Weltgeschehen: Terror oder Verschwörungstheorien

  • Und hinter alldem sitzen ein paar wenige sehr gute verdammt gute Schachspieler die an der Welt drehen.

    Die uns das eingebrockt haben spielen leider kein Schach sondern Poker. Der/die Schachspieler

    sitzen am längeren Hebel.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Schaut euch die Fotos von den Politikern an vor und nach der Wahl, gerade der

    Habeck hat bei darf es ein "Pfünderl" mehr sein zu oft hier geschrieen.

    Das macht der Drogenkonsum mit dem dieses Kaschperl glauben ihr Gewissen beruhigen zu können. Die schwemmen förmlich auf, wie Alkohliker.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Die uns das eingebrockt haben spielen leider kein Schach sondern Poker. Der/die Schachspieler

    sitzen am längeren Hebel

    Die Regeln von Poker sind eigentlich ziemlich einfach: Das bessere Blatt gewinnt.

    Leider kann man nicht in die Karten der anderen Pokerspieler gucken.

    Darum muss man versuchen, die Mimik und Gestik der Gegner zu durchschauen.

    Aber ich bin sehr zuversichtlich:

    Er hatte auf der Hand fünf Asse, jetzt trinkt er aus der Schnabeltasse.^^

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Das macht der Drogenkonsum mit dem dieses Kaschperl glauben ihr Gewissen beruhigen zu können. Die schwemmen förmlich auf, wie Alkohliker.

    Koks das war sein letztes Wort, dann trugen in die Englein fort.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das Problem mit dem Energiesparen ist, dass die meisten damit einverstanden sind, wenn andere sparen, aber meinen ihr SUV und die Klimaanlage würden doch an der Masse nichts ausmachen. Was das Duschen angeht, kalt duschen stärkt den Vagusnerv, und Wasser wird noch nicht aus Russland geliefert.

  • Locke 38 , nö Locke, duschen ist generell überflüssig! Machen wir doch Kniebeugen, dass mit dem Geruch kriegen wir auch irgendwie hin. Auch Autofahren ist Schwachsinn, lege mir ein Lastenfahrrad zu und brause mit Pippi durch die ach so schöne Welt. So geht das!

  • dass mit dem Geruch kriegen wir auch irgendwie hin.

    Dafür kommt doch bald die Maskenpflicht wieder. Wie wärs gleich mit einer Gasmaskenpflicht?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Wer hat sich denn vor 55/60 Jahren täglich geduscht oder gebadet? Wer hatte überhaupt schon ein Badezimmer in der Mietwohnung, wer eine moderne Toilette? (Ganz abgesehen von TV oder Telefon.)

    Aus meiner Frankfurter Zeit sind mir jedenfalls mehrere ältere Wohnhäuser bekannt, die in den 80er Jahren entweder nur eine Toilette mit Waschbecken in der Wohnung hatten, oder sogar nur ein Gemeinschafts-WC pro Stockwerk im Treppenhaus. Wer in solchen Häusern wohnte und Duschen wollte, ist zum Bahnhof gefahren. Da gab es eine gegen Gebühr nutzbare Dusche.

    Es scheint doch so zu sein, dass die Menschheit die größte Zeit ihrer Existenz unter mehr oder weniger ungeduschten Bedingungen verbracht hat.^^

    Der Verzicht auf tägliches Duschen ist tatsächlich ein Luxusproblem.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Wer hat sich denn vor 55/60 Jahren täglich geduscht oder gebadet?

    meine Mutter hatte vor Jahren in einem Haus gewohnt,wo es für alle nur eine Dusche/Wanne gab.

    Ich glaube da waren 15 Wohnungen

    Da war dann ein Münzgerät wo sie 1 DM reingesteckt und Zugang zum Warmwasser hatte.

    Die Wanne dann, war nur 1/8 mit Wasser gefüllt und wer Haare waschen wollte, der musste richtig blechen.<X

    Und der Gaudi bei diesem Spiel, dieses Badezimmer war dauernd besetzt oder so schmutzig hinterlassen, das man wohl keinen Bock hatte sich dort aufzuhalten.

    Grausam war das für meine Mutter und auch nur ein Übergang.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Henry Kissinger spricht sich gegen Putin-Sturz aus: "Es ist wahrscheinlich, dass ein Friedensvertrag mit Putin gemacht werden muss"

    Der ehemalige US-Außenminister Henry Kissinger hat sich in einem stern-Gespräch für einen weiteren Dialog mit Russland und auch mit dessen Präsidenten Wladimir Putin ausgesprochen. Kissinger sagte: "Eines Tages wird der Krieg beendet sein. Und nach diesem Krieg wird die Beziehung zwischen der Ukraine und Russland neu definiert werden. Auch Europa wird seine Beziehung mit Russland neu definieren müssen, denn Russland wird weiterhin ein wichtiger Faktor in den internationalen Beziehungen sein. Sollte Russland als Resultat des Krieges auseinanderbrechen, würde das zu Chaos in Zentralasien und im Mittleren Osten führen."


    : https://www.presseportal.de/pm/6329/5259086

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Alleine schon daran, dass sie glauben Putin stürzen zu können, sieht man schon wie sie denken.

    Mir fehlt gerade die Grundlage für die Annahme, dass sie das ohne einen fiesen Mordanschlag könnten.


    Ferner hat Kissinger das auch schon vor Wochen beim WEF gesagt. Die Folge war, dass sie danach mit den Plänen zur Teilung Russlands gekommen sind, während Russland in der Ukraine den Donbass weiterhin erfolgreich verteidigt und Selenski jetzt auch öffentlich sagt, dass sie alle Teile der Ukraine zurückerobern wollen- obwohl das schon Anfang 21 in seinem Beschluss definiert war- und die Westmächte gestern bekräftigt haben, die Ukraine weiterhin bei ihrem Kampf bis zum Schluss zu unterstützen.


    Sehe nicht, dass Kissinger noch viel zu sagen hätte.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Der Verzicht auf tägliches Duschen ist tatsächlich ein Luxusproblem.

    Ich hätte nie gedacht, daß ich einmal die Gelegenheit erhalte folgendes zu sagen:


    Ja, dann können wir doch gleich ins Mittelalter zurück! :P


    Also wenn wir schon so fortschrittlich in Sachen Hygiene und Bequemlichkeit sind, ist das für mich auch eine Art Weiterentwicklung der Gesellschaft.

    Ich hatte als Kind bis zu 12 Jahren nichteinmal warmes Wasser, ohne, daß wir es auf dem Herd erst kochen mußten. Das hießt frühs vor der Schule in der eiskalten Küche stehen, sich mit kaltem Wasser waschen, und schnell in die Klamotten rein.

    Das möchte ich nicht wieder haben, erst recht nicht für diese drecksmafiöse Politriege.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Wir hatten in meiner Kindheit ein Badezimmer mit einem Boiler, weil mein Vater einen großen Lagerraum in einem alten Haus mit Lehmwänden komplett alleine ausgebaut hat. Da wurde, wie das früher so üblich war, jeden Samstag gebadet (eine Zeitlang alle 3 Kinder auf einmal^^) und den Rest der Woche war Waschlappen angesagt. Da gab es noch eine Waschmaschine und einen Heizstrahler als Heizung. Nur bis es auch ein WC in der Wohnung gab, hat noch etliche Jahr gedauert. Dazu musste er ja noch was aus-und umbauen.

    Lehmwände sind bei jeder Jahreszeit super. Leider auch für Mäuse. Nie zu warm und nie zu kalt. Eine große Ölheizung im Flur mit eingebauter Ölpumpe hat alles ausreichend geheizt. Auch in der Küche war warmes Wasser und die Küche war morgens nie eiskalt.

    Nelli, wenn ich das lese, muss ich erkennen, ein Handwerker als Vater hat definitiv auch viele Vorteile.:)


    Als ich dann im Westend mit Badewanne gewohnt habe, vorher hatte ich nur eine Dusche, habe ich so lange täglich morgens geduscht und abends gebadet, bis ich echte Hautprobleme hatte.^^ Man kann es auch übertreiben.

    Einmal die Woche baden oder duschen und sonst nur Waschlappen wäre für mich jedenfalls noch lange kein Mittelalter, sondern allenfalls Rückfall in die Kindheit.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich hatte 2020 als der Mist losging, die Idee mit einem Neoprentaucheranzug einkaufen zu gehen, und zu rufen "Die Sintflut kommt!" :D


    Die Ausrüstung, war mir dann aber doch zu teuer.


    Aber ja, stinken tut man dann auch nicht mehr, nur ausziehen, darf man das dann nicht.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Einmal die Woche baden oder duschen und sonst nur Waschlappen wäre für mich jedenfalls noch lange kein Mittelalter, sondern allenfalls Rückfall in die Kindheit.

    Dito und die war sehr schön, bin Dir ja einige Jährchen voraus.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Nato-Gipfel in Madrid: Sie zahlen Erdoğans Preis

    Die Nato wird nun doch erweitert. Das ist eine gute Nachricht für das Bündnis, eine sehr gute für den türkischen Präsidenten – und eine schlechte für Wladimir Putin.


    zeit.de/politik/ausland/2022-06/nato-gipfel-madrid-finnland-schweden-recep-tayyip-erdogan-tuerkei


    Zitat

    --- Darüber hinaus, so Stoltenberg, würden die Staaten als Nato-Alliierte die Türkei im Kampf gegen Bedrohungen ihrer nationalen Sicherheit uneingeschränkt unterstützen, sagte Stoltenberg. "Dazu gehören weitere Änderungen der innerstaatlichen Rechtsvorschriften, ein hartes Vorgehen gegen PKK-Aktivitäten und der Abschluss eines Abkommens mit der Türkei über Auslieferungen." ---


    Wenn Sanktionen Krieg beenden können und die skandinavischen Länder nun die Sanktionen wegen kriegerischer Handlungen der Türkei aufheben, heißt es doch, dass man bewusst einen Krieg in Kauf nimmt bzw. nicht verhindert. Krieg kann man also diplomatisch weiterführen. Dann muss man ihn auch diplomatisch beenden können.


    Mehr gefühlte Sicherheit für die G7, weniger für einen Teil der Welt. Kurdistan ist wohl verschmerzbarer als die Ukraine, das Hemd ist näher als die Hose.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Ich hatte 2020 als der Mist losging, die Idee mit einem Neoprentaucheranzug einkaufen zu gehen, und zu rufen "Die Sintflut kommt!" :D


    Die Ausrüstung, war mir dann aber doch zu teuer.


    Aber ja, stinken tut man dann auch nicht mehr, nur ausziehen, darf man das dann nicht.

    und ich hatte die idee mit einem abc-schutzanzug einkaufen zu gehen8)

    : https://www.google.com/search?…=abc+schutzanzug+eurolite

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber