@ Eremitin, es wäre mal wirklich interessant zu erfahren wo diese Gelder hinfließen? Eben in "Heute" gings gleich weiter! Nennung von Spendenkonto, damit Oma + Opa ein Teil ihrer Rente überweisen. Diese Verarschung nimmt Formen an die man nicht für möglich hält. Dieser Krieg treibt uns weiter in die Armut und wir sollen uns mit Spenden dafür bedanken! Wir erfahren weder Rationales noch wie sie mit ihrer Kriegsrhetorik diesen Prozeß beeinflussen wollen. Erkennen kann man eins: Alle Aktionen wirken wie ein Katalysator auf unseren Niedergang!
Wenn ich mir dann noch das schäbige "Mea culpa" von Steinmeier und Konsorten anhören muss, haben wir Anlass am "Ratio" dieser Heerscharen zu zweifeln. Gibt doch dieses schäbige politische Pack vor, sie hätten Putin falsch eingeschätzt! Da kann keiner was falsch einschätzen, oder aber er ist mit Blindheit und Taubheit beschlagen. Der Mann ist mit seinen Mannen ein Diktator wie er im Buche steht. Vermutlich glaubt unsere politische Kaste sie wären ihm gewachsen! Fehleinschätzung über Fehleinschätzung! Nun schreiten sie zur Tat und wollen ihn bzw. sein System beseitigen. Das dürfte die nächste Fehleinschätzung sein. Aber was kann man anderes von solchen sich selbst überschätzenden "Politarmleuchtern" erwarten.
Mir schwant für die Zukunft nichts Gutes! Der politische Westen ist auf dem Weg in seinen eigenen Niedergang und wir sind seine Opfer!