TAGESAKTUELLE Hinweise - Videos - live-Berichte

  • Die Zeit geht nach meinem Empfinden jedenfalls täglich einfach viel schneller vorbei; dabei bin einfach ich langsamer geworden.

    Ich sehe mit großem Bedauern, daß nicht nur Zeit, sondern auch die Entwicklung der Technik immer schneller vorangeht. Vielleicht hängt dies ja zusammen.

    Wenn ich überlege, daß ich noch vor 15 Jahren einen Computer mit irgendwie 500MB Festplatte hatte, wo die Programmentwickler auch noch darauf bedacht waren, den kostbaren Speicherplatz nicht unnötig zuzumüllen. Und jetzt gibt es zum einstecken in den Fotoapparat kleine Speicher mit 34Gb, und für den Computer Festplatten mit wasweißichwieviel Speicher, und da tut man ein Spiel installieren, das schonmal 70Gb wegfrißt. 8|

    Ich komme da nichtmehr mit mit der Raserei, und will es auch gar nicht, und das Internet geht mir eh nur noch auf den Wecker mit den vielen Abfragen, Festeraufploppern und irgendwelche Spionagekeksen irgendwelcher Anbieter- Konzerne wie Amazon und so weiter, die ich nicht abwählen kann.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • ein Spiel installieren, das schonmal 70Gb wegfrißt.

    Mein TI99 4a vom Beginn der 80er Jahre war mit 16 kilobyte Arbeitsspeicher ausgestattet, was von Bill Gates für alle Arbeiten mit dem Computer als ausreichend bezeichnet wurde.

    Und heute sind Festplatten in Terabyte-Größe erschwinglich. Unfassbar, mit welcher Geschwindigkeit die Entwicklung vorabschreitet, nein voranrast. Und was hat es gebracht?

    Durch die Überflutung mit meist belanglosen Informationen entsteht bei mir oft Verwirrung - es fällt mir immer schwerer, das Wichtige vom (für mich) Unwichtigen zu trennen. Kakophonie - ist das das Problem? Zahlenmüll, Informationen die nicht zusammenpassen und deshalb das Gegenteil von Information darstellen.

    Den (ausgeliehenen) Fernsehapparat habe ich zurückgegeben. Nicht mal geschenkt wollte ich ihn haben.


    Die von Drosten erfundene Sars-Covid-Pandemie auf der Grundlage des PCR-Testes mit einem Schwellenwert (ct-Wert) von 45 brachte dann für mich Klarheit, indem ich das nachlas und anhörte, was der Erfinder dieses Testes, der amerikanische Chemiker Kari Banks Mullis dazu sagte. In der gebotenen Deutlichkeit erklärte er, das man mit diesem Test keine Krankheitserreger nachweisen kann, da die zu testende (pathogene) Substanz zunächst vollständig zerlegt, aufgelöst und erst danach vervielfältigt wird.


    Daher sind solche Ergebnisse (Fälle und Inzidenzen), wie sie von Tierarzt Wieler ständig im Fernsehen vorgelesen werden sind, soweit sie auf dem PCR-Test beruhen, völlig wert- und damit belanglos.


    Die sogenannte Corona-Pandemie ist eine Erfindung von Drosten und den "Gesundheits-Experten" Spahn, Lauterbach und der WHO-Führung unter dem zweifelhaften Herrn Gebre-Jesus.

    Ändere die Definition für Pandemie, wie 2009/10 auf Anregung von Drosten geschehen, und aus den üblichen saisonalen Erkältungskrankheiten wird eine weltweite Pandemie.

    Und schon fließen die Milliarden, zum großen Teil in den Geldsack des Retters der Menschheit, dem Menschenfreund Bill Gates.


    Dieser chaotische Beitrag ist auch Ausdruck meiner Verwirrung.


    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Und was hat es gebracht?

    Durch die Überflutung mit meist belanglosen Informationen entsteht bei mir oft Verwirrung - es fällt mir immer schwerer, das Wichtige vom (für mich) Unwichtigen zu trennen. Kakophonie - ist das das Problem? Zahlenmüll, Informationen die nicht zusammenpassen und deshalb das Gegenteil von Information darstellen.

    Den (ausgeliehenen) Fernsehapparat habe ich zurückgegeben.

    Dieser Zusatz-Nutzen (für die Menschen-Verwalter) war und ist schließlich volle Absicht. Man stelle sich vor, es gäbe nur wahre Wahrheiten und Sinnvolles in Zeitungen, im Radio und TV oder jetzt eben im Internet. ;)

  • Ich sehe mit großem Bedauern, daß nicht nur Zeit, sondern auch die Entwicklung der Technik immer schneller vorangeht. Vielleicht hängt dies ja zusammen.

    Wenn ich überlege, daß ich noch vor 15 Jahren einen Computer mit irgendwie 500MB Festplatte hatte, wo die Programmentwickler auch noch darauf bedacht waren, den kostbaren Speicherplatz nicht unnötig zuzumüllen. Und jetzt gibt es zum einstecken in den Fotoapparat kleine Speicher mit 34Gb, und für den Computer Festplatten mit wasweißichwieviel Speicher, und da tut man ein Spiel installieren, das schonmal 70Gb wegfrißt. 8|

    Ganz so schnell ging es nach meiner Erinnerung nicht. Unser erster Osborne von Anfang der 80er Jahre hatte 64kB Speicher. Erweitert auf 128 kB Arbeitsspeicher. Es gab ein 10 MB Festplatte dafür. Er hat aber auch ohne Festplatte schon um die 10.000 DM gekostet.

    Dann gab es irgendwann 286er PCs. Meine CAD-Ausbildung hab ich 88 an einem solchen PC gemacht. Dann kamen die 486er.

    Die 500 MB gab es ca. 1994 und 1999 gab es schon 20 GB Festplatten und größere.

    Da wir unsere Computer immer selbst gebaut und aufgerüstet haben und ich auch mal einen PC-Kurs gegeben habe, sehe ich vordergründig vor allen Dingen wie schnell sich die ganzen Systeme insgesamt verändert haben.


    Während die Entwicklung vorher in kleineren Schritten voranzuschreiten schien, gab es ab einem bestimmten Punkt irgendwann vor ca. 25 Jahren mit rasanter Geschwindigkeit ständig neue Mainboards, PC-Speicher, Prozessoren, Grafikkarten, Arbeitsspeicher von verschiedenen Herstellern. Oft musste man das gesamte System neu aufbauen, weil man mit dem neuen Prozessor auch den Rest erneuern musste. Man kam kaum noch mit der Entwicklung mit und was heute neu war, war kurz darauf schon veraltet. Durch die schnelle Entwicklung gab es auch einen schnellen Preisverfall bei den Komponenten.

    Das war auch der Zeitpunkt, als sich etliche PC-Firmen, die selbst PCs bauten, verabschiedet haben. Wobei die Firmen, die Komponenten verkauften, zunahmen. Während ich einige Jahre lang PC-Magazine als Lektüre am Bett hatte, habe ich dann schlagartig das Interesse verloren. Für was noch sollte ich das verfolgen.


    Ich kann mir zwar nicht vorstellen, welches Spiel 70GB Speicherplatz benötigt. Aber Spiele-PCs stellen schon immer in jeder Beziehung die höchsten Anforderungen. Da braucht es mehr Arbeitsspeicher, Speicherplatz, besonders gute Grafikkarten, schnelle Prozessoren, etc.

    Aber heutzutage gibt es unendliche viele Möglichkeiten den Speicher zu erweitern. TB Festplatten, Einbau mehrerer bis 14 TB Festplatten, USB-Speichersticks mit bis zu 512 GB (USB-Sticks mit bis zu 1 MB gab es schon vor schätzungsweise 15 Jahren als Werbegeschenke),

    externe Festplatten ab 14 TB- bis 4 TB für unter 100 Euro und auch die Möglichkeit der Auslagerung von Daten in eine Cloud.

    Was sind heute schon 70GB? 1 TB = 14.336GB= 14.680.064 MB

    Ich vermute ja, dass sie das alles auch deshalb scheibchenweise immer weiter entwickelt auf den Markt bringen, damit sie den maximalen Umsatz machen können. Denn zu viele Menschen rennen wie die Bekloppten den neuen Entwicklungen hinterher und wollen immer das Maximale.


    Aber wer nicht spielt und keine aufwändige PC-Anwendung wie CAD auf dem Rechner hat, der braucht das alles eigentlich sowieso nicht.^^

    Dem reicht ein einfacher Laptop aus dem Angebot für derzeit unter 200 Euro mit 64GB Festplatte schon total aus. Und dann hat er die x-fache Leistung des Osborne und ungefähr 6.800x soviel Festplattenkapazität, als die Festplatte des Osborne für 10.000 DM vor 40 Jahren hatte. Denn 1 GB sind 1.064 MB.

    Also eigentlich könnte man schauen, was man braucht und danach einen PC kaufen.


    Also an der schnellen PC-Entwicklung liegt es sicher nicht, wenn wir das Gefühl haben, die Zeit rast. Diese Entwicklung ist schon lange sehr schnell. Auch wenn sie noch schneller geworden ist. Aber das braucht den Privatuser eigentlich gar nicht besonders zu interessieren,

    Es liegt eher an der Zeit, die man am PC und im Internet verbringt, an unserem Alter und am Leben allgemein.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • - Joe Biden macht auf Trump.

    Moment mal. Also ich habe noch nie gesehen, dass Trump eine teuflische Kulisse aufgebaut hat, um einen großen Teil des Volks in der Art komplett zu kriminalisieren. Die Meinungen zu seiner Ansprache sind entsprechend.

    Biden ‘Satanic Ghoul’ Images from Dark, Divisive Speech Go Viral

    (cnsnews-com.translate.goog/blog/craig-bannister/biden-satanic-ghoul-images-dark-divisive-speech-go-viral)


    Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass Trump jemals als reinkarnierter Satan bezeichnet wurde.

    Biden schon.

    Denn der hat sogar gesagt es wäre ihm egal, wenn die Menschen ihn für den reinkarnierten Satan halten würden.

    President Biden: ‘I Don’t Care if You Think I’m Satan Reincarnated’

    (cnsnews.com/blog/craig-bannister/president-biden-i-dont-care-if-you-think-im-satan-reincarnated)


    Und es ist wirklich beachtlich, wie viele Amerikaner ihn genau als das sehen und wie viele Artikel es dazu gibt.

    Einschließlich der Sache mit den Symbolen, j und o entsprechend umgelegt =6, kleines e umgelegt= 6, b= 6 und schon hat man 666iden.8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Russland exportiert in EU-Länder Öl und Gas auf Hochtouren – Deutschland zahlt

    Russland exportiert in viele EU-Länder Öl und Gas auf Hochtouren – und Deutschland kauft dann womöglich von Norwegen – ohne es zu wissen – russisches Öl und Gas. Denn Deutschland hält sich brav an die Sanktionen – andere EU-Länder hingegen fordern härtere Sanktionen gegen Russland, verdienen aber gleichzeitig prächtig an Deutschlands Naivität!


    Ein normaler Tag im Hafen von Sankt Petersburg


    Es ist Dienstag, der 30. August 2022. Es regnet und bei 14 Grad mögen viele sicher nicht gern vor die Tür gehen. Doch die Hafenarbeiter in Sankt Petersburg haben alle Hände voll zu tun und schwitzen trotz der herbstlichen Temperaturen, denn die ankommenden und abfahrenden Schiffe müssen mit Öl beladen und zügig abgefertigt werden. Time Is Money.


    : https://www.youtube.com/watch?v=dJC-FKcYhS0

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Telefonat von Macron und Scholz Frankreich und Deutschland verständigen sich auf gegenseitige Hilfe in der Energiekrise

    Kanzler Scholz hat sich mit Frankreichs Präsident Macron über die Energiekrise ausgetauscht. Für den kommenden Winter vereinbarten sie Maßnahmen, um in beiden Ländern die Versorgung mit Gas und Strom zu gewährleisten.


    spiegel.de/wirtschaft/frankreich-und-deutschland-verstaendigen-sich-auf-gegenseitige-hilfe-in-der-energiekrise-a-924b75f8-8289-4a90-910e-f6710aa35217

    Zitat

    wer glaubt, da gäbe es irgendeine Wahl, ist auf dem Holzweg.

    Die europäischen Stromnetze sind so verwoben, dass ein Blackout an einer Stelle u.U. den gesamten Rest mit runterzieht, wenn nicht rechtzeitig großflächig abgeschaltet wird (was natürlich keiner will).

    Gegenseitige Aushilfe ist höchstens zu einem ganz kleinen Teil europäische Solidarität und zu einem ganz grossen schlichte Notwendigkeit. Dazu hätten die zwei nichts extra vereinbaren müssen.

    Energie : Emmanuel Macron annonce un échange gaz/ électricité avec l’Allemagne

    : https://www.youtube.com/watch?v=GEqeyXgE_l8

    Untertitel nicht verfügbar


    Google oder DeepL übersetzt die Kommentare


    Hier bahnt sich der nächste GAU an.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Kanzler Scholz hat sich mit Frankreichs Präsident Macron über die Energiekrise ausgetauscht. Für den kommenden Winter vereinbarten sie Maßnahmen, um in beiden Ländern die Versorgung mit Gas und Strom zu gewährleisten.

    Na klar doch, weil ja gerade die französische Regierung die Deutschen schon immer so gut leiden konnte. Wers glaubt wird selig.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Das ist jetzt egal, denn jetzt folgen sie alle der gleichen Agenda.

    Zudem kann Macron sowieso alleine nichts mehr tun, da er nicht mehr die Mehrheit hat. Da kann er viel versprechen, wenn der Tag lang ist.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Na klar doch, weil ja gerade die französische Regierung die Deutschen schon immer so gut leiden konnte. Wers glaubt wird selig.

    Deine Aussage hat mich zur Recherche motiviert. Denn die Antwort auf diese Frage ist ein wesentlicher Teil der Antwort auf die Frage was passiert hier in Europa. Was ist da los, dass die EU Befehle geben kann.

    Wir leben nicht mehr 1940. Wir erinnern uns, wie eng AM mit Frankreich verbunden war. Und das hat einen Grund.

    Dieser Grund heißt- Achtung alle aufwachen, die es nicht nicht mitbekommen haben- die vereinigten Staaten von Europa oder auch der Superstaat EU.

    Macron und Scholz, aber auch Baerbock und viele Andere sind große Anhänger des Superstaats EU. Der Schaffung eines übergeordneten von Lobbyisten stark beeinflussten autokratischen undemokratischen Führungsregimes, das Europa im Sinne der Reichen verwaltet.

    Das EU-Militär, für dessen Schaffung sich Merkel so einsetzte, genannt PESCO, ist auch schon Realität.


    Das was wir jetzt in Bezug auf Plandemie und Ukraine jetzt sehen, ist das, auf dessen Umsetzung sie die ganze Zeit zuvor und in den letzten Jahren intensiv hingearbeitet hatten.

    Eine Hydra, deren Kopf Brüssel bildet. Und Brüssel gibt die Befehle. Die Idee Länder haben nichts mehr zu sagen und Bürger sowieso nicht. Alle haben zu folgen.


    Erst die Tage haben Macron und Scholz interveniert, dass die Regelung abgeschafft werden sollte, nach der der Widerspruch eines Landes alles blockieren kann.

    Sie wollen, dass der Mehrheitsentscheid rechtskräftig wird und andere gezwungen werden können.

    Wenn sie das nicht wollen, müssen sie die EU verlassen.

    Es gibt Artikel, die sehen den Brexit der Briten als Entscheidung des britischen Volks zukünftig nicht in der geplanten Autokratie leben zu wollen.

    Für ein starkes Europa hat immer gemeint für den Superstaat EU.


    Aber es wird noch schlimmer, denn auch die EU in Brüssel soll auf einem CIA-Programm beruhen.


    Wir sehen jetzt das Ergebnis einer EU-Verwaltung mit weitreichenden Befugnissen, die Schalten und Walten, wie es ihnen beliebt, um die von den USA vorgegebenen Ziele zu erreichen. Wer ausschert ist sofort von schweren Sanktionen bedroht. Und da wir der Kopf und Gründer dieser EU sind, lassen wir schonmal Millionen und Milliarden in andere EU-Länder fließen und sind Vorreiter undemokratischen unsozialer Entscheidungen.


    Die Wahrheit ist, sie haben es uns in den diversen MSM-Nachrichten immer wieder gesagt. Man findet auch tagesschau-Nachrichten aus 2007 zum Thema Angst vor einem supranationalen Überbau.

    Die Angst vor einem undemokratischen, unkontrollierbaren europäischen Superstaat ist eines der Hauptargumente gegen Europa. Vielen Bürgern ist der Gedanke nicht geheuer, nationale Souveränitätsrechte nach "Brüssel" abzugeben, wo ihrer Meinung nach eine ausufernde Bürokratie auf undurchschaubaren Wegen Entscheidungen trifft, die jeglicher demokratischer Kontrolle entzogen sind.


    Und Merkel war als Ziehtochter Kohls, dessen Baby die EU ist, eine der größte Agitatorinnen, wenn es darum ging andere europäische Länder davon zu überzeugen ihre Rechte über ihr Land an Brüssel abzugeben. Vor diesem Hintergrund kann man nachvollziehen, wieso UK einen Bericht erstellen soll, nachdem Merkel an allem Schuld ist. Das sie den USA von Anfang an regelmäßig ins Rektum gekrochen ist, war auch unübersehbar.


    Das Problem Great Reset ist das eine. Ich erinnere, das Merkel auf einer der letzten WEF-Veranstaltungen in ihrer Amtszeit nachgefragt hatte, ist der Great Reset denn wirklich nötig? Als wäre ihr nicht vorher klar gewesen, dass die Schaffung des Superstaats EU nur eine der zu schaffenden Voraussetzungen zur Umsetzung des Great Reset war.


    Und so haben es die Spatzen spätestens 2017 von den Dächern gepfiffen, aber die Mehrheit der Bürger hat den Spatzen nicht zugehört und weiter die Befürworter des EU Superstaats gewählt.

    Es ist wirklich erschreckend, wie viele Seiten es zum Thema gibt,, die mehrheitlich missachtet wurden, bis das Kind in den Brunnen gefallen war.


    Hier kann man die Einstellung jedes einzelnen Politikers sehen und alles durchsuchen: »Europäische Integration vorantreiben!«: Meinungen der SPD-Bundestags-Kandidaten – WEN WÄHLEN?, Bundestagswahl 2017 - MetaGer Proxyˍ


    Vereinigte Staaten von Europa - Fragt uns endlich! - Politik (sueddeutsche.de/politik/vereinigte-staaten-von-europa-fragt-uns-endlich-1.1409672)

    Die Ampel will die Vereinigten Staaten von Europa. Na toll - Meinung

    (sueddeutsche.de/meinung/eu-deutschland-frankreich-vereinigte-staaten-von-europa-orban-1.5498109)

    Zwei von vielen Artikeln zu EU auf einer US-Seite:

    EU Super-state Agrees to Plan for EU Military - The New Americanˍ

    EU Boss: Citizens Should Not Get to Vote on Important Issues - The New Americanˍ


    Und wenn wir das alles verstanden haben, dann verstehen wir auch, warum diejenigen, die für ein starkes eigenes Land und gegen den Superstaat EU sind und gemeinhin meist Patrioten genannt werden, der größte Feind der EU und damit der mehrheitlich von einem Superstaat beseelten Politik sind. Der Feind ist jeder, egal ob links oder rechts, der gegen diesen Superstaat und seine Regeln ist.

    Und das ist die Folge davon, dass die Bürger nicht rechtzeitig die Konsequenzen gezogen und in Massen die Linke, AfD, usw. gewählt haben, sondern schön diejenigen weiter gewählt haben, die den Superstaat unterstützen.


    Und das ist genau das Gegenteil des Mottos der BRICS-Staaten, die vor allen Dingen auf die traditionellen Werte ihrer eigenen Länder setzen und ihre Identität nicht der angloamerikanischen Gleichmacherei opfern wollen, die das eine behauptet und dabei das andere macht.

    Verschiedenes

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • :thumbup:Beitrag # 291


    Nicht zu vergessen die Vergemeinschaftung aller Schulden der EU.

    „Zäsur für die EU“ – Rechnungshof warnt vor Schuldenunion durch die Hintertür

    welt.de/wirtschaft/article228071563/Bundesrechnungshof-warnt-vor-EU-Schuldenunion-durch-die-Hintertuer.html


    Jetzt bekommt Deutschland die Schuldenunion, die es nie wollte

    welt.de/wirtschaft/article229112429/Coronahilfen-fuer-die-EU-Wiederaufbaufonds-als-Einstieg-in-die-Schuldenunion.html



    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Ist es nicht sowieso so, dass wir über Jahrzehnte Unmengen an Geldern in der EU versenkt haben und zahlreiche Länder in dem Sinn schon lange riesige Schuldner der EU sind. Praktisch schon versklavt. :huh: Auch wir sind mit 2,4 Billionen längst Schuldner.

    Ich hatte vor Jahren mal zufällig Oskar vorm Kaufhof in Frankfurt erlebt. Und soweit ich erinnere, hat die EU die Außensicherung an Griechenland übertragen. Griechenland wurde damit zu einem der größten Waffenkäufer und hat sich dadurch stark verschuldet. Zum großen Teil bei deutschen Waffenherstellern und Banken. Was ein Zufall.

    Dabei ist der eigentliche Witz, dass wir bei einer echten Wiedervereinigung immer noch unendliche viele Gelder als Kriegsschulden an andere europäische Länder und damit auch Griechenland zahlen müssten.


    Doch das Ziel ist nach meinem Verständnis sowieso das Fiatgeld abzuschaffen und die Menschen zu verarmen. Dann spielt die Verschuldung der EU keine Rolle mehr.


    Ich gebe zu, für mich, die ich in REACH, Arbeitssicherheit und noch einigem anderen in Bezug auf diverse Zertifizierungen geschult bin und tätig war, und auch diverse Veränderungen im Bereich der Zertifizierung von BSK erlebt habe, was letztendlich alles auf die EU zurückzuführen ist, war es dann selbst ein leichter Schock, da ich zwar manches gesehen, aber anderes vollkommen übersehen habe.<X Denn viele Dinge im Bereich Arbeitssicherheit und der Definition von Giften und Schadstoffen finde ich tatsächlich eigentlich gut. Jedenfalls besser als vorher, als jeder bei uns ziemlich unreguliert komplett machen konnte, was er wollte. Auch wenn Lobbyisten alles dafür tun, die Dinge zu verwässern, sind irgendwann die von ihnen ausgehandelten Schonfristen vorbei.


    Deutschland den Deutschen als Anti-EU Slogan habe ich jedenfalls nicht als Warnung vor der Gefahr einer autokratischen EU verstanden, wie sie 2007 von der Tagesschau deutlich formuliert wurde, sondern eher als stark rechte Parole.

    Dazu hätte es irgend eines anderen Slogans gebraucht, den auch alle verstehen.

    Natürlich hat die Tagesschau das nur zitiert, um das alles dann als Quatsch zu bezeichnen und sogar dazu zu verdrehen, dass die Demokratie bei Abgabe von mehr Rechten an die EU höher wäre. Demokratiedefizit in Brüssel?: Die Angst vor dem Superstaat (tagesschau.de/ausland/meldung118708.html)


    Meinem Mann, der täglich MSM-Nachrichten liest, war denn auch weder der Superstaat EU,, noch die Vereinigten Staaten von Europa ein Begriff.


    Meine Kritik zur AfD ist nach wie vor- Wenn eine Anti-EU Partei nicht nur mit Neonazis in Verbindung steht, sondern gleichzeitig unbegrenzt super-neoliberal ist und das Sozialsystem nach amerikanischen Verhältnissen umbauen will, wie das Wahlprogramm der AfD am Anfang versprochen hatte, dann ist von der Anti-EU Einstellung nicht mehr zu erkennen, als grenzenloser Raubtierkapitalismus ohne die Zwänge durch EU-Regulierungen und Abschaffung aller Sozialsysteme einschl. staatlicher Renten.

    Für den Normalbürger eigentlich gar nicht wählbar.<X Um so kurioser, dass sie von vielen der ärmeren Bevölkerung gewählt worden sein sollen.

    Eine stärkere AfD mit dem damaligen Programm, unterstützt von Firmen wie Mövenpick^^, war auch nicht Retter, hätte aber in Sachen EU vieles behindert. Das aktuelle Wahlprogramm kenne ich übrigens nicht.8)


    Denke mittlerweile, dass auch die Aussagen der aktuellen Politik wie die von Annalena im Gesicht der Gründung der Vereinigten Staaten von Europa gesehen werden müssen.

    Vor dem Hintergrund, dass die EU ein autokratisches System ansteuert, bei dem die Bürger nichts mehr zu sagen haben, macht es plötzlich Sinn, wenn sie alle sagen, sie fühlen sich ihren Wählern oder Deutschland nicht verpflichtet und werden rote Linien überschreiten.

    Sie wollen in die Geschichte eingehen als diejenigen, die diese vereinigten Staaten von Europa gegründet haben und es scheint nicht mehr viel dazu zu fehlen. Wer nicht funktioniert, wird massiv unter Druck gesetzt und gezwungen, als wären alles Kolonien der EU.

    Deshalb tun sie gerade auch alles, die restlichen europäischen Staaten irgendwie auch noch in die EU und die Nato zu zwingen. Diese Idee scheint über alles gestellt zu werden.

    Der Einzelne war in unserem System nie viel mehr wert als eine Nummer. Das wird uns nun deutlich und in aller Klarheit gezeigt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Appell an die Bundestagsabgeordneten

    In einem Offenen Brief appelliert der Ex-Präsident des Landeskriminalamtes Thüringen und langjährige nationale Experte bei Europol, Uwe G. Kranz, an die Bundestagsabgeordneten, sich vom Druck ihrer Partei innerlich unabhängig zu machen und in der bevorstehenden Abstimmung über die neuen Corona-Maßnahmen im Interesse der Bürger gegen den verfassungswidrigen Gesetzentwurf der Regierung zu entscheiden.


    Der Appell wird wohl wenig bis nichts erreichen. Wegen seiner fundierten Argumentation soll er jedoch zur Information für die Leser auch hier veröffentlicht werden.


    : https://fassadenkratzer.wordpr…sabgeordneten/#more-10060

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Lissy, Apelle laufen en masse! Leider sind unsere verbohrten, von uns gewählten Abgeordneten nicht mehr in der Lage, frei und unabhängig zu entscheiden. Wer aus der Reihe tanzt, der fliegt! Diese unseren Abgeordneten sind nicht das "Schwarze" unter den Fingernägeln wert. Diese Entwertung des Mandats hat Merkel in ihrer Zeit hervorragend in den Griff bekommen. Nur Linientreue dürfen überhaupt noch in den Parteien auftreten und als Kandidat für die jeweilige Wahl infrage kommen. Diese Art von Demokratur ist längst USUS!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Deutschland ist so demokratisch, dass man besser im türkischem TV schaut, was zu den Biolaboren in der Ukraine berichtet wird.

    Türkisches Fernsehen - Biolabore in der Ukraine - Hunter Biden darin verwickelt (bitchute.com)ˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber