Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache


  • Jede Diktatur hat eine Obsession.

    Und das war´s.

    Im antiken Rom gab es Brot und Spiele für die Leute. Die Bevölkerung wurde mit Unterhaltung bei Laune gehalten. Aber andere Diktaturen nutzen andere Strategien und Ideen um die Massen zu kontrollieren: Das Wissen!

    Aber wie machen sie das?

    Ganz einfach - sie reduzieren die Bildung, sie begrenzen die Kultur, zensieren Informationen, sie zensieren j e d e Form von individueller Ausdrucksweise.


    Es ist wichtig, das nicht zu vergessen. Dass dies ein Muster ist, das sich in der Geschichte immer wiederholt!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Auch wenn es hier nicht passend ist, möchte ich euch das mitteilen:

    Normalerweise würde ich diese neuen Likes oder wie immer man das bezeichnen möchte, nicht senden, da sie für mein Empfinden nicht das in Form von den neuen Symbolen ausdrücken, was ich eigentlich sagen möchte. Ob Pokal oder Herz sind für mich deplatziert, denn mit einem Pokal z.B. verbinde ich, dass jemand etwas aufgrund seiner Leistung gewonnen hat und nicht als "danke" und ein Herz hat etwas für mich mit Liebe zu tun und nicht "gefällt mir " in Form des Beitrags.

    Ich werde in Zukunft keine "Smileys " mehr vergeben, weil sie für mich nicht passend sind. Und ich möchte nicht jedesmal schreiben, dass mir der Beitrag gefallen hat etc.

    Schade, dass das mit der neuen Software anders ist.

  • Cimiko , ich denke mal das geht den meisten so! Mit diesen Symbolen wird eine Wertigkeit ausgedrückt die eigentlich so nicht gewollt ist. Damit einhergehend muss man sich auch noch Gedanken machen ob dies überkandilte "Danke" oder "gefällt mir" dem entspricht, was man selbst dazu äußern will. Ich finde diese Art der Betrachtung völlig unangemessen und halte mich deswegen häufig auch zurück!

  • Genau! Zudem klauen Polen wie die Raben. Und Italiener halten nur Siesta, die Männer dort sind Machos, die Franzosen sind faul, Griechen trinken Ouzo und Retsina und die Russen leben von Korruption und saufen von morgens bis abends nur Wodka.

    Ich bin etliche Male in Polen gewesen und habe die Menschen dort nur als freundlich, liebenswert, höflich und gastfreundlich erlebt.

    Egal wo auf dieser Welt - außer einigen Durchgeknallten wollen alle Menschen nur in Ruhe und in Frieden leben.

    Was hat meine Aussage mit der Bevölkerung zu tun? Versteh ich nicht.


    Die Aussage Hyäne Europas stammt von Churchill und basiert auf dem Verhalten Polens im 2. Weltkrieg. Wir sollten vielleicht erinnern, dass es 1938 Polen zusammen mit Hitlerdeutschland war, das den Krieg auslöste - eine Invasion der tschechoslowakischen Länder. Und das Datum der Invasion der Region Teschinski kann als Beginn des Zweiten Weltkriegs angesehen werden. https://web.archive.org/web/20…py-metodichki-ne-menyaet/

    oder

    : https://web.archive.org/web/20…2791-3328411583225073008/


    Und wenn du all das Zeug gelesen hättest, das polnische Politiker die letzten Monate geäußert haben, die längst diverse sehr enge Verträge mit der Ukraine geschlossen haben, die Polen in der Ukraine weitreichende Rechte einräumen, dann wüsstest du auch woher die Aussage kommt. Denn es hat sich nichts geändert.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wir können doch längst sagen, dass es kein westliches Industrieland mehr gibt, hinter dessen Politik ein Großteil der Bevölkerung steht. Die westlichen Medien haben es nicht geschafft große Teile des Volks mit ihren gefälschten Nachrichten vor der Wahrheit zu schützen. Auch wenn sie es weiter versuchen.

    Scholz soll sogar gesagt haben, es sei Deutschland egal, wessen Rakete in Polen abstürzte, auf jeden Fall sei Russland schuld, dabei weiß er genau wie viel Mitschuld wir bei der Inszenierung haben, falls er es nicht genauso vergessen hat, wie die Sache mit den 47 Millionen. So wie er auch gesagt hat, dass es nicht geht, wenn ein Land sein eigenes Volk tötet, während auch er genau das unterstützt.


    Das kann er nicht vergessen, denn der Westen unterstützt es in einer Art, dass die Ukrainer mittlerweile völlig offen darüber schreiben können, das sie es tun und seit Ankunft in Cherson Zivilisten töten.

    Der ukrainische Marine hat gestern wieder geschrieben.

    -Wir arbeiten in Cherson, während die Ingenieure Minen räumen, säubern wir die Stadt von denen, die mit den Russen kollaboriert haben. Die Arbeit geht hart voran, es gibt viele Beteiligte.

    -Wissen Sie übrigens, wie man einen echten Beteiligten findet? Er ist ganz mit unserem Fähnchen und anderen Symbolen behängt. Wahrscheinlich versuchen sie, ihre verdorbene Natur zu verbergen.


    -Für Verwandte der vermissten Kämpfer wurden gestern 100 Körper von Kämpfern unserer 35. Brigade in die Leichenhalle von Nikolaev gebracht. Die Identifizierung läuft jetzt.

    -Unsere Abonnenten berichten über beunruhigende Nachrichten. Soldaten der 35. Brigade können in einem Massengrab beigesetzt werden. Es wurde beschlossen, die Unbekannten zu begraben, ohne die erforderlichen Gutachten zu erstellen!

    Darüber hinaus berichten Angehörige, dass die Beamten des Leichenschauhauses offen unhöflich sind und eine ordnungsgemäße Untersuchung der Leichen nicht zulassen. Ich zitiere: "Komm nicht ohne einen Sarg.

    Das Foto (links) zeigt einen Leichenschauhausmitarbeiter, der unhöflich zu den Angehörigen der Opfer ist (er nannte den Vater unseres Soldaten ein "Arschloch"), und (rechts) die lächelnde Ermittlerin Marina Mosiychuk, die sich einfach nicht darum kümmert, was vor sich geht.

    Die amtierende Leiterin des Leichenschauhauses ist Olga Deryugina.

    : https://t.me/s/zsu35obmp


    Offensichtlich hat man beschlossen, dass es billiger ist, wenn man die Soldaten als nicht identifizierte Vermisste zählt. Dann gibt es keine Rente für die Hinterbliebenen. Und mit einem Massengrab kann man dann noch ein Butcha inszenieren.


    Man kann sehen, dass es auch in vielen anderen Ländern sehr große Aufstände der Bevölkerung gibt, da überall versucht wird US-Marionetten zu installieren oder durch den Westen/die USA Ärger zu provozieren. Kein Land scheint wirklich davon ausgenommen zu sein.


    Bolsonaro wurde abgewählt. Der Westen hat sofort gratuliert. Alle Zeichen stehen für eine Beeinflussung der Wahl durch die USA zu Ungunsten Bolsonarios. Offensichtlich so deutlich, dass Bolsonaro klagen könnte. 3. Woche Massenproteste: https://t.me/Postovo/22184


    In der Türkei finden Anschläge statt und man liest:

    ▪️Die Attentäterin in Istanbul sei von Ausbildern aus den USA ausgebildet worden, berichtete die türkische Zeitung Yeni Şafak

    Sie wurde aus der syrischen Stadt Kobani geschickt, den Auftrag erhielt sie von der in der Türkei verbotenen Arbeiterpartei Kurdistan.

    : https://t.me/Postovo/22070

    Die Türkei funktioniert sowieso nicht so, wie die USA will und hat ihre sehr eigenen Pläne.


    In Mexico finden die größten Proteste der Bevölkerung statt, die ich bisher gesehen habe. Der dortige Regierung hat vor die Wahlgesetze zu ändern.

    Finde gerade das Video nicht.


    Unruhen in Saudi. https://t.me/ukroterror2/6237


    Moldavien: https://t.me/ukroterror2/6178


    Man muss sich nichts vormachen. Nur ein kleiner Teil der Amerikaner macht amerikanische Politik.

    Die Unterstützung der aktuellen Politik liegt bei unter 30%. Egal.

    Und in den USA ist die Manipulation von Wahlen so normal, dass Obama schon freimütig in einer eigenen früheren Wahlveranstaltungen darüber gesprochen hatte, als wäre es das Normalste der Welt. Und die Idioten haben ihm danach alle begeistert zugejubelt, wie das alte Video von gestern zeigte.


    Das Beste, was ich die Tage gelesen habe war sinngemäß- Es ist nicht wirklich schlimmer als sonst. Ihr habt nur den Nebel vor den Augen weggewischt.

    Und da ist leider sehr, sehr viel dran. Denn sie machen zum größten Teil genau das, was sie immer gemacht haben. Nur das wir nicht derart involviert waren.


    Zum Schluss noch eine Randaussagen.

    Nur die, die „ordnungsgemäß“ geimpft/getestet sind, sollen sich in der nächsten Pandemie frei bewegen dürfen:

    „Wir werden [das digitale Zertifikat] bei der nächsten WHO-Versammlung einreichen“: Indonesiens Gesundheitsminister Budi Sadikin, Ex-Banker beim Business B20. https://t.me/bleibtstark/33219


    Und wer jetzt nicht weiß, was der B20 ist.

    Bei seiner Rede beim G20 Business-Summit (B20) ging es Klaus Schwab wie üblich nur um eines:

    Den “Great Reset”, die “große Transformation”, oder, wie er es hier ausdrückt: die “tiefgreifende systemische Umstrukturierung unserer Welt”.

    : https://t.me/bleibtstark/33215


    Und ich poste es wirklich nicht gerne. Aber ich will immer auf der Seite der Fakten stehen.

    Es sieht aus wie etwas anderes als der WHO-Plan. Aber trotzdem.

    Der Leiter des russischen Finanzministeriums, Anton Siluanov, kündigte während seiner Rede auf einem Treffen der Finanz- und Gesundheitsminister der G20-Staaten die Möglichkeit an, einen globalen Sanitärschild zur Bekämpfung von Bedrohungen im Gesundheitssektor zu schaffen.

    https://russian.rt.com/world/n…073174-siluanov-g20-schit

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich werde in Zukunft keine "Smileys " mehr vergeben

    :thumbup:

    So mache ich es auch Cimiko.


    Wenn mir ein Beitrag gefällt kann ich das auch direkt äussern.


    Es grüsst Dich

    Winnie

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Jetzt bestätigt auch Polen: Rakete kam aus Ukraine – aber warum log Selenskyj?

    "Auch Polens Staatsspitze ist nun eindeutig um Deeskalation bemüht: So sagte der polnische Präsident nun klar, dass die im Osten des Landes niedergegangene Rakete zwar in Russland hergestellt worden sei, aber es gebe keinen Beweis dafür, dass sie auch von dort abgefeuert worden sei. Vermutlich, so Präsident Andrzej Duda, handele es sich um einen “unglücklichen Zwischenfall”."

    : https://exxpress.at/jetzt-best…aber-warum-log-selenskyj/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Lissy , wahrscheinlich wäre die polnische Regierung (nicht die Bürger) gleich in den Krieg gezogen, mit Dschingterassabumm! Aber keine Angst,sie werden gemeinsam mit Selenskyj sicher bald einen neuen Grund finden, nach dem Motto: Wer suchet, der findet!

  • Polen dürfte kein Interesse haben, Zelensky mit seinem Ered Israel Plan zu unterstützen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Stimmt, lieber Manfred.

    Frage mich, wer so etwas erfunden hat.

    Genau, das Volk will in Ruhe und Frieden leben, aber die korrupten verlogenen Politiker, die in ihren Augen nur noch Dollarzeichen haben und den Rachen nicht voll kriegen, die werden keine Ruhe geben

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Aldi in Großbritannien will Käfer als Lebensmittel verkaufen, um armen Menschen durch den Winter zu helfen

    : https://uncutnews.ch/aldi-in-g…rch-den-winter-zu-helfen/


    Die Daily Mail berichtet, dass Aldi in Erwägung zieht, „essbare“ Käfer anzubieten und Eltern Rezept-Sets zur Verfügung zu stellen, mit denen sie Würmer und Grillen für ihre hungrigen Kinder zubereiten können.


    Zu den möglichen Produkten im Sortiment gehören „nachhaltige“ Grillenburger sowie „Nuggets“ und „Hackfleisch“.


    Lecker.


    Du wirst die Käfer essen. Du wirst nichts besitzen. Und du wirst glücklich sein.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wie weit ist es mit der Menschheit gekommen, dass perverse Individuen solche Massnahmen ergreifen, um ihre Mitmenschen derart zu entrechten und zu entwürdigen?

    Wenn ich könnte, würde ich den Verantwortlichen Käfer, Würmer und Grillen in jede ihrer Körperöffnungen quetschen. Solange bis sich ihr krankes Gehirn wieder normalisiert.

    Ich kann nur hoffen, dass sich die Menschen langsam aufraffen und sich zur Wehr setzen.


    Winnie

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Lissy , wahrscheinlich wäre die polnische Regierung (nicht die Bürger) gleich in den Krieg gezogen, mit Dschingterassabumm! Aber keine Angst,sie werden gemeinsam mit Selenskyj sicher bald einen neuen Grund finden, nach dem Motto: Wer suchet, der findet!

    Diesmal muss ich Duda in Schutz nehmen. Er hat mehrfach gesagt, dass es ukrainische Raketen sind. Dass es ein Unfall war. Dass kein Fall vorliege, der den Artikeln 4 und 5 der Nato entsprechen würde. Das man die Sache vergessen solle.

    Das haben sie nicht. Es gab ein neues Treffen in Rammstein, das im Ergebnis dazu führte, dass einige Länder weitere Waffen schicken. Zu diesen Ländern gehört auch Deutschland.


    Das alles geht von Anfang an vordergründig von Selenski aus. Manche fragen sich sogar, ob es absichtlich passiert ist.

    Selenski hat sofort nach den Natoartikeln 4 und 5 gerufen und damit letztlich zum Eintritt Europas in einen Krieg mit Russland.


    Die Ukraine will von Anfang an alle in einen Weltkrieg führen. Ist doch klar. Die haben doch sofort am Anfang ein Plakat gebastelt, auf dem das zerstörte Asow-Gebäude einem mitten im 2.WK zerstörten Hamburger Gebäude gegenüber gestellt wurde. Und noch sehr viele andere Anspielung auf die SS, Hitler, 2. WK gemacht. Machen sie eigentlich ständig. Einschl. der Aussage sie halten sich an nichts und sind im "totalen Krieg".

    Die wollen sofort in die Nato, damit alle Natoländer aufgrund der diversen Artikel sofort im 3. Weltkrieg sind.

    Auch wenn sie es nach diversen anderen Regelungen auch jetzt schon sind.


    Aber ganz generell sind bereits mehrere Angriffe der Ukraine auf Natostaaten erfolgt, die die Nato ganz gleichgültig als Unfall abzulegen scheint.

    Die Ukraine hatte Anfang März ein europäisches Flugzeug oder Hubschrauber abgeschossen.

    Ein weiteres wurde zum Suchen des Verschollenen dann hinterhergeschickt und auch abgeschossen.

    Zwei Schiffe sind mit ukrainischen Seeminen kollidiert. Auch hier gab es Tote.

    Dann war ja bereits früher eine ukrainische Rakete irgendwo gelandet.

    Insgesamt sind bereits mehrere Menschen anderer Staaten gestorben und die Ukraine hätte eigentlich schon mehrfach Krieg ausgelöst.


    Hatte irgendwo eine genauere Aufstellung gelesen, die ich gerade nicht finde.

    Dazu kommt, dass auch Weißrussland mehrfach ukrainische Waffen abgeschossen hat, die auf ihr Territorium gefallen sind.


    Dazu kommt noch eine andere Geschichte, die begründet warum die Türkei keine Drohnen mehr in die Ukraine schicken will.

    Eine ukrainische Waffenfirma hatte Munition in die Türkei verkauft. Diese Munition wurde angeblich gereinigt und aufgearbeitet, aber mit Sicherheit mit falschen Papieren verkauft. Nachdem bei irgendeinem Einsatz viele türkische Soldaten aufgrund der abgelaufenen Munition verstarben, hat die Türkei eigene Nachforschungen angestellt und festgestellt, als sie die Munition gekauft haben, war sie schon viele Jahre abgelaufen und hätte entsorgt werden müssen.


    Und das Landesinnere von Russland wird fast von Anfang an von der Ukraine mit Nato-Waffen angegriffen. Es gibt Raketen, die bis 170 km tief in Russland einschlagen.

    Russland hätte längst den Krieg gegen die Ukraine oder auch die Nato ausrufen können. Aber Russland wollte ja eigentlich gar keinen Krieg und wurde über die Angriffe auf die Ostukraine in die Falle gelockt. Jetzt können sie nicht mehr zurück, ohne die Aufgabe zu beenden.


    Wenn man den Vorhersagen von Baba Vanga glaubt, die überaus häufig zutreffende Vorhersagen gemacht hat, wird das weitergehen, bis es einen neuen ukrainischen Präsidenten gibt und Selenski weg ist. So lange der Präsident ist, wird es nach ihren Aussagen keinen Frieden geben.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Genau! Zudem klauen Polen wie die Raben.

    Vorsichtig mit solchen Äußerungen! Meine Vorfahren mütterlicherseits kann ich bis in die Kaschubei zurückverfolgen, und mein schwäbisch-alemannischer Vater hat sich an der Ostsee immer wohl gefühlt.


    Ich spreche zwar kein polnisch, habe aber mehrere polnische Freund, und in Polen ist mir noch nie nichts gestohlen worden - was daran liegen könnte, dass ich bisher noch nicht dort war.


    Ich selbst bin trotz pommerisch/schwedisch/kaschubischer Wurzeln einer der ehrlichsten Menschen, die ich kenne, glaubt es oder lasst es bleiben.


    Aber ich bitte darum, diese pauschalen Verunglimpfungen sein zu lassen. Wir sollten besser weiterhin die Politbonzen in Germoney nach Kräften schmähen und den örr Staatsfunk abschaffen.


    Howgh! Ich habe gesprochen..


    (natürlich habe ich den twinkle bemerkt, Dirk. S)


    Grüße - Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Schreibfehler, das sogenannte Falkensyndrom.

  • Wenn ich könnte, würde ich den Verantwortlichen Käfer, Würmer und Grillen in jede ihrer Körperöffnungen quetschen. Solange bis sich ihr krankes Gehirn wieder normalisiert.

    Vielleicht muss man bestimmte Essgewohnheiten etwas relativieren? In Kambodscha beispielsweise werden gern frittierte Grillen gegessen, die Krabbler findet man dort in großen Mengen auf den Märkten. Aber auch dort wird man als Kunde besch...n - die Händler mit ihren kleinen Straßenküchen spreizen bei den Grillen die Beine der Krabbler vor dem Grillen, wodurch weniger in eine Tüte passen, es aber nach mehr aussieht. ^^

    Und in Malawi werden Feldmäuse gekocht, gepökelt oder getrocknet gefuttert, sie werden hauptsächlich nach der Maisernte gefangen, da sich die kleinen Nager dann vollgefressen haben.

    Heuschrecken sind in vielen Ländern eine Plage, in Mexiko sind sie eine Delikatesse und in Kolumbien sind gegrillte Ameisen ein beliebter Snack.


    Aber mal so nebenbei - so etwas sieht auch nicht gerade appetitlich aus:


    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Also wirklich Dirk. ^^

    Wenn wir damit anfangen wollen, was Menschen bereit sind zu essen, wenn sie nichts besseres haben, dann könnten wir schnell beim Kannibalismus landen. 8)


    Aber ja. Es gibt je nach Land Delikatessen wie Kamelhoden, Affenhirn, vergammelten Fisch in Dosen, usw.

    Die Chinesen essen sowieso grundsätzlich alles.

    Wir in Europa haben während des Kriegs auch Hunde und Katzen und mehr gegessen.


    Vor einigen Jahrzehnten gab es in Friedberg für viele Jahre ein Restaurant mit Schaschlik. Nach einer Kontrolle der Gefriertruhe durch das Amt hat man dort als Schaschlik-Fleisch jede Menge tote Ratten gefunden. Gewerbeküchen sind sowieso ein Thema für sich.

    Krank geworden von dem Ratten-Schaschlik ist keiner. Richtig gewürzt hat es wohl nicht einmal jemand gemerkt. :D

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Vielleicht muss man bestimmte Essgewohnheiten etwas relativieren

    Dirk, ich lehne es ab, im Zusammenhang mit dem von "Hirnamputierten" geplanten "Insektenfrass" andere Kulturen zu relativieren. Europa ist kein Forschungsfeld für "hier" unnatürliche Essgewohnheiten. Was da geplant ist, hat weder etwas mich Freiwilligkeit zu tun, noch ist es für mich ethisch vertretbar. Insekten stellen für mich keine Nahrung dar.

    Hier wird gerade eine Welt-Nahrungskrise geschaffen. Nur aus dem Grunde, alle Menschen zu knechten und mit unnatürlichen "Nahrungsmitteln" weiter am Menschen zu forschen zu können. Weiss der Geier, was uns nach 1-2 Jahren Insekten auf die Teller gelegt wird.

    Da gibs für mich nicht das Geringse zu relativieren.


    Das offensichtlich tote Schwein auf der Theke einer vermeindlichen Metzgerei soll m.E. ebenfalls dazu dienen... abzuschrecken.

    Wer dieses Foto in Auftrag gegeben hat, ist auch nicht mehr ganz "klar" im Oberstübchen. Ich denke, solche Bilder sollen dem Menschen vor Augen führen, dass Fleisch bäh ist und Insekten bessere Nahrung darstellen. Weniger Fleisch ist ok, aber solche abschreckenden "gestellten" Fotos empfinde ich schon fast als Vergewaltigung! Nötigung liegt hier allemal vor.

    Ich finde das alles nur noch widerlich, was da gerade so alles abläuft.


    Es grüsst Dich

    Winnie

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber