Glaubwürdiges - und Unglaubwürdiges - Freimaurer - Prophezeiungen

  • Hier Alois Irlmaier


    (1894 -1959) war einer der besten Seher, die jemals auf deutschem Boden geboren wurden.

    Noch zu seinen Lebzeiten wurden seine Prophezeiungen von mehreren voneinander unabhängigen Quellen erfasst und veröffentlicht. Im Gegensatz zu vielen anderen Sehern sprach er über weite Strecken Klartext.


    Eine Zusammenschau der Prophezeiungen des Alois Irlmaier1

    Zuerst kommt ein Wohlstand wie noch nie. Dann folgt ein Glaubensabfall wie nie zuvor. Darauf eine nie da gewesene Sittenverderbnis. Alsdann kommt eine große Zahl Fremder ins Land. Es herrscht eine hohe Inflation.
    Das Geld verliert mehr und mehr an Wert.
    Bald darauf folgt die Revolution.
    Dann überfallen die Russen über Nacht den Westen.


    : https://www.kleine-spirituelle…iungen_alois_irlmaier.pdf


    Sah Irlmaier den Euro-Crash voraus?

    : http://www.alois-irlmaier.de/Euro-Crash.htm

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Man kann in Ihrlmaier sehr viel hineininterpretieren, genauso wie in das Lied der Linde, an dem sich Ihrlmaier anscheinend bedient hat.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Ich sehs aus biblischer Sicht, da ich an das Kommen unseres Herrn Jesus glaube.


    Die Bibel sagt in 2. Petrus 3, 3-4: Ihr sollt vor allem wissen, dass in den letzten Tagen Spötter kommen werden, die ihren Spott treiben, ihren eigenen Begierden nachgehen und sagen: Wo bleibt die Verheißung seines Kommens? Denn nachdem die Väter entschlafen sind, bleibt es alles, wie es von Anfang der Schöpfung gewesen ist.

    Das Auftreten des Antichristen ist ein Zeichen des Endes. Die Bibel sagt in 1. Johannes 2, 18: Kinder, es ist die letzte Stunde...


    Die Entrückung ist nicht mehr weit, das kann noch hunderte Jahre dauern, doch wir sind nahe dran.


    Die Welt wird täglich irrer und verrückter, der christliche Glaube tritt in den Hintergrund, Menschen wollen nur mehr die Welt erleben und in Saus und Braus leben, menschliche Werte treten in den Hintergrund, Naturkatastrophen mehren sich.


    Wenn jemand die Bibel liest, weiß er bereits längst Bescheid, es gibt nichts mehr auf Erden zu retten, gerettet sind die, die an den Herrn glauben.


    Mara

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

  • Wenn jemand die Bibel liest, weiß er bereits längst Bescheid, es gibt nichts mehr auf Erden zu retten, gerettet sind die, die an den Herrn glauben.

    also die Geimpften.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Merkwürdig, dass die Menschen immer nur in Zeiten von Tyrannei, Aufruhr, Gewalt und Chaos von irgendwelchen Prophezeiungen reden.

    In die sich bei näherer Betrachtung zudem noch alles Erdenkliche hineininterpretieren lässt, genau so, wie´s gerade passt.


    Also - was tun mit all diesen Prophezeiungen? Ich denke, es ist sinnvoll, sie erst einmal durch einen Realitäts-Check laufen zu lassen: Bieten sie konkrete und somit überprüfbare Anhaltspunkte? Bieten sie nachvollziehbare Optionen oder Lösungen, die einem im persönlichen Leben weiterhelfen? Unterstützen oder fördern sie unser Mitgefühl und unsere Liebe, oder raunen und warnen sie nur vor dem fürchterlichen Ende? Muss man zu irgendwelchen Auserwählten oder einer kosmischen Elite gehören, um das Ende zu überstehen?


    Zudem ist jeder für sich selbst der beste Prophet: Einfach mal die eigene Zukunft voraussagen und dann alles tun, damit sie in Erfüllung geht!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!


  • Zudem ist jeder für sich selbst der beste Prophet: Einfach mal die eigene Zukunft voraussagen und dann alles tun, damit sie in Erfüllung geht!

    Absolut Deiner Meinung Dirk,


    doch dürfen wir hier nicht unsere hochbezahlten


    Jetztzeit-Lügenpropheten


    vergessen, die z.B.


    - die Menschen schützen wollen durch die Impfung oder

    - den neuen Gendermenschen schaffen und dabei die

    Schöpfungsordnung "überwinden" wollen

    - usw. usw.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Kennedy - lebte er zweimal?

    Merkwürdige Parallelen zu seinem Amtsvorgänger Abraham Lincoln. Dass es keine Zufälle gibt, wissen wir ja schon, aber mysteriös bleibt diese Angelegenheit schon.

    Abraham Lincoln wurde 1846 in den Kongreß gewählt.
    John F. Kennedy wurde 1946 Kongreß - Abgeordneter.

    Abraham Lincoln gewann 1860 die Wahl zum Präsidenten der Vereinigten Staaten.
    John F. Kennedy wurde 1960 zum Präsidenten gewählt.

    Die Namen Lincoln und Kennedy bestehen jeweils aus sieben Buchstaben.

    Beide hatten eine Vorliebe für die Bürgerrechte.

    Beide wurden an einem Freitag erschossen.

    Beide Präsidentenpaare verloren ein Kind während sie im Weißen Haus lebten.

    Beiden wurde in den Kopf geschossen.

    Abraham Lincolns Sekretärin hieß Kennedy.

    Kennedys Sekretärin hieß Lincoln.

    Beide wurden von Südstaatlern erschossen.

    Die jeweiligen Nachfolger als Präsidenten hießen bei beiden Johnson.

    Andrew Johnson, der nach Lincoln Präsident wurde, wurde 1808 geboren.
    Lyndon B. Johnson, der Nachfolger Kennedys, kam 1908 auf die Welt.

    John Wilkes Booth, der Lincoln ermordete, wurde 1838 geboren.
    Lee Harvey Oswald, der Mörder Kennedys, kam 1938 zur Welt.

    Beide Attentäter hatten drei Namen.
    Beide Namen bestehen aus 15 Buchstaben.

    Booth flüchtete nach dem Attentat aus einem Theater und wurde in einem Lagerhaus gefunden.

    Oswald kam aus einem Lagerhaus und wurde in einem Theater gestellt.

    Zum Prozeß kam es bei beiden nicht. Oswald wurde vor Beginn der Verhandlungen erschossen. Bei Booth streiten sich die Geschichtsbücher. Manche Quellen sagen, er sei bei der Verhandlung erschossen worden, andere, er sei in dem Lagerhaus verbrannt.



  • Das ist ja schön zusammengestrickt, nur


    Oswald hat Kennedy gar nicht erschossen

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Liebe Güte. Wie lange existiert die Erde nun schon, und ist sie in der Zeit jemals untergegangen oder ausgelöscht worden?

    Ich kann dir auch eine wissenschaftlich fundierte Theorie aufstellen, daß die ganze unterirdisch gelagerte Milch durch ein Gewitter übersäuert wird, und die gesamte Erde in einer sauer klumpigen Milchflut ertränken wird.

    Jetzt muß ich nur noch ein Filmstudio finden, welches das unter meiner Regie bildlich, reißerisch und glaubwürdig darstellt.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Liebe Güte. Wie lange existiert die Erde nun schon, und ist sie in der Zeit jemals untergegangen oder ausgelöscht worden?

    Träum weiter liebe Nelli:)

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Da es nicht gewünscht ist, neue Themen zu eröffnen, poste ich hier Hinweise zu den Freimaurern. Auch in Österreich wird das Thema aufgegriffen:


    Wissbegierige Bürger fragen: Befinden sich hinter den vermeintlichen Weltenlenkern weitere, im Verborgenen agierende, mächtige Geheimzirkel, deren Ideen wirklich die Welt lenken?


    : https://web.archive.org/web/20…die-macht-der-freimaurer/


    Bezugnehmend auf meine Beiträge # 219 und # 230 unter "Bundestagswahlen" - Auszüge aus dem dort genannten Buch:


    Um nur einige Namen zu nennen:


    Höchstgradfreimaurer der Urloge Golden Eurasia

    u. a.: Angela Merkel, Gerhard Schröder, Wladimir Putin, Michail Gorbatschow, Eduard Schewardnadse, Václav Havel, Nikita Chruschtschow, Alexander Dubček (CSSR), Josip Broz 'Tito' (Jugoslavien), Peter Hartz, ...


    Höchstgradfreimaurer der Urloge Parsifal

    u. a.: Angela Merkel, Gerhard Schröder, Olaf Scholz (SPD), Philipp Rösler (FDP), Dieter Schwarz [Meister vom Stuhl] (Lidl), Axel Alfred Weber (Dt. Bundesbank), Peter Hartz, ...


    Höchstgradfreimaurer der Urloge Valhalla
    u. a.: Angela Merkel, Michael Fuchs (CDU), Martin Winterkorn (VW), Jürgen Fitschen (Deutsche Bank), Maria-Elisabeth Schaeffler-Thumann [2014 – Meister vom Stuhl] (Schaeffler), Stefan Quandt [Erster Aufseher] (BMW), Manfred Bischoff (Daimler), Heinrich Hiesinger (ThyssenKrupp) usw.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Auch in Österreich wird das Thema aufgegriffen:

    Die hätten ja mal die Verselbstmordung von Jörg Haider ernster nehmen sollen, der wollte mit der ganzen Logenkunkelei nämlich an die Öffentlich gehen.


    Und mal ernsthaft, das ist doch anmaßend in einer Loge zu hocken, die sich Valhalla nennt. Die da drin hocken, werden DA jedenfalls nicht hinkommen.

    Und Parcifal ebenso, also ob diese Logenmarionetten den heiligen Gral suchen würden.


    Ekelhaft. Dieses Heimlichkeitssystem ist veraltet, und gehört abgeschafft, genauso wie dieses Politsystem, das sich dem anbiedert.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die hätten ja mal die Verselbstmordung von Jörg Haider ernster nehmen sollen, der wollte mit der ganzen Logenkunkelei nämlich an die Öffentlich gehen

    Genau das ist der Plan dieser Sekte und die machen sich ein Spiel daraus.

    Da wird das Opfer so lange gejagt, bis zum eigentlichen Suizid.

    Und sollte das nicht klappen, werden andere Maßnahmen ergriffen, die man eben nicht nachweisen kann.

    Jedenfalls habe ich das mal so gelesen.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ekelhaft. Dieses Heimlichkeitssystem ist veraltet, und gehört abgeschafft, genauso wie dieses Politsystem, das sich dem anbiedert.

    Schön wär's, doch wird leider nicht möglich sein, denn

    der Bund der Freimaurer, der weltweit zwischen 3 und 5 Millionen Mitglieder besitzt, geht auf mittelalterliche Steinmetz-Bruderschaften zurück. Dazu gehören „geheime“ Rituale und Zusammenkünfte sowie Symbole, Zeichen und Handschläge. Offiziell trachtet die „diskrete Gesellschaft“ danach, Werte wie Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit, Toleranz und Humanität zu leben und zu vermitteln. Inoffiziell jedoch auch nach „weltlichem“ Einfluss an den höchsten Stellen der Macht.


    Und zu Jörg Haider:


    Das Internet ist überfüllt mit Hinweisen zu seinem Tod/Mord. Die Gerüchte brodeln bis heute. Churchill und Stalin mochte er überhaupt nicht, antwortete er auf eine Frage, wen er verabscheue, ich vermute deshalb:


    Winston Leonard Spencer Churchill jedoch war neben seiner späteren politischen Tätigkeit als zweimaliger britischer Premierminister auch Hochgradfreimaurer. 1901 wurde er in die „United Studholme Lodge No. 1591“in London aufgenommen und schließlich Mitglied der „Rosemary Lodge No. 2851“, ebenfalls in London.


    Nun ja, wen wundert es noch, daß Merkel, Scholz und Co auch dieser "Gilde" angehören.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • bermibs

    Hat den Titel des Themas von „PROPHEZEIHUNGEN - GLAUBWÜRDIGES - UND UNGLAUBWÜRDIGES“ zu „Prophezeihungen - Glaubwürdiges - und Unglaubwürdiges“ geändert.
  • DEAGEL-Liste


    Ich denke, einige kennen sie, wenn nicht, hier einige Infos dazu:


    Es sei gesund für die Erde, die Bevölkerung auf unter 500 Mio Menschen zu reduzieren, steht nicht nur auf den Georgia Guidestones, was bedeutet, dass 90% der Menschheit das Existenzrecht abgesprochen wird. Im Jahre 2014 wurde der Prozess in diese Richtung offenbar eingeleitet.

    Werden sie Erfolg haben? Die Initiatoren werden nach wie vor gedeckt und bleiben im Hintergrund.


    USA minus 70 Prozent, Deutschland minus 65 Prozent: Seit Jahren versetzt die sogenannte „Deagel-Liste“ Menschen in aller Welt in Angst und Schrecken. Demnach sollen viele Staaten der Welt bis zum Jahr 2025 zwischen 50 und 80 Prozent ihrer Bevölkerung verlieren. Doch was ist dran an diesen Prognosen, und wer steckt dahinter? Um diese Frage zu beantworten, hat sich Gerhard Wisnewski einmal etwas tiefer in das Geheimnis der Deagel-Liste hinein gekniet und ein paar erstaunliche Antworten gefunden…


    Er verwendet zur besseren Übersicht eine Weltkarte mit den Deagel-Prognosen, spielt verschiedene Szenarien durch, die zu diesen gravierenden Veränderungen führen könnten und hinterfragt die Validität der Vorhersagen.


    Die Urheber der Deagel-Liste schreiben in ihrem Disclaimer, dass es sich bei den Vorhersagen um reine Zahlenspiele handelt, die auf spekulativen Annahmen beruhen.


    : https://uncutnews.ch/gerhard-w…heimnis-der-deagel-liste/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber