Bundestagswahlen 2021

  • Und wißt ihr was? Das ist denen schei*egal, und sie werden die nächsten 4 Jahre ihr Ding durchziehen, weil bei Wahlen die sowieso verfassungswidrig sind, kann man auch weiter und weiter gegen jegliches Recht und Gesetz verstoßen.

    Es ist wie bei einem Ladendieb, den man nicht erwischen kann, der kann auch gleich noch dies und das mit einstecken.

    Hier noch ein paar Ziele ihres Dingsbums:


    Zur Erinnerung, was die Grünen uns vorschreiben wollen:

    • wann und ob wir fliegen dürfen
    • welches Auto wir fahren und ob wir überhaupt ein Auto haben dürfen
    • wie wir unsere Häuser zu beheizen haben
    • zu welchen Tageszeiten wir heizen dürfen
    • ob wir überhaupt ein Haus haben dürfen
    • was wir zu Essen haben
    • wie wir schreiben und reden sollen (Genderstern)
    • dass wir unkontrollierte Zuwanderung hinnehmen sollen
    • dass wir den teuersten Strom haben sollen
      wer und wer nicht demonstrieren darf
    • wer Meinungsfreiheit besitzen und wer diese nicht besitzen darf
    • wer immer Recht und wer niemals Recht haben darf
    • wie wir leben, arbeiten, feiern, lieben und Freundschaften pflegen sollen und wer unsere Freunde sein dürfen. Die Ungarn, die Viktor Orban wählen, dürfen beispielsweise niemandes Freund sein dürfen. Merken Sie sich das bitte.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • welt.de/politik/bundestagswahl/article234079760/Corona-Protest-Querdenker-Partei-Die-Basis-erhaelt-nun-Staatsgelder.html


    Zitat

    Für die Kleinpartei, die erst im Juli 2020 aus Protest gegen die Corona-Maßnahmen gegründet worden war, kann das als großer Erfolg gewertet werden.


    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Also wer jetzt offen ausspricht, daß Wahlbetrug vorgelegen haben könnte, ist rechtsextrem.


    nw.de/lokal/kreis_minden_luebbecke/pr_oldendorf/23099618_Rechtsextremes-Geschwurbel-Wahlbetrug-bei-Bundestagswahl.html


    Und natürlich hat auch der der bayrische rundfunk seinen Fanktenfuchs darauf angesetzt, und behauptet, die AFD setzt einfach nur solche Gerüchte in die Welt, weil sie unzufrieden sind. Und natürlich ist Twitter gut vorbereitet, und löscht sofort derartige Wahlbetrugsanschuldigungen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Vorhin habe ich ein Video gesehen, wo einer heimlich gefilmt hat und zu den Wahlhelfern gesagt hat, die Wahlurnen seien nicht verplombt, das sei nicht rechtens. Muss hierzu sagen, dass bei uns die Urnen auch nur so da standen mit Deckel. Ein Wahlhelfer hat sogar den Deckel geöffnet, mit der Hand reingegriffen und die Wahlzettel runter gedrückt, um wieder Platz zu schaffen. Auch fiel mir auf, dass früher der Personalausweis verlangt wurde, es wurde genau verglichen ob du das auch bist. Ist ja klar, sonst kann jeder in der Familie einfach meine Einladung nehmen und damit zur Wahl gehen, wenn kein Personalausweis verlangt wird. Das ist alles komisch. Wenn die jetzt die unverschlossenen Behälter im Hinterzimmer aussortieren, also die Wahlscheine aussortieren, die nicht gewünscht sind und neue nehmen und ein neues Kreuz setzen. Denen ist das zuzutrauen!! Ich glaube an Wahlbetrug!

  • Ja, denen ist alles zuzutrauen.

    Bei der vorletzten Buntestagswahl gab es in unserem damaligen Wahlkreis nur Bleistifte.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    • Offizieller Beitrag

    Wenn es bei diesen Wahlen vereinzelte Manipulationen gegeben haben sollte, so sind diese nur marginal und nicht wahlentscheidend.

    Viel schlimmer ist, dass die Menschen in unserem Land jahrein, jahraus durch den Mainstream manipuliert und konditioniert werden. Nur dadurch kommen diese "gewünschten" Wahlergebnisse zustande und nicht durch Wahlfälschungen.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Der grüne Gau


    Es grünt so grün, wenn Deutschlands Grüne siegen! So richtig grün war das Bundestagswahlergebnis nicht, doch ohne grün wird es nichts mit einer neuen Regierung, solange man die AfD als Nazipartei diffamiert und ausgrenzt. Übrig bleiben eine Volkspartei nach altem Muster und gelb und grün als Kanzlermacher...........


    : https://www.mediagnose.de/2021…hof-diese/#comment-115506

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Apropos Bleistift:


    correctiv.org/faktencheck/2021/09/26/bundestagswahl-auch-mit-bleistift-abgegebene-stimmen-sind-gueltig/


    Na dann ist ja alles gut.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Der Mensch ist gut?


    Kant verdanken wir ein eingängiges Bild und einen prägnanten Begriff, die uns ins Zentrum des Problems führen. So heißt es in seiner „Idee zu einer allgemeinen Geschichte in weltbürgerlicher Absicht“: „aus so krummem Holze, als woraus der Mensch gemacht ist, kann nichts ganz Gerades gezimmert werden.“ Und in derselben Schrift fällt auch das Wort von der „ungeselligen Geselligkeit“ der Menschen. Sie können einander nicht leiden, aber sie brauchen einander. Sie sind ehr-, hab- und herrschsüchtig, aber gerade die dadurch geschürte Zwietracht stachelt die Menschen dazu an, ihre Naturanlagen zu entfalten. Kurzum, Kultur ist ein Produkt ihrer Bosheit.


    : https://www.achgut.com/artikel…mmende_regierungsprogramm

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich kann mit Kant nicht mehr soviel anfangen, er war als Alleszermalmer betitelt, weil seine These über den menschlichen Geist, welcher nicht im Stande sein kann die Welt zu denken, viele Philosophen erschüttert hat, und wahrscheinlich am Freitod von Kleist mitgewirkt hat. Somit sind viele seiner Thesen im Grunde nihilistisch. Auch seine Kritik der reinen Vernunft wurde bereits zerschmettert. ;)


    Mitgefühl ist ein moralisches Urphänomen, laut Schopenhauer. Und auch Goethe, Schelling, und viele Andere haben weitaus bessere, und menschenfreundlichere Thesen hervorgebracht, als Kant.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Der Mensch ist gut?

    Nein der Mensch ist sogar grottenschlecht und habe ich eben beim Einkaufen bemerkt wie abgebrüht der eigentlich ist.:cursing:

    Mitten aus dem bezahlten Einkaufswagen Lebensmittel geklaut, da ich mich mal umgedreht habe um andere Dinge im Rucksack zu verstauen.

    Da fehlt mir Butter, Käse als auch Radischen.

    War ein altes Gauner-Ehepaar welches mir auf die Pelle rückte.

    Heute braucht man sogar am Hinterkopf ein drittes Auge.

    Möge ihnen alles schmecken und nicht im Hals stecken bleiben<X

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Ist natürlich blöd für dich.

    Finde es insgesamt aber eher erschreckend, dass wir in D alte Menschen haben, die Lebensmittel aus Einkaufswagen stehlen und Mundraub begehen. Glaube nicht, dass es Ausdruck dafür ist, dass diese Menschen grottenschlecht sind, sondern das dies Ausdruck von zunehmender Armut ist. Wobei alleine die Tafeln das ja auch schon sind. Die Tafeln - Tafel Deutschland lindert seit 26 Jahren Armutˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ist natürlich blöd für dich.

    Finde es insgesamt aber eher erschreckend, dass wir in D alte Menschen haben, die Lebensmittel aus Einkaufswagen stehlen und Mundraub begehen.

    Klar ist das blöd und hätte ja besser aufpassen können.

    Allerdings wird das immer extremer und mir hat vor noch nicht so langer Zeit eine ausländische Mitbürgerin mal dreist das Portemonnaie geklaut mit 500€ welche ich gerade von der Bank abgeholt habe.

    Habe ich aber bemerkt und sie direkt konfrontiert, sie möge mir das sofort wieder geben sonst hole ich die Polizei.:cursing:

    Das lag schon unten in ihrem Einkaufstrolly und obendrauf die ganzen Lebensmittel.

    Schweigend hat sie dann alles ausgepackt und mir die Geldbörse gegeben.

    Habe nur die Augen gesehen weil sie verschleiert war und dann hat sie noch einen Spruch mit auf den Weg bekommen und Glück gehabt das ich so reagiert habe.

    Jedenfalls wird es immer gruseliger und krimineller.

    Schlimm genug das Menschen hungern in diesem ach so reichen Land.

    Hier sollte sich die Politik mal drum kümmern.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Der Mensch ist gut. Der Mensch ist grottenschlecht. Wird beides stimmen. Wir haben alle mal gute Menschen kennengelernt, obwohl ich ehrlich sagen muss, dass ich jetzt aus dem Stegreif keinen nennen könnte. Und die, die Geklaut haben sind eben schlecht. Falls die sich im Korb geirrt haben sind sie eben schusselig oder dumm. Daran sieht man aber, dass zwischen dem Handeln dummer Menschen und grottenschlechter Menschen im Ergebnis kein Unterschied besteht. Wenn der Ausdruck "Der Mensch" als Menschheit gemeint ist, muss man sagen, dass vermutlich nur unter 5% klauen oder anderweitig grottenschlecht sind. Ist die Menschheit mit 5% Schlechten eine grottenschlechte Menschheit oder erst ab 10,20, 50%?

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber