Kampf um die Freiheit

  • der Brief an Laumann macht als Nachweis das Du/wir zumindest verbal Stellung bezogen haben Sinn. Sowas geht denen doch 3m am A..sch vorbei. Vor allem ist mit aufgefallen, dass man von Geimpften, Genesenen und Getesteten spricht. Ich würde aber die Möglichkeit nicht ausschließen, dass es Menschen gibt, die einfach nur gesund sind, auch ohne genesen zu sein. Was bei denen passiert, wenn man die testet? Keine Ahnung. Sollte mal erforscht werden. Kleines Beispiel. Napoleon soll wohl in seine Armee vorrangig oder ausschließlich Leute mit Narben genommen haben. Die hatten alle die Pocken durch und waren nach den damaligen Kenntnissen immun. Was ist mit denen, die gar keine Pocken bekamen,weil zu gesund? Die wollte er nicht? Noch heute gehen viele davon aus, dass erkrankt sobald man mit den Viren in Kontakt kommt. Das ist aber falsch. Vor allem gibt es im Bereich Infektion/ Besiedelung/ Erkrankung viele ungeklärte Punkte.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Sehr geehrter Herr Minister Laumann,


    ich nehme Bezug auf mein heutiges Schreiben und belästige Sie voraussichtlich zum letzten Mal. Während meines heutigen Besuchs des Monte-Mare Zentrums habe ich den Vertrag für mich und meine Frau gekündigt. Mit ihrem sensationellen "politischen Theater" verhindern sie nun, dass wir unsere Gesundheit vernachlässigen müssen. Es findet keine Entgiftung in der Sauna über die Haut statt. Viren und Bakterien werden nicht mehr in der Sauna abgetötet, etc. Ich weise auch nochmals darauf hin, dass wir keinerlei Tests benötigen. Allein sie benötigen diese Tests um ihre Pandemie (Plandemie) aufrechtzuerhalten. Der Vorwurf der Regierenden, dass Nichtgeimpfte auf Kosten der Steuerzahler es sich gut gehen lassen und den Rest der Bevölkerung durch ihr Verhalten gefährden ist lächerlich und unseriös. Diese Dialektik die sie da betreiben, sind die Muster autoritärer Staaten. Zum "C" in der CDU und ihrem "Christlichen Gebahren" habe ich Ihrer Partei was ins Stammbuch geschrieben:


    : https://www.mediagnose.de/2021…e-christliche-partei-cdu/

    Manfreds Kolumne – Die christliche Partei CDU

    Neues Grundsatzprogramm 2020 der CDU

    Dort steht:


    „Wir stehen als Christlich Demokratische Union auf einem festen Wertefundament. Unser Bekenntnis zum christlichen Menschenbild, zu den Prinzipien der Sozialen Marktwirtschaft und zu unseren drei Wurzeln-der christlich sozialen, der liberalen und der Konservativen: All das ist Grundlage unserer Politik für unser Land und seine Menschen! GESTERN, HEUTE und in ZUKUNFT!“


    Die „Christlichen Werte“ sind Glaube, Liebe, Hoffnung, Barmherzigkeit, Gerechtigkeit und Recht (Psalm33,5 „Gott liebt die Gerechtigkeit und das Recht“)

    Wenn wir diese hehren und ethischen Werte mal für die Politik der letzten 1,5 Jahre der mitregierenden Partei CDU betrachten, fällt auf, dass ihre neu gefassten Grundsätze nicht deckungsgleich mit ihrem Handeln sind.


    Ihre Coronapolitik, die angeblich zum Schutz der Bevölkerung entstanden ist, weist nach:


    Kein Recht und keine Gerechtigkeit, keine Barmherzigkeit, keinerlei soziales Verständnis für Kinder, Jugendliche und Alte, asoziales Verhalten bei Arbeitsverboten und im Umgang mit Andersdenkenden, sowie Entzug der Grundrechte

    .

    Alles was sie GESTERN und HEUTE politisch verantwortet haben, wollen sie auch in die ZUKUNFT projizieren.


    Besser kann man eigene Wertvorstellungen nicht konterkarieren! Sie haben das Land wirtschaftlich, sozial und im Unrecht an die Wand gefahren. Dass sie dies auch in Zukunft vorhaben, kann keinem entgangen sein.


    Das Kesseltreiben auf Andersdenke und auf Nichtgeimpfte ist der Beweis gegen jegliches christliches Verständnis und gegen jedes ihrer hehren Ziele aus ihrem Grundsatzprogramm 2020

    .

    Sie befinden sich da auch in guter Gesellschaft von SPD und den Grünen, deren atheistische Affinität bekannt ist. Politik und Christentum wenden sich von ihrem Weltbild und den christlichen Vorstellungen ab und gleichen immer mehr den Inquisitoren des Mittelalters. Sie üben Zwang auf die Gesellschaften aus, um eine neue Ordnung zu installieren, …

    … weg von der Demokratie und hin zum Faschismus!

    Dabei verraten sie sämtliche christlichen und demokratischen Werte und Regeln.

    SIE SIND DIE AKTUELLEN ANTICHRISTEN!

    Grundsätzlich kann man immer über Weltbilder und politische Entscheidungen diskutieren. Das ist Merkmal einer Demokratie. Mit ihrer Notstandsgesetzgebung mittels der epidemischen Notlage nationaler Tragweite haben sie den demokratischen Weg verlassen und treiben unsere Gesellschaft in einen „Ökofaschismus“!


    Grundrechte, Eigentum sowie Demokratie werden ausgehebelt und auf Dauer für die Normalsterblichen unerreichbar gemacht. Noch verstecken sie diese Ziele hinter Schutzgedanken und einhergehenden Impfungen.


    Gleichzeitig erhält jeder Geimpfte den digitalen Pass für sein künftiges Leben. Ohne diesen Ausweis wird man als „Aussätziger“ dieser Gesellschaft stigmatisiert. Ein Leben ohne diesen Pass wird es künftig nicht mehr geben.


    Allein durch diese Gegebenheiten ist die „freiwillige Impfung“ eine hämische Farce. Immer dann, wenn dieser Ausweis digital gelesen wird, gibt es einen Eintrag in die Megadatenbank. Damit wird totale Kontrolle Fakt!

    1984 lässt grüßen.

    Autor: Manfred Thöne


    Für die kommende Bundestagswahl wünsche ich Ihnen das Ergebnis, das sie verdienen!


    MfG. Manfred Thöne

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich muss jetzt hier mal eine blöde Frage stellen bzgl der Testpflicht etc.: So, wie ich das sehe, ist das doch noch nicht einmal eine Pflicht, sondern nur eine Verordnung. Also dann eigentlich lediglich eine Empfehlung, sonst nix! Genau wie alles andere. Habe ich das richtig interpretiert oder sind inzwischen die Gesetze dahingehend angepasst? Sehe ich das falsch? Ich blicke fast gar nicht mehr durch.

  • Das siehst du absolut richtig! Im grunde genommen gibt es noch überhaupt keine klaren Fakten, sondern nur Wünsche der "Hohen Politik"! Auch muss die Verlängerung der epidemischen Notlage noch durch den Bundestag. Allerdings ist klar, dass das alles genauso funktionieren wird wie Diktatorin Merkel das will. Warten wir ab, wie lange diese "Schlange" noch in Amt und Würden ist!


  • „Jeder Mensch ist ein noch nicht überprüfter Verdachtsfall und potenzieller Gefährder und muss über tagesaktuelle Feststellungen oder Impfungen seine Unschuld beweisen. Tut er dies nicht, sind Aussonderung und Restriktionen zulässige Notwehrmaßnahmen der Gesellschaft.“


    Diesen Satz sollten wir uns hinter die Ohren schreiben! Gesunde gibt es nicht mehr; nur noch Objekte, denen man am besten täglich (natürlich auch die Geimpften, die haben das nur noch nicht begriffen) auf´s Maul schauen und in der Nase oder Mund rumpobeln muss, Erweist man sich als lebenstauglich muss dann noch die Gesinnung überprüft werden. Dann, auch nur dann, darfst du wieder mit Mundschutz versehen den Tagesdingen nachgehen.


    DIESES POLITPACK GEHÖRT SAMT UND SONDERS IN DIE KLAPSMÜHLE!!!


    : https://www.achgut.com/artikel…nda_im_zeichen_von_corona


    Mir langt es bis oben hin und mit meiner Frau fahren wir an den Rhein zum wandern, trinken (und nicht zu wenig) essen und was sonst noch dazu gehört. Wir müssen die Zeit nutzen, denn schon bald gibt es die DAUERQUARANTÄNE für die Nichtgeimpften. Nach Rene Gräber wird uns das eine Woche Lebenszeit kosten, das nehmen wir gern in Kauf!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber


  • Wir müssen die Zeit nutzen, denn schon bald gibt es die DAUERQUARANTÄNE für die Nichtgeimpften. Nach Rene Gräber wird uns das eine Woche Lebenszeit kosten, das nehmen wir gern in Kauf!

    Vielleicht kommt es nicht so schlimm. Ich werde versuchen, dass einfach auszuhalten. Vermutlich steckt dahinter u.a. der Versuch den Gesamtenegrie- und Ressourcenverbrauch zu senken. Da die bisherige neoliberale Politik in eine Sackgasse geführt hat musste etwas geändert werden. Denn die Menschen verweigern doch dieser Ideologie schon lange die Gefolgschaft. Die Politik belastet aber auch wieder mal die, die sich eh schon Klimafreundlich verhalten haben, genau so wie die die sich schon immer gesund halten wollten. Heute ist der ein guter Mensch, der die Maßnahmen nicht kritisiert, diese am besten sogar propagiert und sich impfen lässt. Dann kann er wieder unbeeinträchtigt Flugmeilen sammeln, Pauschalurlaub am Ballermann machen und rauchen und Pizza konsumieren, er ist ganz einfach die Krone der Schöpfung, ganz im Gegensatz zu diesen dämlichen Skeptinazis, Flatearthern, Coronaleugnern, Covidioten und Schwurblern, wie Lafontaine, Wagenknecht, Kubicki, Liefers, Katzmarczyk, usw..

  • Ein wahrer Demokrat: Rainer Stinner, FDP :thumbdown:




    Kann mir bitte mal jemand die Logik von solchen Bürgern wie Rainer Stinner erklären (von seinem Wortschatz, der an finstere Zeiten erinnert, ganz abgesehen)?
    Wenn er sich selbst impfen lassen kann, wie soll ihm jemand gefährlich werden, der umgeimpft ist? Oder hält er die Impfung für wirkungslos?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Frankreich steht auf für Freiheit



    "Die vierte Welle sind wir!"

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Kann mir bitte mal jemand die Logik von solchen Bürgern wie Rainer Stinner erklären (von seinem Wortschatz, der an finstere Zeiten erinnert, ganz abgesehen)?
    Wenn er sich selbst impfen lassen kann, wie soll ihm jemand gefährlich werden, der umgeimpft ist? Oder hält er die Impfung für wirkungslos?

    nix Logik. Einach nur irgendwie rumpöbeln, wie Frau Esken (Covidioten) oder Herr Ramelow (angefressene Hirne), sich aber auf der guten Seite wähnen. Die meisten Medien geben denen auch noch Recht. Es hat sich aber schon etwas getan. Selbst vom "ND" und der "Jungen Welt" sind mittlerweile konstruktive Artikel zu lesen. Von wissenschaftlicher Seite ist nur zu sagen: "Impfungen sind gut. Impfungen sind gut. Impfungen sind gut. Impfungen sind gut. Impfungen sind gut....." Andere Stimmen sagen: "Impfungen sind die beste Errungenschaft der Medizin." Bis ins Spätmittelalter war der Aderlass das Beste was die Medizin bei vielen Gebrechen zu bieten hatte. Vermutlich haben die damit auch einigen geschadet, die es nicht wollten.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wer nicht auf Linie ist, der hat sein Menschsein verwirkt!


    Dieser Satz der AfD-Politikerin Olga Petersen in Zusammenhang mit Hass und Hetze der Gesellschaft, die sich auf Linie befindet, bringt den Zustand unserer derzeitigen Gesellschaft voll auf den Punkt. Jeder der sich jenseits von den „Wahrheiten“ von Politik und MSM befindet, gilt als Gefährder und wird entsprechend als „Vogelfrei“ deklariert. Ganz gleich aus welchen Gründen seine Meinung zustande kommt. Das wird auch nicht hinterfragt! Hinterfragen ist ein Irrtum aus dem letzten JH. Heute ist man folgsam, fügt sich ein und fühlt sich in der „gläubigen Masse“ geborgen.


    Den Außenseitern wird klar gemacht, dass sie in dieser Gesellschaft nichts mehr zu suchen haben. Die Ausgrenzung nimmt Formen an, die bestenfalls in autoritären Staaten Gültigkeit haben, in unserem angeblich demokratischen Deutschland aber an der Tagesordnung sind. Egal ob Ärzte, Wissenschaftler oder Rechtsgelehrte, die Botschaft ist immer die gleiche:


    WER SICH NICHT UNTERORDNET WIRD AUSGEGRENZT!


    Die von Politik und MSM geführte Masse ist nicht zimperlich. Wer sich nicht impfen lässt, wer gegen die Regierung demonstriert und die Coronapolitik bemängelt oder gar konservative Werte ins Spiel bringt, befindet sich im Abseits der Gesellschaft und wird als Nazi oder Querulant, vermutlich sogar beides, diffamiert.


    Am eindringlichsten zeigt sich das in der Beschimpfung der Impfunwilligen. Sie sind die Ketzer der Neuzeit und werden entsprechend inquisitorisch behandelt und bestraft. Der Vorreiter zu diesem Geschehen ist die Regierung selbst! Mit ganz üblen Mitteln wie Erpressung, Zwang und Beschimpfung lassen sich viele dazu überreden aufgrund von angeblich „Frei sein“, an dieser Impfung teilzunehmen. Die Kirchen und angebliche Ethikberufene kommen dann noch von der moralischen Seite, um so ihre Agitation zu betreiben und zu missionieren. Diese Propagandamaschinerie läuft auf Hochtouren und zeigt auf, wo sie hin will:


    ABSCHAFFUNG DER INDIVIDUALITÄT UND DER FAMILIE!


    Wir befinden uns mitten in einem Kulturkrieg, der unsere bisherigen Werte nicht nur infrage stellt, sondern deren Abschaffung propagiert. Der Einzelne ist NICHTS, zählt NICHTS und hat sich dem System unterzuordnen. Immer dann, wenn Humanismus durch Ideologie ersetzt werden soll, folgt der Niedergang von Kulturen. Ob in der Antike, im Mittelalter oder in der Neuzeit, diese Ausrichtungen sind immer gleichzusetzen mit Abschaffung der Menschenwürde, dem Individualismus und der Freiheit zu Gunsten des Diktats!


    Den Beweis dazu liefert die Regierung selbst! Sie hat sich ermächtigt, das „Demokratische Gefüge“ in Form unserer Grundrechte zu beseitigen und im angeblichen Notstand wegen eines „unsichtbaren Feindes dem SARS.COV 2 Virus“ uns nach Gutsherrenart zu knechten! Das ist das ganz alte und immer wieder gleiche Spiel übelster Politik. Man schafft den Notstand, nutzt ihn aus, schafft jegliche Rechte ab und schon ist die Diktatur installiert.


    NOTSTAND UND NOTSTANDSGESETZGEBUNG SIND IMMER DIE BEIDEN SEITEN DER MEDAILLIE, DIE DA HEISST, DIKTATUR!


    FAZIT


    Der 10.August 2021 ist wieder ein Schritt in diese Richtung. Das Coronaregime (MPK + Merkel) hat sich für die Verlängerung des bis 30.09.2021 dauernden Notstands ausgesprochen, was von der Mehrheit unterstützt wird. Sie bereiten mit ihrer 4. Welle die nächsten Zwangsmaßnahmen für die Bevölkerung nach der Bundestagswahl vor. Der Notstand wird bleiben, denn diese Ausnahmesituation wird dazu genutzt den Staat so zu verändern, dass die Umstrukturierung hin zum Ökofaschismus als Realität angesehen werden muss.


    Zurück zum Eingangssatz: Wer nicht auf Linie ist, hat sein Menschsein verwirkt! Den Satz sollten wir uns hinter die Ohren schreiben und danach handeln, denn „Menschsein verwirkt“ ist sicher nicht unser Ziel. Wir sollten den Spielraum nutzen, der uns zur Verfügung steht, und dagegen vorgehen, für uns selbst und unsere Nachkommen.

  • Frankreich: "Gesundheitspass" als Demütigung – Philosoph warnt vor "schwelendem Bürgerkrieg"ˍ


    Es gehe darum, das Verhalten der Menschen zu kontrollieren und zu regulieren sowie sie zu nötigen, sich impfen zu lassen, so Koenig. Diejenigen, die das nicht wollen, würden sich "noch stärker gegen dieses Gesetz auflehnen", das nicht durchsetzbar sei. Der Philosoph meint zu den Protesten: "In Frankreich schwelt ein Bürgerkrieg."


    "Gesundheitspass" als Schlüssel in totalitäre Zukunft


    "Es geht um die Frage der Würde"


    Zitat
    "Jetzt engagieren sich die Menschen für die Freiheit. 160.000 Demonstranten an mehreren Samstagen im Hochsommer sind sensationell. Das hat es noch nie gegeben."

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Corona alles wie geplant/ein Knaller aus Österreich!


    Monika Danner, Buchautorin und Ministeralrätin im Verteidigungsministerium


    mediathek.viciente.at/35935/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das ist doch ein Kerl.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber