Kampf um die Freiheit

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ohja, das ist gut, und ich hatte dort schon geschrieben, daß das die beste Wortfindung des Jahres ist: Lescherlich

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Papperlapapp, mein Herr Papa ist Philosophiedoktor, und der weiß genau, was er von solchen Leschs und Prechts zu halten hat.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Boris Johnson muss sich dem Willen der Bürger beugen

    Um die eigene Situation besser einschätzen zu können, ist es hilfreich, immer mal wieder über den Tellerrand zu schauen. Ein Blick ins Ausland hilft da sehr. Vor allem, wenn dieser Blick auf eine der ältesten Demokratien der Welt fällt. Gerade in den aktuellen Zeiten offenbart sich, wie wichtig eine tief verankerte demokratische Kultur ist. Besonders ausgeprägt ist diese im Vereinigten Königreich.


    : https://www.achgut.com/artikel…willen_der_buerger_beugen

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Schau Dir doch die Wahlergebnisse an, dann weißt du das garnichts passieren wird.


    Sonnige Montagsgrüße


    Da war doch noch was mit Kälbern und Metzgern.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Schau Dir doch die Wahlergebnisse an, dann weißt du das garnichts passieren wird.

    Ich denke das Spahnhäschen ist jetzt weg?:/

    Der soll mal schön auf die Wiese hoppeln, damit man das grüne Gras hinter den Ohren weg frisst.

    Oder sich als Vorkoster der Pharmaindustrie für Studien zur Verfügung stellen, wäre auch ne Option.

    Montags Grüße zurück:)

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hier bleibt einem echt die Luft weg, wenn man das liest:huh:

    anonymousnews.org/2021/08/30/corona-als-massenpsychose/

    Wahrscheinlich ist der Grund der Gleiche wie bei Gardasil, als sie die Placebogruppe geimpft haben.

    : https://report24.news/ungeimpf…erbrechens-zu-vertuschen/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • wenn es stimmt sollte man diesen Mann anzeigen

    anonymousnews.org/2021/09/20/spahn-verschafft-pharmaindustrie-zugang-zu-patientendaten/

    Solche Daten sind bares Geld wert, immerhin trägt der gesamte Gesundheitssektor mit gut 12% seinen Teil zum Bruttoinlandsprodukt (BIP) bei, Tendenz steigend.

    Ohne florierendes Krankheitssystem würde die deutsche Wirtschaft wohl umgehend zusammenbrechen, denn die Gesundheit unseres alles entscheidenden Wachstumsindikators hängt maßgeblich davon ab, dass es immer weniger Gesunde gibt und immer mehr Kranke. Wie krank das alles mittlerweile ist, zeigt ein irrwitziges Beispiel: Jeder, der es morgens ohne Unfall zu seinem Arbeitsplatz schafft, hat das BIP um ca. 7,50 EUR gesteigert. Verursacht derjenige aber einen Massenunfall mit 20 Totalschäden und vielen Schwer- und Schwerstverletzten, bringt das einen BIP-Zuwachs von mehr als 1,2 Millionen EUR.

    Werden die Gesundheits- , besser Krankheitsdaten, der Bürger zusammengefasst und an entsprechende Nutznießer weitergegeben, ist die Wachstumsbranche "Gesundheitsmarkt" weiter auf Erfolgskurs. Und durch Merkels erstes Gebot "Ohne Wachstum ist alles nichts" wissen wir doch, was wichtig ist.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ist die Wachstumsbranche "Gesundheitsmarkt" weiter auf Erfolgskurs.

    Tja, Krieg ist gut fürs Geschäft, und die führen Krieg, Krieg gegen die Menschen, und damit auch gegen die Natur.

    Im letzten Jahr , Januar glaube ich, hat der Spahn uns doch auch an das europäische Genomprojekt verkauft. Da können die fleißig an ihren ganzen Genspritzen die sie uns aufschwatzen wollen, forschen. Und es soll ja jetzt bereits eine MRna- Impfung gegen Multiple Sklerose geben.


    Oh, das wird ein tolles Geschäft, wenn man die ganzen Krankheiten ansieht, die es bereits gibt, welche durch dieselbe Mafia erst verursacht wurden.

    Ich bekomme langsam eine Pharmaphobie. Aber auch dafür gibt es sbestimmt bald eine MRna Schutzimpfung.


    Übrigens auch nett, daß das neue europäische Projekt zur Bekämpfung von Falschmeldungen in sozialen Plattformen


    Soma


    heißen soll


    : https://cordis.europa.eu/project/id/825469

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Werden die Gesundheits- , besser Krankheitsdaten, der Bürger zusammengefasst und an entsprechende Nutznießer weitergegeben, ist die Wachstumsbranche "Gesundheitsmarkt" weiter auf Erfolgskurs. Und durch Merkels erstes Gebot "Ohne Wachstum ist alles nichts" wissen wir doch, was wichtig ist.

    in diese Richtung gehen auch meine Erkenntnisse. Selbst hier mit vielen "Schwurblern" (ist für mich mittlerweile eine art Adelstitel) werde ich das nicht näher ausführen, denn jede mit vielen Unwägbarkeiten und fehlenden Wissen konstruierte Theorie, wieso, weshalb, warum kann und wird vom Gegner, den meisten Politikern und Medienschaffenden, als Verschwörungstheorie abgekanzelt. In diesem Sinne war das kopernikanische Weltbild, Gallilei's Theorien und alle anderen Theorien bevor sie anerkannt wurden Verschwörungstheorien. Das System, was z. Zt. betrieben wird ist zum Untergang verurteilt. Aber keine Sorge, das kann wie die DDR auch noch 30. 40 oder 100 Jahre am Laufen gehalten werden, nötigenfalls indem man die "Sklaven" an der Ausreise bzw. am Abhauen hindert. Nach der sinnfreien Politik von Kohl und Schröder und dem aussitzen bzw. ausbrüten von Problemen unter Merkel ging es nicht weiter wie bisher. Dazu verließen die Briten das Schiff, und das die nur gekostet haben wage ich nun zu bezweifeln. Was also tun, damit einem das Renten-, Kranken- und Pflegeversicherungssystem sowie der Staatshaushalt aus dem die Pensionen gestemmt werden müssen nicht um die Ohren fliegt? Die gute Variante einen effizienten und effektiven sowie gerechten Staat aufzubauen hat ja nicht geklappt. Ob das nun der Unfähigkeit oder dem Unwillen geschuldet ist sei dahingestellt. Deshalb ist mir die Theorie das Gesundheitssystem dafür einzuspannen auch gekommen. Aber nur als deren möglichen Ausweg. Ich hätte diesen Ansatz nie weiterverfolgt, denn das ist mit den derzeitigen Fähigkeiten und Kenntnissen der Medizin ein Schneeballsystem. Deshalb auch die Flüchtlingskrise. Und wie beim Schneeballsystem bedarf es nur "guter" (heißt unlauterer) Werbung, und schon finden sich welche (Zuwanderung), die das Schneeballsystem am laufen halten.

  • Dazu habe ich letztens auch was gelesen. Musste es dann sofort an meinen geschockten Mann weiterleiten.

    bachheimer.com/images/flags/Bildschirmfoto_2021-09-17_um_09.25.37.jpg

    Wenn ich mir etwas unter Digitalisierung der Medizin vorgestellt hatte, das war es jedenfalls nicht.:evil: Obwohl die Vorbereitungen schon seit wenigsten 2005 zu laufen scheinen.


    Aber um etwas zur Ehrenrettung der Ärzte beizutragen, habe ich den Eindruck, dass sich sehr viele gewehrt haben und vielleicht immer noch wehren.

    medical-tribune.de/meinung-und-dialog/artikel/aerzte-starten-petition-gegen-telematikinfrastruktur/

    Telematik-Infrastruktur - Bringt die eAU das Fass zum Überlaufen? • doctors|todayˍ

    Schluss mit lustig! – Kassenärztliche Vereinigung Hessen lehnt Digitalisierung per „Steinzeitkonnektor“ ab | patientenrechte-datenschutz.deˍ

    Mit sehr wahrem Leserbrief im Anhang.:cursing:


    An anderer Stelle hatte ich bereits gelesen, dass Ärzte, die die Teilnahme am System verweigern, seit Jahren mit vielerlei Methoden wie z.B. unerwarteten Prüfungen gefügig gemacht werden.

    Bei Zahnärzten kann auch das Honorar gekürzt werden.

    TI-Verweigerung führt zur Honorarkürzung - WWS Rechtsanwälte (wws-ulm.de)ˍ


    Telematikinfrastruktur-Anschluss katastrophal – Arztpraxen ungeschützt im Internet | patientenrechte-datenschutz.deˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Vielleicht ergibt sich daraus die Chance solche aufrichtigen Ärzte als selbstzahlende Patienten zu unterstützen. Dann schaffen wir noch dieses unsägliche Krankenkassensystem ab, und führen Gemeindegenossenschaften ein, und dann schicken wir das Politpack und Ärzte die da mitmachen dahin wo der Pfeffer wächst.


    Und schaut mal wie toll und nett die Internetseite aussieht <X


    : https://www.cgm.com/deu_de/pla…lematikinfrastruktur.html

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Tja und dann ist bald nichts mehr geheim.

    Du bist ein offenes Buch und all die Diagnosen, die dir je ein Arzt gegeben hat, sind das, nach dem du vor allem beurteilt wirst. Das ist der Horror.


    Dabei denke ich daran, dass ich als junge Frau nach meinem Umzug nach Frankfurt einen neuen Hausarzt gesucht hatte.

    Also habe ich dem Mann rein informativ von meiner ganzen Krankengeschichten erzählt, damit er über mich Bescheid weiß. Was war ich naiv.

    Bei ihm war ich nur wegen einem grippalen Infekt.


    Ich war vielleicht 2 Jahre vorher schwer an Colitis erkrankt, nachdem ich aufgehört hatte zu rauchen. Mein Darm hat sich selbst zerfetzt.

    Habe über viele Wochen wöchentlich mehrfach irgendwelche Spritzen von meinem Arzt für innere Medizin bekommen und eine entsprechende Diät gehalten. Das ist eigentlich eine chronische Erkrankung. Ich weiß nicht, wie viel davon psychisch bedingt ist. Aber ich schätze das Meiste.

    Und ja, dann hatte ich das Gefühl ich muss wieder anfangen zu rauchen und auf Distanz zu meinem damaligen Freund gehen. Dann ging es einfach wieder weg. Habe dann später im Spiegel einen Artikel gelesen, der das bestätigt hat.


    Ich war also mindesten 1 Jahr nach Abschluss der Colitisgeschichte bei diesem Arzt, vorher war immer zu meinen alten Ärzten gefahren, und das wegen des grippalen Infekts.

    Ich bin danach zur Apo, um ein mir verschriebenes Medikament abzuholen.

    Es war ein Medikament für Colitispatienten mit einem ca. 0,5 Meter langen Beipackzettel in sehr kleiner Schrift.

    Eine der Nebenwirkungen- Colitis.

    Der ist dann damals doch nicht mein neuer Hausarzt geworden.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Und schaut mal wie toll und nett die Internetseite aussieht

    Na da haben sie sich ja ein tolles Brillen-Model ausgesucht^^

    Viel schlimmer allerdings finde ich das hier und bald jeder Nachbar weiß was dir fehlt oder du hattest.

    : https://www.stoppt-die-e-card.de/


    Da bleibt einem nur noch die Wahl auf ein anderes Kaff auszuweichen.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich bin ein freier Mensch»: Flammende Rede der Politikerin Christine Anderson


    Abgeordnete im Europa-Parlament kritisiert Gefährdung der Freiheit durch Impfzwang.


    «Ich werde mich nicht zum Versuchskaninchen degradieren lassen, indem ich mich mit einem experimentellen Medikament impfen lasse. Und ich werde mich ganz sicher nicht impfen lassen, weil meine Regierung es mir sagt und mir im Gegenzug verspricht, dass mir Freiheit gewährt wird. Lassen Sie uns eines klarstellen: NIEMAND GEWÄHRT MIR FREIHEIT, denn ich bin ein freier Mensch.»


    : https://transition-news.org/ic…tikern-christina-anderson

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber