Weltgeschehen: Terror oder Verschwörungstheorien

  • Es gibt diverse Artikel dazu im Netz wie diesen ohne Cookie-Zustimmung: https://linkezeitung.de/2021/0…schlag-gegen-kaliningrad/. Wie immer findet man nur das, was man auch sucht.:/

    Aber schön, wie sie zeigen, dass Deutschland mit 1.271 Truppen, Canada mit 1.175 Truppen, UK mit 987 plus 130 Truppen, die USA mit 1.114 minus 130 Truppen beteiligt sein sollen, sozusagen wir mit den Staaten der Krone. Und natürlich, dass die polnischen Hyänen schon bereit stehen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • -Das türkische Schiff „Azov Concorde“ erreichte den Hafen von Noworossijsk.
    Es war das erste ausländische Schiff, das Mariupol seit Beginn der Kämpfe verließ. Das Frachtschiff war 4 Monate lang ein Gefangener. Im Februar kam er aus der Türkei, um Metall zu verladen, konnte aber nicht abreisen.
    Der Übergang von Mariupol nach Noworossijsk dauerte 4 Tage. Das Trockenfrachtschiff bewegte sich entlang des humanitären Korridors, die Sicherheit wurde vom russischen Militär gewährleistet.
    Morgen fährt das Schiff weiter auf seiner Route - in die Türkei.


    - Putin sagte Lukaschenko, dass die Amerikaner in Europa 200 nukleare taktische Munition in 6 NATO-Mitgliedsländern haben, 257 Flugzeuge wurden für ihren Einsatz vorbereitet.


    -Russland wird auf Wunsch Lukaschenkos Atomwaffen in Weißrussland stationieren


    -Militär aus NATO-Staaten nimmt am Konflikt in der Ukraine teil. Ein geheimes Netzwerk von US-Spionen und -Kommandos und ihren Verbündeten hilft der Ukraine, unter anderem durch die Bereitstellung von Informationen, schreibt die New York Times unter Berufung auf Quellen. Laut der Veröffentlichung arbeiten Hunderte von Kommandos aus NATO-Staaten auf dem Territorium der Ukraine. Gleichzeitig stellt die Zeitung fest, die meisten der sogenannten. Kommandos Militärangehörige im aktiven Dienst sind. Tatsächlich bedeutet dies die direkte Beteiligung der NATO an dem Konflikt.


    -Putin traf dringend im Kreml ein, der Grund ist unbekannt

    Der Korso mit Wladimir Putin traf um 23:00 Uhr im Kreml ein.

    Es wird berichtet, dass solche nächtlichen Besuche etwas sehr Wichtiges sind.

    Quelle https://t.me/s/AleksandrSemchenko


    Aus dem NYT-Artikel, auch wenn es mich wütend macht, dass sie an andere Stelle die ganze verbotene Munition, die die Ukraine einsetzt, als von Russland verschossen behaupten.

    Es wird erwartet, dass Präsident Biden und verbündete Führer bei einem Treffen der Gruppe der 7 Industrienationen, das am Sonntag in Deutschland beginnt, und bei einem NATO-Gipfel in Spanien später in der Woche über zusätzliche Unterstützung für die Ukraine diskutieren werden.

    https://www.nytimes.com/intera…munitions-war-crimes.html

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://politikstube.com/inter…etzte-stufe-vor-blackout/

    Interview mit Robert Jungnischke: Letzte Stufe vor Blackout

    Dominik Kettner: Deutschlands Wirtschaftsminister Robert Habeck hat die Alarmstufe im Notfallplan Gas ausgerufen. Es liegt „eine Störung der Gasversorgung oder eine außergewöhnlich hohe Nachfrage nach Gas vor, die zu einer erheblichen Verschlechterung der Gasversorgungslage führt – der Markt ist aber noch in der Lage, diese Störung oder Nachfrage zu bewältigen”. Auslöser ist eine Kürzung der Gaslieferungen über die Pipeline Nord Stream 1. Derzeit kommen noch 40 % der maximalen Leitungskapazität. Die Gaskrise spitzt sich weiter zu. Robert Habeck hat die Alarmstufe ausgerufen und sagt, diese Energiekrise könne schlimmer werden als Corona. Was wären die Folgen einer Gasmangellage im Winter – und wie wahrscheinlich ist ein Blackout? Dazu sprechen wir heute mit Robert Jungnischke in einem Notfall-Interview. Bereiten Sie sich vor. Die Lage ist ernst.:/


    Bei mir geht es jetzt los mit Vorbereitungen, suche nur noch nach einem guten MPPT Solar Laderegler!


    Unterschiede MPPT und PWM Ladereglerˍ

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Im Allgemeinen sind die Gewichtungskoeffizienten für die Bedeutung eines Ereignisses sowie das Maß für die Beteiligung der Öffentlichkeit seit langem im Haus der Gewichte zu finden. Und wenn Sie sich immer noch fragen: " Wie wichtig ist dieses Ereignis, welche Quellen gibt es dazu?" - nun, so funktioniert das überhaupt nicht.


    ... Ein einfaches Beispiel sind die sinophobischen Themen. Wie lange lesen Sie schon über das unterdrückte Tibet? Lange Zeit und selten, aber über Xinjiang wird in jeder Zeitung berichtet. Denn wenn der Wirtschaftskrieg des Hegemon gegen China verloren geht, muss auch Chinas Lieferkette getroffen werden.

    Xinjiang ist Baumwolle, ein Haufen Rohstoffe für verschiedene Industrien - zum Beispiel für Sonnenkollektoren. Dies ist ein wichtiger logistischer Faktor, da es die europäische Region ist, die China am nächsten liegt. Deshalb werden dort aus Sicht von CNN alle Bürger unterdrückt, damit die Vergeltungsmaßnahmen China so stark wie möglich treffen können.

    Und Tibet... Nun gut, was wird dort produziert, damit Sanktionen als Antwort auf die eilig erfundene Unterdrückung des gemeinen Volkes verhängt werden können? Sind Sanktionen für bestickte Decken, buddhistische Fahnen an einer Schnur, Yakfettbrei oder Spinntrommeln zu befürchten? Es scheint also, dass das Thema stillschweigend ad acta gelegt wurde - wenig erfolgversprechend.

    @prchand


    Vielleicht sollte man alle Meldungen unter diesem Gesichtspunkt betrachten.


    Zu den russischen Gasimporten kann man z.B. hier nachsehen https://tradingeconomics.com/g…l-gas-imports-from-russia und wird feststellen, dass es jeden Juli nur einen sehr geringen Gasimport von Russland gibt. Da scheinen die Importe aufgrund von Wartungsarbeiten immer stark reduziert zu sein. Und wenn man auf die 10 Jahresansicht geht, wird man feststellen, dass unsere Gasabnahme seit Ende 2017 stark angestiegen ist.


    Und an anderer Stelle kann man lesen- Die deutsche Bundesnetzagentur, die Erdgas, Strom und andere Einrichtungen beaufsichtigt, sagte, dass die aktuelle Gasspeicherkapazität der deutschen Erdgasspeicheranlagen 58,65 % erreicht habe und damit höher sei als im gleichen Zeitraum des Vorjahres.

    Ohne zusätzliche Maßnahmen nach dem aktuellen Versorgungsstand der „North Stream-1“-Pipeline wird es jedoch schwierig, das von der Bundesregierung gesetzte Ziel von 90 % Gasspeicherung im November dieses Jahres zu erreichen.

    https://www.tellerreport.com/n…age-alarm.H1SEISL8qc.html


    Das heißt, wir setzen uns auf Basis der von uns selbst veranlassten Sanktionen ein Ziel, dass unter den allseits bekannten Bedingungen der Wartungsarbeiten jeden Juni/Juli die Gaslieferung wochenlang ausfällt, sowieso nicht einzuhalten ist und rufen auf dieser Basis einen Notstand aus.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die USA und die NATO sind Kriegsparteien in der Ukraine - Die New York Times hat in einem Artikel enthüllt, dass die USA in der Ukraine weitaus aktiver sind, als bekannt. De facto sind die USA die NATO bereits Kriegsparteien.

    Thomas Röper:

    Ich werde hier ausnahmsweise einen kompletten Artikel der New York Times übersetzen, weil ich seinen Inhalt so wichtig finde, dass ich ihn nicht verkürzt oder in eigenen Worten wiedergeben möchte. Die New York Times hat im Detail berichtet, wie die USA und NATO-Staaten die Ukraine nicht nur mit Waffen und Geheimdienstinformationen unterstützen, sondern dass auch westliche Soldaten von Spezialkommandos in der Ukraine aktiv sind. Sie sind zwar nicht an der Front, aber trotzdem macht das die USA und die NATO de facto zu Kriegsparteien.


    : https://www.anti-spiegel.ru/20…sparteien-in-der-ukraine/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Der Ast auf dem wir sitzen


    Die Einschätzung von Douglas Macgregor, pensionierter US-Oberst: „Die Ukraine hat diesen Krieg verloren“ wird von vielen Spezialisten auf der Welt geteilt. Die Weiterführung des Krieges entspricht einer künstlichen Aufrechterhaltung ohne Aussicht auf Erfolg. In dem von Russland kontrollierten Gebiet werden ca. 80 % des ukrainischen BIP erwirtschaftet, was impliziert, dass der Rumpfkörper des Ukrainischen Staates nicht existenzfähig ist. Wenn morgen Putin einseitig den Waffenstillstand ausruft, gehen im Restkörper der Ukraine die Lichter aus!


    Der Aufbau der Donbassrepubliken Luhansk und Donetsk wird von Russland betrieben und in überschaubaren Zeiträumen erfolgen. Die Restukraine wird zum Dauernotfall. Nur mit Hilfe eines gebeutelten Europas und der USA hat die Ukraine überhaupt Möglichkeiten des Wiederaufbaus. Vorausgesetzt die Hilfen erfolgen in der notwendigen Höhe, ist die Frage nicht beantwortet, wie die „Restukraine“ eigenverantwortlich existieren kann.


    Polnische Interessen, die Westukraine (ehemals Galizien) zu integrieren, haben eher den Charakter des Wunschdenkens als reale Chancen der Umsetzung. Pläne dazu aus Europa sind nicht bekannt. Auch die Absicht der EU, die Ukraine in die Gemeinschaft aufzunehmen sind erstens nur eine Absichtserklärung, und die zweitens von den EU-Ländern beschlossen werden muss.


    Das absolut unnötige und riskante Abenteuer des Westens gegen Russland ein Öl- und später ein Gasembargo zu erlassen gleicht einem „Schildbürgerstreich“! Gerade bei uns in Deutschland ist die Gasabhängigkeit eine knallharte Existenzfrage. Hinzu kommt, dass die Energiewende nur dann möglich ist, wenn wir ungehindert Gaslieferungen erhalten. Infrastruktur dazu ist vorhanden, allerdings über die Pipeline Nordstream 1. Es stellt sich hier auch die Frage nach Nordstream 2, die keiner beantworten kann oder will. Weitere Gaslieferanten sind aufgrund der Mengen ein Tropfen auf den heissen Stein. Alle hektischen Maßnahmen, die Abhängigkeit von Russland zu verringern, scheitern an vorhandener Infrastruktur. Es vergehen Jahre bis gesicherte Mengen Deutschland erreichen und hier verarbeitet werden können.


    Die von Habeck ausgelöste Warnstufe 2 macht dies überdeutlich. Dahinter steht der Verdacht, dass Russland nach den angeblichen Wartungsarbeiten an der Infrastruktur den Gashahn abstellt. Wer hier der Hase und wer der Igel ist muss nicht beantwortet werden, da ersichtlich. Die übergroße Arroganz des Westens hat sich selbst ein Bein gestellt, sie wollten Russland wirtschaftlich kaltstellen und haben was erreicht? Russland hat sich blitzschnell umgestellt und liefert seine Rohstoffe in der Hauptsache nach China und nach Indien. Der Ausschluss Russland aus dem SWIFT-System gleicht ebenfalls einem Eigentor. Wer Gas und Öl von Russland haben will zahlt in Rubel. Mittlerweile hat sich der Rubel zu einer harten Währung gemausert. Besonders interessant ist dabei, dass wir nun von Indien russisches Öl beziehen. Die Schildbürgerstreiche nehmen kein Ende!


    Der verlorene Krieg wird nun weiter aufrecht erhalten, nach dem Motto: Es darf nicht sein, was nicht sein kann! Kriegsgeschrei und Kriegslogik sind weiter auf dem Vormarsch und es stellt sich die Frage, welches Ziel man damit erreichen will? Dauerkrieg in Europa um was zu beweisen? Nachgewiesen hat der Westen seine Unfähigkeit auf diplomatischem Weg den Krieg zu vermeiden, der unisono hätte vermieden werden können. Die selbstverschuldete Energiekrise macht Europa zum „Hanswurst“ in der Weltöffentlichkeit. Es ist auch augenfällig, dass der kleine Rest der Welt, immerhin an Köpfen ca. 80 % der Weltbevölkerung, sich nicht an den Sanktionen gegen Russland beteiligt, sondern weiter in Koexistenz ihre Geschäfte mit Russland betreibt.


    Die Moralität des Westens ist natürlich unantastbar. Wir machen nur Geschäfte mit demokratischen Staaten wie Saudi Arabien u.a. mehr. Wir sind besoffen von unserer Moralität, was sich auch enorm durch hinterlassene Blutspuren in Korea, in Vietnam, im Irak, in Afghanistan und vielen anderen Ländern zeigt. Gut alleine auf der Welt ist der Westen mit seinem Verteidigungsbündnis der NATO, welches sich eher als Kriegsbündnis darstellt.


    Die Energiekrise, der wir uns selbst verschuldet ausgesetzt haben, wird zum Prüfstein unseres Wohlstands. Ohne Wohlstand die Ukraine hochzupäppeln bedeutet weiter Helikoptergeld zu generieren. Das machen wir schon seit vielen Jahren, denn es müssen immer wieder die systemrelevanten Banken Europas gerettet werden; die Bevölkerung darf dabei mithelfen und gerät dabei immer mehr in Schieflage.


    Der Ukrainekrieg, ein Stellvertreterkrieg zwischen Russland und der USA, wird zum Richtschwert europäischer Kultur und europäischer Existenz. Der Weg in den Niedergang ist vorgezeichnet.


    : https://transition-news.org/pe…hat-diesen-krieg-verloren

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • He's EXPOSING the lies in Ukraine, and they don't like it | Redacted Conversation with Scott Ritterˍ

    Untertitel - Einstellungen - Untertitel - Automatisch übersetzen - Deutsch auswählen


    Scott Ritter is a former UN Weapons Inspector who exposed the lies in Iraq. He told the world that Saddam Hussein didn't have weapons of mass destruction. Powerful people in Washington didn't want to hear it and he resigned in protest. The War in Iraq cost millions of lives and trillions of dollars. Now Ritter is revealing the truth about the latest U.S. military incursions in Ukraine, Syria, and beyond.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • US-Stellvertreterkrieg: In der Ukraine wimmelt es von CIA-Spionen und Kommandotruppen

    Ein neuer Bericht der New York Times macht deutlich, dass das US-Engagement in der Ukraine deutlich größer ist, als Washington bisher zugeben wollte.

    Die New York Times berichtet, dass es in der Ukraine von Spezialkräften und Spionen der USA und ihrer Verbündeten nur so wimmelt, was früheren Berichten zu widersprechen scheint, wonach das US-Geheimdienstkartell Schwierigkeiten hat, Informationen über die Vorgänge in der Ukraine zu erhalten. Damit wäre auch die Behauptung, es handele sich nicht um einen Stellvertreterkrieg der USA, endgültig widerlegt.

    report24.news/us-stellvertreterkrieg-in-der-ukraine-wimmelt-es-von-cia-spionen-und-kommandotruppen/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zur Glaubwürdigkeit der offiziellen Medien ist heute ein interessanter Artikel in den nachdenks. zu Unterrichtsmaterialien der bundeszentrale für politische Bildung zum Krieg in der Ukraine zu lesen mit dem Ergebnis, dass dort Infos nachweislich falsch als Fakten dargestellt werden.


    Quelle:


    Faktencheck zu Unterrichtsmaterialien der Bundeszentrale für politische Bildung zum Ukraine-Krieg: Tendenziöse Sprache und nachweislich falsche „Fakten“ˍ

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • USA verlegen modernste F-35-Kampfjets ans Schwarze Meer! | Exxpress

    Moskau sollte diese Flugbewegungen sehen: F-35-Kampfjets der US-Streitkräfte starteten in Tschechien und flogen dicht an Österreichs Grenze nach Rumänien ans Schwarze Meer. Die Verlegung der Jets so nahe an die russischen Truppen im Donbass ist eine weitere Drohgebärde im aktuellen Krieg in Europa.


    : https://exxpress.at/breaking-u…pfjets-ans-schwarze-meer/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wenn diese Nachricht stimmt- Putin sagte Lukaschenko, dass die Amerikaner in Europa 200 nukleare taktische Munition in 6 NATO-Mitgliedsländern haben, 257 Flugzeuge wurden für ihren Einsatz vorbereitet.

    stimmt, dann werden die paar Flieger in Rumänien den Bock auch nicht fetter machen. Die haben doch gerade erst an den Grenzen Russlands ihre große Nato-Übung gemacht und sowieso Unmengen Artillerie, Waffen und Flieger, Armeen an den Grenzen stationiert.


    Interessanter finde ich das:
    Ein etwa 100 Millionen Euro teurer F-35-Jet ist 15,6 Meter lang, hat ausgezeichnete Stealth-Fähigkeiten und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 1900 km/h. Auch die deutschen und die Schweizer Streitkräfte kaufen nun Maschinen dieses Typs.

    Da wissen wir doch schon wieder, wer von der Präsentation profitiert und wer es zahlen wird.

    Irgendein Grund muss dafür eben immer gefunden werden oder herhalten, einfach so Notstand ausrufen trauen sie sich dann doch nicht. Wichtig dabei ist ja nur, die breite graue Masse glaubt es.

    Was besagt, dass der Artikel von chinesische Verbindungen die Sache vollständig auf den Punkt bringt und man eigentlich immer genau nachschauen sollte, was wirklich Sache ist. Ein Notstand, der kein Notstand ist. Aber jeder Notstand befähigt die Politik zu Maßnahmen, die ihnen nur ausnahmsweise erlaubt sind. Das könnte der eigentliche Grund für die Ausrufung des Notstands sein. Mal sehen was passiert.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Sachlicher Paukenschlag der Welt gegen den westlichen Sanktionsapparat

    Ein antiwestlicher Block entsteht, so mächtig wie noch nie


    In Deutschland glauben viele, die meisten Länder stünden im Krieg aufseiten der Ukraine. Doch

    die Wahrheit sieht ganz anders aus: Die antiwestliche Allianz wird immer mächtiger, politisch und

    wirtschaftlich und sie erstreckt sich über die ganze Welt.

    eim G-7-Gipfel auf Schloss Elmau in Bayern (/politik/deutschland/article239571063/G7-Auf-

    Soeders-Willkommensgruss-fehlt-ein-Regierungschef.html) treffen sich die Staats- und

    Regierungschefs der wichtigsten sieben Länder der Welt. Wirklich? Schon diese Woche war Chinas

    Präsident Xi Jinping Gastgeber des BRICS-Gipfels (Brasilien, Russland, Indien, China, Südafrika),

    wenn auch wegen der chinesischen Null-Covid-Politik diesmal nur digital. Dieses Bündnis soll jetzt

    erweitert werden um Staaten wie Indonesien und Argentinien.


    : https://www.mediagnose.de/wp-c…tig-wie-noch-nie-WELT.pdf

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Habeck z.B. versucht die alten Parolen durchaus jugendgerecht aufzumotzen. Das hier:

    “Es ist ein externer Schock, dessen Lasten getragen werden müssen”, sagte Habeck und appellierte an die Solidarität der Bürger, Energie zu sparen. “Menschen sollen sich nicht fragen müssen, was sie kriegen, sondern sie sollen es tun, weil sie Bock haben, in diesem Land zu leben, weil sie Stolz und Freude dabei empfinden, für andere etwas zu tun.

    t-online.de/nachrichten/ausland/id_92337576/robert-habeck-warnt-putin-will-dass-sich-unser-land-zerlegt-.html

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Mara1963 , hier zeigt sich wieder die Propaganda, indem Ursache und Wirkung mal so en passe ausgetauscht werden! Nicht Putin ist verantwortlich für dieses perfide Spiel, sondern der gerechte Westen mit seinen ach so tollen Sanktionen! Diplomatie statt hirnlose Sanktionen sind das Gebot der Stunde!

  • "Der Westen" hat die Zeichen der Zeit noch nicht erkannt oder verkannt.


    Schaut euch die Fotos von den Politikern an vor und nach der Wahl, gerade der

    Habeck hat bei darf es ein "Pfünderl" mehr sein zu oft hier geschrieen.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Gefahr von Engpässen groß: Energiekonzerne fordern Franzosen zum Sparen auf

    Schon in zahlreichen Ländern haben die Politiker die Bevölkerung dazu aufgerufen, Energie zu sparen. In Frankreich haben sich nun CEOs führender Energieunternehmen in einem gemeinsamen Schreiben an die Nation gewandt. Sie warnten unter anderem vor Gefahr von Engpässen.

    Zitat
    "Wir müssen gemeinsam etwas gegen die Energienachfrage unternehmen, indem wir unseren Verbrauch senken, um uns wieder Handlungsspielraum zu verschaffen."

    "Wir werden ihn (Handlungsspielraum) brauchen, um die kommenden Verbrauchsspitzen zu bewältigen und um technische Ereignisse oder geopolitische Schocks abzufedern, mit denen wir möglicherweise konfrontiert werden."
    Zitat
    "Wenn wir bereits in diesem Sommer handeln, können wir uns besser auf den nächsten Winter vorbereiten und insbesondere unsere Gasreserven schützen."

    : https://test.rtde.me/europa/14…en-gross-energiekonzerne/

    Podcast am Ende: Russland und die EU beginnen einen Überlebenskampf ums Öl

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Sagen wir mal so die Kosten zwingen einen ja schon regelrecht zu sparen, und nicht wie früher mal eben heiß baden oder die ganze Nacht heizen etc. Wobei ich nie verschwenderisch war. Macht ja auch klimatechnisch Sinn behutsam mit Resourcen umzugehen.

    Aber der Großteil hat es noch nicht verstanden.

    Und hinter alldem sitzen ein paar wenige sehr gute verdammt gute Schachspieler die an der Welt drehen.

  • Schon in zahlreichen Ländern haben die Politiker die Bevölkerung dazu aufgerufen, Energie zu sparen. In Frankreich haben sich nun CEOs führender Energieunternehmen in einem gemeinsamen Schreiben an die Nation gewandt. Sie warnten unter anderem vor Gefahr von Engpässen

    genau und bei uns wurde heute Morgen im Radio gesagt, man soll nur noch 1x die Woche duschen.

    Lecker;)

    Na das wird je ein Stinke in Bus und Bahn wer zur Arbeit muss.

    Man gut das ich in Frührente bin und mir das nicht geben muss<X

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber