Wichtig: So kann man die Impfung umgehen

  • Ich würde Beschwerde bei der Ärztekammer einlegen.

    Das habe ich auch schon getan, und zwar gegen einen Ortopäde der mir Ibuprofen verschreiben wollte, obwohl in meinem Allergiepaß, den ich ihm vorgelegt hatte, steht, daß es bei mir sogar zu einer gefährlichen Allergischen Reaktion kommen kann. Als ich dem Arzt das sagte, antwortete er nur schnippisch "Dann eben nicht" und verließ eilig den Untersuchungsraum. Einen neuen Termin bekam ich bei ihm nicht, also nehme ich an, es gab die Anweisung "Die kommt hier nicht mehr rein".

    Gegen eine neurologische Klinik habe ich direkt Beschwerde bei der Krankenkasse eingelegt, weil die mich dort schon halb gefoltert haben, dann wollten sie mich sozusagen inhaftieren, bis sie mit ihren Foltermethoden heraus gefunden haben, was ich habe, und obendrein haben die in meine Akte eingetragen, ich sei querolatorsich, und nciht bereit zu meiner Heilung beizutragen, weil ich keine Schmerzmittel nehmen wollte. Meine Bettnachbarin haben die mit Morphium vollgepumpt.

    Achja, und eklig keimig war die Klinik obendrein. Die Putzfrau kam aus der Toilette, und wischte mit demselben Lappen meinen Nachttisch ab. Der Popel der am Schrank klebte, als ich kam, war auch noch da, als ich wieder ging. Und die durchsichtigen Mülltüten lagen den ganzen Tag im Flur gestapelt. <X

    Ich hatte unterschrieben, daß ich auf eigene Gefahr mich selbst entlasse, und mußte noch bis 18 Uhr warten, daß die Ärztin mir endlich den Brief übergab. Ich war drauf und dran einfach zu gehen, aber da war ich leider noch zu anständig.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ich würde ja auch gerne an der Studie teilnehmen. Aber das viele Für und Wider von euch?


    Im Text bei den Richtlinien versehe ich das auch nicht: Wenn ich jetzt mein fb aufrufe, was passiert dann??


    Wenn ein Nutzer eine Funktion dieses Onlineangebotes aufruft, die ein solches Plugin enthält, baut sein Gerät eine direkte Verbindung mit den Servern von Facebook auf. Der Inhalt des Plugins wird von Facebook direkt an das Gerät des Nutzers übermittelt und von diesem in das Onlineangebot eingebunden. Dabei können aus den verarbeiteten Daten Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Wir haben daher keinen Einfluss auf den Umfang der Daten, die Facebook mit Hilfe dieses Plugins erhebt und informiert die Nutzer daher entsprechend unserem Kenntnisstand. Durch die Einbindung der Plugins erhält Facebook die Information, dass ein Nutzer die entsprechende Seite des Onlineangebotes aufgerufen hat. Ist der Nutzer bei Facebook eingeloggt, kann Facebook den Besuch seinem Facebook-Konto zuordnen. Wenn Nutzer mit den Plugins interagieren, zum Beispiel den Like Button betätigen oder einen Kommentar abgeben, wird die entsprechende Information von Ihrem Gerät direkt an Facebook übermittelt und dort gespeichert. Falls ein Nutzer kein Mitglied von Facebook ist, besteht trotzdem die Möglichkeit, dass Facebook seine IP-Adresse in Erfahrung bringt und speichert. Laut Facebook wird in Deutschland nur eine anonymisierte IP-Adresse gespeichert. Zweck und Umfang der Datenerhebung und die weitere Verarbeitung und Nutzung der Daten durch Facebook sowie die diesbezüglichen Rechte und Einstellungsmöglichkeiten zum Schutz der Privatsphäre der Nutzer, können diese den Datenschutzhinweisen von Facebook entnehmen:

    : https://www.facebook.com/about/privacy/. Wenn ein Nutzer Facebookmitglied ist und nicht möchte, dass Facebook über dieses Onlineangebot Daten über ihn sammelt und mit seinen bei Facebook gespeicherten Mitgliedsdaten verknüpft, muss er sich vor der Nutzung unseres Onlineangebotes bei Facebook ausloggen und seine Cookies löschen. Weitere Einstellungen und Widersprüche zur Nutzung von Daten für Werbezwecke, sind innerhalb der Facebook-Profileinstellungen möglich: https://www.facebook.com/settings?tab=ads oder über die US-amerikanische Seite optout.aboutads.info/?c=2&lang=EN oder die EU-Seite https://www.youronlinechoices.com. Die Einstellungen erfolgen plattformunabhängig, d.h. sie werden für alle Geräte, wie Desktopcomputer oder mobile Geräte übernommen.

    @2021 - Alle Rechte vorbehalten, Verein „Ungeimpft Gesund“

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Da kann ich nichts drüber aussagen, denn ich mabe mit meinem Adblocker jegliche Verknüpfungen zu Facebook geblockt, und ich habe auch gar keinen Facebookaccount.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Ich würde ja auch gerne an der Studie teilnehmen. Aber das viele Für und Wider von euch?


    Im Text bei den Richtlinien versehe ich das auch nicht: Wenn ich jetzt mein fb aufrufe, was passiert dann??

    Verstehe ich jetzt nicht so richtig - warum das Fratzenbuch, was willst Du damit?

    Du kannst Dich doch direkt über die Homepage für die Studie anmelden:


    https://www.ungeimpft-gesund.info/▹

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Den Anmeldelink habe ich gesehen, wurde ja schon mehrmals von Lissy eingestellt. Aber da ich ein vorsichtiger Mensch bin, lese ich halt immer das gesamte Impressum vorher durch und das mit dem fb macht mich halt stutzig. Möchte mich halt nicht unbedingt dort löschen, da es dort viele Leute gibt, die genau so wie wir denken. Es gibt auch nette Kontakte dort!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Aber da ich ein vorsichtiger Mensch bin, lese ich halt immer das gesamte Impressum vorher durch und das mit dem fb macht mich halt stutzig. Möchte mich halt nicht unbedingt dort löschen, da es dort viele Leute gibt, die genau so wie wir denken. Es gibt auch nette Kontakte dort!

    sehe ich ähnlich und meine so etwas ähnliches hier schon mal im Forum gesehen zu haben:/

    War nur unter einem anderen Namen.

    Das waren Studenten und wollten eine Studie starten, hat sich aber keiner zur Verfügung gestellt.

    Ich denke auch das diese Aktion nichts bringt, weil es keine medizinische Studie ist die man anerkennen könnte.

    Ich nehme jedenfalls davon Abstand ohne weiter Bewertung.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Aber du meldest dich doch dort nicht mit deinem Facebookaccount an, oder?

    Und ebenso mußt du doch auf deren Seite nichts was mit Facebook zu tun hat anklicken, oder?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • das kannst du mir ruhig glauben und war kein Scherz mit dem Diktiergerät der Aufnahme und dem Staatsspruch.

    Oder manche Ärzte wollen damit Menschen einschüchtern, kann natürlich auch sein.

    Vor allen Dingen wo bleibt da der Datenschutz oder warum macht ein Arzt so etwas?

    Vielleicht sollte ich mal bei der Ärztekammer nachfragen was das auf sich hatte?

    Ich glaube, dass es sich tatsächlich um Einschüchterungsversuche handelt, von Ärzten, die vehemente Impfbefürworter sind. Wenn es verpflichtend wäre, dass Ärzte Nichtgeimpfte melden, hätte mein Arzt mich bei meinem letzten Besuch ja nach meinem Impfstatus fragen müssen. Hat er aber nicht. Und wenn mir jemand sowas erzählen würde, würde ich immer nach der genauen Rechtsgrundlage fragen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Und wenn mir jemand sowas erzählen würde, würde ich immer nach der genauen Rechtsgrundlage fragen.

    Und das habe ich heute gemacht bei der Niedersächsischen Ärztekammer.

    Leider war die zuständige Person nicht anwesend, aber probiere es morgen noch mal.

    Verpetzen will ich den Arzt nicht und nur wissen ob solche Spiele zulässig sind:/

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hallo , also ich habe gestern auch meine Bestätigung bekommen und meinen Schlüssel und ich habe auch meine Karte angefordert .

    Ich werde auch auf jedenfall mitmachen , Impfen werde ich mich auf keinen Fall lassen !

    Lg Sonja

  • Eine Impfpflicht haben wir ja noch nicht wirklich, oder?

    Wenn ich es richtig sehe, muss man sich trotzdem testen, wo es erforderlich ist.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Wenn ich es richtig sehe, muss man sich trotzdem testen, wo es erforderlich ist.

    das ist mir auch noch nicht ganz klar. Eine vollständig Geimpfte sagte mir, dass die bei ihren Gruppenübungen beim Physiotherapeuten immer noch draußen üben. Mehrmals ist es wegen Regen ausgefallen. die dürfen nicht in die Klinik. Nach einer Übungsstunde auf dem Beton waren ihre Beschwerden schlimmer als vorher. Sie sagte, dass die wohl nur mit Test in die Klinik dürften, trotzdem sie geimpft ist. und den test meiden die meisten weil vorgeschrieben ist wo die zu machen sind und denen zu teuer ist.

  • Wenn ich es richtig sehe, muss man sich trotzdem testen, wo es erforderlich ist.

    Auf die Willkürgesetze hat der Verein natürlich keinen Einfluss!

    Habe ich aus dem o.g. Link rauskopiert:


    Frage 3: Befreit mich die Teilnahme an der Studie von Verordnungen, wie z.B. die 3G Regeln oder eine mögliche Impfpflicht?

    Antwort: Nein. Der Verein "Ungeimpft Gesund" hat den Zweck der Förderung von Studien, Wissenschaft und Forschung. Dementensprechend wird der Verein für die Teilnehmer (Mitglieder des Vereins) tätig. Die Teilnahme an der Studie kann auf jeden Fall ein legitimes Argument bei der aktuellen Impf-Debatte sein.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Kla-TV erinnert mit einem Archiv-Video:


    Am 16.3.2022 endet die Anmeldefrist. Die Studie erfasst den deutschsprachigen Raum. Ein Fragebogen mit zehn Fragen wird zur Beantwortung übermittelt. Alle vier Monate folgt ein weiterer Fragebogen. Die Teilnahme ist grundsätzlich kostenfrei. Freiwillige Förderbeiträge tragen jedoch zur Abdeckung der Kosten bei.


    Die Studienteilnahme besticht durch einen wertvollen Nebeneffekt – so bei AEGIS zu lesen: „Falls Sie zu einer Impfung gezwungen werden würden, können Sie Ihren Ausweis zeigen und dadurch bescheinigen, dass Sie sich fünf Jahre verpflichtet haben, ungeimpft zu bleiben. In vielen Fällen wird das reichen.


    Durch das Corona-19 Impfpflichtgesetz spitzt sich in Österreich die Lage bzgl. Corona-Maßnahmen wieder zu. Die im September 2021 gegründete und staatlich anerkannte Vereinigung „Ungeimpft Gesund“ tritt schon seit diesem Zeitpunkt mit einer Fünf-Jahres-Studie dem Zwang zu einer Impfung entgegen. - Ungeimpfte, aber auch Covid-Geimpfte, die sich nicht weiter impfen lassen wollen, können teilnehmen. - Die Studie soll zeigen, welche Auswirkungen ein Leben ohne Impfung hat.


    : https://www.kla.tv/21445

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Was ist, wenn diese Liste öffentlich einsehbar ist für Politiker oder solche, die uns dann erst recht zwingen können?


    Ich habe mich jetzt registriert und habe ein mail bekommen. Muss ich gleich den 1. Fragebogen ausfüllen, oder erst warten, bis die Karte geschickt wird?

  • Hallo Heiterweiter,


    Was ist, wenn diese Liste öffentlich einsehbar ist für Politiker oder solche, die uns dann erst recht zwingen können?

    das wäre für mich das kleinere Übel gegenüber dem Giftcocktail.

    Ich habe mich jetzt registriert und habe ein mail bekommen. Muss ich gleich den 1. Fragebogen ausfüllen, oder erst warten, bis die Karte geschickt wird?

    Wir haben die Karte nach einigen Wochen Wartezeit erhalten und mußten bis heute keinen Fragebogen ausfüllen. Ich vermute, der kommt erst nach Ende der Anmeldefrist.

  • Ich habe alles durchgelesen und ich könnte praktisch schon den 1. Fragebogen ausfüllen. Es steht auch geschrieben, dass alle 4 Monate ein Fragebogen online zu sehen ist, den man dann ausfüllen und dann senden muss. Den Code zur Anmeldung musst du dir aufschreiben, oder den 1. Brief von denen abspeichern, da ist er automatisch zu sehen. Bei jedem Kontakt mit denen muss man sich doch zuerst mit dem Code anmelden, danach dein von dir erstelltes Passwort eingeben, oder das was vorgeschlagen wurde. Nur so gelangst du zu den Fragebögen alle 4 Monate.

    das wäre für mich das kleinere Übel gegenüber dem Giftcocktail.

    Du verstehst meine Frage nicht!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber