Länder waren an dem Überfall beteiligt.

    Man muss nicht denken, dass es in anderen Ländern wie Polen und Ukraine KZs gegen den Willen mancher politischer Teile der Länder gegeben hätte.


    Die OUN und andere politische Gruppen der Ukraine waren schon Jahre vor 1933 unabhängig von Deutschland faschistisch und Judenfeindlich und haben Menschen grausam abgeschlachtet. Die Ukraine hatte dann später auch eigene SS Gruppen wie die SS Galazien, die aus Mitgliedern solcher ukrainischer Gruppen bestanden.

    Die Ukrainer waren dabei besonders grausam und liebten und lieben die Übertötung.

    Ich habe an andere Stelle viele Videos zum Maidan, Asows und den anderen Gruppen eingestellt.

    Bandera, der derzeitige Volksheld, hat mit der SS zusammengearbeitet und war an den Plänen zum Angriff beteiligt. Auf sein Konto gehen auch viele grausame Aktionen, die unabhängig von Deutschland waren.


    Russland hat uns vom Faschismus befreit und zwischen 20 und 30 Millionen seiner Landsleute verloren. Ohne Russland wäre Deutschland nicht besiegt worden. Russland hat danach einen Kult für die Gefallenen geschaffen, da es praktisch keine Familie ohne Opfer gab, um mit den vielen eigenen Opfern leben zu können. Die Armee der ewigen Soldaten. Sie werden jährlich in einer Art Fest geehrt. Menschen tragen dabei die Bilder ihrer Gefallenen vor sich her.


    Bandera wurde damals von Russland zum Tod verurteilt. Der KGB wurde beauftragt ihn zu töten und hat das in München erledigt.

    Da die Russen immer offen mit den Dingen umgehen, haben sie kein Geheimnis daraus gemacht und jeder kann wissen, warum der KGB Bandera getötet hat. Ich kanns verstehen. Mir haben viel zu viele Nazis überlebt, die den Tod verdient hatten. Genug von den Schweinen haben anschließend in Südamerika und anderen Ländern Menschen gefoltert und getötet.

    Wir haben vielen SS-Verbrechern ja nicht nur zur Flucht verholfen, wir hatten sie anschließend auch überall in wichtigen Positionen.


    Der erste Konflikt mit der Ukraine der alles offenbart, ist somit, dass es seit 2015 in der Ukraine ein Gesetz gibt, das vorschreibt Menschen wie Bandera als Volkshelden zu verehren. Das nicht zu tun kann bestraft werden. Sie haben auch viele Statuen zur Verehrung errichtet.

    Dabei weiß jeder, der Geschichte kennt, dass er ein Verbrecher und Ukronazi war. Nicht der einzige der Helden der Ukraine dieser Art. Diese Ukronazis von damals sind heute die Helden der Ukraine. Und die aktuellen Ukronazis sind nicht anders.

    Und so etwas wird uns als Demokratie angepriesen. Nein danke.


    Putin ist zu jung, um mit den Abrechnungen des KGB nach dem Krieg etwas zu tun zu haben. Aber Russland vergisst die Geschichte nicht. Niemals.

    Und nicht jeder, der für BND, Mossad, CIA, etc. arbeitet, hat die Aufgabe bestimmte Menschen zu liquidieren. Auch wenn davon auszugehen ist, dass jeder Geheimdienst auch das tut.


    Für Russland wiederholt sich gerade die Geschichte des 2. Weltkriegs. Denn das Gebiet ist das Tor zu Russland und war es auch damals. Bei mod_russia vergleichen sie jeden Tag mit einem Tag von damals, als das Gleiche in den gleichen Orten passiert ist.

    Das war schon 2014 so, als ukrainische Faschisten russischsprachige Ukrainer in der Ukraine bei lebendigem Leib verbrannt haben. Deshalb war Russland eingeschritten. Dabei hat Russland mit den Minsker Friedensverträgen und vielen Verhandlungen versucht zu erreichen, dass die Ostukraine friedlich als autonomer Teil der Ukraine mit der Westukraine zusammenleben kann. Schon 2014 hatte die Ostukraine ein Referendum abgehalten, weil sie wieder zu Russland gehören wollten. Putin ist nicht darauf eingegangen.

    Die Ostukraine wurde seit 2014 von der Westukraine beschossen. Viele Menschen sind gestorben. Es wurden auch Menschen entführt, gefoltert und ermordet. Der Westen hat es ignoriert.

    Der Putsch, der Maidan, wurde von den USA, einem jüdischen ukrainischen Milliardär, der die Asows und andere Ukronazis finanziert hat, und Milliardären der USA finanziert. Die Nato war die Jahre über auch beteiligt. Und da die UN geschwiegen hat, wohl auch die UN.

    Der Westen hat die größte Armee Europas dort aufgebaut und den Nationalsozialismus aktiv kultiviert. Die Ukraine hat auch Rassegesetze erlassen.

    In 2021 wurden Unmengen Waffen aus dem Westen in die Ukraine geschafft.


    Bevor die Ostukraine Putin um Hilfe bat, hat das OSZE bis zu 2.000 Angriffe der Westukraine auf die Ostukraine gezählt und ich habe Meldungen und Videos gesehen, wie Unmengen Ostukrainer wegen dem plötzlich starken Beschuss geflüchtet sind.


    Was sollte Putin tun? Zulassen, dass die Westukrainer mit westlicher Hilfe die russischsprachigen Ukrainer abschlachtet? Es war von der Seite Russland Anfangs nur eine Unterstützung des Kampfs der Ostukraine gegen den Genozid. Die ersten Verhandlungen von russischer Seite gingen immer noch darum, dass die Ukraine zum neutralen Land wird und die Ostukraine als autonomes Gebiet anerkennt. Erst nachdem sie sich Verhandlungen verweigerten hat Russland beschlossen einen anderen Weg zu gehen.

    Die angeblichen Angriffe durch Russland auf Mariupol waren natürlich Angriffe der Westukraine, die die Streitkräfte der Ostukraine mit Hilfe der russischen Kämpfer bekämpft hat. Es wird vieles einfach falsch berichtet, wie bei den Genspritzen. Die Westukraine beschießt die ganze Zeit Zivilisten der Ostukraine. Und Russland hilft der Ostukraine.


    In Hitlerdeutschland wurden Russen zu Untermenschen erklärt, wie seit 2014 in der ganzen Ukraine.

    : https://tauroggen.blogspot.com…rmenschen-gehoren-in.html

    Und nach dem 2. Weltkrieg hat der Westen Russland schnell zum Feind erklärt. Amerikanische Doktrin des damaligen Präsidenten, die bis heute gilt.


    Um zu verstehen was dort passiert und was es insgesamt bedeutet, muss man sich leider ziemlich viel mit Geschichte beschäftigen.

    Aber ich sehe nicht, dass Putin eine andere Wahl hatte. Zudem muss das russische Parlament seine Entscheidung bestätigen, damit sie in Kraft tritt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Russland wurde von Deutschland überfallen. Zwischen 20 und 30 Millionen Russen wurden insgesamt getötet.

    Aber Deutschland war nicht alleine. Faschistische Teile anderer Länder waren an dem Überfall beteiligt.

    Du meinst hoffentlich, der Deep State hat Russland, neben vielen anderen Ländern, überfallen und Millionen von Menschen töten lassen. Andere Menschen, unter anderem aus Deutschland, waren dazu nur - beeinflusstes / gehirngewaschen - Werkzeug. Die Kunst des Deep States war es, den Menschen einzubläuen, dass da Faschisten gegen Kommunisten kämpfen würden - beides vom Deep State erdachte und forcierte und obendrein auch noch ähnliche Ideologien, als Mittel zum Zweck. Zum Spalten / Teilen, Töten und Herrschen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nein, das habe ich nicht gemeint.

    Da es um die reinen Fakten des tatsächlichen Geschehens geht.

    Denn es waren die Deutschen und Teile anderer Völker die als echte lebendige Menschen, in weiten Teilen mit viel Begeisterung, Brutalität und Grausamkeit in Russland eingefallen sind und die, wie Bandera, den Einfall geplant haben. Wobei die Ukrainer schon damals zweigeteilt waren. Die eine Seite kämpfte mit Deutschland und die andere gegen Deutschland.


    Wenn du das mit Deep State entschuldigen willst, bitte. Dann tu das. Ich kann das nicht.

    Und das werde ich auch nicht. Denn es bringt dabei nicht weiter.

    Menschen, die sich damals nicht gefügt haben, waren im 3.Reich häufig und lange im Gefängnis.

    Aber wenn sich alle nicht gefügt hätten, wäre das alles erst gar nicht passiert.


    Die USA und die Briten die haben damals natürlich gleich mehrfach verdient. Einmal dadurch, dass viele wie auch Rockefeller, Shell und andere Personen und Firmen Deutschland unterstützt haben und später mit dem Lend-Lease über den die Waffenkäufe und sonstige Lieferungen liefen, Deutschland und andere ewig verschuldet.

    Zu den anderen gehören natürlich auch die Russen, denn Russland, USA, Frankreich und UK haben ja eine Koalition gegen Deutschland gebildet, über die auch die Russen in einen Lend-Lease gezogen wurden. Wobei Frankreich einen minimalen Beitrag geleistet hatte und alle anderen sich den Kampfhandlungen erst am Ende angeschlossen haben.


    Nach der Nazi-Invasion nahmen zuerst Großbritannien und dann die USA alliierte Beziehungen mit der UdSSR auf.
    Sie haben einen ernsthaften Beitrag zum Sieg über den Faschismus geleistet, da Russland alleine es auch nicht geschafft hätte.
    Im Rahmen von Lend-Lease-Vereinbarungen lieferten die Amerikaner und Briten während der Kriegsjahre eine riesige Menge an militärischer Ausrüstung, Munition, Lebensmitteln, Medikamenten und Rohstoffen für die Militärindustrie an die UdSSR.

    Das war unter Roosevelt. Zum Beispiel sagte Senator Harry Truman, Roosevelts zukünftiger Nachfolger als Präsident, der New York Times unverblümt: „Lasst Deutschland und Russland sich so viel wie möglich zerstören und töten!“

    Und Churchill war auch kein Freund und hat es nur zum Wohl von UK getan.


    Es war die gleiche verächtliche Haltung wie jetzt, wenn ein Amis sagt, lasst die blöden Westukrainer für uns kämpfen.


    Um so mehr ich mir die Details anschaue, ist es unstrittig, dass die Sowjetunion die Hauptlast des ganzen Krieges tragen musste.

    Nach dem bildhaften Ausdruck des englischen Reporters Alexander Werth, der Stalingrad besuchte, „passt die ganze Zerstörung Londons in ein Viertel von Stalingrad . “


    Die Vereinigten Staaten und Großbritannien verloren im Zweiten Weltkrieg zusammen weniger als eine Million Menschen und haben durch die Verschuldung der anderen gleichzeitig viel gewonnen.

    Ihre Verluste sind sehr gering vor dem Hintergrund von satten 27 Millionen (oder sogar mehr?-russische Aussage) Opfern unter der Bevölkerung der UdSSR. Dazu noch die massive Zerstörung. Es hat sehr lange gedauert, sich davon zu erholen. Zumal sie immer in der Entwicklung behindert wurden, um den möglichen EU/US-Konkurrenten zu unterdrücken.


    Das ist die armselige Wahrheit und ich kann nur hoffen, dass sich Russland nicht noch einmal, diesmal mit Hilfe von anderen Ländern dazu gezwungen sieht Europa und die Welt vor den Nazis zu retten. Denn zur Zeit sieht es mir doch sehr stark danach aus.8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Das ist die armselige Wahrheit und ich kann nur hoffen, dass sich Russland nicht noch einmal, diesmal mit Hilfe von anderen Ländern dazu gezwungen sieht Europa und die Welt vor den Nazis zu retten.

    das ist korrekt und so hat das auch meine Mutter erzählt, die den Krieg ja miterlebt hat:thumbup:

    Die waren übrigens froh, als dann die Russen einbrachen zur Hilfe

    LHG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Nein, das habe ich nicht gemeint.

    Da es um die reinen Fakten des tatsächlichen Geschehens geht.

    Denn es waren die Deutschen und Teile anderer Völker die als echte lebendige Menschen, in weiten Teilen mit viel Begeisterung, Brutalität und Grausamkeit

    Ja natürlich - doch, wer hat diesen Völkern denn diese Dummheiten in den Kopf gesetzt? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die waren übrigens froh, als dann die Russen einbrachen zur Hilfe

    Leider gabs auch unter diesem (damaligen) Volk viele, die genauso begeistert brutal und grausam waren, weil auch sie von ihren Führern (Stalin etc) Dummheiten in den Kopf gesetzt bekamen, und es als Besatzer an unseren Vorfahren ausliessen - ich hab noch die Erzählungen meiner Groß- und Ur-Großmütter lebhaft im Kopf, auch das ist leider eine Seite dieser ideologischen Faschisto/Kommunisto-Medaille.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ich hab noch die Erzählungen meiner Groß- und Ur-Großmütter lebhaft im Kopf, auch das ist leider eine Seite dieser ideologischen Faschisto/Kommunisto-Medai

    ja ich weiß das auch von meiner Ma die erzählte, Hitler zum Geburtstag immer eine Karte hat geschickt:huh:

    Sie wurde eingesetzt zum Arbeitsdienst bei Goebbels und Hauswirtschafterin. Ferner noch in einem Kinderheim.

    Damals konnte ich das alles nicht glauben und hatte allerdings versteckt in ihrer Versenkung ein Hitler-kreuz als Auszeichnung bekommen, welches sie aufgehoben hatte.

    Mein lieber Schwan<X

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die waren übrigens froh, als dann die Russen einbrachen zur Hilfe

    Nun dann mußten sie wohl nicht miterleben, wie die kleine Schwester, und die Mutter von russischen Soldaten vergewaltigt wurden, wie meine Großmutter.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ja natürlich - doch, wer hat diesen Völkern denn diese Dummheiten in den Kopf gesetzt? ;)

    Du siehst doch an uns, dass man Menschen nicht einfach irgendwelche Dummheiten in den Kopf setzen kann, wenn sie nicht dazu bereit sind, sie willig aufzunehmen.


    Und ehrlich gesagt empfinde ich es als Unding sich noch darüber zu beschweren, dass die Russen nicht immer zu allen freundlich waren, nachdem sie sich bis zu uns gekämpft hatten und praktisch jeder von ihnen durch uns Familienangehörige verloren hat.

    Wer hat denn in Russland ganze Städte eingekesselt und die Menschen ausgehungert? Wer wollte denn 30 Millionen Russen verhungern lassen?

    Ich erspare mir sonstige Details.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber