Impfpflicht - Widerstand - Infos

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Die wollen es nicht wahrhaben dass wir ein eigenes Immunsystem haben der sogar funktioniert.


    Immunzellen kann man bekanntlicherweise anregen und die T-Zellrezeptoren sind nun Mal von den Mikronährstoffen abhängig.

    Genau dafür haben sie bei der WHO doch extra die Regeln so geändert, dass nur noch Impfungen schützen können. Eigentlich hieß es:

    „Herdenimmunität ist der indirekte Schutz vor einer Infektionskrankheit, der eintritt, wenn eine Population entweder durch eine Impfung oder durch eine durch frühere Infektionen entwickelte Immunität immun ist.“


    Das wurde von der WHO dahingehend geändert:

    „Herdenimmunität“, auch bekannt als „Populationsimmunität“, ist ein Konzept, das für Impfungen verwendet wird, bei dem eine Bevölkerung vor einem bestimmten Virus geschützt werden kann, wenn ein Schwellenwert für die Impfung erreicht wird. Herdenimmunität wird erreicht, indem man Menschen vor einem Virus schützt, nicht indem man sie ihm aussetzt.


    Impfstoffe trainieren unser Immunsystem, Proteine zu bilden, die eine Krankheit bekämpfen, die sogenannten „Antikörper“, genau so, wie es passieren würde, wenn wir einer Krankheit ausgesetzt sind, aber – und das ist entscheidend – Impfstoffe funktionieren, ohne uns krank zu machen. Geimpfte Menschen sind davor geschützt, die betreffende Krankheit zu bekommen und weiterzugeben, so dass jegliche Übertragungsketten unterbrochen werden.“


    Somit spielt das Immunsystem entsprechend den Wünschen der WHO keine Rolle mehr.

    Hat es genau betrachtet auch schon vorher nicht. Denn das beschriebene Konzept zu Impfungen ist ja genau das, was sie im Prinzip seit 100 Jahren machen.

    Wurde auch bereits mit der Masernpflichtimpfung erstmals nach vielen Jahrzehnten wieder umgesetzt, obwohl auch diese Impfungen nicht anhand von Erkrankungen und Todesfällen begründbar sind. Im Gegenteil könnte es sogar sein, dass die Impfungen durch shedding für Ausbrüche sorgen, so wie es auch jetzt mit den Genspritzen zu sein scheint.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • In gewisser Weise sicherlich richtig, allerdings auf die WHO bezogen - diese sitzt in Genf, nicht in den USA.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die allgemeine Impfpflicht wird kommen!?

    Erinnert sich noch jemand an:

    Flatten the curve“? Oder an „r0“? Oder an „Nur zwei Wochen bis Weihnachten“ Oder an „Wenn jeder ein Impfangebot erhalten hat, kehren wir zur Normalität zurück!“? Oder an „Wenn die Risikogruppen geimpft sind, kehrt Normalität ein“ Oder an: „Eine Impfpflicht wird es nicht geben!“? Oder an „Eine Impfpflicht für das Klinik- und Pflegepersonal ist ein wichtiger Schritt!“?


    Wie heißt so schön in jenem Kinderlied ? " Schlaf Kindlein Schlaf....

    : https://gunnarkaiser.substack.…e-impfpflicht-wird-kommen


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wie es sich mir darstellt, hatten wir vor der Verimpfung der experimentellen Substanzen 2020 keine Übersterblichkeit und es ist nach mindestens 2 Umfragen die absolute Mehrheit der Deutschen gegen eine Impfpflicht.

    Zudem wird das Volk fortlaufend belogen und mit experimentellen noch in der Studienphase befindlichen experimentellen Genspritzen mit nicht für den Menschen zugelassenen Substanzen geimpft, nach dessen Verimpfung viele krank werden, sterben oder positiv testen, ohne dass es offiziell registriert wird.

    Ich kann nur denken, dass die Test sowieso nicht aussagefähig sind und sie den aktuellen Anstieg der Inzidenzen gezielt mit den 30 Millionen Verimpfungen provoziert haben. Inzidenz war wohl zu niedrig.

    Denn es ist bekannt, dass es in den Wochen nach der Verimpfung zu einem Anstieg der positiven Tests und Krankheitsausbrüchen kommt und auch genau so in den alternativen Medien zu verfolgen.

    Was ist aus dem geworden, was sie den Menschen weltweit versprochen haben? Fortlaufenden Kontrollen und akribische Erfassungen der Folgen? Nichts.


    Wie kann die Politik, die von uns gewählt wurde, um unsere Meinung zu vertreten und zudem sogar zugesagt hatte keine Impfpflicht einzuführen und auch dafür gewählt wurde, das Volk derart verraten?

    Und dann noch die Frechheit besitzen, sich von einer Email bedroht zu fühlen, die einem Bürgermeister mitteilt, er hätte sich noch für seine Taten zu verantworten hätte. Die Geimpften sterben in den Altenheimen (wo man es sicher am Besten sehen kann) wie die Fliegen, aber es wird natürlich nicht thematisiert, was der Absender meinen könnte.


    Nicht zu vergessen, dass sie jetzt die Inzidenz schätzen und mit reinen Schrotttests weiter testen wollen, um Gesunde in Quarantäne schicken zu können, wobei selbst ein Schnupfen als Covid zählt.

    Ich könnte einfach nur noch kotzen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Impfstoffe trainieren unser Immunsystem,...

    ja, ja, seit dem Sündenfall muss alles im Schweiße des Angesichts erarbeitet bzw. antrainiert werden. Mit diesem Papst und dieser Menschheit wird das auch noch 'ne ganze Weile so bleiben? Fortschritt ist nicht gewollt. Wie auch wenn ich die Memmen der 70% Zivilbevölkerung sehe. Dann aber wieder jammern, dass die Politik uns von vorn bis hinten bescheißt. Schön für die Wissenschaft, dass trainieren schon das Ziel der Impfungen ist denn die Fakten über den Nutzen der Impfungen sind wohl doch nicht so einfach zu beschaffen. Die Wirksamkeit der Impfung (rel. Wirksamkeit 96%) wurden auf den derzeitigen Endpunkt Hospitalisierung gar nicht ermittelt. Also weiter faktenfrei und propagandastark durch die P(l)andemie. Heute Vormittag kam wieder eine Sendung (bis 11:30) zur Impfung im DLF.

  • Habe gerade eine gute Seite von mehr als 500 kanadischen Ärzten gefunden. Darunter auch ein Video mit Erklärung der relativen Wirksamkeit von 95% und was dies für die absolute Risikoreduktion bedeutet. Obwohl das schon letztes Jahr in einer ersten Studie stand und auch bei Dr. Wodarg auf der Seite steht.

    Aber bitte nicht lachen.

    Die Zahlen für 7 Tage nach der Verimpfung: Von 18.189 Geimpften wurden 8 positiv getestet. Von 18.325 Ungeimpften wurden 162 positiv getestet.

    Zahlen aus der Notfallzulassung Seite 11. https://www.ema.europa.eu/de/d…roduct-information_de.pdf

    Das bedeutet, dass das Risiko sich zu infizieren für Ungeimpfte in der Studie bei 0,88% lag. Die relative Wirksamkeit bedeutet, dass das 0,88%ige Risiko einer Infektion von Ungeimpften für Geimpfte um 95% auf 0,04% reduziert wurde. Die absolute Risikoreduktion beträgt damit 0,84%.

    Unter normalen Umständen würde das unter Studienmanipulation fallen.


    Da die relative Wirksamkeit sehr verwirrend und wenig aussagefähig ist, gibt es normalerweise eigentlich die Vorgabe der absoluten Risikoreduktion.

    Ganz abgesehen davon, dass man sich fragen müsste wieso es zu Beginn in jeder Gruppe mehr als 21.000 Probanden waren und nach 2 Monaten nur noch gut 18.000 angegeben wurden. Denn da fehlen doch in jeder Gruppe fast 3.000 Menschen in der Aufzählung.:/


    Mehr noch hat die nächste Veröffentlichung nach 6 Monaten dann gezeigt, dass sich die relative Wirksamkeit auf 91% reduziert hat.

    Nebenwirkungen je nach Nebenwirkung waren in unterschiedlich hohem Maße gestiegen. Damit verbundene Nebenwirkungen um 300%, ernste um 75% (Einfluss auf das tägliche Leben) und schwere Nebenwirkungen um 10%. Zudem war eigentlich innerhalb den ersten 2 Monate der Studie bereits 1 Mensch mehr in der Impfstoffgruppe gestorben.

    In einem Text zu einem Report haben die Ärzte weitere 5 Todesfälle entdeckt, die nach der Entblindung der Studie bei den frisch Geimpften auftraten.

    Das bedeutet, dass nach der letzten Veröffentlichung von Pfizer, die glaube auf Daten aus dem März 21 basieren, aber erst im Juli oder so veröffentlich wurden, 20 in der Impfstoffgruppe gestorben sind und 15 in der Placebogruppe.


    Man sieht an den Details dieser Veröffentlichung zu den Todesfälle schon die Risken dieser Genspritzen.

    Auch interessant- Menschen die an C sterben haben zu 95% Vorerkrankungen. Menschen, die an der Pfizerstudie teilnehmen nur zu 21% und sehr viele Grunderkrankungen wurden vorher ausgeschlossen. Beide Gruppen durften vorher zudem kein C. haben.

    Auch auf asymptomatische Infektionen wurde nicht getestet.

    Die Studien wurden nicht nach geltenden Standards durchgeführt und haben die falschen Endpunkte.

    Zudem gibt es zwar die Angabe der 8 Infizierten in der Impfstoffgruppe und die 162 in der Placebogruppe.

    Aber es gab weitere 80 in der Impfstoffgruppe und 86 in der Placebogruppe, die sie praktisch nicht weiter verfolgt haben obwohl bei denen der Verdacht bestand, dass sie erkrankt sind. die wurden nicht einmal getestet. Es gibt daher auch keine Daten dazu, wer davon schwer erkrankte oder starb.

    (hier erinnere ich, das auch in den amerikanische Unterlagen zur Zulassung eine solche Gruppe von über 3.000 Menschen enthalten war, zu denen es keine weitere Daten gab.)

    Impfungen für Kinder wie der Einsatz von G5 nach der Idee wir setzen es ein und werden dann schon sehen was passiert.

    Während bei der aktiven Beobachtung von Nebenwirkungen während der Studien bis zu 30% Nebenwirkungen gemeldet haben, werden die Nebenwirkungen bei der passiven Beobachtung unterdrückt.

    Das und viel mehr, z.B. auch das in den USA fast alle Nachrichten von Pfizer gesponsert werden, im Video:

    https://www.canadiancovidcarealliance.org/

    pdf deutsch: https://katharina-munz.com/wp-…AFD3D-zusammengefuegt.pdf


    https://drtrozzi.org/2022/01/1…-covid-jabs-to-be-deadly/▹

    Die pdf ist fast selbsterklärend.

    https://drtrozzi.org/wp-conten…-Good-REV-Dec-16-2021.pdf▹


    Ich muss zugeben, es ist meine Blödheit, wenn ich nicht erkannt haben sollte, dass mit den in den USA offen gelegten Daten weitere Studiendaten zu 42.086 Probanden aus verschiedenen Ländern veröffentlicht wurden und nicht etwa Stellung zu ersten gemeldeten Impfschäden von anderer Stelle genommen wurde. Heißt der Titel doch KUMULATIVE ANALYSE DER UNERWÜNSCHTEN EREIGNISSE NACH DER ZULASSUNG

    MELDUNGEN ZU PF-07302048 (BNT162B2) BIS 28-FEB-2021 EINGEGANGEN

    As shown in Figure 1, the System Organ Classes (SOCs) that contained the greatest number
    (≥2%) of events, in the overall dataset, were General disorders and administration site
    conditions (51,335 AEs), Nervous system disorders (25,957), Musculoskeletal and
    connective tissue disorders (17,283), Gastrointestinal disorders (14,096), Skin and
    subcutaneous tissue disorders (8,476), Respiratory, thoracic and mediastinal disorders
    (8,848), Infections and infestations (4,610), Injury, poisoning and procedural complications
    (5,590), and Investigations (3,693).

    Zu den unerwünschten Folgen: https://drtrozzi.org/2021/12/2…child-sacrifice-and-more/▹

    Diese Unterlagen ergaben laut der verlinkten Seite: Von 42.086 Versuchspersonen starben 1.223; das sind erstaunliche 3 %! Weitere 28 % (19.582 plus 520 von 42.086) hatten unerwünschte Ereignisse, von denen sie sich „noch“ nicht erholt hatten, oder sie hatten Langzeitschäden („Folgen“).

    Covid-19 hatte ohne Behandlung nur eine Mortalität von 0,3 %. Das ist ein Zehntel der Sterblichkeit, die diese Injektionen allein in den ersten drei Monaten verursachten.

    Mit sicheren Behandlungen, wegen denen Dr. Nagase wegen Verschreibung gefeuert wurde, sinkt die Sterblichkeit von Covid auf etwa 0,045 %. Das bedeutet, dass die erzwungenen Injektionen mindestens etwa 67-mal tödlicher sind als Covid, wenn Covid mit sicheren, erschwinglichen Medikamenten behandelt wird. Wie pervers, dass Dr. Nagase gefeuert wird, während andere Ärzte mit Injektionen Geld verdienen, die 3 % ihrer Opfer töten und weitere 28 % verstümmeln; und das ist nur für den Anfang. Leider müssen wir auf der Grundlage der medizinischen Wissenschaft damit rechnen, dass den Opfern der Injektion Jahre mit weiterem Leid bevorstehen▹ˍ.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    9 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • In gewisser Weise sicherlich richtig, allerdings auf die WHO bezogen - diese sitzt in Genf, nicht in den USA.

    Größter Geldgeber bislang die USA


    Der größte dieser Geldgeber waren bisher die USA. Sie machten mit ihren Zahlungen knapp 15 Prozent des WHO-Zweijahreshaushaltes aus. US-Präsident Donald Trump hat die WHO seit Beginn der Corona-Krise mehrfach scharf kritisiert. Er warf ihr Einseitigkeit zugunsten Chinas vor und fror die Zahlungen seines Landes ein.


    Mit knapp zehn Prozent ist die Bill-und-Melinda-Gates-Stiftung die zweitgrößte Geldgeberin und hat dadurch Einfluss auf die WHO. Thomas Gebauer, Gesundheitsexperte von Medico International, kritisiert:

    Zitat
    Die Geber sind darum bemüht, ihre eigenen Interessen zur Geltung zu bringen. Sie wollen nicht unbedingt breitenwirksame Gesundheits-Förderungsprogramme finanzieren, sondern sie wollen einzelne Krankheiten bekämpfen. Damit steht man dann, wenn es erfolgreich ist, gut in der Öffentlichkeit dar.

    Gesundheitsexperte Thomas Gebauer

    Das aber führe dazu, dass andere wichtige Aufgaben vernachlässigt würden - wie zum Beispiel die Förderung der Mitgliedsstaaten beim Aufbau ihrer Gesundheitssysteme.


    Kritiker fordern Umstrukturierung der WHO-Finanzierung

    Kritiker fordern deshalb, dass das Finanzierungsmodell der WHO grundlegend verändert werden müsse. Dass Problem der Organisation sei, dass sie "nicht stark genug für die Interessen, die sie eigentlich zu vertreten hätte, eintritt", sagt Gebauer. Und das ginge nur über "eine anständige, eine gesicherte, unabhängige Finanzierung", sagt der Experte.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Lauterbach: „Die Impfpflicht führt dazu, dass man sich zum Schluss freiwillig impfen lässt“

    Es wir immer absurder und ehrlich gesagt kann man das, was unsere Politiker zur Zeit von sich geben, eigentlich gar nicht mehr für bare Münze nehmen. Oder man muss sich ernsthaft die Frage stellen, ob Menschen, die solche Äußerungen wie Karl Lauterbach treffen, überhaupt noch zurechnungsfähig sind. Naja – die Tagesschau zeigts trotzdem, gestern zur besten Sendezeit verkündete dort unser Bundesgesundheitsminister Sätze, die an seinem Verstand zweifeln lassen.
    corona-blog.net/2022/01/20/lauterbach-die-impfpflicht-fuehrt-dazu-dass-man-sich-zum-schluss-freiwillig-impfen-laesst/

    das war ein sog. freud' scher verprecher!


    er hat sich halt verplappert und etwas von der agenda der er folgt durchsickern lassen,

    die ganz bestimmt nicht auf seinen mist gewachsen ist.

    nämlich die leute dazu zu zwingen "freiwillig " etwas zu tun..


    nun soll das bundesgesundheitsministerium laut einem tweed


    : https://twitter.com/Tim_Roehn/status/1485618997026557952


    nachgereicht haben dass der minister damit habe sagen wollen,

    man könne sich den impfarzt selber aussuchen8)


    "„Wo der Patient sich impfen lässt, entscheidet er.“"

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Corona/Impfreligion


    In den Coronazeiten wird die Wissenschaft mißbraucht und zwar nach Strich und Faden! Wir erinnern uns noch an die Fakten?!, die das RKI den Bürgern serviert hat. Vorab sollte noch darauf verwiesen werden, dass das RKI eine Behörde ist, die dem Gesundheitsministerium unterstellt ist. Zu glauben, dass es bei Informationen, die vom RKI veröffentlicht werden, um wissenschaftliche Fakten handelt, ist zwar ein frommer Wunsch von Behördenseite, hat aber mit der Realität nichts zu tun. Wir kennen alle den Datensalat, der von dieser Behörde geliefert wird und mehr oder weniger zum Unfrieden im Lande führt. Im Vordergrund werden da Zahlen offeriert, die grundsätzlich für Angst und Panik sorgen sollen, jedoch nicht für eine sachliche Information.


    Wir erinnern uns an die Ansage von Herrn Wieler, dass Informationen, die er oder besser das RKI liefert, nicht hinterfragt werden dürfen. Solche Aussagen haben nichts mit Wissenschaft zu tun, denn hier soll einfach nur geglaubt werden, dass allerdings gibt es nur in der Religion! Ähnlich verhält es sich bei Wielers Aussage, das Tote nicht obduziert werden dürfen, da sich die Pathalogen mit dem tödlichen Virus infizieren würden. Dies nahm dann der Hamburger Pathologe Professor Püschel zum Anlass und hat obduziert gegen den offiziellen Willen und hat endlich Nachweise zum Coronatod geliefert, die sämtlich dem Regierungsnarrativ entgegenstanden. So gibt es viele Beispiele, die das RKI geliefert hat und nur den Sinn haben die Bevölkerung zu verunsichern und zu ängstigen.


    Auch die Expertenmeinungen, die ständig von der Regierung vorgeschoben wurden, haben nichts mit Wissenschaft zu tun, sie sind schlichte Expertenmeinungen, die keiner weiteren Begutachtung von Dritten unterzogen wurden. Auch wurden zu den vorgetragenen Fakten keine Nachweise geliefert. Bei Nachfragen zu diesen Nachweisen wurde die Herausgabe verweigert. Uns wurde von der Regierung Wissenschaft verkauft, die es so nicht gab. Wir werden wieder dazu aufgefordert, diese angeblichen Fakten zu glauben! Wer nicht glaubt, wird aus dieser Kirche ausgestossen und als Leugner oder Verweigerer verunglimpft. Leugner kennen wir ebenfalls aus der Bibel, wo Petrus 3 x seinen Herrn verleugnet hat!


    Aussagen der Regierung zu den Impfungen haben keinen Informationsgehalt! Es wird da nachgeplappert, was die Hersteller der Vakzine so von sich geben. Die Behauptung, dass die Impfung sicher ist, hat den Wahrheitsgehalt von gar nichts. Rein statistisch wurde in den offiziellen Bereichten von PEI, EMA und Vaers nachgewiesen, dass die Impfschäden, soweit sie denn überhaupt gemeldet wurden, gigantisch sind. Diese neuen Impfungen haben 600fach höhere Impfschäden aufzuweisen gegenüber althergebrachten Impfungen. Die Impfwirkung, die mit über 90 % angegeben wurde, hat überhaupt keine Aussagekraft, da es sich um die relative Wirkung handelt. Zudem läßt der Impfschutz nach wenigen Monaten nach bzw. ist gar nicht mehr vorhanden. Das gleiche gilt für die Boosterimpfungen!


    Auf diesen Fakten dann eine allgemeine Impfpflicht zu generieren ist nicht nur purer Wahnsinn, sondern schlicht ein Verbrechen an der Menschheit. Kein Wunder, dass sich landauf und landab Widerstand bildet und demonstriert wird, wie wir es noch nicht in Deutschland erlebt haben. Es erinnert an die Demonstrationen in der DDR vor dem Mauerfall!


    Weiter wird dann noch von Seiten der Exekutive an der Umgestaltung unseres Systems gebastelt, und es soll eine neue Ordnung „Great Reset“ geschaffen werden. Es wird dann systematisch und ganz stringent mit der gleichen Wissenschaft vorgegangen, wie wir es derzeit mit den Wissenschaften bei Corona erleben. Das Wort „Klimaleugner“ ist schon in aller Munde und wir erleben wieder bei diesem Thema die ausgezeichnete Kirchenarbeit unserer hervorragenden Regierung, nach dem Motto:


    WIR HABEN NICHTS ZU HINTERFRAGEN SONDERN ZU GLAUBEN!


    Statt zu glauben sollten wir weiter damit Ernst machen und diesem heuchlerischen Kirchenverein (Regierung) aufzeigen, dass jetzt „Schluß mit Lustig“ ist. Es muss uns damit ernst sein unseren Nachfahren ein demokratisches Vermächtnis zu hinterlassen. Ein Glaubensbekenntnis wird unseren Nachfahren wenig nützen! Dafür müssen wir kämpfen und uns einsetzen. Ein Ökosozialismus wird genauso scheitern wie seine Vorgänger!


    PACKEN WIR ES AN!!!

  • Österreichische Prominente gegen Impfpflicht

    Morgen wird zum ersten Mal im Bundestag die Impfpflicht debattiert. In Österreich ist sie bereits beschlossen. Dort protestieren Prominente jetzt in einem Offenen Brief.


    Für ganzheitliche Gesundheit, Grundrechte und Gemeinwohl


    Wir sind Menschen aus allen Bereichen der Gesellschaft, die mit wachsender Sorge die aktuelle soziale Spaltung, die Beschneidung von Grundrechten und die Diskriminierung Andersdenkender erleben.

    Wir setzen uns gemeinsam für mehr Respekt und Toleranz und den Schutz der Grundrechte ein und sprechen uns für eine freie, individuelle Impfentscheidung aller Menschen aus. Der Europarat hat sich klar gegen eine Impfpflicht, gegen Impfdruck und gegen Diskriminierung aufgrund eines Impfstatus ausgesprochen. Bisher gibt es auch kein demokratisches Land mit einer Covid-19-Impfpflicht für die gesamte Bevölkerung. Viele Gründe sprechen dagegen: Die Impfung bringt nicht die erhoffte Wirkung, sie gleicht einer dauerhaften medikamentösen Behandlung, sie bringt keine sterile Immunität, die Zulassung ist nur vorläufig und ihre (langfristigen) Neben- und Schadwirkungen sind ebenso ungewiss wie die Wirksamkeit gegen Omikron und zukünftige Virusvarianten. Vor allem aber: Sie stellt eine massive und unverhältnismäßige Grundrechtsbeschneidung dar.


    : https://zukunft-jetzt.at/


    : https://www.achgut.com/artikel…minente_gegen_impfpflicht

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ein Gruß von René.

    Hört genau hin, was dieser Mann als Begründung zur Impfpflicht sagt!

    Die Altmedien haben das auch schon aufgenommen (z.B. infranken.deˍ :(
    Es gehe bei der Impfpflicht um ein Zeichen an die Ungeimpften. Mit der Impfpflicht solle dieser Gruppe gezeigt werden: "Jetzt sind die anderen dran, die sich bisher geweigert haben." Anne Will irritierte diese Aussage sichtlich. "Es ist ein Zeichen an die Geimpften? Das habe ich jetzt nicht richtig verstanden", reagierte Will. Wüst stellte klar, dass es darum gehe, auch mal den Geimpften und denen, die alles machen, zu zeigen: "Wir lassen das nicht weiter zu, dass Menschen ihre individuelle Freiheit über die Freiheit der gesamten Gesellschaft stellen. Jetzt kümmern wir uns um die Ungeimpften."

    👉 Aha. Es geht hier nicht um "medizinische Begründungen" oder gar um Intensivbettenbelegung, Sterblichkeit oder anderes.

    DAS IST PURE WILLKÜR!

    Video: https://t.me/renegraeber/653


    Es kann ja sowieso nur um Willkür gehen, wenn es keine Beweise für nichts gibt, sondern im Gegenteil sehr viele Beweise für ganz andere Machenschaften.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Passt, glaube ich, auch hierher:

    Im NDR-Radio kam heute morgen ein kurzer Hinweis zu den inzwischen vermehrten Stellengesuchen von Ungeimpften. Angeblich sollen die Anzeigen natürlich, wie kann es anders sein, Fakes und keine richtigen Stellengesuche und gezielt von Corona-Leugnern gestreut worden sein.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Passt, glaube ich, auch hierher:

    Im NDR-Radio kam heute morgen ein kurzer Hinweis zu den inzwischen vermehrten Stellengesuchen von Ungeimpften. Angeblich sollen die Anzeigen natürlich, wie kann es anders sein, Fakes und keine richtigen Stellengesuche und gezielt von Corona-Leugnern gestreut worden sein.

    Das haben sie auch gerade im TV erzählt und behauptet die wären nur vorgetäuscht.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • «Die Geimpften sind am Ende stärker infiziert als die Ungeimpften»

    Zitat
    «Wir haben fast 10 Milliarden Dosen des Covid-19-Impfstoffs weltweit verabreicht und es gibt mehr Fälle als je zuvor. Die Erklärung, dass mit der Covid-19-Impfung die Krankheit kontrolliert wird, ist also ein wenig kompliziert. Übrigens haben wir in Frankreich das gleiche Problem. Wir hören nicht auf zu impfen und es gibt immer mehr Fälle. (…) Alle sagen, Israel sei das beste Beispiel der Welt für die Covid-19-Impfung; in Israel sind sie jetzt bei der vierten Covid-19-Impfung angelangt; das Land hat einen Höhepunkt erreicht. Sie hatten noch nie so viele Fälle (...) Man kann nicht sagen, dass es eine spektakuläre Wirksamkeit der Covid-19-Impfung gibt.»

    : https://transition-news.org/di…ziert-als-die-ungeimpften

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Lauterbach: „Die Impfpflicht führt dazu, dass man sich zum Schluss freiwillig impfen lässt“

    Es wir immer absurder und ehrlich gesagt kann man das, was unsere Politiker zur Zeit von sich geben, eigentlich gar nicht mehr für bare Münze nehmen. Oder man muss sich ernsthaft die Frage stellen, ob Menschen, die solche Äußerungen wie Karl Lauterbach treffen, überhaupt noch zurechnungsfähig sind. Naja – die Tagesschau zeigts trotzdem, gestern zur besten Sendezeit verkündete dort unser Bundesgesundheitsminister Sätze, die an seinem Verstand zweifeln lassen.

    corona-blog.net/2022/01/20/lauterbach-die-impfpflicht-fuehrt-dazu-dass-man-sich-zum-schluss-freiwillig-impfen-laesst/

    er sagte,.."Das die

    Impfpflicht, freiwillig bleibt"

    Freiwillig = Frei Willig ..wie erklärt eine Person, ihren Wille.. ? Unterschrift !

    Siehe hierzu nach wie vor Gültiger "Nürnberger Kodex" (suchen und Nachlesen)

    >> Annahme des Angebotes..

    Angebot und Annahme>>

    ein einseitiges Rechtsgeschaeft .

    .dies erzeugt die Haftungsumkehr, damit der Hersteller n. verklagt wird da Ausschluss Produkthaftung nach AGBs) .Hiese es Zwang statt Pflicht, dann gäbe es kein NKodex..der entstand durch Greultaten an den Deutschen..dann kann man Mal überlegen, wer die sind..und gepiekst werden aktuelle auch nur der Michel..

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Potenzierter Impfwahnsinn mit Methode!


    Heute bei Focus-Online erschienen


    Auch Geboosterte müssen aufpassen: Bei wem in einer Woche die Impfzertifikate auslaufen


    Ab 1. Februar verfallen digitale Impfzertifikate nach spätestens 9 Monaten. Wer keinen Booster-Schutz hat, gilt dann als ungeimpft. Doch selbst mit einer 3. Impfung kann es in einigen Fällen zum Ablauf kommen.


    Innerhalb der EU laufen digitale Impfzertifikate neun Monate nach der Grundimmunisierung ab. Auch Deutschland muss die entsprechende Regel dann umsetzen. Für Bundesbürger heißt das :


    ° Wer zwei Impfungenerhalten,

    ° eine Impfung erhalten und und eine Genesung durchgemacht hat oder

    ° eine Genesung und eine Genesungsimpfung erhalten hat, muss jetzt aufpasssen. Im schlimmsten Fall gilt die Person dann nicht mehr als geimpft.


    PAUSE, EINWIRKEN LASSEN!


    Machen wir uns nichts vor, die Impfpflicht ist ein EU-Projekt! Die Scharmützel in Österreich und Deutschland sind das Vorspiel für das europäische Finale. Der Giftzwerg in Brüssel, Ursula von der Leyen und ihre Gefolgsgenossen haben die Imppflicht schon lange auf dem Plan, Corona hin oder her, das ist völlig nachrangig. Hier wird umgesetzt was schon lange geplant ist. Da Österreich und Deutschland aus guten Untertanen besteht wird hier getestet, was sowieso auf jeden Fall umgesetzt wird. Es werden Erfahrungen gesammelt mit welchen Schritten die „allgemeine Impfpflicht“ eingeführt wird. Teilschritte „Impfpflicht ab 50“ wie in Italien sind auch nur die Vorhut der allgemeinen Impfpflicht. Impfpflicht entspricht Digitalisierung aller und somit Kontrolle über alle. Diese Zielsetzung wird umgesetzt, egal welche Mikroben da rumschwirren.


    Gleichzeitig schaffen sie ein Klima, das gute Untertanen belohnt, indem sie ihre Rechte, die ihnen von Geburt aus zustehen, allerdings kontrolliert wahrnehmen dürfen. Die schlechten Untertanen erhalten verdiente „Sonderbehandlung“; die Details dazu existieren längst werden natürlich geheim gehalten!


    Eine Zukunft gibt es nur mit geeigneten Mitteln der Kontrolle, dem digitalen Impfpass!


    Wir dürfen uns nicht einlullen lassen! Wenn wir die Impfpflicht zulassen, egal in welcher Form, haben wir der NEUEN WELT zugestimmt und tragen die Konsequenzen, nämlich den Freiheitsentzug und dem Ende von Individualrechten.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hier eine Sprachnachricht, die ich nur jedem wärmstens an Herz legen möchte. Es geht um die Überwachung der Bürger und wie perfide das Überwachungssystem bereits ausgeklügelt und praktiziert wird.


    ‼️‼️Sprachnachricht von Andreas Popp:


    Chinesische Verhältnisse bei Menschen-Überwachung läuft an!


    - Covid APP / I Phone / Android

    - Versandbestellungen nur noch als Mainstreamer?

    - Lebensmittelversorgung nur noch für Mitläufer?


    Was kann man tun? Hintergründe und Verhaltensmöglichkeiten….


    : https://www.eva-herman.net/offiziell/?beitrag=81317


    Es grüsst

    Winnie

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber