Ampel, wo geht die Reise hin, was geschieht mit Corona und weiteren gesundheitlichen Themen

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • ach ich glaub es läuft dennoch einiges derzeit...... und vielleicht lesen manche den Artikel erst später

    oder machen halt was ohne ihn gelesen zu haben

    manchmal will gut ding halt weile haben, wenn die leuz sehr dressiert sind

  • Abwärtsspirale

    DIESE ERWÜNSCHTE NACHHALTIGKEIT IST DER INBEGRIFF GRÜNER POLITIK!

    Nachhaltige Vernichtung.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • raus aus der Opferrolle!!!!!

    wir entscheiden was läuft und wie,

    und es gibt viele die nur drauf warten raus aus der Opferrolle zu kommen

    aber so drauf dressiert wurden dass sie es allein nicht schaffen

    ..............................

    redet mit den Leuten anstatt tagelang im www zu verbringen und dann nicht oder schlecht zu schlafen.....


    das geht freilich auch, ist aber manchmal, nur manchmal vielleicht nicht so konstruktiv

    wenn ihr dann schlafen könnt und richtig gut schlaft dennoch wars freilich vielleicht doch konstruktiv 8)8)


    hab bei Ald.... auch schon richtig tolle Menschen getroffen......................

  • FDP-Rüstungs-Lobbyistin die lauteste Kriegstrommel in Berlin

    Eine Frau, Marie-Agnes Strack-Zimmermann, „treibt die Bundesregierung mit männlich-herber Entschlossenheit in den Krieg“, wie der Politologe und Publizist Hermann Ploppa formuliert. Der Hintergrund dieser strammen FDP-Bundestagsabgeordneten und Vorsitzenden des Verteidigungsausschusses des Bundestages passt ins Bild dieser korrupten Berliner Parteien-Oligarchie. Kaum jemand ist so vielfältig mit Rüstungskonzernen und deren Interessen dienenden Vereinigungen verbunden wie die forsche Beisitzerin im Bundes- und Fraktionsvorstand der FDP. – Eine Seelenverwandte des „Impflamisten“ Karl Lauterbach auf parallelem kriegerischem Feld


    : https://fassadenkratzer.wordpr…mel-in-berlin/#more-10288

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Nelli, Vorsicht mit dem Besen: In die Ecke, Besen, Besen! Seids gewesen. Denn als Geister ruft euch nur zu seinem Zwecke, erst hervor der alte Meister.

    Ja, ja, die Zauberlehrlinge brauchen noch ein bisschen Lehrzeit mit dem Besen8)

  • Robert Kennedy. Ein Mensch, dem aufgrund manch warnender Rede eine besondere Bedeutung verliehen wird.

    Und hatte nicht jemand gesagt Robert Kennedy wird uns zu Hilfe kommen. Obwohl er das doch eigentlich gar nicht mehr kann.


    Aber es gibt einen anderen Robert Kennedy. Ich habe ihn die Tage auf russischen Seiten entdeckt. Die Seite ist in allen Sprachen lesbar und nur ein Teil einer Organisation. Ist dies eine freie Organisation oder Teil des UN-Plans.:/ Ich glaube es nicht.

    Habe bereits viele Artikel dazu gelesen und es macht einen guten Eindruck auf mich.

    Sie schildern genau, wie arme Länder abhängig gemacht werden und sagen, wir werden belogen. Auch mit dem Klimawandel.

    Vielleicht wert sich damit zu befassen.

    creativesociety.com/de/videos/die-menschen-sind-der-lugen-mude-internationale-diskussion


    https://allatra.tv/en/video/ro…hallenge-to-our-existence

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • RWE: Wahlkampfhilfe für die Grünen – und nix wie weg

    Die Desindustrialisierung geht weiter. RWE leistet Wahlkampfhilfe für die Grünen und macht sich gleichzeitig vom deutschen Acker. Der nächste Dominostein, der möglicherweise umfällt ist die Chemieindustrie im Osten Deutschlands.

    Die Abweichung der globalen Temperatur vom 30-jährigen Mittel der satellitengestützten Messungen der University of Alabama (UAH) ist im September 2022 gegenüber dem August geringfügig von 0,28 Grad auf 0,24 Grad Celsius gefallen. Die durchschnittliche Temperatursteigerung pro Jahrzehnt beträgt seit 1979 etwa 0,13 Grad Celsius, eine wenig besorgniserregende Entwicklung.

    Minister Habeck kümmert sich nicht um die reale bescheidene Temperaturentwicklung. Seine Pressekonferenz zum vorzeitigen Kohleausstieg im rheinischen Revier begann er am 4.10. 2022 mit den dramatischen Worten :"Die strukturelle Krise unserer Zeit – das ist ohne Frage die globale Erderwärmung, getrieben durch die Verbrennung von fossilen Energien."

    In einer Zeit, in der Politiker die Menschen auffordern, sich auf länger als 72 Stunden andauernde Stromabschaltungen (welt.de/politik/deutschland/plus241410325/Blackout-Gefahr-Bereiten-uns-insbesondere-auf-Stromausfaelle-laenger-als-72-Stunden-vor.html) vorzubereiten, in einer Zeit, in der reihenweise Betriebe wegen zu hoher Strompreise die Produktion einstellen, in einer Zeit, in der für viele Familien die Strom- und Gasrechnungen unbezahlbar werden, schwingt der Wirtschaftsminister die große Keule der Angst über eine Klimaentwicklung, die von der Realität (siehe verlinkte Grafik oben) nicht gedeckt ist. Er braucht aber die Angstkulisse, weil er mittlerweile merkt, dass seine Energiepolitik des doppelten Ausstiegs aus Kernenergie und Kohle brandgefährlich für das Land und die Menschen ist. Und so muss er wiederwillig die zeitlich begrenzte Rückkehr in die Kohlekraftverbrennung "begrünen" mit dem Versprechen : Bis März 2024 zurück in die Kohle und danach umso schneller wieder aus der Kohle auszusteigen.


    : https://www.achgut.com/artikel…e_gruenen_und_nix_wie_weg

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://web.archive.org/web/20…ion-liegt-bei-56-prozent/


    Auch nicht schlecht, was da so offiziell mit in den Warenkorb gerechnet wird, um die wahre Inflation zu verschleiern, als ob der allgemeine Untertan sich monatlich ein neues Heimkino oder Surfbrett kaufen müßte, um zu überleben, oder wir alle Hauspersonal hätten.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Nicht jammern – aktiv werden! Eure Stimme für den Weiterbetrieb der Atomkraftwerke!

    Autor Vera Lengsfeld

    Kann man in nur fünf Tagen noch 20 000 Unterschiften unter eine Petition bekommen? So viele sind noch nötig, damit sich der Bundestag in öffentlicher Anhörung mit der „Stuttgarter Erklärung“ von zwanzig aktiven Professoren befassen muss, die mit guten Argumenten den Weiterbetrieb der Atomkraftwerke fordern.

    Die Politik der Ampelregierung steuert Deutschland auf eine Energiekrise zu, die einmalig ist seit Bestehen der Bundesrepublik. Trotz der durch die Decke schießenden Gaspreise ist nicht garantiert, dass es im Winter zu keinen Versorgungsengpässen kommt. Da die „Erneuerbaren“ keine zuverlässigen Energielieferanten sind, sondern durch Gaskraftwerke ergänzt werden müssen, muss dringend für Heizungszwecke benötigtes Gas für die Stromproduktion eingesetzt werden. Statt in dieser Krise alle verfügbaren Energien zu mobilisieren, will die Regierung daran festhalten, die verbleibenden drei AKWs abzuschalten, bzw. ihnen das Strom produzieren verbieten, um sie „in Reserve“ für Notfälle zu halten. Dass man AKWs nicht wie Gaskraftwerke hoch- und runterfahren kann, wird von der Regierung einfach ignoriert.


    weiterlesen und Petition zeichnen: https://vera-lengsfeld.de/2022…trieb-der-atomkraftwerke/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zitat

    Kann man in nur fünf Tagen noch 20 000 Unterschiften unter eine Petition bekommen?

    ich denke schon, wenn das auch weiterverbreitet wird. Habe diese Petition schon an verschiedene Stellen weitergeleitet und auch Privatpersonen dazu angeschrieben.


    Mußte mich wegen meiner Meinung von "Mama" als "Traumtänzerin" beleidigen lassen! Beitrag 1.023 in diesem Faden


    Zitat

    Gott sei Dank stehe ich mit meiner Meinung nicht alleine. Es gibt - wie man sieht - noch mehr, die der Realität ins Auge sehen und nicht nur von Fanatismus geleitet werden.

  • Liebe Lissy, liebe Mama.

    Liebe Mama, liebe Lissy.

    Es nervt, Eure Auseinandersetzungen mitlesen zu müssen.


    Warum tragt Ihr Unstimmigkeiten oder Meinungverschiedenheiten nicht im PN- Bereich aus?

    Dazu ist der doch da.



    Es grüsst Euch

    Winnie

  • Warum tragt Ihr Unstimmigkeiten oder Meinungverschiedenheiten nicht im PN- Bereich aus?

    Dazu ist der doch da.

    Das lehne ich bei Mama ab aus den verschiedensten Gründen, die ich auch Bernd mitgeteilt habe.

    Es nervt, Eure Auseinandersetzungen mitlesen zu müssen.

    Wundere mich aber im Moment sehr, da Du ja auf einige Einträge von Mama auch öffentlich massiv reagiert hast.

  • Wundere mich aber im Moment sehr, da Du ja auf einige Einträge von Mama auch öffentlich massiv reagiert hast.

    Bin ich jetzt auch dran? Das darf wohl nicht recht wahr sein!?!?

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich fühle mich nicht angegriffen Lissy.


    Aber irgedwann muss doch auch mal wieder "Ruhe" einkehren. Oder?

  • Liebe Lissy, liebe Mama.

    Liebe Mama, liebe Lissy.

    Es nervt, Eure Auseinandersetzungen mitlesen zu müssen.


    Warum tragt Ihr Unstimmigkeiten oder Meinungverschiedenheiten nicht im PN- Bereich aus?

    Dazu ist der doch da.

    Hüsterchen.....


    Grüßle

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber