Impfpflicht - Widerstand - Infos

    • Offizieller Beitrag

    Und wenn ich es richtig mitbekommen habe, empfiehlt die StIKo jetzt sogar aller drei Monate boostern.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Dann geht es sicher schneller, bis man keinen Arzt mehr braucht.8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Weihnachtsgeschenk der Bundesregierung an ihre Bürger 🎄🎄

    Die RKI-Schockliste

    ‼️„Maximale Kontaktbeschränkungen“ sofort

    ‼️ Restaurants sollen dicht machen

    ‼️ Längere Weihnachtsferien für Kitas und

    Schulen

    ‼️ Gesangsverbot in Innenräumen

    ‼️ Auch Ausgangssperren möglich


    bild.de/politik/inland/politik/corona-rki-empfiehlt-maximale-kontaktbeschraenkungen-ab-sofort-78608672,la=de.bild.html

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ‼️„Maximale Kontaktbeschränkungen zu Medienanstalten“ sofort


    ‼️ Restaurants sollen dicht machen für Politikergeschmeiß


    ‼️ Längere Weihnachtsferien für Kitas und Schulen "Jüppie, die Kinder wird es freuen"


    ‼️ Sprechverbot für Politiker und Medienleute und ihre Wasserträger in Innen- und Außenräumen

    ‼️ Auch Ausgangssperren möglich, ebenfalls für Politiker und Medienleute und ihre Wasserträger

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Und wenn ich es richtig mitbekommen habe, empfiehlt die StIKo jetzt sogar aller drei Monate boostern.

    Hast du.


    Ständige Impfkommission empfiehlt Booster schon nach drei Monaten


    Nach Empfehlung der Stiko sollen nur noch drei Monate zwischen der Grundimmunisierung und der Auffrischung liegen. Grund sei die Ausbreitung der Omikron-Variante.


    zeit.de/politik/deutschland/2021-12/staendige-impfkommission-empfiehlt-booster-schon-nach-drei-monaten

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Eine Bestätigung für meine Aussage, dass da der Verfassungsschutz involviert ist, zeigt sich auch hier:

    : https://www.pi-news.net/2021/1…-folgt-vs-frontalangriff/

    Denn die schreiben:

    Kaum wurde die Januar-Ausgabe von COMPACT beworben, schlug der Verfassungsschutz gegen das Magazin zurück. Lag es am provokativen Titel? „Impf-Diktatur – Boostern bis zum Tod“ nimmt das neue Gesetz zur Spritzenpflicht in der gebotenen Schärfe aufs Korn. Aber was früher die Aufgabe von Journalismus war, nämlich als vierte Gewalt die Staatsmacht zu kontrollieren, gilt heutzutage schon als „gesichert extremistisch“, so der O-Ton der neuen Stasi über COMPACT.

    Der Spiegel zitiert den Schlüsselsatz der Verdammung durch den Inlandsgeheimdienst: „Die COMPACT-Magazin GmbH agiere mit ‘regelmäßigen Beschimpfungen und maßlosen Verunglimpfungen gegen Regierung und Parteien, welche geeignet sind, das Vertrauen in die gesamte verfassungsmäßige Ordnung zu erschüttern’.“ Chefredakteur Jürgen Elsässer kommentierte dazu: „Ja, tatsächlich, COMPACT ist so stark geworden, dass wir das Vertrauen vieler Bürger in den Staat erschüttern konnten, weil wir bewiesen haben, dass er – und nicht wir – die verfassungsmäßige Ordnung zerstört. Wir dagegen verteidigen (…) die Grundrechte und die Freiheit in diesem Land, so wie sie die Väter des Grundgesetzes festgeschrieben haben.“

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Lissy, danke dir. Ich wollte es mir ja trotz meiner persönlichen Abneigung gegen Herman angehören. Doch das Video sagt nichts wirklich Neues.

    Denn wir sehen doch schon seit letztem Jahr immer deutlicher, wie sie versuchen, die erstmals in Kanada veröffentlichten Pläne nach und nach weltweit umzusetzen, ohne dabei irgendwelche Daten und Fakten zu irgendetwas berücksichtigen.

    Ganz abgesehen davon, dass dieser Winter tatsächlich wegen der Geimpften und immungeschwächten Menschen ein schrecklicher Winter werden könnte und nach der Übersterblichkeit doch eigentlich schon ist. Schon im Sommer hatte UK eine pdf mit Hochrechnung erstellt, nach der viele Geimpfte diesen Winter sterben werden und einen extra Service zur Beseitigung der übermäßigen Leichen ausgeschrieben. Das ganze Omikronspektakel dient in meinen Augen auch der Begründung für die mit Sicherheit längst erwarteten Todesfälle und der nachträglichen Begründung der bereits vorhandenen hohen Todeszahlen, die sich eigentlich nicht mit einem Virus erklären lassen. Die wissen mit Sicherheit ganz genau, was los ist.

    Wir wissen aus Afrika, dass Omikron viel milder ist, als alles davor. Und trotzdem erscheint bei yahoo eine Laufleiste, dass Gates zuhause bleibt, weil Omikron so infektiös wäre. Da kann ich nur lachen.


    Sie haben das Gesundheitssystem ein gutes Stück weit abgebaut. Sie machen falsche Meldungen und belügen uns fortlaufend. Sie haben uns trotz besseren Wissens mit sinnlosen Maßnahmen in die Inflation geführt, die aktuell bei über 5% liegt. Sie haben uns ganz gezielt in die Energieknappheit geführt und die Preise sind jetzt schon wahrscheinlich um die 20% gestiegen. Die Preise für viele Unternehmen aus Zulieferbetrieben sollen auch schon bis zu 27% gestiegen sein. Sie fördern Blackout, Panik, Mangel, gesundheitliche und wirtschaftliche Schäden durch die Maßnahmen und einen Zusammenbruch auf jeder möglichen Ebene und lächeln uns dabei ins Gesicht. Es ist das, was ich seit Monaten erwarte. Ich gehe schon seit einem Jahr davon aus, dass sie bereit sind uns verrecken zu lassen. Ob mit oder ohne diese experimentellen Substanzen. Das ist nicht gerade das Beste für die Stimmung, das man sich geben kann.


    Da schaue ich mir dann doch lieber das Video mit meinem geliebten Kennedy an. Denn der ist aufrecht und kämpft seit Jahrzehnten für jeden, der ihm folgt. Das gibt mir mehr Hoffnung, als mir bei Herman anzusehen, was wir eh schon längst erwarten und erleben. Denn Kennedy erinnert mich sehr viel mehr an die Schritte, die schon gewonnen wurden.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Ich habe kein Verständnis mehr für dieses ewige Mimimi wegen diesen popeligen Spritzen.

    So kann man sich nd anderen auch das Leben versauen.

    Und ich habe kein Verständnis mehr für diese aggressive Werbung für die Genexperimente und ihre Verharmlosung. Und die unzähligen Impfopfer haben noch weniger Verständnis dafür. Ich hab die Schnauze voll von diesem Corona-Psychoterror! Die Hölle wartet auf die Fieslinge!


    86 Opfer der Covid-Impfung aus Tausenden gesammelten Fällen in Israel erzählen ihre tragischen Geschichten:


    : https://www.bitchute.com/video/xrO1da1VqoLU/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die folgende Recherche zur Impfpflicht könnte der besagte Tropfen zu viel gewesen sein und aus den Jägern von heute die Gejagten von morgen machen.

    Es werden Zigtausende, wenn nicht Hunderttausende Angeklagte sein, bei denen die Spitzen der meisten Regierungen, die in diesem Verbrechen beteiligt war, genauso betroffen sein werden wie Journalisten und Medien, die dieses Verbrechen mit bewusst falschen Berichterstattungen ermöglicht haben. Es werden auch Tausende Polizisten und Militärs angeklagt werden, die sich gegen friedliche Demonstranten mit brutalster Gewalt vergangen haben. Aber ganz vorne auf den Anklagebänken werden die Verantwortlichen von Big Pharma und Big Tech sowie Bill Gates und Klaus Schwab sitzen.

    : https://web.archive.org/web/20…berger-kodex-und-somit-e/


    Es sind dort weitere lesenswerte Artikel, z.B.


    Mit Polizei und Militär wird das tödliche Impfprogramm durchgesetzt: Das ist nichts anderes als ein Krieg der Regierungen gegen ihre Völker


    Mit dem neuen Bundeskanzler Olaf Scholz haben wir einen Hardliner, der vor nichts mehr zurückschrecken wird. Seine Aussage: „Für meine Regierung gibt es keine roten Linien mehr bei all dem, was zu tun ist. "Es gibt nichts, was wir ausschließen.” schließt die Außerkraftsetzung sämtlicher Menschenrechte und Grundrechte genauso mit ein wie das Vorgehen der Bundeswehr mit ihren hochmodernen militärischen Ausrüstungen gegen das Volk. Scholz und seine Ampel-Truppe bereiten sich inzwischen sogar auf das Kriegsrecht gegen ihr eigenes Volk vor.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://www.apotheke-adhoc.de/…aster-bei-spritzenphobie/


    Das haben sie also auch schon in der Schublade liegen. Ich hatte bereits hier irgendwo einen Link gesetzt, wo beschrieben wurde, wie mittels Impfpflaster auslesbare Luziferase- Enzyme in Nanogröße unter die Haut gebracht werden sollen, wodurch im Grunde der Impfstatus abscannbar wird.


    Ich habe keine Spritzenphobie, ich habe eine Pharmamafiaphobie.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • na schauen wir uns mal das hier an und würde als Elternteil ausrasten

    Einfach mal locker beim Kind den Impfstoff verwechselt.:cursing:

    rtl.de/cms/panne-in-nrw-impfzentrum-mehrere-kinder-bekommen-falschen-impfstoff-gespritzt-4886752.html

    Jedenfalls ist es definitiv so, dass in der Packungsbeilage von Moderna steht:

    Spikevax is not recommended for children aged under 12 years.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Spikevax is not recommended for children aged under 12 years.

    na dann schau mal das an wie Eltern ihre Kinder nötigen.

    Einfach ungeheuerlich

    haz.de/Mehr/Bilder/Galerien/2021/12/Kinder-demonstrieren-in-Garbsen-fuers-Impfen

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • wie Eltern ihre Kinder nötigen.

    Hallo Lebenskraft,


    es ist einfach nur noch erschütternd. Doch letztlich bin ich froh, nicht in der Haut dieser Eltern zu stecken, wenn es darum geht Impfnebenwirkungen direkt in der Wohnung zu erleben. Dann wird es ein riesiges "gezeter" geben, und um Vergebung gebeten.


    Es grüsst Dich

    Winnie

  • na dann schau mal das an wie Eltern ihre Kinder nötigen.

    Einfach ungeheuerlich

    Du meintest sich "Wie Lehrer die Kinder nötigen, ihre Eltern zu nötigen" ;)

    Die FFF- Demonstrationen waren ja auch von Lehrern aufgezwungene Schulausflüge. <X

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Du meintest sich "Wie Lehrer die Kinder nötigen, ihre Eltern zu nötigen"

    wie dem auch sei.

    Kinder für diese Zwecke zu missbrauchen ist das Allerletzt weil diese sich nicht wehren können.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Achim & Roland: Was weiß Lauterbach? 11:27 die sich lohnen !!!

    was Roland erzählt, das ist kein Spaß!

    Der neue Bundesgesundheitsminsiter …

    … will impfen, bis das Virus verschwindet. Dabei sagen alle Fachleute, die wirklich etwas davon verstehen: Genau das wird nicht klappen.

    Aber was dann, wie wollen wir leben, wobei doch längst klar ist: Die Schutzwirkung der Impfung ist nur begrenzt wirksam, der Schutz verfliegt immer schneller und Ansteckung mit neuen Varianten ist genauso möglich wie angesteckt-werden. Wie also Weihnachten feiern?


    : https://www.mediagnose.de/2021…and-was-weiss-lauterbach/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber