Corona - Studien, Statistiken und Zahlen, auch solche, die den Corona-Schwindel entlarven

  • Todesfallzahlen bei vulnerablen Gruppe stark angestiegen

    1. Der Inzidenzwert steigt, die Todesfallzahlen bei den vulnerablen Gruppen ebenfalls. Trotz - oder gar wegen der Impfung - sterben die Menschen in viel größerer Zahl als zuvor. Wurde im vergangenen Jahr noch ein Riesentheater um „normale“ Sterblichkeitsraten gemacht, fällt das Thema dieses Jahr medial komplett unter den Tisch. Weil nicht sein kann, was nicht sein darf? Weil nicht zugegeben werden darf, dass die Impfung praktisch nicht wirkt?

    Sehen Sie sich bitte die interaktive Grafik (Muster unten) den mit Daten des DIVI https://www.mediagnose.de/2020…kten-des-tages-9-11-2020/ an. Wo laufen die Intensivstationen mit Corona-Patienten voll?

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Grafiken funktionieren nicht

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Weil nicht zugegeben werden darf, dass die Impfung praktisch nicht wirkt?

    Wenn ich erinnere, dass Kevin Galalae bereits im letzten Sommer gesagt hatte, dass diese "Impfungen" absichtlich schlimme Folgen haben werden, dann denke ich, das sie ganz genau so wirken wie sie wirken sollen.

    Und das sieht man nicht nur daran, dass man diese experimentellen, praktisch ungetesteten, gentechnischen Substanzen andernfalls sowieso niemals bedingt zugelassen und auch niemals so designed hätte, dass sie genau den Impfstoffen entsprechen, vor denen in den Studien zur Impfstoffentwicklung gewarnt wurde.

    Man sieht es auch sehr deutlich daran, dass sie von Beginn an über alle Eigenschaften der Substanzen gelogen haben und obwohl bekannt war, dass es absolut keine Erfahrungswerte zur Verhinderung schwerer Erkrankungen oder der Verimpfung bei chronisch Kranken, Schwangeren, Immungeschwächten, etc. aus den Studien gab, einfach das Gegenteil behauptet haben.

    Man sieht es auch daran, dass es offensichtlich keine Überwachung der Substanzen selbst gibt, denn wie ich gelesen habe, sind es nur bestimmte Chargen an Substanzen, die so starke Impfschäden hervorrufen.

    Man sieht es auch daran, dass man in Studien zu mRNA-Impfungen, also gentechnischen Impfungen, bis 2019 lesen kann, dass ein Nachteil die kurzfristige Wirkung ist und man noch nicht genug über das Immunsystem der Menschen weiß, um Schäden vermeiden zu können, um diese Substanzen einsetzen zu können.

    Und man sieht es auch sehr deutlich daran, dass sie behaupten, besonders zu viel überwachen, aber nur besonders viel vertuschen und sich daran wirklich nahezu alle MSM, TV, etc. beteiligen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Egal, was sie im TV berichten, ich glaube ihm

    Und wie das jetzt bezeichnet wird, wo man oft genug festgestellt hat, dass positiv Covidtest gleich positiv Influenza, ist nachher auch egal.


    Aber das, was er Tage vorher geschrieben hat, ist in meinen Augen der eigentliche Horror.

    Das gab es noch nie und würde es ohne diese experimentellen an einem Tag zusammengepfuschten Substanzen sicher auch nicht geben.

    Ich gehe davon aus, dass es impfinduzierte Krankheitsverstärkungen sind, die aufgrund der antigenen Sünde bei der Entwicklung dieser experimentellen Substanzen durch banale Coronaviren hervorgerufen wurden.

    Meine Idee wäre bei jedem Erkältungsanzeichen sofort hochdosiert Vitamin C, Vitamin D und Zink einzunehmen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • DIVI und RKI täuschen mit falschen Corona-Intensivpatienten Zahlen: 54% von diesen sind nicht an Corona erkrankt

    Nach zahlreichen Hinweisen haben wir die Daten des DIVI und die des RKI genauer unter die Lupe genommen und müssen feststellen, dass das DIVI offensichtlich mit den Ängsten der Menschen spielt: Über die Hälfte der „Corona Intensivpatienten“ sind überhaupt nicht an Corona erkrankt. Möglich machts (wie so oft) der PCR-Test.

    Ich kann auch hier nur wieder sagen, wie heute schon an anderer Stelle:


    Was kann man denn von den Berufslügnern erwarten? Keiner ist krank, nur der Test ist krank und das ganze Regime!


    : https://corona-blog.net/2021/1…nicht-an-corona-erkrankt/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das ist doch wirklich mal eine gute Nachricht! Die bekannten Inzidenzzahlen werden noch getoppt von den nicht bekannten, was bedeutet, dass sie enorm hoch sind. Das führt dann automatisch auch für die Durchseuchung, die letztes Jahr leider nicht stattgefunden hat. Durchseuchung sorgt für natürliche Immunität. Das die natürliche Immunität eine ganz andere Qualität hat wurde ja durch Studien nachgewiesen. Es ist nicht 5 nach 12, sondern wir befinden uns auf einem guten Weg. Der Einzige der eine auf die 12 braucht, ist jener tönende Tierarzt!

  • Corona-Zahlen weltweit.

    Hier aktuelle COVID-19 Kennzahlen für über 200 Länder weltweit auf einen Blick und täglich aktualisiert.

    Täglich werden neue Corona-Zahlen in den Nachrichten präsentiert. Corona-in-Zahlen.de bietet einen schnellen und unvoreingenommenen Überblick über Statistiken zu Corona-Fällen weltweit und innerhalb von Deutschland, bis hin zu einzelnen Städten und Landkreisen.


    Die verwendeten Daten wurden erhoben durch das Robert Koch Institut (RKI), die Johns Hopkins University (JHU) und den European Centre for Disease Prevention and Control (ECDC).


    : https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Lissy

    Hat den Titel des Themas von „Corona Statistiken und Zahlen, auch solche, die den Corona-Schwindel entlarven“ zu „Corona - Studien, Statistiken und Zahlen, auch solche, die den Corona-Schwindel entlarven“ geändert.
  • Neue Studie: „Anstieg von COVID-19 steht in keinem Zusammenhang mit dem Grad der Impfung“

    Eine bereits peer reviewte Studie vergleicht die Fallzahlen und Impfquoten in 68 Ländern und kommt zu dem Schluss, dass Länder mit einem höheren Prozentsatz an vollständig Geimpften mehr COVID-19-Fälle pro 1 Million Einwohner haben. Wir werfen einen Blick auf die Studie und deren Ergebnisse – die man bei unseren Bundesinstituten vergeblich sucht.

    Wieder ein Dokument, das schwarz auf weiß zeigt, dass schon vor Wochen bekannt war, dass die Impfungen nicht vor einer Infektion schützen – es ist sogar eher vom Gegenteil auszugehen.

    : https://corona-blog.net/2021/1…mit-dem-grad-der-impfung/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Mama,

    „Meine Idee wäre bei jedem Erkältungsanzeichen sofort hochdosiert Vitamin C, Vitamin D und Zink einzunehmen.„

    Ich war heute bei meinem Arzt, einem Impfgegner. Er berichtete von vier hoch gefährdeten Patienten, die an Corona erkrankten. Einer davon war frisch transplantiert, als ihn die Krankheit erreichte. Alle vier hat er innerhalb vier Tagen symptomlos bekommen, indem er ihnen sehr hoch dosierte Infusionen mit Vitamin C verabreichte.

    Die offizielle Stellungnahme zu Vit. C bei Corona:

    : https://medizin-transparent.at/coronavirus-vitamin-c/

    Wie immer, billig und nicht patentierbar, also wirkungslos.


    Ich ließ mit bei der Gelegenheit Blut abnehmen zur Feststellung meiner Immunlage. Einen Booster mit mRNA lasse ich mir nicht aufdrängen. Die ersten beiden Impfungen, die ich mir auf Drängen meiner Tochter aufschwatzen ließ, würde ich am liebsten rückgängig machen, vor allem, da es meinem Mann 8 Monaten nach der zweiten immer noch nicht wirklich gut geht.


    Mein Arzt befürwortet auch CDL, meint aber, bei diesen schweren Fällen würde das nicht ausreichen.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Liebe Locke, genau so mache ich das tatsächlich, seit ich letztes Jahr/Anfang des Jahres recherchiert hatte, was hilft. Und das tut es ja generell bei Entzündungen, Erkältungen und vielem anderen.

    Hatte bei symptome ja schon diesen Link gepostet: nutraingredients.com/Article/2020/12/17/Global-campaign-makes-plea-for-vitamin-C-and-COVID-19

    Sie schreiben immer noch 4-8gr. innerhalb 24 h nach Infektion können schwere Erkrankungen verhindern. Es lässt sich nur nicht kopieren. Studien sind auch ohne Ende verlinkt.

    Im Shanghai-Protokoll wurden übrigens auch Vitamin C Infusionen aufgeführt.


    Wegen deinem Mann- habe gerade diesen Beitrag geschrieben. Ausleiten einer "Freiwilligen" Corona-Impfung▪ Vielleicht hilft deinem Mann je nach Problemen auch die zusätzliche Einnahme von dort aufgeführten Substanzen wie z.B. Zeolith als Entgiftung zum CDL. Oder andere Maßnahmen die dort aufgeführt sind, wie auch Mittel aus meinem weiteren Beitrag Ausleiten einer "Freiwilligen" Corona-Impfung▪, andere Empfehlungen oder der Extrakt von Löwenzahnblättern zur Entgiftung der Spikeproteine. Kannst dich ja mal durchlesen. Alles Gute für deinen Mann.:)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Liebe Locke, genau so mache ich das tatsächlich, seit ich letztes Jahr/Anfang des Jahres recherchiert hatte, was hilft. Und das tut es ja generell bei Entzündungen, Erkältungen und vielem anderen.

    Hatte bei symptome ja schon diesen Link gepostet: nutraingredients.com/Article/2020/12/17/Global-campaign-makes-plea-for-vitamin-C-and-COVID-19


    Liebe Mama, wie wir uns Risiken gegenüber von irgendwelchen Viren verhalten, sollte eigentlich hier im Forum nicht unbedingt der große Renner sein. Natürlich sind uns grundlegende Rezepturen, wie wir uns schützen können, bekannt. Dazu empfehle ich auch unbedingt den Report von Rene Gräber. In seiner unendlichen Geduld beschreibt er inseinem Grippebericht, was wir wie tun können um uns gegen Erreger gleich welches Namens schützen können. Keine Frage, dass Vitamine C, D, Zink und Selen dazugehören. Ingwer ist ebenso völlig unverzichtbar in jeglicher Form. Auch der Sonnenhut ist m- E. nach völlig unverzichtbar! Mit diesen bewährten Rezepturen kommen wir bestens zurecht! Da wir uns täglich mit dieser Thematik beschäftigen haben wir in der Regel 0-Probleme mit diesen Erregern. Allein die erzeugte Aufgeregtheit macht uns zu Angsthasen! Völlig zu unrecht, denn wir haben bewiesen, dass uns in vergangenen Jahren vor der Plandemie nichts überrascht hat. Mit den verfügbaren Stoffen halten wir uns immer über Wasser, egal wie der Erreger heißt. Corona eine Sonderstellung einzuräumen heißt letztlich den Regierungsnarrativen Folge zu leisten. Das sollten wir vehement ausschließen. Das ganze Coronatheater ist ein grandioser fake ohne Sinn und Verstand!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zitat von Manfred

    Mit den verfügbaren Stoffen halten wir uns immer über Wasser, egal wie der Erreger heißt.

    Also für mich gilt das so nicht. Ich fand Vitamine (ausser für Kinder) immer total überflüssig und hätte mir bis zum letzten Jahr im Leben keine Vitamine geholt. Mein Motto war eigentlich künstliche Vitamine igitt. 8) Ich habe auf andere Dinge wie Homöopathie und Phytotherapie gesetzt. Dafür habe ich auch viel zu Vitaminen und Immunsystem gelernt, was ich vorher nicht wusste. Und die Kombi Vitamin D, C und Zink hilft ja generell bei Entzündungen, Erkältungen und vielem anderen.


    Zudem bezieht sich meine Empfehlung Beitrag #63 eigentlich auf die von mir erwarteten ADE-Fälle Geimpfter mit leichten Erkältungen wie im Beitrag von einem Arzt beschrieben, die nachher schnell schwer erkranken und sterben. Weil ich denke, dass man ADE wenn, dann nur durch sofortiges Boostern des geschwächten Immunsystems verhindern könnte.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Wenn das Alter bei den Angaben nicht spezifiziert ist, kann das wie ich mehrfach anhand der Meldungen gesehen habe, auch vertuschen, dass es um den Todesfall eines Kindes geht.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Eine höchstinteressante Auflistung, Datenstand 10.12.2021


    Das Dokument untersucht Daten der 'Europäischen Datenbank gemeldeter Verdachtsfalle von Arzneimittelnebenwirkungen' bzgl. der folgenden vier bislang in Europa vorlaufig zugelassenen Covid-19-Impfstoffe:


    COVID-19 MRNA VACCINE PFIZER-BIONTECH (TOZINAMERAN) COVID-19 VACCINE ASTRAZENECA (CHADOX1 NCOV-19) COVID-19 MRNA VACCINE MODERNA (CX-024414)
    COVID-19 VACCINE JANSSEN (AD26.COV2.S)


    : https://impfnebenwirkungen.net/report.pdf

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Weitere Täuschung beim RKI: Impfdurchbrüche werden frisiert und Omikronangaben „vergessen“

    Das Spiel mit dem „Schönen“ der Statistiken beim RKI geht weiter – jetzt macht man sich daran die Impfdurchbrüche künstlich klein zu rechnen. Natürlich – soll doch der gewöhnliche „RKI Wochenbericht Leser“ nicht stutzig werden, von zu hohen Quoten an Impfversagern. Bei der Omikron Variante helfen auch diese Tricks nicht weiter – hier lässt man dann so manch Angabe einfach weg. Wir zeigen weitere Tricks des RKI.

    : https://corona-blog.net/2022/0…omikronangaben-vergessen/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • RKI manipuliert Impfeffektivitäten – Analyse zeigt gravierende Abweichungen zu Rohdaten

    Wir haben die nächsten Unstimmigkeiten im RKI Wochenbericht gefunden. Diesmal geht es um die „Impfeffektivität“. In der Gruppe der 18 – 59 Jährigen hat das RKI einfach mal 8% mehr „spendiert“. Dass da etwas nicht stimmt, lässt sich schnell mit offiziellen Zahlen des RKI nachrechnen.

    : https://corona-blog.net/2022/0…abweichungen-zu-rohdaten/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nachstehend ein sachlicher fundierter Artikel ohne Framing

    Untersuchungen sind angezeigt

    Aus wissenschaftlicher Sicht lässt sich also Folgendes festhalten: Es gibt keinerlei Evidenz, dass in Deutschland in den letzten zwei Jahren eine Pandemie stattgefunden hat. Im Gegenteil, alle belastbaren Zahlen zeigen, dass die Hypothese einer „pandemischen Lage“ für Deutschland zurückgewiesen werden muss. Alle auf dieser Annahme getroffenen Maßnahmen entbehren daher jeglicher Grundlage – genauso gut könnte man Mecklenburg-Vorpommern zum Schutzgebiet für rosa Einhörner erklären, weil die Tatsache, dass noch nie eines beobachtet wurde, beweise, wie selten sie seien. Ebenso gibt es keinerlei Evidenz, dass die Injektionen, die diese Scheinpandemie bekämpfen sollen, sich positiv auf irgendeine der erhobenen Kennzahlen auswirken – seien dies „Fallzahlen“, „Corona-Tote“ oder sonstige Zahlengebilde, die allesamt ohnedies keinerlei wissenschaftlichen Qualitätskriterien genügen.


    Andreas Zimmermann ist promovierter Naturwissenschaftler und lehrt an einer deutschen Hochschule. Er schreibt hier unter einem Pseudonym.


    : https://www.achgut.com/artikel…isiken_und_nebenwirkungen

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Copr.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber