Ampel, wo geht die Reise hin, was geschieht mit Corona und weiteren gesundheitlichen Themen

  • Die neue Schuldenrepublik - So werden wir enteignet / Manfred

    Sonder-Fonds scheinen sich bewährt zu haben Habeck will 150 Milliarden Euro schweren Corona-Fonds umwidmen


    Deutschland scheint sich an Sonder-Fonds gewöhnt zu haben. Sonder-Fonds sind Finanztöpfe, deren Schulden außerhalb der gängigen Haushalts-Schulden gemacht werden, sprich: Zusätzliche Schulden. Zusätzliche Schulden nun möchte Robert Habeck von den Grünen aufnehmen, um die durch den Krieg in der Ukraine in Not geratenen Unternehmen zu unterstützen. Dafür solle der Corona-Fonds „umgewidmet“ werden. Es passiert – aus anderen Gründen – mit Sonder-Fonds ziemlich genau das, was Kritiker bei der Einführung erwartet haben: Was einmal kommt, geht nicht mehr.

    Corona-Fonds soll neuer Wirtschaftsstabilisierungsfonds für Unternehmen werden – Robert Habeck mit neuer Hilfsidee

    „Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) will den Wirtschaftsstabilisierungsfonds (WSF) aus der Coronakrise öffnen, um durch den Ukraine-Krieg in Not geratene Unternehmen zu retten. Das berichtet das „Handelsblatt“ (Dienstagsausgabe).


    : https://www.neopresse.com/poli…en-corona-fonds-umwidmen/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ab wann denkt dieser Staat eigentlich einmal an sich, seinen Fortbestand, die Grenzen seiner Leistungs- und Hilfsfähigkeit und die Interessen seiner Bürger?:/


    Haben wir nicht genug eigene, gravierende Probleme?

    Wie es um die „Nachhaltigkeit“ einer Politik bestellt ist, die nicht einmal für wenige Wochen Gas bevorraten kann und sich energiepolitisch völlig vom Ausland abhängig gemacht hat, die die Bürger in eine Generationenverschuldung und Hyperinflation treibt, aber gleichzeitig meint, das Klimathermostat im Jahr 100 auf 0,5 Grad genau justieren zu können – das kann sich jeder selbst beantworten.

    : https://www.anonymousnews.org/…chland-droht-vernichtung/


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nun wird es richtig kriminell.


    Die Verfolgung und gnadenlose Jagt auf Ungeimpfte ist eröffnet. Wer jetzt über seinen "Nichtgeimpftenstatus" gegenüber Anderen spricht, läuft gefahr denunziert und strafrechtlich verfolgt zu werden. Das neue Wort für Ungeimpfte heisst "Verbrecher". Und DIE sind von Geimpften "anzuzeigen". Wo sind wir nur gelandet. Ich verachte unsere "Gesundheitspolitik"! Fahrt zu Hölle!


    Es grüsst

    Winnie


    "„Helfe jetzt mit und melde dir bekannte Impfverweigerer dem jeweils zuständigen Gesundheitsamt“, fordert die Website „Nichtimpfgegner.in“.


    Bei der Meldung sind Name und Adresse der Person wichtig und ob diese gefälschte Impf- oder Genesenendokumente verwendet. Zudem soll durch die meldende Person eine Priorisierung und eine Einordnung in eine Gefahrenstufe erfolgen. Personen mit der Gefahrenstufe sehr hoch werden als „gewaltbereite Querdenker oder Reichsbürger“ eingeordnet, während die niedrige Gefahrenstufe „gute Menschen“ auszeichnet, die „Aufklärung“ bräuchten, „besorgt“ seien und „Angst vor einer Injektion“ hätten."


    : https://www.epochtimes.de/gese…quem-melden-a3764377.html

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Kann den Beitrag leider nicht lesen

    Kann ich auch nicht Cimiko, habe grundsätzlich keine Abos. Hier mal die Seite, wo man sich als "Denunziant" anmelden kann. Ich würde mich in Grund und Boden schämen, wenn ich mich als Geimpte (wenn ich es wäre) dort anmelden würde, und meine Mitmenschen denunzieren würde.


    nichtimpfgegner.in/


    Es grüsst

    Winnie

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Winnie, das sieht in der Tat ernst aus.

    Artikel zur Quelle Bundesservice Telekommunikation bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/hier-sitzt-eine-geheimbehoerde-bundesbehoerde-die-im-bund-niemand-kennt-78912398.bild.html


    Es gibt schon eine unbeantwortete Anfrage bei fragdenstaat.de/ anfrage/httpswwwnichtimpfgegnerinreport/


    Hier ist alles abgebildet.

    Proxy: https://proxy.metager.de/ludwi…dcc1ff73c060107eea9a7300c

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Priorisierungsempfehlung:


    Sehr wichtig

    - Person ist im Gesundheitswesen tätig

    - Person ist in der Pflege tätig

    - Person hat viel ungeschützten Menschenkontakt


    Wichtig

    - Person muss vor sich selbst geschützt werden


    Mittel

    - Person hat keine Zweitimpfung wegen Zweifeln

    Gefahrenstufe:


    Niedrig.

    - Person ist ein guter Mensch. Braucht Aufklärung.

    - besorgt / Angst vor Injektion


    Mittel

    - Schulmedizin ablehnend

    - Esotheriker / Homöopathiegläubig

    - harmloser Querdenker / Schwurbler #Mitläufertyp


    Hoch

    - möglicherweise gewaltbereit

    - teilt nationalsozialistisches Gedankengut


    Sehr Hoch

    - gewaltbereiter Querdenker oder Reichsbürger

    Weiter zu Schritt 2 von 2


    Die spinnen ja wohl.


    Andererseits scheint es explizit für diejenigen zu sein, die nicht kapiert haben, dass für sie und andere alles mit den Genspritzen nur viel schlimmer wurde. Wobei es sein könnte, dass die Geimpften einfach nicht mehr normal ticken können, weil ihnen das Gehirn vergiftet wurde und daher nicht mehr in der Lage sind, zu erfassen, was passiert.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich finde es einfach nur noch kriminell, zu was die da oben fähig sind Mama. Nicht nur das man als Nichtgeimpfter eh schon Probleme und Unmenschliches hinnehmen muss, nein. Mir sind bei diesem Artikel die Erzählungen meiner Eltern (über die Vorgehensweisen bei der Judenverfolgung damals) eingefallen. Ich erkenne hier deutliche Parallelen. Und wenn ich bedenke, mit 67J. zu was die mich treiben können, sind wir vom 3. Reich nicht mehr weit entfernt. Gnade dem Gott, der mich zu einer Spritze zwingen will. Mir wird inzwischen klar, dass wir ALTEN- NUTZLOSEN- FRESSER langsam aber sicher umdenken müssen!


    Es grüsst

    Winnie

  • 👫 Wir gegen Impfgegner

    Retten gemeinsam Impfverweiger

    Impressum


    Es handelt sich dabei um eine Tarn-Firma vom Verfassungsschutz:

    Zitat

    offensichtlich, dass der Bundesservice Telekommunikation zum Bundesamt für Verfassungsschutz gehört.

    Artikel von Friedhelm Greis veröffentlicht am 24. Januar 2022

    : https://www.golem.de/news/bund…enttarnt-2201-162640.html

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Zitat von Die Mama

    [...]Andererseits scheint es explizit für diejenigen zu sein, die nicht kapiert haben, dass für sie und andere alles mit den Genspritzen nur viel schlimmer wurde. Wobei es sein könnte, dass die Geimpften einfach nicht mehr normal ticken können, weil ihnen das Gehirn vergiftet wurde und daher nicht mehr in der Lage sind, zu erfassen, was passiert.

    Durchaus im Bereich des Wahrscheinlichen. Der Draht zum "Ur-Grund", zur Spiritualität, gekappt - durch widernatürliche Manipulation per Injektionen. Geist, Gefühl, Intuition, Selberdenken, Tiefgang, Empathie, ... alles Eigenschaften, die nicht erwünscht sind, ... weggespritzt. Weggezüchtet. Der Mensch als gehorsamer Zombie. Mehr brauchts nicht, um die Satanischen zu erfreuen.

  • Liebe winnie, das ist mir bereits letztes Jahr aufgefallen. Da hatte ich es bereits bei symptome geschrieben: https://www.symptome.ch/thread…iser.143875/#post-1296867

    Es fehlt nur noch die Erklärung zu unwertem Leben, die, was die Ukraine betrifft, mit Unterstützung und Förderung von USA und Nato den russenstämmigen Ukrainern schon seit Jahren erklärt wird.


    Wenn die Westmächte einen Staat dahingehend fördern, das er seit 2015 ein Gesetz hat, mit dem Gruppen und Personen vergleichbar mit Eichmann, SS und anderen damaligen Nazigruppen als Volkshelden zu ehren sind und Kritik an dieser Verehrung illegal und strafbar ist,

    wenn sie für diese Verbrecher straflos Ehrendenkmäler errichten können und sie mehrfach von uns militärisch ausgebildet werden,

    wenn sie straflos in jeder erdenklichen Art und Weise zeigen können, dass sie echte zutiefst menschenverachtende Nationalsozialisten sind,

    wenn sie bereits eigene Rassegesetze haben und im TV bereits dazu aufgerufen wurde russische Kinder abzuschlachten,

    von ukrainischen Politikern öffentlich gesagt werden darf, nur ein toter Russe ist ein guter Russe

    die ukrainische Politik sich selbst auf einem Plakat folgenlos direkt mit dem Deutschland 1943 gleichsetzen darf

    russische Ukrainer seit Jahren und auch jetzt noch straflos gefoltert und getötet werden

    wenn wir sehen wie die ganze Geschichte vor unseren Augen verdreht wird und aus den Zerstörern und Folterern die Opfer gemacht werden

    und diese Westmächte dann noch alles tun, um diesen selbst herangezüchteten nationalsozialistischen Staat mit Milliarden unseres Volksvermögens auf Pump mit Waffen zu unterstützen

    und es ihnen eigentlich vollkommen egal ist, ob die eigene Bevölkerung wegen Sanktionen gegen den der diese Nationalsozialisten stoppt verhungern und erfrieren wird

    hier die gleichen Lügen abgezogen werden wie bei den Genspritzen und allem in Zusammenhang mit dem Virus

    die Medien ganz gezielt manipuliert werden und man auch hier alle mit dem Narrativ entgegenlaufender Ansicht kriminalisieren will

    dann siehst du, dass in dieser Welt schon länger etwas ganz entschieden falsch laufen muss.

    Denn das alles ruft in Wahrheit ganz laut- das Leben eines Menschen und seine Menschenrechte sind uns nichts mehr wert. Weg damit.


    Und um so lauter sie rufen, die Ungeimpften werden alle sterben nur um Menschen zu verängstigen die keine Angst haben und alle zur nächsten Impfung aufrufen, um so deutlicher erkenne ich, dass es ihnen mit dem Sterben der Bevölkerung nicht schnell genug zu gehen scheint.


    Das sieht nicht gut aus. Aber vielleicht noch nicht so viel anders, wie vor einigen Monaten. Denn es gab ja schon Umfragen in dieser Art, die wenig Erfolg hatten. Die meisten Deutschen waren nach unserer Geschichte bis jetzt keine Verräter und Denunzianten. Wozu schon 2020 durch Merkel aufgerufen wurde, und diejenigen, die dafür in Frage kommen, sind bis auf Ausnahmen eher nicht im Internet aktiv. Auch Petitionen zu einer Impfpflicht haben bisher wenige Zuschriften erhalten.


    Ernst ist allerdings, wenn eine möglicherweise mit dem Geheimdienst in Verbindung stehende Seite so eine Umfrage veröffentlicht. Da ist es völlig egal, dass sie mutmaßlich nur wenige Meldungen erhalten wird.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ernst ist allerdings, wenn eine möglicherweise mit dem Geheimdienst in Verbindung stehende Seite so eine Umfrage veröffentlicht. Da ist es völlig egal, dass sie mutmaßlich nur wenige Meldungen erhalten wird.

    Das muss nicht Mal der Fall sein, also dass das eine eigene Aktion vom BMI/Verfassungsschutz ist, nachdem das im Jänner dieses Jahres aufgedeckt wurde (die betreffende Seite wurde am 15. Feber 2022 registriertˍ). In den letzten Jahren hat sich eindeutig gezeigt, dass jene angeblich links gesinnten Aktivistinnen sehr gerne auf rechtskonforme Impressen verzichten, ihnen aber nie daraus eine entsprechende justiziable Behandlung widerfuhr. Ganz im Gegensatz zu jenen, die diese angeblich links Gesinnten zu bekämpfen sich an die faschistoiden Fahnen heften. Tja, vermutlich nur willfährige oder vorauseilend-gehorsame Erfüllungsgehilfen der Kabale.

    Oder so offensichtlich fake, dass es schon wieder truth ist. Denen ist ja inzwischen schon gar nichts mehr peinlich, wie man die letzten zwei Jahre erkennen musste. X/

    Oder es stecken halt wie üblich die Russen dahinter. Oder Böhmermann. ;)


    Wenigstens machen sie vor dem Absenden der Daten darauf aufmerksam, dass sich der Denunziant damit strafbar machen kann:

    : https://de.share-your-photo.com/img/d9ae203078.png

    Zitat

    Strafgesetzbuch (StGB)§ 187 Verleumdung Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten eines Inhalts (§ 11 Absatz 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

    : https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__187.html

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Geschichte der Eugenik fing weit vor 33 an, und hat ihren Ursprung bei Freimaurergesellschaften in Großbritanien. In den USA hatte man in den 20-ern sogar öffentlich Werbung für Zwangssterilisierungen gemacht, und es in Spielfilmen präsentiert. Diese Freimaurergesellschaften bestanden über Jahrhunderte, und bestehen noch immer, und haben sich immer breiter gemacht. Heute heißt es nicht mehr Eugenik, es heißt Genetik, und alles was hierbei erforscht wird, ist, wie man unwertes Leben verhindern kann, wobei sie dieses unwerte Leben auch noch selbst definieren. ;(

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das muss nicht Mal der Fall sein, also dass das eine eigene Aktion vom BMI/Verfassungsschutz ist, nachdem das im Jänner dieses Jahres aufgedeckt wurde (die betreffende Seite wurde am 15. Feber 2022 registriert).

    Wenn das Impressum dieser Seite so eindeutig ist, dass sogar die Bild einen Artikel dazu geschrieben hat, dass es sich bei diesem Absender um den Geheimdienst handelt Beitrag #347, und auch die Seite immer noch online ist, dann kann man das ruhig kritisch sehen.

    : https://proxy.metager.de/ludwi…dcc1ff73c060107eea9a7300c

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ludwigdertraeumer.wordpress.com/2022/02/21/hallo-nichtimpfgegnerin/

    Bitte auch die dortigen Kommentare lesen. Wenn man dort eine denunziantische Natur ausleben will, generiert man lediglich eine lokale Email vom eigenen PC / Smartphone, welche dann an ein lt PLZ zuständiges Gesundheitsamt gesendet werden kann, alles nur vom eigenen Gerät aus, keine andere Stelle / Server wird da involviert (geht nämlich auch offline diese Email zu generieren). Scheint tatsächlich so eine Spaß-Aktion a la Böhmerman (oder Zentrum für politische Schönheit) zu sein.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Der Irrsinn geht weiter


    Die 100 Tage für die Ampelregierung sind passee, und die Bevölkerung wird in einer linksgrünen Ideologie manipuliert, die jeglichen guten Geschmack vermissen läßt, was allerdings zu erwarten war. Jetzt haben wir die Politik a la „Friday for future“! Sachpolitik ist ein Wort aus der Vergangenheit, welches grundsätzlich auch problembehaftet ist, da „räächts“! Für das „Räächte“ haben wir nun die rote „Nancy“, die alles was „räächts“ ist zu ihrem persönlichen Rachefeldzug nutzt, um gegen Bürgerlichkeit und konservartives Denken vorzugehen. Geflissentlich übersieht sie, dass die Flüchtlingsströme aus der Ukraine unterwandert werden und wieder alle mit der „Deutschen Willkommenskultur“, egal woher, beglückt werden. Im Prinzip ist das die Fortsetzung Merkelscher Politik!


    Die ganz großen Themen werden nun von Herrn Habeck gemanagt. Er ist die Fülle der Moderne und läßt darüber keine Zweifel aufkommen. Sein Superministerium ist der Gestaltungsraum für die „Umerziehung“ hierzulande. Seine Direktiven betreffen unser aller Leben bis ins letzte Detail! Wir dürfen frieren, wir müssen uns beschränken, wir müssen sparen; eigentlich sollten wir aufhören zu leben, damit wir an die neue Zeit so richtig angepasst werden. Vorbei ist es mit „in die Hände spucken für das Bruttosozialprodukt“, wir sollen uns schön klein machen, den Habeckschen Forderungen entsprechen und uns auf gar keinen Fall bewegen. Mobilität ist Verrat am Staat!


    Mit der feministischen Außenpolitik von Frau Baerbock haben wir endlich das „Nonplusultra“ an zwischenstaatlichen oder auch bilateralen Beziehungen erreicht. Sie ermöglichen die richtige Sichtweise, wer ist böse, wer ist gut und wer darf uns mit seinen Bodenschätzen beliefern! Diese Ausrichtung ist aller Ehren wert, denn wer will auf dieser Welt die „Bösen“ unterstützen? Erst wenn die moralische Integrität erwiesen ist, besteht der Ansatz zur Kooperation.


    Diese Superleistungen werden nur noch übertroffen vom Gesundheitsminister Lauterbach. Er ist die Instanz, die entscheidet, ob ein Individuum am Leben teilnehmen darf. Die Eignung dazu wird auch attestiert in Form von digitalen Ausweisen: Impfpass, Testbescheinigungen, Genesenausweise! Diese großartigen Neuerungen teilen die Menschheit ein und auf in die gewünschte Art von Spezies, die man für unterschiedliche Erfordernisse präsentieren kann. Sein Endziel (bitte nicht mit Endsieg verwechseln) ist die permanente Durchimpfung der Bevölkerung zum Ruhm und Nutzen von BIG PHARMA! Erst durch diese Impfung wird der Nachweis des solidarischen, ökobewußten und gesellschaftstauglichen Bürgers erbracht. Ohne diese Legitimation wird man der „Aussätzigkeit“ mit allen seinen Folgen preisgegeben.


    Kein Zweifel, dass diese erfolgreiche Politik großer Finanzmittel bedarf. Herr Lindner, ein angeblich „Liberaler“ wird zum Prüfstein dieser neuen großartigen Politik. Formal besteht er auf die von Schäuble eingeführte „Schwarze Null“! Allerdings erst im nächsten Haushalt, denn die erhöhten Ausgaben für Pandemie, Ausgleichszahlungen der Lockdownmaß- nahmen und deren Nachwirkungen sind noch nicht völlig bekannt und erfasst. Nachtragshaushalte werden benötigt und verabschiedet. Wie aus dem Nichts werden dem Verteidigungshaushalt mal so eben 100 Milliarden zugeschustert, allerdings ohne klare Zuordnung. Das ist in diesen Zeiten auch kein Problem, denn die Neuordnung der Gesellschaft hat Vorrang!


    Den Ministerien übergeordnet ist ja der Bundeskanzler, der zusätzlich mit der Richtlinienkompetenz ausgestattet ist. Eigentlich kommt er nicht so richtig vor in der neuen Politik, der Herr Scholz! Egal ob Klima, Krieg oder Pandemie, er bleibt fast unsichtbar. Hin und wieder wird er zu Aussagen genötigt und dann tritt er wider allen Erwartungen auch in Erscheinung. Dann prägt er mit leisem Stimmchen und leisen Auftritten ganz gewaltig die „Deutsche Politik“! Seine Führungskraft macht eben den Unterschied aus. Mit ihm ist unsere Zukunft gesichert, ganz gleich wie sie aussehen mag! Das ist letztlich auch zweitrangig, denn nur die Neuordnung der Gesellschaft, sprich linksgrüne Politik und Ideologie sind das Maß der neuen Ordnung. Und die wird uns beigebracht, ob wir wollen oder nicht!

  • Deutschland sitzt in der selbstgestellten Falle

    Wer es immer noch nicht begriffen hat, dem sollte die Meldung über Bundeswirtschaftsminister Robert Habecks Aktivierung der Frühwarnstufe des sogenannten Notfallplans Gas endlich die Augen öffnen.

    Russisches Gas kann weder von heute auf morgen noch überhaupt durch amerikanisches Fracking-Gas vollständig ersetzt werden. Dafür gibt es weder genug Gastanker noch Entladeterminals in Europa. Deutschland hat übrigens gar keinen, der erste soll erst gebaut werden, was Jahre dauern wird, auch wenn alle Umweltstandards geschleift werden.

    Wenn die dritte Stufe des Notfallszenarios der Bundesregierung eintrete, müssten die großen Werke innerhalb von drei Stunden abgestellt werden. Das würde bedeuten, dass Hunderttausende oder sogar Millionen Beschäftigte innerhalb kürzester Zeit „auf Kurzarbeit Null“ gesetzt werden müssten.

    : https://reitschuster.de/post/d…r-selbstgestellten-falle/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber